Jump to content
sophie123

Vorgeführt am Parkplatz !!

Empfohlener Beitrag

sophie123

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Sommer und schön warm. Mein Herr schrieb mir früh morgens eine SMS . Meine treue Zofe ich erwarte dich heute am späten Nachmittag auf dem bekannen Autobahnparkplatz . Du wirst frisch rasiert und gespült sein. Du wirst deine neuen Nylons mit dem Korsett tragen darüber das mega Kurze Lackkleid das man deine Strumpfbänder sehen muss. Du darfst einen durchsichtigen Slip tragen und den Plug mit Pferdeschwanz . Nuttig schminken dazu halsband und Leine verteht sich wie immer . Alles andere um 17 Uhr am PP.!!!!!
Gesagt getan führe ich alle Wünsche des Herrn durch und bereite mich vor. Pünktlich um 17 Uhr stehe auf dem bekannten PP und warte auf meinem Herrn.Es vergehen einige Minuten bis ich ihn im Auto kommen sehe.....Gespannt und voller Neugier warte ich auf das was nun kommt.
Es dauert etwa 2 Minuten bis mein Handy klingelt eine SMS.
"Meine Zofe damit ich sehen kann ob du alles erfüllt hast wirst du nun aussteigen einmal um das Auto herumstöckeln und mir zeigen das du alles erfüllt hast alles ander danach"......Huch denke ich mir ist ja noch richtig hell um hier herum zu stöckeln aber was soll ich machen. Ich fasse meinen Mut zusammen und steige aus , beim aussteigen kann man sofort die Strumpfhalter sehen und als ich dann vor dem Auto stehe wird mir bewusst das der Pferdeschwanz ebenfalls schön unter meinem Kleidchen hervorschaut schnell stöckele ich ums Auto herum...Als ich gerade wieder im Auto sitze klingelt wieder mein Handy...."Zofe das war viel zu schnell..zur Strafe wirst du dich nun vor dein Auto stellen und dir schön langsam die Schuhe anfassen danach darfst du ins Auto zurück weil die Kerle hier schön geil auf dich werden sollen......Ich steige nun aus gehe langsam ums Auto herum bleibe vor dem Auto und bücke mich im stehen ganz langsam zu meinen Schuhen herab, wieso ich dies machen sollte wird mir nun bewusst. Man sieht meinen bestrapsten und gefüllten Hintern und kann mich so richtig schön betrachten schnell ins Auto zurück.Ich hole Luft und es dauert nich lange bis die nächste NAchricht kommt. " Du wirst nun nochmal aussteigen und dich auf dem Beifahrerplatz setzen dort wirst du dir das Halsband und die Leine anlegen desweitern wirst du den Schlüssel in die Hand nehmen und die Beifahrertür öffnen und die Augen mit der Augenbinde verschliessen ...ich werde dann kommen.
Wieder muss ich ums Auto herum laufen und auf dem Beifahrersitz Platz nehmen , dort mache ich alles was mein Herr mir befohlen hat. Ich warte was passiert bis ich plötzlich ein paar Schritte höre .....Na meine Zofe du hast ja alles erfüllt das gefällt mir ....dann muss ich ihm meine Hände reichen und mit einem schnellen Ruck sind Sie mit Handschellen versehen....So meine Zofe dur wirst dich nun breitbeinig ins Auto setzen und den Schlüssel darfst du mir geben ich entscheide jetzt was passiert als erstes hole ich mal Potente Kerle herbei die dich begutachten dürfen.......

Fortsetzung folgt gern


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bitte fortfahren !


Peterlein01
Geschrieben

bitte schnell die fortsetzung


sophie123
Geschrieben

Nach einiger Zeit kommen immer wieder Kerle zu mir ans Auto ich höre sie immer mit meinem Herrn tuscheln bis nach einiger Zeit mein Herr sagt " So meine Zofe nun wirst du erst einmal zeigen müssen wie gut du blasen kannst also raus aus dem Auto.....Mir geht vieles durch den Kopf aber ich steige aus dem Auto aus sofort höre ich wie die Türe zugschlagen wird ..es giebt kein zurück mehr ich bin total ausgeliefert. Ich merke auf einmal ein ruckeln an meinem Hals, mein Herr zieht mich hinter sich her.....wenn du sehen könntest wie geil die alle auf dein Hintern schauen , aber das wirst du ja gleich noch zu spüren bekommen.wir gehen weiter plötzlich bleibt er stehen...Es vergeht ein Augenblick ...Zofe du wirst dich jetzt so breitbeinig wie möglich hinstellen ...ich mache dies doch sofort merke ich das es meinem Herrn nicht reicht er drückt mich weiter auseinader so das ich kaum noch auf den High Heels stehen kann dann löst er mir meine Handschellen ..Lege deine Hände auf den Rücken und nachdem ich dies gemacht habe werde sie dort neu fixiert ...dann merke ich wie er etwas fremdes um meinen Hals legt...ich überlege aber verstehe es nicht dann höre ich ihn sagen " Meine Zofe ich gehe mal kurz ans Auto du wirst schön so stehen bleiben vertanden , sonst wirst du es zu püren bekommen ..damit du nicht reden kannst falls du gefragt wirst stecke ich dir nun einen deiner schönen geilen Strings in den Mund und nicht ausspucken verstanden und schon verchwindet der Slip in meinem Mund und ich muss ihn wieder verschliessen dann höre ich ihn weggehen..


