Jump to content

Erotisches in einer öffentlichen Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma77:

Du verstehst nicht. Wenn Euch jemand "stört", hat diese Person es ja schon mitbekommen und demzufolge habt ihr dieser Person euer Sexualleben schon aufgedrückt. 

Du verstehst nicht. Man suchst sich ein Platz, mit Einsicht und kann vorher aufhören, bevor man erwischt wird....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jelqing74:

Du verstehst nicht. Man suchst sich ein Platz, mit Einsicht und kann vorher aufhören, bevor man erwischt wird....

Ach so, Du denkst, wenn ihr keinen seht, sieht Euch auch keiner? Ich halte mir mal die Augen zu und bin dann für andere unsichtbar....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma77:

Ach so, Du denkst, wenn ihr keinen seht, sieht Euch auch keiner? Ich halte mir mal die Augen zu und bin dann für andere unsichtbar....

Lach. Jetzt wirst du aber albern... weißt du was, lass uns aufhören... bringt eh nichts... 

Geschrieben

Meine Ex ist mit mir oft nur zum rummachen in die Sauna gefahren. Blasen lassen in der Dampf Sauna ist schon geil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jelqing74:

Lach. Jetzt wirst du aber albern... weißt du was, lass uns aufhören... bringt eh nichts... 

Ich versuche nur, Deiner Logik zu folgen.

Geschrieben

Mit meiner jetzigen Freundin hab ich im Whirlpool gefickt. Im schwimmbad und es war Ihr egal ob jemand kommt. Oder es sieht. 😋

Geschrieben

Alles in allem : ich hab mal wieder lust auf Sauna. 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jimbim1980:

Mit meiner jetzigen Freundin hab ich im Whirlpool gefickt. Im schwimmbad und es war Ihr egal ob jemand kommt. Oder es sieht. 😋

Ich weiß schon, warum ich keine öffentlichen Bäder aufsuche. Wenn da überall solche Schweine unterwegs sind.... Hoffentlich werdet ihr beim nächsten Mal erwischt und bekommt Hausverbot! Und einen ordentlichen Tritt noch dazu!

Geschrieben

Also die Typis die es mitbekommen haben fanden es recht geil. Die Frauen sind danach gleich zu uns in dem Pool gestiefen und fühlten sich sichtlich wohl mit meinem Saft im Pool. 😉

Geschrieben

Muschi lecken ist auch Mega in der Sauna!

Geschrieben

Nur im Sauna viele Sachen sind verboten, man bekommt Hausverbot, wenn man beim Sex erwischt wird. So wir finden es gar spannend in der Sauna zu treiben.

Geschrieben

Ich habe in der Sauna bisher nur geflirtet. Fand ich aber sehr erotisch, da alle anwesenden nackt sind.

Geschrieben

Wenn ich in einer öffentlichen Sauna andere Gäste erlebe wie sie im Pool ihre Körperflüßigkeiten ablassen, oder sich gegenseitig die Geschlechtsteile stimulieren oder ficken, hole ich sofort den Bademeister. Mich kotzt diese Ignoranz und egoistische Freizügigkeit einfach nur an. Ich finde es rücksichtslos und das toleriere ich nicht mehr

Geschrieben

Und warum geht man nicht einfach in diese Häuser wo man saunieren und vögeln kann ? Warum muss man gleich andere damit belästigen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jelqing74:

Ich bin äusserst gerne in der Sauna. Habe Fantasien mal wieder ein Date mit einer fremden Frau im SPAbereich, um Erotisches zu erleben.... 

Wie denkt ihr darüber??? Bin echt gespannt...

also ich würde dafür sorgen, dass du schneller rausfliegst, als du upps sagen kannst und dass das ganze auch ganz sicher eine anzeige nach sich zieht

Geschrieben

Ich finde eine öffentliche Sauna ist hierfür nicht der richtige Ort ,flirten ja aber dabei sollte man es auch belassen in der Rege gibt's sonst nur Ärger.Sich eine Sauna aussuchen die speziell drauf ausgelegt ist.

Geschrieben

Fickst du in der Sauna, Whirlpool, etc. und ich krieg es mit, fliegst du. Ganz einfach.

Geschrieben

Also ich bin da sehr offen wenn ich in einer Sauna die Möglichkeit hätte zu vögeln egal ob man Frau oder wie gefickt wird und natürlich würde ich es auch machen wenn auch noch andere Gäste da wären!!! Ich würde nur auf hören wenn es zum Rausschmiss kommt!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bisextoyboy:

Also ich bin da sehr offen wenn ich in einer Sauna die Möglichkeit hätte zu vögeln egal ob man Frau oder wie gefickt wird und natürlich würde ich es auch machen wenn auch noch andere Gäste da wären!!!

Das hat NICHTS mit "offen" zu tun, aber ALLES mit Respektlosigkeit, schlechtem Benehmen und Merkbefreitheit! Ich wünsche dir jeden Rausschmiss der Welt und dass niemand auf deine Suche reagiert!

Geschrieben

Mach einfach, was dir / euch Spass macht; selbstverständlich mit der gebotenen Diskretion... "FF" !

Geschrieben

Erotische Phantasien haben in einer öffentlichen Sauna nichts verloren *motz*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Erotische Phantasien haben in einer öffentlichen Sauna nichts verloren *motz*

Ach, naja... die Gedanken sind frei :-)... man sollte sie sich nur nicht anmerken lassen !

Geschrieben

Sing * wenn du in deinen Spiegel blickst wird erstmal rücksichtslos gewichst .. 😂*🎤🎸🎼

Geschrieben

Ohhhhhhh.. sorry 😂.. verrutscht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ach, naja... die Gedanken sind frei :-)... man sollte sie sich nur nicht anmerken lassen !

Da haben wir das Problem... Man merkt es... 😜

×
×
  • Neu erstellen...