Jump to content

Swingerclub Tricks oder Geheimnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

Wie gesagt diesen Monat planen wir unseren ersten Club Besuch. Und haben uns gefragt ihr hattet ja auch Mal euren ersten Besuch , ob ihr euch erinnert ob es Sachen oder Kniffe oder Tricks Geheimnisse gibt  die ihr gerne vor euren ersten Besuch im Club gewusst hättet , um nicht ins Fettnäpfchen zu treten 😂

Oder andere Anekdoten bin gespannt 

Danke vielmals im voraus liebe Leute

Geschrieben
Einfach locker und natürlich bleiben...dann klappt alles....seitb doch ein heisses Pärchen...also einfach los und Spaß haben
Geschrieben
Kniffe? Tricks? Geheimnisse? Frage mit was ihr da vorhabt und welche vorstellungen ihr habt, man braucht weder Tricks noch Kniffe und Geheimnisse gibt es da auch nicht. Ist halt nur ein Club.
Geschrieben
Trick um umsonst reinzukommen ohne Bezahlung ... 😂😂😂
Geschrieben
Am besten nicht zu viele Gedanken machen und die Richtige/ Passende Veranstaltung für euch raussuchen. Dann wirds sicher spassig und ihr lernt ein paar nette gleichgesinnte Menschen kennen. Wünsche euch viel Vergnügen.
Geschrieben
Ohne Ziele oder Erwartungen rein gehen und einfach auf sich wirken lassen. Wenn man etwas nicht möchte, nein sagen. Das „nein“ anderer akzeptieren. 😊
Geschrieben
Ganz viel country hören und ne Truckercap aufsetzen 👌
Geschrieben
Kommt auch auf eure Vorstellungen an....? Am besten vorher online über den Club informieren, gibt meisten Verschiedene Themenabende oder manche Clubs haben einen höheren HÜ Anteil oder nur für Pärchen usw. je nach dem was ihr bevorzugt
Geschrieben
Wenn jemand im Net in so einem Forum heute immer noch sein Gesicht versteckt, wie zu Beginn solcher Seiten in den 90er-Jahren, dann kann ich mir echt gut vorstellen, wie locker solche Leute im Swingerclub sind!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Northwestdream:

Hey

Wie gesagt diesen Monat planen wir unseren ersten Club Besuch. Und haben uns gefragt ihr hattet ja auch Mal euren ersten Besuch , ob ihr euch erinnert ob es Sachen oder Kniffe oder Tricks Geheimnisse gibt  die ihr gerne vor euren ersten Besuch im Club gewusst hättet , um nicht ins Fettnäpfchen zu treten 😂

Oder andere Anekdoten bin gespannt 

Danke vielmals im voraus liebe Leute

Einfach nichts besonderes sich vorher ausmalen!!!!

Locker sich alles in Ruhe mal wirken lassen!!!!

Rest geht dann von alleine.

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also Fettnäpfche gibt es dort nicht, da haben nämlich Tiere keinen Zutritt. Ansonsten kann ich dir üblich Kniffe beibringen, den Brustwarzenkniff oder den popokniff. Den musst du unerwartet machen, dann kommt der richtig gut an. 

Das sind meine Erfahrungen mit Näpffen und Kniffe. 

Good luck 😉

  • Moderator
Geschrieben

Sehe ich ähnlich wie viele Vorposter: man muss sich ohne große/konkrete/feste Erwartung drauf einlassen und dann schauen, was einem gefällt und was nicht ... was man noch weiter ausprobieren möchte, etc. 

Aber damit ihr nicht in diesselbe - anfangs sehr unangenehme - Situation kommt, wie mein Begleiter und ich bei unserem 1. Clubbesuch: informiert euch unbedingt vorher über das "Programm".
Wir hatten das versäumt und sind ausgerechnet beim monatlichen Gangbang-Abend in diesen Club gegangen. :clapping:
Ok, es war kein "echter Gangbang", aber ein Abend mit heftigem Männerüberschuß. Ich habe mich ca 1 Stunde auf dem Gang "herumgedrückt", bis ich mich ins Getümmel getraut habe. Aber insgesamt war der Abend so ansprechend, dass wir danach noch häufiger zum "Gangbang"-Abend hingegangen sind. ;)

 

Geschrieben
Hi Angie, wünsche dir einen schönen Tag 😎
Geschrieben
Ja, das ist nicht nur bei paare so sondern allgemein. Es ist verdammt schwer überhaupt etwas in Bewegung zu bringen, sei es ein Treffen oder Bekanntschaften zu schließen. Es gibt kein Rezept,..... Vielleicht Namensänderung von poppen. De in passiva de... - :) ....... Grins
Geschrieben
Sorry, um ne Zeile verutscht, sollte nach oben zum anderen Eintrag......
Geschrieben
erstmal wie weit soll man sich ausziehen.... (gleich im Adamskostüm rein und dann sitzen alle angezogen.. ;-))
Geschrieben
hello :) nun... nimmt ein Drink an der Bar & rein ins bunte Vergnügen ;)
×
×
  • Neu erstellen...