Jump to content

FKK Events


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe bei Events gelesen, das Thermalbad in Düsseldorf eine FKK- Nacht/Event anbietet. Habe mich gleich auf der Homepage schlau gemacht und tatsächlich soll es ein sehr beliebtes Event sein. Doch leider, ist dies viel zu weit weg für mich.

Meine Frage kennt Jemand ähnliche Events im Raum Offenburg- Stuttgart- Mannheim

Goggle gibt zu diesem Thema keine richtige Antwort, was natürlich verständlich ist, welches Familienbad würde mit so etwas auf seiner Homepage schon werben.

Ich bedanke mich für eure Mühe mir evtl.Antwort/Tipps zu geben.

 

Geschrieben

Geh doch in die Schwabenquellen, Saunalandschaft, ist doch genug Fkk oder such dir einen FKK Club in deiner erreichbaren Nähe. Oder denkst du FKk bedeutet gleich das dort gepoppt wird ?

Geschrieben

Die Therme in Sinsheim bieten immer mal wieder textilfreie Abende an

Geschrieben

Die Kristall Bäder AG bietet im Süden Berlins eine Therme an mit täglichem FKK. Ist wohl das einzige Bad von Kristall das sowas anbietet.

Geschrieben

Das "Problem" aus unserer sicht ist, daß viele FKKler FKK und Sex sehr wohl zu trennen wissen. Ich war mal Hausfreund bei einem zeigefreudigen, FKK liebendem Paar, daß aus eben diesem Grunde den Anschluß an einen FKK-Kreis auf einem Campingplatz gesucht hat und dann sehr bestimmt und entrüstet zurecht gewiesen wurde, als die mal ganz vorsichtig das Thema auf "Gruppensex" und "Swingen" zu lenken versucht haben. Fazit: Echte FKKler trennen das sehr restriktiv. Zum Sehen und Aufgeilen ist solch ein FKK-Event in einem öffentlichen Bad aber sicherlich nicht zu verachten.

Geschrieben

Ich endschuldige mich das ich nicht deutlich geschrieben habe um was hir geht's. 

Ich wollte keine fkk leute beleidigen, kenne ein par persönlich, alles nette, liebe und normalle leute.

Die von mir gesuchte events sind für die "andere" und werden eimal pro monat für begrenztes anzahl von gästen ab cca 23.00 uhr organizirt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petarpan71:

Hallo,

habe bei Events gelesen, das Thermalbad in Düsseldorf eine FKK- Nacht/Event anbietet. Habe mich gleich auf der Homepage schlau gemacht und tatsächlich soll es ein sehr beliebtes Event sein. Doch leider, ist dies viel zu weit weg für mich.

Meine Frage kennt Jemand ähnliche Events im Raum Offenburg- Stuttgart- Mannheim

Goggle gibt zu diesem Thema keine richtige Antwort, was natürlich verständlich ist, welches Familienbad würde mit so etwas auf seiner Homepage schon werben.

Ich bedanke mich für eure Mühe mir evtl.Antwort/Tipps zu geben.

 

Das Miramar hat Dienstag ab 18:00 FKK und es gibt was zu sehen und manchmal auch zu tun also los 

Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das ein Event für "Andere" ist, wie du das nennst. Wenn doch, dann schicke mir gerne mal einen link zu, damit ichs wirklich glauben kann. Einige Saunen und Spaßbäder bieten fkk Abende oder Nächte an, in denen man dann auch das Schwimmbad textilfrei nutzen kann......aber fkk bleibt fkk....und hat nichts, aber auch rein garnix mit Sex zu tun....außer in den Köpfen der blöden Gaffer.

Geschrieben

Die Therme hier in Kaltenkirchen bietet sowas auch regelmäßig an. Textilfreies schwimmen wird es dann genannt. Das ist natürlich sehr weit weg, aber soviel ich weiß bietet das fast jede Therme (mit Saunalandschaft) an! Frag mal die Thermen in deiner Umgebung an, oder ob dir nen Tipp geben können!

