Jump to content

Erotisches in einer öffentlichen Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich bin äusserst gerne in der Sauna. Habe Fantasien mal wieder ein Date mit einer fremden Frau im SPAbereich, um Erotisches zu erleben.... 

Wie denkt ihr darüber??? Bin echt gespannt...

Bitte haltet euch nicht zurück mit Äusserungen. Ob positiv oder negativ.

Zur Info, bin kein Freund davon, jemanden meine Fantasien aufzuzwingen.

Liebe es eher im diskreten, ruhigen Bereich, um eben nicht Aufsehen zu erregen.  Wie seht Ihr solche Fantasien? Oder habt Ihr evtl. auch solche Erfahrungen schon machen können?

 

Geschrieben

Das ist jetzt schon das x. Thema zu Sex in einer Sauna und die Antwort wird sein: so schnell kannst du gar nicht gucken wie du Hausverbot bekommst.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Saunafantasien sind ja megageil. Aber es in die tat umzusetzen eher sehr schwer haha.... ausser in privatsaunen. Heimlich im gebuesch ist auch geil oder im maisfeld

Geschrieben

Im Whirlpool kann man häufig Paare beobachten, bei denen vor allem Er häufig verzückt und entrückt guckt. Wo dann Ihre Hand ist, kann man nur vermuten...^^

Geschrieben

Sex in der Sauna ist schon was schönes(schon umgesetzt in einer kleinen privaten Hotel Sauna),nur halt schwierig umzusetzen in einer großen öffentlichen Sauna Landschaft(gerade selbst erlebt)man dachte man hat seine Ruhe und schwups geht die Tür auf und rausfliegen möchte man ja auch nicht🙄aber schon prickelnd gemeinsame Lust und Leidenschaft auszuleben und dabei schön schwitzen 😅 🤗🧖‍♀️💦💦👍🤤

Geschrieben

Nun. ich bin immer dagegen fremden Menschen  etwas aufzuzwingen.

Und sexuelle Handlungen in der Sauna sind natürlich ein schwieriges Thema. Es gibt Saunalandschaften, die sehr groß sind und in denen vormittags in der Woche nichts los ist., wo man schonmal alleine in der Sauna sitzt. Ich kenne eine Sauna, in der es eine kleine Sauna im Garten gibt, welche ein Glastür hat, bei welcher man raus schauen kann und andere Besucher schon weit entfernt sieht, aber erst rein schauen kann , wenn man kurz davor ist. da könnte ich mir vorstellen, das was geht. Mit "was gehen" meine ich "fummeln" mit Blick zur Tür. Sprich heiß machen und dann hinterher wo geeignetes hinfahren. Echte Aktionen ( mit Finale sozusagen) halte ich für mehr als unangebracht. Und ich sag es mal so, wenn man ein date hat und man möchte "auf jeden Fall" etwas "starten" ( und das Date möchte es auch) halte ich eine Saunalandschaft auch für unangebracht, denn es kann ja gut sein, dass es da den Tag gerade voll ist oder zumindest immer jemand dabei sitzt. 

Wichtig: Niemand darf gestört werden, und erst recht nichts was etwas hinterläßt.

Als warm up sicher geeignet ( und wenn man sich nur mal was versautes zuflüstert), aber für richtige Action ein no go. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Im Whirlpool kann man häufig Paare beobachten, bei denen vor allem Er häufig verzückt und entrückt guckt. Wo dann Ihre Hand ist, kann man nur vermuten...^^

Wurde mal in der Gay-Sauna im Whirlpool mit Hand und Mund verwöhnt .... beinahe rausgeflogen deswegen... .Wegen Hygiene und so ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tigerente63:

Wurde mal in der Gay-Sauna im Whirlpool mit Hand und Mund verwöhnt .... beinahe rausgeflogen deswegen... .Wegen Hygiene und so ...

Nur beinahe? Schade.

Rausgeprügelt hättet Ihr werden müssen! Das mit der Hygiene ist absolut berechtigt. 

