Jump to content

Vorgeführt am Parkplatz !!


so****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

sehr geil !

weiter schreiben auf der Stelle !


Geschrieben

Ich kann Dich leider nicht anschreiben per PN.
Schreib Du mir !


Geschrieben

Nun ist der nasse Slip in meinem Mund ich muss fast würgen aber es geht nicht da der Strumpf alles oso fixiert hat das ich ihn nicht ausspucken. Meine Zofe du wirst jetzt schön die Küche sauber machen wir erwarten in 30 Minuten Besuch also ab mit dir. Ich versuche meine Arbeit so schnelle und gründlich zu machen wie es geht bis plötzlich meine Herrin kommt. Das reicht ich brauche dich jetzt für andere Dinge herrscht Sie mich an und zerrt mich hinter sich her...ich sehe ein Stuhl nicht weit von der Tür, das wird gleich dein neuer Platz sein andem du alle unsere Freunde empfangen darfst und grinst mich dabei süfisant an. Dann lösst Sie das Strumpfband und verlangt den Slip...ab ins Bad mit dir ich will dich gleich mit richtig tief Roten Lippen hier sehen und beeile dich wenn nicht wirst du was erleben. Also Eile ich ins Bad und lege mir nochmal neuen Lippenstift auf dann schnell wieder zurück ...So mein Zofe ich werde dir erst mal den KG abnehmen denn brauchst du nun nicht mehr , ich weiss noch nicht was Sie vor hat aber nachdem Sie den Stuhl in Richtung Tür dreht weiss ich was passiert. Ich sehe auf dem Stuhl einen grossen mächtigen Dildo dann liege dort einige Seile und Tücher. Dreh dich um und zeige mir deinen Zofenarsch und schon habe ich einen Schlag auf den Hintern bekommen. Du wirst den Dildo jetzt schön einreiben ich entscheide wann du ihn dann benutzen darfst sie verlässt den Raum und ich schmiere den Dildo mit Öl ein . Als meine Herrin wiederkommt trägt sie eine Augenmaske bei Sich , die Sie mir sofort anlegt . Ich sehe nun wieder nichts dann führt sie mich um den Stuhl herum. Meine Zofe nun schön runter mit dem Arsch und ich merke wie der Dildo den Weg in meinen Hintern sucht nach 3 Versuchen ist er ein wenig drin und ohne Vorwrnung drückt meine Herrin mich herunter so dass der Schwanz alles aufüllt ich platze fast denke ich ..aber ich halte es aus...Beine nach vorne und auseinander herrscht Sie mich an.. Sie fixiert ein Bein links und ein Bein rechts vom Stuhlbein also so bin ich gespreizt und an den Beinen fixiert...dann drückt SIe meine Kopf an die Stuhllehne und fixiert diesen sodass ich auch ihn nicht mehr bewegen kann zu guter letzt Arme ferschrängt hinter der Stuhllehne und ich bin bewegungsunfähig denke ich aber es geht noch weiter


Geschrieben

Dann merke ich wie Sie an meinem Schwanz spielt und ihn schön steif massiert , plötzlich merke ich wie Sie etwas darum bindet . Scheisse Sie bindet mir die Eier und den Schanz ab und zieht diesen in die Länge bis es schmerzt und sie wieder etwas festbindet was macht sie da nur denke ich. Aber im nächsten Moment bekomme ich meine Antwort . So meine Süsse Zofe du bist nun fixiert auch dein Schwanz ist schön abgebunden und fixiert ich denke das wird meinen Besuchern gefallen und wer will darf gerne den Schanz in dir einschalten dann höre ich Sie weggehen. Ich erhole mich erst einmal was mit dem riesen Schwanz in mir gart nicht so einfach ist. Plötzlich klingelt es an der Tür mir stockt der Atem, präsentiert Sie mich wirklich so vor Fremden , doch ehe ich weiter denken kann höre ich High Heels ankommen, dann haucht Sie mir ins Ohr. Wehe du benimmst dich nicht Zofe und schon ist Sie wieder weg. Ich höre die Türe öffnen und merke das mindesten 2 Personen gekommen sind da ich weitere High Heels und auch normale Schritte höre. Dann höre ich meine Herrin sagen. Schaut mal was ich heute auf dem PP gefunden habe . Sie gehört für 3 Stunden mir und Peter und natürlich euch . Sandra wenn du willst kannst du ihr ja den Schwanz eisnchalten damit Sie etwas geiler wir ...dann ist erst mal Ruhe ich merke wie die Personen vor mir stehen .Plötzlich fängt es massiv an zu vibrieren und ich höre ein lachen welches immer leiser wird ..die lassen mich echt mit dem vibrierenden Schwanz hier stehen . Es wird immer unerträglicher bis plötzlich das Vibrieren aufhört. Dann höre ich wieder die High Heels der Damen und merke wie man sich an meinen künstlichen Brüsten zu schaffen macht. Es werden meine Brustwarzen gekniffen und dann kommt ein stechender Schmerz in Beiden Brüsten......so damit du uns auch nicht vergisst und nun Mund auf und schön drin lassen sonst werden wir dich noch mehr bearbeiten ...ich öffne den Mund und man legt mir eine Kette hinein die scheinbar mit meinen Brustwarzen verbunden ist ...dannn fängst wieder an zu viibrieren ich werde fst verrückt.
Dann klingelt es wieder und ich höre wieder die High Heels und die Türe öffnen ...diesmal höre ich nur ein leichtes Tuscheln..das was ich jedoch verstehe ist. Die kleine Zofe wird gleich so richtig rangenommen da freue ich mich drauf....


