Jump to content

Der Duft der Frauen!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is ja süß🙃😊❤❤❤❤. Vielen Dank

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich bin sehr duftfixiert. Ich liebe es, wenn der Mann ein dezentes Parfum trägt. Da setzt bei mir kurz das Gehirn aus😅 ich verbinde auch bestimmte Düfte mit Situationen und Erlebnissen

Ja, das kenne ich auch.

Ich wechsel immer mal wieder die Shampoo Marke und Sorte und mein "neues" ist wohl das, was ich so mit 16 hatte, als ich noch im Schwimmverein war. Jedes mal beim Haare waschen fühle ich mich wie unter der Dusche im Schwimmbad.

Das kann aber auch massive Nachteile haben. Ich könnte niemals einen Partner haben, der riecht wie ein Ex. Das passiert aber auch beim Einkaufen. Jemand geht an mir vorbei, der Geruch kommt mir entfert bekannt vor und ich weiß: "Oh, der riecht wie meine Ex".

Geschrieben

Die Haare duften nach Cocos und das Parfüm ein Hauch Vanille und die Optik der Frau ist dann neben Sache. Wobei Damen die so duften die sehen auch dufte Aus

Geschrieben

Das klingt jetzt so - als wenn du eher den Geruch des Chemiebaukastens betörend findest - anstatt einem natürlichen Geruch - wie er vielleicht nach der maximalen Benutzung von Kernseife *g entsteht... Die ganzen unnatürlichen Duftstoffe sind in 37 Sekunden im Blutkreislauf... Ob das da wohl hingehört...? Den ganz normalen Menschen - Allesfresser - möchte man unparfümiert wahrscheinlich auch nicht unbedingt beschnuppern... Da kanns schon mal haarig zur Sache gehen... Natürliche - angenehme Gerüche gibt es oft nur bei Menschen - die sich wirklich gesund ernähren und regelmäßig Fasten... Die haben die meisten Schlackenstoffe ausgefastet... Mal ein kleines anderes up-date zu Düften und Co ;-)

Geschrieben

Ich liebe gute,wohl dosierte Parfums und den Duft frisch gewaschener Wäsche.In dem Fall riskiere ich einen Blick mehr und sorgt bei mir für Aufmerksamkeit :)

Geschrieben

Also wenn die Chemie stimmt, hat das schon was Magisches;-)

Geschrieben

"Das kann aber auch massive Nachteile haben. Ich könnte niemals einen Partner haben, der riecht wie ein Ex. Das passiert aber auch beim Einkaufen. Jemand geht an mir vorbei, der Geruch kommt mir entfert bekannt vor und ich weiß: "Oh, der riecht wie meine Ex"." Du sprichst mir extrem aus der Seele. Dieses verbinden von Gerüchen und Emotionen kann einen ganz schnell und unverhofft in die Vergangenheit katapultieren. Daher wäre es für mich auch nicht aushaltbar wenn eine neue Flamme wie meine ex riechen würde!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaa! Was gibt es Schöneres als den Duft eines geliebten Menschen einzuatmen.

Morgens aufgewacht und noch ganz warm und verschlafen riecht der Liebste gut, Auch nach dem Sport, ganz frisch verschwitzt mag ich es. Dann gemeinsam duschen und hinterher so warm und feucht in ein frisches Handtuch kuscheln gemeinsam mit ihm... Herrlich!

Nicht nur Damen können also köstlich und verführerisch duften.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der TE hat wohl noch nie im Sommer in der Berliner U-Bahn gestanden....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MDettmold81:

Ich finde immer den Geruch von Frauen interessant,wenn sie ihre Tage haben. Den kennen bestimmt viele Männer. Und dieser Geruch ist ganz eigen und hat auch nix mit mangelnder Intimhygiene zu tun

Am Anfang wurde gepostet, dass der Pheromonausstoß an den fruchtbaren Tagen am größten ist, also einfach mal von tieren auf Menschen geschlossen.

das stimmt aber nicht, der ist an den unfruchtbaren tagen größer, genauso wie die sexuelle Erregbarkeit der Frau.

wir sind keine fortpflanzungsmaschinen, bei Menschen spielt der soziale Aspekt beim Sex eine größere Rolle als die Reproduktion.

Geschrieben

Nem Mann, der im Vorbeigehen ne dezente Duftwolke nach sichtzieht, das man davon......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... jibbet viel zu wenig.

