Jump to content

Sklave


FLOWERPOWER1412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tompearl:

doch, ein Merkmal das Sklaven ist, dass er verkauft wird

herzele...bei den fußballheinis wird ihre arbeitsleistung verkauft und ansonsten dürfen sie in saus und braus leben und sich überall frei bewegen...völliger stuss also dein vergleich

Geschrieben

@FLOWERPOWER1412  Wenn du eine vernünftige Antwort erhalten willst und nicht so Jux-Antworten wie bis jetzt, wäre eine zielgerichtete Form der Frage evtl. angebracht. Vor allem da das Profil kaum was aussagt und selbst der Haken "ich suche Sklave" von manchen die es ankreuzen selber so interpretiert wird das sie Sklave sind und es irrsinnigerweise deshalb ankreuzen. Also um was geht es - Dom/sub - sado/maso, suchst du jemand dafür, bist du selber, willst du einfach nur allg. Info, wenn ja zu welchem Bereich, suchst evtl. einen Mentor etc. - PM ist auch möglich.

Geschrieben

Vergleiche hinken immer ;)

ist halt Modern verpackt, ansonsten wärs ja ilegal ;)

Geschrieben

wenn du was wissen willst, melde dich hei mir. ich bilde aus....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ich habe zweimal fackeln im sturm gesehen

Und ich Roots, die ganze Serie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Gärtner hatte mir mal gesagt er würde sich so vorkommen.

Er sollte sich scheiden lassen. Hilft meist schon. :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FLOWERPOWER1412:

Wer hat Erfahrungen 

Ich nicht Du?

Geschrieben

Also ich kann nur sagen es kann wenn es passt ein sehr reizvolles Spiel sein.... 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schönen guten Tag du heiße Lady...du hast ein sehr interessantes und nettes Profil. Ich komme eigentlich aus Duisburg und bin ein leidenschaftlicher ausdauernder geiler Gentleman und suche eine heiße nette Frau für regelmäßige ausgiebige Spaß Treffen. Hast du vielleicht Interesse?! LG Jens
×
×
  • Neu erstellen...