Jump to content

Ältere Frauen ab 70 ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mal ins Altersheim komme, meld ich mich auf jeden Fall wieder hier an. Das wird ein Spaß.

Geschrieben

Frauen und Männer über 70 tun sich eher mit dem Internet schwer.

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 14:39, schrieb Lichterloh2018:

Wenn ich mal ins Altersheim komme, meld ich mich auf jeden Fall wieder hier an. Das wird ein Spaß.

Da möchtest morgen aber schon mal ins KH , Neugeborene Abteilung nach dem zukünftigen schauen 😉

Zum TE , Frage kann dir dann wohl nur diese Generation selber beantworten . Alles andere sind und bleiben mutmaßungen.  

Geschrieben

Angesprochen sind hier die Frauen, die in den ersten Nachkriegsjahren geboren wurden.

- Frauen, die während ihrer "Sturm und Drangzeit" die Konzerte von den Beatles oder Stones oder dem "Tiger" Tom Jones besuchten. Das legendäre Woodstock-Festival fand statt. - Frauen, denen erst 1969 in Deutschland per Gesetz die "Geschäftsfähigkeit" zugestanden wurde; die nun ohne Zustimmung von Vater oder Ehemann Verträge schließen konnten, sogar selber ein Bankkonto eröffnen durften. - Frauen, die von einer bis dahin unbekannten Freiheit durch die Pille profitierten; dem neuen Wundermittel gegen ungewollte Schwangerschaften. Ohne sie hätte es nie eine "Sexuelle Revolution" gegeben. - Frauen, die die wilden 60er Jahre live erlebten. Das Lebensmuster für die Frau wurde neu geschrieben!

Diese Frauen haben vieles in der Gesellschaft erst zu dem gemacht wie wir es heute kennen. Sie kennen sich aus. Auch mit dem Internet. Sie brauchen es aber nicht. Sie können auch ohne!

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 21:29, schrieb Single77:

Frauen und Männer über 70 tun sich eher mit dem Internet schwer.

Es kommt auf die person drauf an. Ich spiele mit 3 60+ Männern MMO's.... und die geigen mir das Internet vor! ^^ man muss sich einfach nur weitestgehend mit egal welchem Thema befassen um es zu verstehen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Neugierig37:

Da möchtest morgen aber schon mal ins KH , Neugeborene Abteilung nach dem zukünftigen schauen 😉

Da hätt ich aber mal selbst draufkommen können 👍🏼

Geschrieben

Man(n) hilft wo man kann , kein Problem und schön Abend noch 

Geschrieben

Auch ich mag es mit Frauen Ü60. Fast würde ich sagen, sie trauen sich nicht. Meine Nachbarin ist über 70 mit wunderschönen Brüsten. Es hat sehr lange gedauert, bis sie verstanden hat, daß man auch in dem Alter Sex haben sollte. Ist zwar nicht wild, aber sinnig und entspannend.

Geschrieben

Älter Frauen habe schon etwas, die wissen wo es langgeht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit hier eine für dich passende zu finden liegt seeeeeeehr Nahe Null, die würden sich kaum hier anmelden, eher auf altersgerechten seriös klingenden Plattformen.

Wenn überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

das weiss ich auch nicht warum. wenn ich mal ü80 und somit auch ü70 bin, werd ich mir ein fi-profil anlegen und meine schlüpper verkaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.2.2018 at 07:50, schrieb Diablo1956:

Angesprochen sind hier die Frauen, die in den ersten Nachkriegsjahren geboren wurden.

- Frauen, die während ihrer "Sturm und Drangzeit" die Konzerte von den Beatles oder Stones oder dem "Tiger" Tom Jones besuchten. Das legendäre Woodstock-Festival fand statt. - Frauen, denen erst 1969 in Deutschland per Gesetz die "Geschäftsfähigkeit" zugestanden wurde; die nun ohne Zustimmung von Vater oder Ehemann Verträge schließen konnten, sogar selber ein Bankkonto eröffnen durften. - Frauen, die von einer bis dahin unbekannten Freiheit durch die Pille profitierten; dem neuen Wundermittel gegen ungewollte Schwangerschaften. Ohne sie hätte es nie eine "Sexuelle Revolution" gegeben. - Frauen, die die wilden 60er Jahre live erlebten. Das Lebensmuster für die Frau wurde neu geschrieben!

Diese Frauen haben vieles in der Gesellschaft erst zu dem gemacht wie wir es heute kennen. Sie kennen sich aus. Auch mit dem Internet. Sie brauchen es aber nicht. Sie können auch ohne!