 

Also ich kann mich bei Hormonschwankungen manchmal selbst nicht riechen, da wuerde ich keinem Mann glauben.....dat er

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Am Anfang wurde gepostet, dass der Pheromonausstoß an den fruchtbaren Tagen am größten ist, also einfach mal von tieren auf Menschen geschlossen.

das stimmt aber nicht, der ist an den unfruchtbaren tagen größer, genauso wie die sexuelle Erregbarkeit der Frau.

wir sind keine fortpflanzungsmaschinen, bei Menschen spielt der soziale Aspekt beim Sex eine größere Rolle als die Reproduktion.

Ich habe keine Ahnung,auf jeden Fall riecht es interessant

Geschrieben

Voll dufte.... bin schon ganz benebelt von soviel olfaktorischen Wortmeldungen. Ein ganz natürlicher Vorgang . Was sich riecht, das sich liebt. Siehe all die 4beinigen Schnuffis auf Berlins Strassen. 😎 Hier aber klingt es , wie die Entdeckung des 8. Weltwunders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma77:

Der TE hat wohl noch nie im Sommer in der Berliner U-Bahn gestanden....

Das habe ich definitiv noch nicht... Wohne in einem kleinen Dorf... Hier gibt es weder Bus noch Bahn..  Und hier sind die Gerüche auch im Sommer toll... Natürlich gibt es auch Menschen die nicht gut riechen, aber mein Thread war ja auch an die gut riechenden Frauen gerichtet... Stinker gibt es überall... 😂😂😂😂🤗🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Das habe ich definitiv noch nicht... Wohne in einem kleinen Dorf... Hier gibt es weder Bus noch Bahn..  Und hier sind die Gerüche auch im Sommer toll... Natürlich gibt es auch Menschen die nicht gut riechen, aber mein Thread war ja auch an die gut riechenden Frauen gerichtet... Stinker gibt es überall... 😂😂😂😂🤗🙈

Wieviele trifft Du denn so täglich? Und wo? 

Du lebst, wie mir scheint, in einer sehr kleinen Welt....aber ok. 

Ich schnüffel auch ganz gerne mal einem gut riechenden Mann hinterher....gestern, der Zugbegleiter im Regio....der mich ziemlich offensiv angeflirtet hat....der hatte Cool Water von Davidoff dran. Legga! 

Geschrieben

Der Geruch des Gegenüber ist extrem wichtig! Woher sonst kommt wohl der Spruch: "den/die kann ich nicht riechen"? Wobei hier nicht generell ein Parfum oder ähnliches genommen werden kann. Parfum A riecht an "Petra" toll und an "Sabine" eher nicht. Dafür Parfum B an "Sabine" hammermässig. Somit ist der Gesamteindruck des "Geruchserlebnisses" entscheidend. Wenn früher "Fahrenheit" an mir toll gerochen hat, kann es sein, dass es heute nicht mehr so wirkt. Warum gibt es sonst einen Film mit dem Titel "Der Duft Der Frauen"?

Geschrieben

awww..das haste aber schön geschrieben..ich werde gleich mal beim stern anrufen und fragen ob sie das karin ritter ausrichten können..die freut sich bestimmt:D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rasgon878:

Also wenn die Chemie stimmt, hat das schon was Magisches;-)

... und mensch weiss gar nicht wie ihm geschieht :crazy: :cum:...  es war einmal... ich lebe nicht nur von Träumen, nein viel mehr von Erinnerungen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Das habe ich definitiv noch nicht... Wohne in einem kleinen Dorf... Hier gibt es weder Bus noch Bahn..  Und hier sind die Gerüche auch im Sommer toll... Natürlich gibt es auch Menschen die nicht gut riechen, aber mein Thread war ja auch an die gut riechenden Frauen gerichtet... Stinker gibt es überall... 😂😂😂😂🤗🙈

du meintest "Stänkerer"... sicherlich... *lach ;-) ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ist ja süß!😚

So bin ich nun mal ... :hearts_around: :heart_eyes: ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Renovatio_69:

So bin ich nun mal ... :hearts_around: :heart_eyes: ;)

👍💋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Renovatio_69:

AN DEN DUFT DER FRAUEN!

dem Parfum, welches sie trägt

und genau das ist doch künstlich und hat nichts mitd em eigentlichen geruch der Frau zu tun

Du solltest lieber scheiben

An den Duft den sich Frauen auflegen

×
×
  • Neu erstellen...