Jump to content

Verführung zum Swingen


bond61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wann ist Verführen eigentlich was bösartiges geworden?

Die entwicklung muss irgendwie unbemerkt an mir vorübergezogen sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bond61:

Wie verführe ich meinen Partner zum Swingen? Mich interessiert dieses Thema sehr, und ich würde gern mit meinem Partner darin "eintauchen". Wie habt Ihr Paare, die nun seit Jahren dies praktizieren, es geschafft den Partner darin zu verführen. Ich meine, es muss ja "Einer" den Anfang gemacht haben, damit dieses Thema evtl. einmal zur Realität wird. 

Habt Ihr vorab einfach mal "nebenbei" es fallen lassen? Oder gleich direkt; "hey wir müssen reden"? War es ein "gleichzeitiger Wunsch"?

Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

einen Partner der dazu verführt werden muß hast du ? Lass es.

Sprech es an, sag das du es testen willst und frag ihn ob es für ihn vorstellbar ist.
Sagt er nein lass es sein

Geschrieben

Ich hatte auch mal diesen Wunsch, meine Frau konnte es sich gar nicht vorstellen. Damit habe ich das Thema ad acta gelegt. Durch poppen.de ist mir dann erst richtig klar geworden, dass  ich ebenfalls nicht für das Swingen gemacht bin. Für mich wäre das gar nichts zu sehen, wie sie es mit einem anderen macht. Nach wie vor geil macht es mich, wenn wir von anderen Outdoor beim Sex beobachtet werden. Meine Frau kann damit leben, falls uns keiner zu nah kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Ich selbst würde einfach fragen "könntest du dir vorstellen...?" Oder "ich würde gerne mal etwas neues mit dir probieren..."..

Geht in die richtige Richtung. Ich würde aber eher von meinen Vorstellungen aus der Fantasie-Perspektive berichten. Und dann in einer ich-Botschaft rüber bringen, was mich daran anmacht. Das "könntest du dir vorstellen" beinhaltet immer die Erwartung, dass die Partnerin sich entscheidet - und wenn sie es Dir recht machen will, entscheidet sie sich vielleicht für etwas, das sie nicht will. Zeit solltest Du ihr lassen. Behutsam sein. Und die Fantasie auch in ihr erwecken...

Geschrieben

Ich würde mit einer Partnerin darüber reden. Wenn man nicht mit der Tür ins Haus fallen will, einfach nett verpacken, Einfach erzählen, was man reizvoll findet und nachfragen, was die Partnerin davon hält. Ich habe es mal so gemacht und meine frühere Partnerin gebeten, mir einfach mal ihre verrücktesten, wildesten Fantasien zu erzählen. Mein Pech war, sie hatte entweder keine Fantasien, sich nicht getraut, darüber zu reden oder einfach keine Lust, darüber zu reden. Ich habe es dann andersrum versucht und ihr meine Fantasien erzählt und dann gefragt, was sie davon hält. Leider kam da dann auch nichts, war bei alltäglichen Dingen nicht anders und letztendlich einer der Gründe, na eher der Hauptgrund, für die Trennung.

Trotzdem bleibe ich dabei, nur reden hilft und bei den meisten Menschen kommt dann ja auch eine Reaktion. Ist diese Reaktion Ablehnung, dann ist das so und muss akzeptiert werden. Falls der Vorschlag zumindest auf Interesse stößt, kann man sich gemeinsam an das Thema rantasten. Im hier geschilderten Fall könnte man z.B. ein Swingervideo zu Hilfe nehmen, es sich gemeinsam ansehen und dann nach der Meinung des Partners fragen, was er generell davon hält.

  • Moderator
Geschrieben

Es ist uninteressant wer diese Frage stellt/gestellt hat....also bitte nicht mehr zum Thema machen. Danke.

Gruß

Brisanz 

Team-poppen.de

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zickigerengel:

“Verführen“ klingt wie rumkriegen und geht gar nicht. Wenn dann muss der Partner, die Partnerin es von sich aus wollen. Und das kann man nur in einem offenen Gespräch herausfinden.

ja, verführen lässt man(n) und Frau sich zu Dingen, die wir wollen uns aber nciht trauen ...

also verführen ist wichtig um Grenzen zu überschreiben

und grenzen sind dafür da überschritten zu werden ...

 

vor 13 Stunden, schrieb tinaengel13:

ganz offen miteinander reden "du mich reizt da was..."! ich finde, dass es in der beziehung kein tabuthema geben sollte! lg, tina 😘

nein ... finde ich hierbei nicht gut ...

interessanter ist es in Andeutungen zu bleiben, sehr kleine Schritte zu gehen ..

halb zog er sie halb sang sie hin ...

immer etwas mehr wagen ... verführen ist die Kund jemanden dazu zu bewegen es doch zu wollen ...

