Jump to content

"Klapps auf den Po" beim Sex - Was denkt ihr?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünschte meine würde dabei geil ...

Geschrieben

Wie öde, nur ein Klaps.... Vielleicht hast du da aber eine Neigung an ihr bisher ignoriert, und sie hätte gern deutlich mehr....;-)

Geschrieben

Der Typ würde sich damit flott für weitere Aktivitäten disqualifizieren.

Geschrieben

Ja! Ich liebe es sehr. Genauso wie Po fest anpacken oder Pobacken spreizen oder fester Klaps auf die pussy! *Rrrrrrrrr

Geschrieben

Ich liebe auch den klapps dabei es dürfen auch gern mal 2 - 3 sein Aber jeder so wie er /sie es mag :)

Geschrieben

kann er gerne machen, wenn er den abdruck meiner fünf finger im gesicht haben will und ohne hose aus der bude geworfen werden möchte...................

Geschrieben

Wie unterschiedlich die Antworten der Damen hier sind. ;)  Aber das ist auch gut so.

Geschrieben

...und ich brauche gleich nen Klapps auf meine Finger.. Was ist hier heute los?

Geschrieben

geil !!!! 😍👍😍👍😍

Geschrieben

Ich versuch immer verzweifelt zu erklären das das voll in ordnung ist und auch gern mal ein “etwas festerer klapps“ sein darf... ich selbst bin jemand wo sich gern mal etwas am po des anderen festkrallt ;)

×
×
  • Neu erstellen...