Oder würdest Du auch in einen vollgewichsten Whirlpool reinsteigern wollen? Oder es dulden, wenn jemand am Beckenrand steht und reinpinkelt?

Geschrieben

Dafür gibt für es spezielle Clubs. Ich finde es unmöglich, das in einer öffentlichen Sauna zu tun. Man drängt anderen sein Sexualleben auf. Und kann Hausverbot bekommen.

morituritesalutant
Geschrieben

ein öffentlicher spa bereich wirft bei mir eher die frage der Hygiene auf,aber wenn ihr eine ungestörte ecke findet,dann ist alles erlaubt was euch beiden spaß macht.

Geschrieben

In einer Öffendlich Sauna ein No Go bzw. finde es abstoßend.

Egal ob es eine normale Sauna, Gaysauna oder Gemischtsauna ist.

Für Sexuele dinge gibt es immer noch das eigene Heim oder Hotel.

Mehr gibt es da nicht zu sagen/schreiben.

Geschrieben

Ein No-Go, im Freibad will ich auch niemanden dabei zusehen müssen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Dafür gibt für es spezielle Clubs. Ich finde es unmöglich, das in einer öffentlichen Sauna zu tun. Man drängt anderen sein Sexualleben auf. Und kann Hausverbot bekommen.

Man will ja keinem damit etwas aufdrängen. Es soll keiner mitbekommen. Nur die zwei Beteiligten.....

Geschrieben

Wenn ich das mitbekommen würde, das in einer normalen Sauna jemand rum saut, würde ich sofort dem Personal bescheid sagen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jelqing74:

Man will ja keinem damit etwas aufdrängen. Es soll keiner mitbekommen. Nur die zwei Beteiligten.....

Willst Du den Bereich absperren oder wie willst Du garantieren, daß keiner stört? Wie gesagt: in einer öffentlichen Sauna etc. haben sexuelle Handlungen nichts zu suchen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma77:

Willst Du den Bereich absperren oder wie willst Du garantieren, daß keiner stört? Wie gesagt: in einer öffentlichen Sauna etc. haben sexuelle Handlungen nichts zu suchen. 

Wenn einer stört, hört man eben auf. Dad steigert die Lust und die Leidenschaft ... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SunfireX:

In einer Öffendlich Sauna ein No Go bzw. finde es abstoßend.

Egal ob es eine normale Sauna, Gaysauna oder Gemischtsauna ist.

Für Sexuele dinge gibt es immer noch das eigene Heim oder Hotel.

Mehr gibt es da nicht zu sagen/schreiben.

ÄHM... in einem Saunaclub egal ob Hetero oder Homo ist das normal. Wem das zu ... was auch immer ist, sollte da wegbleiben.

Bei "normalem" Saunabetrieb geb ich dir allerdings recht.

Geschrieben

Schon das Wort "öffentlich" schliesst für mich sexuelle Handlungen komplett aus. Auch in "ungestörten Ecken".

Öffentlich bedeutet, dass jeder überall hingehen darf. Auch Kinder. Thema Rücksicht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jelqing74:

Wenn einer stört, hört man eben auf. Dad steigert die Lust und die Leidenschaft ... 

Damit hast Du der Person ja schon Deine Sexualität aufgedrückt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma77:

Damit hast Du der Person ja schon Deine Sexualität aufgedrückt.....

Man verabredet sich dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

Absichtlich Sex zu haben in einer klar Dafür nicht vorgesehen Umgebung und

angeblich Niemand damit belästigen zu wollen ,

ist für mich exakt so sinnig wie heimlich Federball in einer Kirche zu spielen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich denke es gibt genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen, nicht aber in der Öffentlichkeit wodurch sich andere gestört fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jelqing74:

Man verabredet sich dazu...

Du verstehst nicht. Wenn Euch jemand "stört", hat diese Person es ja schon mitbekommen und demzufolge habt ihr dieser Person euer Sexualleben schon aufgedrückt. 

×
×
  • Neu erstellen...