Zitieren

 Neugierde wecken, Interesse fördern,

ja, genau das ist verführen

Zitieren

vor allem aber klare Absprachen treffen und einhalten

auf keinen Fall ... das ist doch kein Möblekauf ...

das Spiel legt von der Romantik,

frivol lasst sich nciht absprechen

Zitieren

Erklären warum ein Clubbesuch angestrebt wird und was man sich davon erwartet.

wie unromantisch .. klingt wie ein Besuch beim Zahnarzt ... den muss man(N) erklärten

Zitieren

Viele Clubs bieten auch eine Führung durch den Club an, kostenlos und ohne jede Verprlichtung vor den Öffnungszeiten.

ja leider ..es gibt nix schlimmeres als benimm-Regekln im Clubs erst mal erklärt zu bekommen. wer dann noch lust hat muss schon sehr hart im nehmen sein.

 

gar nicht ansprechen ... etwas entwickeln lassen .. neugierig machen ..

vor 13 Stunden, schrieb Süw-Paar:

 

 

 

 

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 17:08, schrieb Mood2squeeze:

Wie sich hier manche an der wortwahl aufgeilen..ob verführen, überreden oder vorschlagen..

Ich selbst würde einfach fragen "könntest du dir vorstellen...?" Oder "ich würde gerne mal etwas neues mit dir probieren..."..dann lass deinen partner erstmal mit diesen gedanken in ruhe..fragen, ängste, befürchtungen kommen von ganz alleine..ihr redet darüber und man geht darauf ein dann erst kann man den schritt wagen..ohne zwänge ohne nur an sich zu denken bei diesen schritt..so würde ich es tun

gerade in diesem Fall ist die Wortwahl aber besonders wichtig ;) es ist ein Unterschied ob man verführt, überredet oder etwas vorschlägt, da es keine Synonyme für das gleiche sind. Und deine Beispiele sind offen drüber reden, keine Überredungskünste ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Barkenberger:

gerade in diesem Fall ist die Wortwahl aber besonders wichtig ;) es ist ein Unterschied ob man verführt, überredet oder etwas vorschlägt, da es keine Synonyme für das gleiche sind. Und deine Beispiele sind offen drüber reden, keine Überredungskünste ;)

Nein, streng genommen sind das wirklich keine überredenskünste.. (wobei das auch die ungünstigste Variante ist). Ich glaube der te will nur wissen wie man das am besten ansprechen könnte..das ist alles worauf sich mein beitrag bezog.

(Mit folgenden meine ich nicht dich... )

Aber ich kenne kein Forum wo sich so sehr auf die wortwahl konzentriert wird, statt auf den inhalt..warum das hier so ist?...ich hab keeiine Ahnung...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Nein, streng genommen sind das wirklich keine überredenskünste.. (wobei das auch die ungünstigste Variante ist). Ich glaube der te will nur wissen wie man das am besten ansprechen könnte..das ist alles worauf sich mein beitrag bezog.

(Mit folgenden meine ich nicht dich... )

Aber ich kenne kein Forum wo sich so sehr auf die wortwahl konzentriert wird, statt auf den inhalt..warum das hier so ist?...ich hab keeiine Ahnung...

Dann sind wir uns ja im Grundsatz einig.

 

In anderen Foren ist meine Erfahrung das oft garnicht auf die Frage eingegangen wird, sondern Posts wie "erster", "völlig am themavorbei antworten", eigene Fragen pushen... das kommt hier zum glück weniger vor ^^

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 31.1.2018 at 18:54, schrieb Mood2squeeze:

Aber ich kenne kein Forum wo sich so sehr auf die wortwahl konzentriert wird, statt auf den inhalt..warum das hier so ist?...ich hab keeiine Ahnung...

keine Ahnung ... ja, genau das ist das Problem !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

keine Ahnung ... ja, genau das ist das Problem !

..ich wurde erleuchtet...chapeau!:)

Geschrieben

Mit der Einstellung zu dem Thema und vor allem zu der Beziehung ist jetzt schon klar: das geht in die Hose! Alles was einseitig ist, KANN nicht funktionieren. Und gerade beim swingen nicht.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb happy-couple:

Alles was einseitig ist, KANN nicht funktionieren. Und gerade beim swingen nicht.

alles im Leben ist ert mal einseitig, bis ein zweiter verführt wurde mit zuspielen ..

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Tolles Profil ❤️🌹🌹❤️ Würde ich gerne kennen lernen
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 09:33, schrieb bond61:

Wie verführe ich meinen Partner zum Swingen? Mich interessiert dieses Thema sehr, und ich würde gern mit meinem Partner darin "eintauchen".

Man fängt damit an sich hier ein Paarprofil anzulegen und sich prüfen zu lassen, das prüfen lassen ist wichtig, denn nur

dann weiß auch die Partnerin darüber Bescheid ;)

Dann setzt man sich zusammen vor den Rechner und stöbert bei Poppen.de und tauscht sich darüber aus welche sexuellen Wünsche man hat.

Bisher alles nur Kopfkino, aber das ist nun mal der erste Schritt.

Mit ein wenig Glück findet man dann ein anderes geprüftes Paar und nimmt Kontakt auf und tauscht sich gegenseitig aus.

 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 31.1.2018 at 17:57, schrieb Barkenberger:

gerade in diesem Fall ist die Wortwahl aber besonders wichtig ;) es ist ein Unterschied ob man verführt, überredet oder etwas vorschlägt, da es keine Synonyme für das gleiche sind. Und deine Beispiele sind offen drüber reden, keine Überredungskünste ;)

exakt !

×
×
  • Neu erstellen...