Jump to content

Mit Freundin vor anderen ficken. - Tips erbeten


Einzelstück33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ihr 2 lange Zeit zusammen bleibt, wenn du sowas von ihr verlangst ????? VieL Glück.
Geschrieben
Wenn Sie deine Vorliebe nicht teilt ist es unverschämt sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Entweder du kommst mit dem klar was sie dir bieten kann oder du musst deine Konsequenzen ziehen. Ich denke das hat viel mit Respekt zu tun
Geschrieben
Als Single von so einer Frau träumen ist ok, aber selbst in deiner Fantasie hast du Zweifel das sie das überhaupt möchte und bist nicht wach geworden aus deinem Traum ?
Geschrieben
Es geht nur über den Austausch MITEINANDER. Mit Respekt. Entweder sie mag es, oder eben nicht.
Geschrieben
Meine Fresse. Ich frage mich langsam echt, wie doof manche Frauen sein müssen, Männer wie dich zu finden. Oder wie gut Männer wie du wohl schauspielern können.
morituritesalutant
Geschrieben

entweder sie will es oder sie will es nicht.in einem gespräch klären,was du möchtest und was sie auf keinen fall will.danach weißt du wie weit du gehen kannst,alles andere wäre gegen ihren willen und das darfst du nie auch nur in betracht ziehen.wenn du sie liebst und respektierst wirst du ihren willen als unumstößlich annehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Puppina:

Mein Gott neee....kannst Du nicht einfach mal diese neue Beziehung so genießen wie sie ist ?! Müsst ihr Kerle ( ja ich sage Kerle und verallgemeinere , weil er nicht alleine so denkt bzw handelt ) immer alles mitnehmen was es so gibt. Wenn Sie sich nicht zeigen möchte oder nicht auf einem Parkplatz poppen möchte , dann respektier das gefälligst . Ich bekomm hier echt das kotzen ....

Verallgemeinern halte ich in diesem Fall aber etwas verkehrt . Auch wenn es hier einige gibt mit einer zwiespältigen Persönlichkeit.  Gibt es tatsächlich Singles die nicht ihre Fantasie Freundin zu irgend etwas " treiben " wollen. 

Geschrieben
Was soll man auf Schwachsinn antworten? Bist doch garantiert ein Fake oder kann wirklich aus einem Hirn soviel Scheisse rauskommen? Kinder Kinder...wo braucht dich als Partner? Denke NIEMAND MIT GRIPS IM.KOPF
Geschrieben
Du bist der Mann. Mache ihr klar, dass sie zu gehorchen hat.
Geschrieben
Vorallem Shades of grey 😁😁😁😁😁😁😁😁
Geschrieben
Ich habe aufgehört zu lesen bei shades of grey... abartige dumme Scheisse...das sich das Buch/Film nennen darf 😒
Geschrieben
@ReinhardStecken - Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Nicht dein Profil, den Kommentar hier oder die, die man von dir in letzter Zeit lesen konnte...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Du bist der Mann. Mache ihr klar, dass sie zu gehorchen hat.

Dich haben sie wohl im letzten Jahrhundert vergessen....

Geschrieben
du mußt sie nur ordendlich einreiten:-)
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb LadyLover27356:

Ich würde es gerne mit ihr Outdoor treiben auf nem Fickparkplatz oder FKK See.

"Auf nem See" geht nur wenn er gefroren ist, von dem her jetzt die ideale Jahreszeit. Allerdings...

 

vor 3 Stunden, schrieb LadyLover27356:

Sie sagt zum draußen bumsen, das sie sich nicht nackt ...

... ist das ja wiederum verständlich, wenn der See gefroren ist.

Geschrieben
Unabhängig von deinen Phantasien. Einen zu etwas zu bringen, was er/sie nicht möchte, ist unterste Schublade. Was denkst du weshalb hier so viele Nicht-Singles ihr Glück suchen. BTW...selbst wenn elegante Verführung nicht klappt, solltest du dir deine Phantasien anders ausleben, oder denkst du das ständiges Gejammer o Druck ausüben sie williger machen?
Geschrieben
Sie sagt doch ganz klar , dass sie das nicht möchte ! Was verstehst du an dem Wort NEIN nicht? Soll sie dir es auf ein Blatt Papier mit BUNTSTIFTEN malen ?? Junge Junge Junge
Geschrieben
Find ich immer witzig, deine Freundin macht schon einiges mit, da muss aber bei manchen Männern immer noch mehr gehen.. ein Nein gibt es nicht.. ihr seit noch nicht lange zusammen, anstatt abzuwarten weil vieles sich eh ergibt und Situations bedingt passiert, nein das muss dann immer sonst wie schnell funktionieren nur weil ER das will..
×
×
  • Neu erstellen...