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Setze es unverzüglich fort!!
Als wohlerzogene Zofe deines Herrn!!


Geschrieben

Fortfahren !


sophie123
Geschrieben

nach einiger Zeit merke ich wie immer mehr Menschen um mich herum stehen ich höre sie atmen und reden dann auf einmal merke ich wie mir jemand an den Hintern packt.......wer ist das was passiert da geht es mir durch den Kopf und schon merke ich wie mein Analplug enfernt wird.....dann höre ich meinen Herrn reden. So ihr wisst nun das die Zofe eure Wünsche erfüllen muss das steht ja schön gross auf dem Schild nicht wahr Zofe werde ich gefragt...ich versuche zu Antworten aber ausser ein Gestammel kann ich nichts sagen..dann bekomme ich die Aufgabe breitbeinig in die Knie zu gehen doch bevor ich dies machen kann zeiht mir mein Herr den Slip aus. Nun sitze ich mit gespreizten Beinen und ohne Slip sichtbaren Schwanz in Strapsen und Lackkleid irgendwo am PP sind meine Gedanken, aber bevor ich diese weiter fortführen kann bekomme ich die Aufgabe den Slip auszuspucken und meinen Mund schön weit aufzumachen ..bevor ich denken was passiert merke ich wie ein Schwanz in meinen Mund gesteckt wird...So Zofe nun zeig was du kannst und enttäusche mich nicht dann wirst du sehen wie du nach Hause kommst .....ich gebe mir reichlich mühe sauge immer wieder und immer schneller bis ich merke das er kurz vor dem explodieren ist...dann höre ich wieder die Stimme meines Herren....so meine Zofe als Belohnung wirst du nun schön den Saft ins Gesicht bekommen damit der nächste Schwanz von dir gesaugt werden kann verstanden und schön merke ich wie der warme Saft über meine verbunden Augen an meinem gesicht herungter läuft


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

kannst auch gerne PN schreiben


Geschrieben

Das weiss sie selber, dass sie das kann ! Weiter !


Geschrieben

damit war dein Pensum doch bestimt noch nicht ausgereitzt!


sophie123
Geschrieben

Nachdem sich nach und nach 2-3 Schwänze entleert haben und ich so richitig vollgesaut bin darf ich mich wieder erheben und denke das nun alles überstanden ist aber scheinbar habe ich die Rechnung ohne meinen Herrn gemacht.. Zofe einer der Herren meinte du hättest dir nicht genug Mühe gegeben daher hast du eine Strafe nötig also bücke dich nach vorne und schon merke ich wie er mir den Pferdeschwanz einführt dann löst er meine Handschellen und fixiert diese vor meinem Körper und ohne ein Ton zu sagen zu sagen zieht sich hinter mich her . Nach einiger Zeit merke ich wie wir unten am Parkplatz angekommen sind . Er kann mich doch so nicht über den PP führen und ehe ich es aussprechen kann sagt er mir """So meine Zofe Strafe muss sein ich werde dich jetzt über den PP an die hinter Bank führen dort werde ich dich an die Bank fesslen und du wirst zu sehen können wie alle dich betrachten das dürfte Strafe genung sein.....ich denke ich höre nicht richtig , das kann er nicht machen geht es mir durch den Kopf aber dennoch stöckele ich einfach hinter ihm her. Nach einiger Zeit muss ich stehen bleiben...er nimmtmir die Augenbinde ab ....ich schaue ein wenig verdutzt und merke wie der warme Saft der jetzt kalt geworden ist an meinem Gesicht festklebt dabei schaue ich mich um und sehe nur zwei kerle die süfisant grinsen , ehe ich aber reagieren kann setzt ich mich auf die Bank und mein Herr fesselt mich mit den Handschellen an der Bank.so sitze ich nun dort ...als ich gerade was sagen will hebt er mein Kleidchen schliesslich soll ja jeder sehen das du einen Plug trägst fängt an zu grinsen und geht weg ....jeder kann meine Strapse meine Plug sehen , jeder sieht das ich eine Hure bin ich traue mich kaum nach oben zu schauen als schon das erste Fahrzeug um die Ecke biegt....ich glaube mir wird schlecht geht es mir durch den Kopf !!


