Jump to content

Mal ne ganz bescheuerte (Um-)frage an die "gebundenen"


Nylonfan12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sveni1971:

Was genau suchst du eigentlich bzw. was nutzen dir die Gründe, weshalb andere sich hier aufhalten?

Suchst du dadurch Verständnis und Kontakte oder ist es mehr so die Art der Absolution, zu wissen, es gibt noch mehr wie mich, die mit ihrem Leben unzufrieden sind?

Ich bin seit 30 jahren "gebunden", ich habe eine tolle Frau, sexuell gesehen fehlt mir bei ihr nichts, dennoch bin ich hier angemeledet. Auch ich habe gute und schlechte Phasen im Leben und hier gibt es eben ein paar Leute, mit denen man sich gern austauscht.

Wir sind aufgeschlossen und haben beide unseren Freiraum, was hast du jetzt von diesem Wissen?

 

 Ich sehe das so: manchmal hat man einfach Fragen in sich, die man ein wenig in seinem Kopf hin und her bewegen muss. Dann muss man diese Dinge einfach mal loswerden. Und andere Meinungen dazu hören ( und nicht jeder hat Menschen in seinem Freundeskreis, mit denen er über solche Themen sprechen kann).  Ob man diese dann annimmt, ist dafür ja gar nicht relevant. Aber mit jedem Mal, wo man drüber spricht oder sich austauscht, wird einem klarer, wo der Weg hingeht. So sehe ich das jedenfalls. Und du sagst ja selber, dass du auch gerne mal hier bist, um dich aus zu tauschen. Der TE macht in meinen Augen nichts anderes ...

 

vor 20 Stunden, schrieb Nylonfan12345:

Ich mache so einen Thread nicht auf um Meinungen zu hören, um diese für mich zu übernehmen, sondern um mich zu reflektieren.

Hier schreibt der TE ja, dass er sich  lediglich mitteilen möchte, um dann für sich selbst zu entscheiden, was er macht. Manchmal brauche ich auch einfach neue Impulse .

 

Dies spiegelt aber nur meine  persönliche Meinung wider, andere mögen das ganz anders sehen.

×
×
  • Neu erstellen...