Diese Frauen (und vielleicht sogar auch die Männer dieser Zeit, die an allen Änderungen nicht ganz unbeteiligt waren:smiley:) wissen aber auch mittlerweile, dass es damals zwar witzig und interessant war, gegen so ziemlich alles zu sein, was Mainstream bedeutete, dass aber nicht alles Erreichte unbedingt positiv oder zielführend endete. Und sie wissen mit Sicherheit auch, dass es auch heute noch viel Interessantes zu lernen gibt.........aber sie haben meist die Gelassenheit erlangt, heute nicht zwangsläufig alles ausprobieren zu wollen oder zu müssen.

Und ich glaube, den meisten würden die Aussagen so einiger Jungspunde hier ein lautes Lachen entlocken....und sie würden milde mit Kopfschütteln reagieren:).

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 13:43, schrieb Gattaca266:

Als diese Generation “jung“ war, ging man mit der Sexualität vielleicht ganz anders um als heutzutage. Man hatte Sex, aber man sprach halt nicht offen darüber.

Neee!

Die heutigen 70er haben die wilden 60er und die 68er aktiv miterlebt - und ich kenne Frauen über 70, die sexuell kaum weniger aktiv sind als damals, allerdings wählerischer.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 11:18, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

Wer wird denn hier überhaupt von Frauen angeschrieben, ob 70 oder nicht? :D Das bleibt wohl nach wie vor die Ausnahme.

Zudem: Überlege dir mal, wann eine Frau sozialisiert wurde, die heute mindestens 70 Jahre alt ist. Wir sprechen hier von den Jahrgängen 47/48. Ich vermute mal, die meisten Menschen in dem Alter sind nicht in der digitalen Welt zuhause. Abgesehen davon dürften viele eine ganz andere Erziehung genossen haben, als sich viele heute vorstellen können. Da war man ab einem gewissen Alter einfach kein sexueller Mensch mehr, das ging früher oft schon nach dem letzten Kind los. Die "Pflicht" war ja erfüllt. 

Geschrieben

Naja wir gehen regelmäßig in eine Sauna wo eben auch ganz speziell die Männer immer wieder einen ansprechen und ganz eindeutig Zeichen geben wegen Sex ... Nur sehr viele Ältere Frauen finden es im Grunde ganz Geil wenn ein Junger Mann sie anmacht aber zum Schluss getrauen sie sich nicht ob wohl man merkt das sie es gerne möchten und sich auch anfassen lasen und eben auch erregt sind aber wenn man sie Fragt ob sie auch gerne GV mit einen haben möchten sagen sie nein ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2018 at 11:18, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

Schade das du nicht ab 60 gefragt hast, da hätte ich einige Antworten gehabt, aber so muss ich noch 9 Jahre mit meiner Antwort warten-

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben

oh du kannst auch sehr gerne Antworten ...

Geschrieben

Also ich finde das völlig ok. In Frankreich wäre das völlig normal. Ich stehe sehr auf ältere Ladies.

Geschrieben

Ich denke mal dass es auch ganz einfach daran liegen mag, dass sich Menschen ab einem gewissen Alter vielleicht einfach etwas schwerer tun mit solchen Dingen wie hier, das Internet, ein Smartphone ..., dann komt es ja auch auf das persönliche Befinden an. So mancher hat dann vielleicht wirklich kein Interesse mehr an sexuellen Dingen.

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, das so manche Frau (zumindest eine die ich selbst kenne) auch jenseits der 70 sexuell noch sehr aktiv sein kann.

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 11:09, schrieb LEPaar:

Nur sehr viele Ältere Frauen finden es im Grunde ganz Geil wenn ein Junger Mann sie anmacht aber zum Schluss getrauen sie sich nicht ob wohl man merkt das sie es gerne möchten und sich auch anfassen lasen und eben auch erregt sind aber wenn man sie Fragt ob sie auch gerne GV mit einen haben möchten sagen sie nein ...

Nun ich denke mal bissel rum spielen ist das eine,wirklich GV ist eine ganz andere hausnummer!Das thema ist sehr spanned finde ich zumindest!

Manchmal liegt auch in dem spiel der reiz der frau durch aus genügen könnte...!?:coffee_morning:

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 11:18, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

das könnte daran liegen, das die Reifen Damen entweder nicht mehr wollen,oder sich ihre Lover auf althergebrachte Weise suchen. Vielleicht haben sie auch keine Lust auf das dumme Gelaber hier..........

Am 9.2.2018 at 11:50, schrieb dede05:

Auch ich mag es mit Frauen Ü60. Fast würde ich sagen, sie trauen sich nicht. Meine Nachbarin ist über 70 mit wunderschönen Brüsten. Es hat sehr lange gedauert, bis sie verstanden hat, daß man auch in dem Alter Sex haben sollte. Ist zwar nicht wild, aber sinnig und entspannend.

ich hab ne Freundin,die ist 63.....

×
×
  • Neu erstellen...