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

So geil. Genau deshalb sind wir fur mannner da.


Geschrieben

Beachtliche Demut ist der lohn einer jeder Zofe!


Geschrieben

So ist es, dazu seid ihr geboren, um den Männern zu dienen !


Geschrieben

Weiter !!!!!!!!


sophie123
Geschrieben

Ich sehe das Auto welches genau auf mich zu fährt kurz vorher bleibt es stehen . Es sind etwa 5 Meter Entfernung und ich weiss genau das man mich so erkennen kann. Ohhh je was passiert jetzt wer steigt aus alles mögliche geht mir durch den Kopf. Die Tür geht auf ein Mann steigt aus geht auf mich zu , stellt sich vor mich betrachtet mich und geht wieder weg....puuh ich hole tief Luft.Plötzlich geht die Beifahrertür auf und ich traue meinen Augen nicht eine gute Bekannte von mir steigt aus, ich erkenne Sie sofort Sie kennt meine Neigungen...ohh nein wenn Sie mich so sieht fährt es mir durch den Kopf , aber schon ist es zu spät..sie kommt auf mich zu. Bei genauem hinschauen erkenne ich das Sie High Heels trägt und eine Kleidchen trägt aber das ist mir erst mal Zweitrangig. Sie kommt auf mich zu " Na meine kleine versaute Schlampe musstest du wieder so richtig blasen und grinst mich an"

Mir stockt der Atem was sage ich jetzt aber ich etwas sagen kann setzt Sie sich neben mich auf die Bank und betrachtet mich ganz genau....Dann hebt Sie mein Röckchen um meinen Schwanz zu begutachten, dabei fährt Sie mit Ihren lackierten Fingern über meinen Schwanz der sofort reagiert....aber wir wollen doch nicht etwa und schüttelt den Kopf....dann ruft Sie ihre Begleitung herbei " Schau mal genau was ich hier gefunden habe , das wäre doch etwas für uns zwei oder etwa nicht sind ihre Worte.
Als ich gerade etwas sagen will merke ich wie 2 Männer auf uns zu kommen ..es ist mein Herr und dessen Begleitung . Na da hast du ja ein schönes Exemplar gefunden ich denke wir nehmen Sie mit oder was meinst du sind seine Worte.... Mein Herr kommt zu mir öffnet meine Handschellen und verabschiedet sich mit den Worten aber in 3 Stunden bringt ihr Sie mir wieder ......


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

schreib weiter Zofe"