Geschrieben

Welch geile Geschichte, wenn das alles passiert ist beneide ich Dich um diese Erfahrungen. So würde ich mich nämlich auch gern benutzen lassen.


Geschrieben

Nach einiger Zeit höre ich meine Herrin kommen. Sie bindet mich los und führt mich ohne das ich etwas sehen kann hinter sich her...schaut euch die geile Schlampe an und sie dreht mich in alle Richtungen. Dann merke ich wie sie mir die Arme losbindet und mir den Strumpf löst damit ich den Slip loswerden kann ...endlich kann ich wieder meinen Mund bewegen .dann bekomme ich den Befehl mich hinzu knien. Ich merke das ich irgedwo drauf knie wo weiss ich allerdings worauf dann merke ich wie meine Arme fixiert werden und kurze Zeit später meine Beine was passiert hier mit mir geht es mir durch den Kopf , doch ehe ich reagieren kann merke ich wie man mir einen grossen harten Plug einführt ich könnte schreien aber dazu komme ich nicht mehr da sofort ein scheinbar grosser Schwanz in mein Mund geschoben wird ..Es vergehen einige Minuten bis ich merke wie er unter stöhnen seinen Saft in mich hinein pumpt..und sofort höre ich die Herrin schlucken du Schlampe und da ich etws länger brauche spüre ich einen harten Schlag mit einer Gerte auf meinem Hintern, was zur folge hat das ich etwas Sperma aus meinem Mund verliere....so du Schlampe das war jetzt gar nicht,,,,,,macht Sie fertig höre ich sie sagen und kurze Zeit später befindet sich der nächste Schwanz in meinem Mund und der Plug in meinem Hintern wird immer grösser und grösser gepumpt das er meinen Hintern so richtig dehnet dann merke ich wie der Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken doch dann wird ers rausgezogen und ich merke wie der Saft sich über meine GEsicht ergiesst .....das ganze passiert etwa 4-5 mal ich habe ganz vergessen mitzzählen ..ich höre nur immer die Herrin sagen das es mega geil aussieht mich so richtig vollgespritzt zu sehen ...die Zeit vergeht und nachdem ich merke das alles an meinem Gesicht herunter läuft höre ich die Personen verschwinden und man lässt mich so wie ich bin einfach zurück. Es kommt mir wie eine ewigkeit vor bis ich die Herrin wieder höre.....ich werde losgemacht und bekomme die Hände zusammen gebunden dann werden meine Beine mit Fussketten versehen sodass ich wieder nur kurze Tippelschritte gehen kann ...dann werde ich heraus geschoben ich merke es weil die kalte Luft an meine Beine kommt. Man hat mich doch nicht so vor die Türe geschoben ...und dann schlägt die Türe zu........Meine Gedanken spielen verrückt ich höre Autos die vorbei fahren ,höre Schritte und dann plötzlich höre ich das klackern von High Heels


Geschrieben

bisher eine sehr geile Story!

Lass nicht nach, gerne darfst Du auch etwas Phantasie mit Realismus vermischen!


Freue mich auf die Fortsetzung!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schön geschrieben echt geile Geschichte
Dich würde ich auch gerne vollspritzen


Geschrieben

also ziehe ich schnell das Korsett an und versuche es so eng wie eben möglich zu ziehen meine Figut wird nun etwas weiblicher danach ziehe ich die haltelosen an dann den String .....




gelogen!
mit einem geschnürten Korsett ziehst du weder Halterlose noch String an.... das macht Frau vorher...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So würde ich es auch gerne mal erleben. 

Mich schön benutzen lassen und gehorchen 

 

×
×
  • Neu erstellen...