Geschrieben

FKK = Nacktbaden, nicht Rudelbumsen.

Geschrieben

Ich verstehe das immer noch nicht so ganz. Eine öffentliche Therme soll zu bestimmten Zeiten textilfreies Baden anbieten, was der TE als Umschreibung für „frei vögeln“ interpretiert? Das viele Herren sich das wünschen, weiß ich. Da wird gern die öffentliche Sauna als private Spielwiese ohne Rücksicht auf die anderen Gäste genutzt. Aber das sowas quasi geduldet und sogar als Event angeboten wird, kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Schwabenquellen in Stuttgart. In Bad Urach ist jeder erste Freitag im Monat ab 20 Uhr textilfrei

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gaby67000:

FKK = Nacktbaden, nicht Rudelbumsen.

Das eine schließt ja das andere nicht aus. 

Geschrieben

hello :) bin selbst auf der suche nach FKK- events !!! aber, teilen zu wenig die Neigung schade !!!

Geschrieben

hello :) bin selbst auf der suche nach FKK- events !!! aber, teilen zu wenig die Neigung schade !!!

Geschrieben

Die Therme in Sinsheim ist genial!!! Herausragend ist die Sauna!!! Super genial!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sarpe:

hello :) bin selbst auf der suche nach FKK- events !!! aber, teilen zu wenig die Neigung schade !!!

Schmeiss nicht zu schnell deine kleine Flinte ins Korn – die Jahreszeit ist vielleicht nicht gerade FKK Zeit, deshalb sind Freizeitbäder mit FKK Tagen oder Stunden eine Alternative. Zum Beispiel das Miramar in Weinheim. 

Es kommt ja auch darauf an was du bei FKK Events erwartest, das wäre doch zuerst interessant zu hören.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Schmeiss nicht zu schnell deine kleine Flinte ins Korn – die Jahreszeit ist vielleicht nicht gerade FKK Zeit, deshalb sind Freizeitbäder mit FKK Tagen oder Stunden eine Alternative. Zum Beispiel das Miramar in Weinheim. 

Es kommt ja auch darauf an was du bei FKK Events erwartest, das wäre doch zuerst interessant zu hören.

hello

:)

nun...verbinde gerne FKK mit sex ;) 

&

Club meines vertrauens bietet keine FKK events an

momentan

!!!

aber,

nur events in meiner nähe

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sarpe:

hello

:)

nun...verbinde gerne FKK mit sex ;) 

&

Club meines vertrauens bietet keine FKK events an

momentan

!!!

aber,

nur events in meiner nähe

 

 

Hi Danke für deine Antwort, das ist ja wesentlich die Kombination FKK und Sex, hätte mich gewundert bei deinem Aussehen (ehrliches Kompliment 👍) was ist denn der Club deines Vertrauens?

Du kannst mich auch direkt anschreiben 

Am 31.1.2018 at 11:34, schrieb miby72:

Die Therme in Sinsheim ist genial!!! Herausragend ist die Sauna!!! Super genial!!!

Gibt’s da Möglichkeiten zum fummeln oder mehr???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Hi Danke für deine Antwort, das ist ja wesentlich die Kombination FKK und Sex, hätte mich gewundert bei deinem Aussehen (ehrliches Kompliment 👍) was ist denn der Club deines Vertrauens?

Du kannst mich auch direkt anschreiben 

Gibt’s da Möglichkeiten zum fummeln oder mehr???

hello

:)

danke,

für's kompliment:)))

 

meine meinung,

FKK& Sex gehören zusammen

&

macht auch viel mehr spass

;)

 

das Fif***/Gundelfingen bei Freiburg

ist ein kleiner Club 

aber, top Atmosphäre

:)))

bin selbst regelmässig Gast

&

kommen manchmal single Damen 

man(n) geilen versauten Sex haben

×
×
  • Neu erstellen...