Peterlein01
Geschrieben

schreib ja weiter du luder


sophie123
Geschrieben

Dann packt Sie das Haslband zerrt mich hoch und ich muss auf der Rücksitzbank paltz nehmen ...die beiden steigen ein und wir fahren los ohne ein Wort zu sagen fahren wir ca 20 min , bis wir vor einem schönen Einfamilienhaus sind . Du bleibst im Auto und kommst erst wenn wir dir bescheid geben . Dann stiegen dei beiden aus und ich sitze so im Auto. Plötzlich winkt der Herr mit den Händen ich soll also kommen, aus dem Auto raus und so schnell wie möglich ins Haus dmit mich keiner sieht ..puuuh denke ich das habe ich ja geschafft doch ehe ich mich entspannen kann kommt die Bekannte auf mich zu . Du wirst absofort uns beide nur mit Herr und Herrin ansprechen , ebenso wirst du jetzt ins Bad gehen dort wirst du dich entkleiden und duschen , in der Zwischenzeit werde ich dir deine Kleidung bringen du hast ja bestimmt Grösse 40 ...ich überlege nur gutes Augenmass denke ich ...aber schon werde ich in Richtung Bad geschuppst...und denk dran schön sauber duschen , du kannst das Duschgel benutzen welches da ist bekomme ich noch gesagt dann schliesst sich die Tür ......ich entkleide mich und gehe unter die Dusche mein Make Up läuft genau so an mir herab wie der restliche Saft der noch auf meinem Gesicht klebte...plötzlich geht die Türe auf und ich höre wie ein ganzes Bündel auf den Boden geschmissen wird....ach ja du hast insgesamt 20 Minuten Zeit die Kleidung anzuziehen dich zu schminken dann wirst du warten bis die ich einer holt hast du verstanden Zofe....ja Herrin antworte ich und dusche weiter.
Nachdem ich aus der Dusche komme sehe ich die grosse Tüte und trockne mich rasch ab, ich öffne die Tüte und sehe als erstes ein Korsett in Schwarz dann halterlose mit Naht ein Satinstring ein aufblasbaren Plug ein Satinkleidchen und eine Haube ebenfalls ein grosses breites Halsband ...oh je denke ich mir aber die ZEit rennt mir davon also ziehe ich schnell das Korsett an und versuche es so eng wie eben möglich zu ziehen meine Figut wird nun etwas weiblicher danach ziehe ich die haltelosen an dann den String ...ich betrachte mich im Spiegel und sehe das meine Brüste schön hochgehoben werden aber ehe ich weiter Träumen kann geht die Türe auf und mit den Worten ach ja denn wirst du dir auch noch anlegen und den Schlüssel im Bad liegen lassen wirft sie mir ein KG auf den Boden .........ooh je was mache ich nun , was mache ich hier denke ich aber ehe ich noch weiter denken kann sorgt meine Geilheit dafür das ich den Slip herunter ziehe mir den KG anlege und abschliesse und den Schlüssel auf das Sideboard legen. Dann Slip hoch und nun gehts an schminken es ist ja alles da....ich gebe mir Mühe und nach ca 10 Minuten stehe ich als gut gestylte Zofe mit Satinkleidchen und breiten Halsband im Bad ...


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ganz fantastisch, weiter !


Geschrieben

Deine Zeit ist um und nun


mono1
Geschrieben

Bitte weiter schreiben


Geschrieben

eine Zofe bittet man nicht, man weist sie an !


Geschrieben

Setze es fort als wohlerzogene Zofe!


sophie123
Geschrieben

Plötzlich geht die Türe auf und ich schaue intuitiv zu Boden mein Herr legt mir die Leine um und führt mich hinter sich her in die Küche dort legt er mir Fussfesseln an die mich dazu zwingen kleine Schritte zu machen ebenso bekomme ich eine kleine weisse Schürze umgelegt so nun bist du soweit das ich dich deiner Herrin vorführen kann und mit einem Ruck gehts los ich komme kaum hinterher weil ich so kurze Schritte machen muss und als ich ins Wohnzimmer komme sehe ich Sie dort sitzen. Sie ist phantastisch gekleidet Korsett welches ihre Brüste richtig zur Geltung bringen dazu Schwarze echte Nylons ind High Heels und eine glatt rasierte Fotze kann ich erkennen vor ihr stehend giebt sie mir Anweisung wie ich mich zu bewegen habe wärend sie ungeniert immer wieder an ihrem Schritt spielt......Komm näher und knie dich hin ich will sehen ob du wirklich so gut lecken kannst wie dein Herr sagt und schon nimmt sie meinen Kopf und drückt in fest in ihre Fotze. Ich lecke und sauge so gut ich kann bis Sie schliesslich unter stöhnen meinen Kopf einfach wegschuppst....Das war nicht schlecht Zofe aber das muss besser werden. Stehe auf und gehe an den Tisch dort ist mein Slip und reiche ihn mir Zofe.Sofort springe ich auf und gehe zum Tisch. Dort liegt ein zarter schwarze Satinstring den ich meiner Herrin reiche...doch sie zieht ihn nicht an sondern steckt ihn unverholen in ihre Fotze...damit du gleich auch schön meinen Geschmack hast Zofe und jetzt kniee dich hier direkt hin Beine Breit das ich deinen verschlossenen Schwanz sehen kann und schon kommt mein Herr. Zieht seine Hose aus und ich fange an ihn schön tief zu blasen wärend meine Herrin aufsteht und meinen Kopf festhält damit mein Herr nun richtig mein Fickmaul benutzen kann. Dies geht einige Zeit bis er kurz vor dem spritzen ist dann nimmt er plötzlich seinen Schwanz aus meinem Mund. Meine Herrin stellt sich neben mich zieht ihren Slip aus ihrer Fotze und hält ihn vor seinen Schwanz und fängt an ihn zu wichsen bis der gesammte Saft sich über ihren ej schon nassen Slip ergiebt.....So meine Zofe du wirst jetzt deinen Mund schön weit öffnen und diesen nassen Slip aufnehmen danch werde ich ihn schön mit einem Strumpf fixieren damit du ihn nicht ausspucken kannst meine Zofe


  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...