Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh,soll der Mann vorher nach dehnungsstreifen fragen? Oder die Dame erst im Bett verschmähen? Wen zum Teufel interessieren dehnungsstreifen??

Geschrieben

Solange die Dehnungsfuge intakt ist.....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WendenEr66:

Mh,soll der Mann vorher nach dehnungsstreifen fragen? Oder die Dame erst im Bett verschmähen? Wen zum Teufel interessieren dehnungsstreifen??

Nun, es gibt schon Männer, die nicht alles am Körper einer Frau gutfinden? Find ich sogar gut, weil wenn alle alles gutfinden ist die Welt recht langweilig.

Aber im Grunde ist es vollkommen EGAL was Männer denken und wollen, solange Frau sich selbst nicht leiden kann, dann muss sie nämlich nicht jeden Kerl nehmen, dem alles egal ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nun, es gibt schon Männer, die nicht alles am Körper einer Frau gutfinden? Find ich sogar gut, weil wenn alle alles gutfinden ist die Welt recht langweilig.

Aber im Grunde ist es vollkommen EGAL was Männer denken und wollen, solange Frau sich selbst nicht leiden kann, dann muss sie nämlich nicht jeden Kerl nehmen, dem alles egal ist.

Ja du hast recht.  Nur wäre es von dem Mann extrem respektlos, wenn er die Dame nur wegen der dehnungsstreifen ablehnen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet *lächel*

 

Ich hab Schwangerschaftstreifen. Ich mag sie auch nicht, aber sie sind eben da. Ich hab ne Narbe am Knie weil ich mal operiert wurde + diverse andere (kleine) Narben von anderen Unfällen. Na und?!?

Wer mich deswegen ablehnen würde, hat mich nicht verdient! Ich weiß, das ist ein Spruch, der gerne als Foskel verwendet wird. Aber ich bin halt dennoch sehr viel mehr als ein Körper. Ich hab sowohl körperliche Makel als auch menschliche *lächel*. Das was für den einen ein Makel ist, ist für den Anderen besonders liebenswert.

Ich will einfach nicht nur ficken. Und selbst wenn, wäre es immer noch ein Leichtes jemanden trotz subjektiver Makel zu finden.

Ich weiß, dass unsere Gesellschaft sehr auf die Optik fixiert ist. Und dennoch wird uns ein falsches Bild gezeigt. Models sind immer untergwichtig, Männer haben einen Waschbrettbauch und einen riesigen Penis...

Dabei gibt es so viele Frauen, die Männer mit einem Bäuchlein sogar attraktiver finden. Und es gibt so viele Männer, die Frauen mögen, an denen "was dran" ist.

Man sollte nicht versuchen so zu sein, wie Andere einen haben wollen, sondern zu zu sein, wie man ist, um jemanden zu finden, der genau DAS toll findet.

Und sich natürlich selber so lieb haben wie man ist!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mich stört sowas nicht im geringste! Da ich auf mollig stehe, ist das für mich völlig normal!

Geschrieben

Für mich ist das kein Problem oft haben Frauen die schwanger oder große Gewichtsunterschiede durch ab/zu nehmen diese Streifen. Ich würde wegen der Steifen niemals nein sagen. Es ist eine andere Art von Schönheit nicht die die uns in Modemagazine etc vorgegaugelt wird. PULSSIZE finde ich zusätzlich viel erotischer als schlank. MEINE Meinung.

Geschrieben

Brauchst du h da net schämen.fast jede Frau hat welche und ich kenn auch fast keinen Mann der sich daran richtig stört.und wer damit n problem hat is es eh nicht wert aufgerissen zu werden😉

Geschrieben

Wer auf "mehr Frau" steht den juckt das garnicht - ....😘

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aspyhx:

 Ich zum Beispiel auch. Okay, ich bin nicht sooo schlank. Und jung auch nicht mehr... :-D

Bekommt man auch bei zu stärken muskelwachstum. Hab ewig viel am oberarm bekommen nachdem ich wieder auf m bau das arbeiten angefangen hab

Geschrieben

Dehnungsstreifen sehe voll unsexy aus, total scheiße! Aber soll ich mich deswegen vor den Zug werfen? Nö, et iss wie`s iss.

Ansonsten wirkt das Ganze hier für mich eher nach "Bauchpinselthread".

Und das sich eine so junge Frau mit 140 kg "zumeist" wohlfühlt glaube ich nicht wirklich!

Geschrieben

Bullshit. 1) ich seh dich 99% aller Fälle nicht nakt zum ersten Mal. Selbst wen... 2) Wenn ich dich heiss finde, dann das Gesamtbild. Deine Art, deine Lippen, Augen, Brüste etc. Es ist in etwa so wie wenn man ein Bild gut findet. Es gefällt einem, I like usw. Wenn man nun einen einzigen Fehler (nichts an dir ist falsch) im Sinne einer Imperfektion bemerkt, macht das keinesfalls das Bild insgesamt unschön. Es ist ein Detail an einem schönen Bild. Hoffe es wird deutlich. Mach dir bitte keine Sorge deshalb. Es ist ein winziges Detail. Wer dich geil findet, wird es kaum bemerken oder es ist was es ist. Ein Detail deiner Person.

