Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

in letzter Zeit posten fast nur noch Männer, geht die Geschichte für Damen und Paare in die falsche Richtung?

Super Geschichte das KK ist am rassen super weiter so.
Habe die Geschichte gefunden und vom Anfang an gelesen.
LG Zarter

Also ich muss sagen, dass ich dein Storys sehr geil finde!! Und regelmäßig eine Harten bekomme...

wenn man wirklich mal überschlägt was solches Schuhwerk und auch Outfit kostet - so wird die Kreditkarte mehr als nur glühen!!

Wir stehen auch auf High Heels und haben auch fas 80 Paar daheim - allerdings mit mehr als 10 cm zur Arbeit ist eigentlich nicht angesagt.
Im Club oder privat ist das sicherlich ok.

auch wenn man auf Lack und Leder High Heels steht - für uns etwas unrealistisch.
Von Turnschuh auf 15 cm in so kurzer Zeit - passt nicht richtig.

Ansonsten einfach weiter schreiben ;-)

.. ich kann nur sagen, so viel Einfühlungsvermögen, so viel Intuition und Phantasie, nun schobn so lange an der Geschichte zu schreiben : CHAPEAU!

Ich freue mich auf jede neue Folge!

Hallo nachdem ich nun heute die gesamte Geschichte gelesen habe, muß ich sagen gut und fesselnd geschrieben.
Alles was jetzt noch kommen kann, denke ich macht die Geschichte nicht besser. Denn es wird immer abstrakter in den Gedankengängen und Fantasien.
Vielleicht was neues ausdenken

Viel Spass noch allen die die Geschichte noch lesen

Alina

Ok.... ich überlege dann mal ob ich die bereits geschriebenen teile noch hochlade und die geschichte dann beende...

was bist den du für einer lässt dich von den Lesern sagen was die lesen wollen.
Wem es nicht gefällt der soll sich seine Meinung sparen und sich verpissen

Also ich bitte um ein wenig dezentere Wortwahl...

Bei der Geschichte ist es nun so, dass der Anfang geplant war und sie sich dann zum Selbstläufer entwickelt hat, natürlich im Zeitraffertempo wie es bei einer verdichteten Geschichte normal ist. Mir selbst gefällt die Geschichte noch immer sehr gut, sonst würde ich sie nicht ständig weiterschreiben, sie hat allerdings naturgemäß nicht mehr den Kick der ersten Seiten.

Ich denke aber dass noch die eine oder andere Fortsetzung folgen wird.

Ich jedenfalls warte schon auf die Fortsetzung.

Den Kontakt zur Leserschaft finde ich persönlich auch völlig OK.

gut finde ich das du einfach erklärst....
nur ficken durch ein Glory hole finde ich nicht so geil, da spüre ich ja mehr Wand als alles andere...

bitte mach weiter

Schönes Kopfkino, allerdings nicht mehr. Mit der Realität hat dies absolut nichts zu tun.

Wir sind hier bei Geschichten und Gedichten da ist ein Anspruch
an Realität fehl am Platz !!!!
Diese Geschichte ist mit eine der Besten die ich gelesen habe .
Ich hoffe sie geht noch weiter und viele können ihren Spaß
daran haben . LG "ELLI"

Schönes Kopfkino, allerdings nicht mehr. Mit der Realität hat dies absolut nichts zu tun.

Muß es ja auch nicht
Es heißt doch : Fantasie und Wirklichkeit.
Man muss solche Geschichten erst mal schreiben .

Für meine Begriffe ganz toll gemacht.

Aber bitte schön :Jedem das Seine

Danke für den kommentar. Die Geschichte ist schließlich bereits 50 word seiten lang...

• Neu erstellen...