Jump to content

Spontanität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrOh:

Also ich zum Beispiel habe noch nie was spontanes bereut . Im Gegenteil ich war immer sehr positiv überrascht, da der Reiz doch um einiges größer ist . Also ab und an mal Kopf aus, Leben leben und spontan sein .

Genau so, spontaner Sex ohne großen Anlauf – in einer Bar mit Augenkontakt und dann zusammen auf die Toilette. Spontan und einfach nur geil sein und den Moment genießen ohne Reue 

Geschrieben

Mich haben Frauen teilw echt überfahren. 2 Nachrichten, in der dritten dann: Hast du heute Abend Zeit? Das ist mir etwas zu krass. Ich bin eher der "lass doch mal vorher bissi quatschen" - Typ.

Geschrieben

Ich kann auch spontan ;) Angeschrieben, abends getroffen, geilen Sex gehabt und daraus entstand eine Affäre

Geschrieben

wow das klappt ja hier bei einigen wie geschnitten Brot..:-))))))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sundance47:

wow das klappt ja hier bei einigen wie geschnitten Brot..:-))))))

Ergänze sinngemäß „ohne Flei... keinen Prei...“

Geschrieben

spontan bin ich gerne, wenn ich mich mit freunden treffe...da kanns schon mal passieren dass ich innerhalb von 5 minuten aus dem haus flitze

 

spontan sein für jemanden von hier, der gerade mächtig überdruck hat?....da müsste ich ja wirklich saublöd sein...der soll sich ne hure suchen..........

Geschrieben

In Zeiten als ich noch auf der Suche nach Männern war ist es schon vorgekommen das zwischen Erdtkontakt und Treffen kaum mehr wie ein paar Stunden waren. Bi Mädels sind da wohl leider nicht so spontan....

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gayluder1:

Ich habe mal eben eine witzige Diskussion geführt, über das Thema Spontanität  von Dates.

Wie spontan seid Ihr? Oder braucht Ihr doch eine gewisse Vorlaufzeit? Ward Ihr schonmal spontan und habt es bereut, oder ward Ihr dann sogar überrascht?

Was sagt ihr dazu?

Die meisten hier sind keine Singles, berufstätig und haben oft Kinder zu versorgen, ein Punkt allein reicht schon um nicht spontan sein zu können  kommen dann alle drei zusammen ist Spontanität ein Wunschtraum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

spontan bin ich gerne, wenn ich mich mit freunden treffe...da kanns schon mal passieren dass ich innerhalb von 5 minuten aus dem haus flitze

 

spontan sein für jemanden von hier, der gerade mächtig überdruck hat?....da müsste ich ja wirklich saublöd sein...der soll sich ne hure suchen..........

Na na warum denn so heftig? Es ist doch dir selbst überlassen mit wem, wann und wo und ob überhaupt! Es bedrängt dich hier niemand und du bist ja auch freiwillig dabei.

bearbeitet von Peterlove4711
Ein Wort zuviel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

du bist ja auch nicht freiwillig dabei.

ich bin nicht freiwillig dabei????:scream:...na da weisst du aber mehr als ich.....:smirk:

 

wenn mich jemand für spontan fickverfügbar für jeden tölpel hält, dann kann die reaktion schon mal heftig ausfallen

auf der strasse würde ich im eine scheuern....und das wirklich total spontan....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xxlEva:

In Zeiten als ich noch auf der Suche nach Männern war ist es schon vorgekommen das zwischen Erdtkontakt und Treffen kaum mehr wie ein paar Stunden waren. Bi Mädels sind da wohl leider nicht so spontan....

 

Gut so – heute Nacht oder nie und modern lautet dass One Night Stand und ist doch immer wieder prickelnd 

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich bin nicht freiwillig dabei????:scream:...na da weisst du aber mehr als ich.....:smirk:

 

wenn mich jemand für spontan fickverfügbar für jeden tölpel hält, dann kann die reaktion schon mal heftig ausfallen

auf der strasse würde ich im eine scheuern....und das wirklich total spontan....

Das war ein Wort zuviel und ohne „nicht „ gedacht, also du bist doch freiwillig dabei.

 

Geschrieben

Ich gestalte meinen Tag gerne selber... Wenn ich mich zu Spontanität hinreißen lasse - dann muß ich mein Gegenüber schon sehr gerne mögen und dennoch kann ich da gar nicht drauf...

Geschrieben

More-3 Pflicht ist nix es kann

Geschrieben

Kommt immer drauf an, was du unter Date verstehst.

Spontan auf nen Kaffee treffen und quatschen? Klar, wenn ich gerade Zeit hab, gern (vorausgesetzt der vorherige Mailkontakt passt).

Spontan auf ein Sextreffen mit einem Fremden, muss ich nicht haben. 

Geschrieben

ich würde rückblickend sagen, je spontaner es war, desto besser war es.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich würde rückblickend sagen, je spontaner es war, desto besser war es.

So sehe ich das auch – rückblickend, denn in jungen Jahren ist man einfach spontaner und schneller bereit vielleicht auch mehr „Kopflos“ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterlove4711:

So sehe ich das auch – rückblickend, denn in jungen Jahren ist man einfach spontaner und schneller bereit vielleicht auch mehr „Kopflos“ 

ich meinte jetzt die nähere Vergangenheit, ich rede von meinen Erfahrungen hier

Geschrieben

Bin meist spontan kurzes kennenlernen ist son wichtig aber ich treffe mich leiner zeitnah. Ich möchte die Frau real lieber kennenlernen statt Online. Bin damit bis jetzt immer gut gefahren.

Geschrieben

Ich brauch Vorlaufzeit. War einmal spontan… und was ist passiert? Sie kam nicht zum Treffen. Also, Spontan gibts nicht! Erstmal ein bisl abklopfen.

Geschrieben

Spontane Dinge sind oft die besten, dass meine ich allgemein, nicht unbedingt auf Sex bezogen. Wenn meine Zeit es zulässt, kann ich schon spontan sein, zumindest für ein erstes Kennenlerntreffen.

Ist mir aber auch schon passiert, morgens angeschrieben worden, einige Mails hin und her, dann die Frage von ihr, hast Du heute Abend Zeit. Hatte ich und sollte einen Treffpunkt vorschlagen. Habe ich auch gemacht und dann.....Funkstille. Ok, die Gute hat sich wohl spontan anders entschieden. 

Geschrieben

Spontan ist mal gut und mal schlecht, kommt immer drauf an..

Geschrieben

Manchmal ist gut wenn man spontan ist aber meistens wird alles überhetzt und am Ende geht es meistens in die Hose. 

Geschrieben

Bin nicht spontan. Brauche einfach die Zeit, um mich einlassen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...