Geschrieben

Hallo Gigi,

wenn Dich ein Kerl nicht so akzeptiert und mag wie Du bist,  hat er  DICH nicht

verdient. 

Lg 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magnifica:

ja zum übermäßigen essen

Ach und du meinst, man nimmt nur vom übermäßigen Essen zu. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ach und du meinst, man nimmt nur vom übermäßigen Essen zu. 🤔

Und man ist nur ekelhaft, wen man(n) zu dick ist???

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach und du meinst, man nimmt nur vom übermäßigen Essen zu. 🤔

es geht um dehnungsstreifen. wenn man sich schon schämt wegen dehnungsstreifen, dann wäre es bestimmt sinnvoll nicht mehr dicker zu werden denn dadurch werden die dehnungsstreifen nur noch mehr.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Magnifica:

es geht um dehnungsstreifen. wenn man sich schon schämt wegen dehnungsstreifen, dann wäre es bestimmt sinnvoll nicht mehr dicker zu werden denn dadurch werden die dehnungsstreifen nur noch mehr.

Ja, vollkommen richtig. ABER deswegen meine Frage.....                Das dicker werden hat doch nicht zwangsläufig was mit Essen zu tun. Und mit übermäßigem schon gleich gar nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Deine Aussage, hat mich jetzt echt zum losprusten gebracht und ich muß meinen Kaffee vom Monitor wischen... :clapping::clapping::clapping:

Du scheinst ja echt "Plan" zu haben... hahaha... Dehnungsstreifen sind Narben! Die bekommt man mit allem Sport der Welt nicht weg! hahaha...

Die entstehen auf unterschiedlichste Art und Weise. Jemand ist als Kind sehr schnell gewachsen und die Haut kam nicht so schnell mit, zack schon entstehen Dehnungsstreifen. Dazu muß diese Person noch nicht einmal gut gepolstert sein. Oder Bodybuilder haben das Problem, wenn die Muskeln zu schnell wachsen. Die bekommen diese Streifen sogar durch den Sport, weil sie sich in Form bringen! Viele Frauen, auch schlanke Frauen, bekommen diese Dehnungsstreifen, wenn sie schwanger sind und das Kind im Mutterleib wächst und den Bauch dehnt... Also einfach mal das Hirn einschalten und drüber nachdenken, wovon die Rede ist und wie oder warum etwas entsteht.

Das Du nicht drauf stehst, ist eine Sache und dafür kann Dir niemand einen Vorwurf machen. Aber dann so hohle Sprüche dazu raushauen, sagt mehr über Dich aus, als über diejenigen, die Du damit meinst.... :coffee_happy:

Er nennt sich nicht umsonst jungspund...... Er ist halt unreif. 

Geschrieben

Nein ist kein grund "nein " zu sagen..und tu mir einen gefallen..wenn das passiert ist es ein grund für dich "nein" zu sagen..als ob ich meine gespielin danach auswählen würde

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das dicker werden hat doch nicht zwangsläufig was mit Essen zu tun. Und mit übermäßigem schon gleich gar nicht. 

mein tipp war..... kein übermässiges essen und es ging nur um die dehnungsstreifen ... um weitere zu vermeiden. :)

aber es ist mir egal ob sie zunimmt und mehr streifen bekommt.... ich hab diese streifen nicht und ich muss mich auch nicht schämen wenn sie noch mehr bekommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum tust du dich schämen,wenn du dich mit deinem körper im großen und ganzen gut findest?.Die streifen gehören zu dir wie deine rundungen. Und wer dich so annimmt,den werden auch diese nicht stören. Ich zb steh auf rubens,und für mich zählt aber auch das gesamtbild frau,also ihr wesen, bevor ich mich auf was einlasse. Somit sind dann am ende diese streifen das letzte,was ich bemängeln würde. Solange du zu deinem körper stehst gibts nichts,wovor du dich schämen mußt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das dicker werden hat doch nicht zwangsläufig was mit Essen zu tun. Und mit übermäßigem schon gleich gar nicht. 

In den allermeisten Fällen hat dicker werden etwas mit dem Essen zu tun! Mach aus "übermäßig" einfach "das falsche essen", dann paßt es.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein "Streifenhörnchen mit Hagelschaden" und finde das alles andere als schön. Obwohl mich nie ein Mann von der Bettkante schubste, hatte ich immer meine Probleme damit. Kleiner Trost ala Ina Müller ...... lieber Orangenhaut als gar kein Profil ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...