Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Richtig geile Geschichte. Da gibt es noch einige Möglichkeiten für den Weitergang der Geschichte. Bitte weiter schreiben.

Ich hhabe auch noch ein paar Ideen. .... nur fehlt mir die Zeit...aber ich schau mal

Ich bin echt begeistert von deiner Geschichte! Wandert Sie vielleicht nocht etwas in die Bi-Richtung?

Na toll!!! Nu hab ich kein Bock mehr auf meine Ehefrau!!! Danke aber tolle Storry!!!

geile story muss ich ja sagen aber den teil mit der pisse find ich persöhnlich eklig und das mit svetlana das passte nicht so da rein nur wo bleibt das mit dem mann natascha und jennifer alleine ich meine sie hat sie doch mal eingeladen hoffe bald geht es weiter

@toni220: Miriam geniesst es heiss gefickt zu werden...
@bernd310
Und warum hast du keine lust mehr auf deine frau? Willst du meine???

Also ich bin ein absoluter Fan der Geschichte.
Ich würde sogar behaupten, so wie UNSER LIEBER Autor schreibt, klingt das nach autobiographischen, nicht erlebten Wünschen...teilweise ganz und vollkommen meiner Seits...
aber manchmal flacht mit die Geschichte mittlerweile etwas ab.

Na bei dem Kopfkino hat mann doch Automatisch Lust auf mehr abwechslung!!! Ich übrigens für mehr Natursekt spielchen!!! So wie auf dem Parkplatz!!!

das kann ich mir gut denken... ok, ich werde die Geschichte noch fortsetzen sobald ich Zeit finde...

Die Mutter wird nach einem Ehestreit bei Jennifer aufschlagen und dort erstmal eine Zeitlang wohnen... Dabei wollte sie nur das beste für ihren Mann, die arme...

• Neu erstellen...