Jump to content

Trick 17 - Die beste Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man, du bist ja ein wahrer Held. Das Volk wird sich ehrfürchtig vor dir verneigen, Frauen werden ihren Nachwuchs nach dir benennen. Straßen müssen unbenannt werden, es wird dir zu Ehren einen Feiertag geben, der nach dir benannt ist. Meine Güte, du hast sie gebumst. Mach da nicht mehr drauß als es war. Übrigens: Deine Theorie mit der hübschen und hässlichen Freundin ist ja wohl sowas von daneben. Ich suche mir meine Freunde nach dem Charakter, nicht nach dem Aussehen. Und das mit dem Mädel ist reine Psychologie, dass was man nicht haben kann, will man oft umso mehr.

Geschrieben

Der TE hat sich bestimmt nur verschrieben und wollte mitteilen, dass er beim Ausparken gegen ihr Auto gebumst ist. 🙄

Geschrieben

Das funktioniert immer dann, wenn alle Beteiligten in der Nutzung ihrer Hirnwindungen eher eingeschränkt sind. 

 

Falls dich noch keiner darauf hingewiesen hat, bei Nr. 50 färbt sich dein Schwanz grün und leuchtet ab dann im Dunkeln.

Geschrieben

Das ganze Ding, wie, was, wann, wo und wer mal aussenvor gelassen, die beste Freundin oder der beste Freund an sich ist schon ne Sache für sich. Wir haben z.B. keine "Besten". Warum wird klar bei unserer Sichtweise.  Man stelle 5 gute Freunde hin und sage zu einem das er/sie der oder die "Beste" ist. Für uns gibt es nur die Entscheidung Freund oder nicht Freund. Ob die eingangs beschriebene "Bombe" nun ihre Freundin dabei hatte um ihren Marktwert zu testen hin oder her. Vielleicht gehört die Geschichte dann doch in die Rubrik "Geschichten und Gedichte".

Geschrieben

Funktioniert das auch, wenn es zwei Bomben sind? Oder muss man dann am Ende etwa beide??? Und geht das nur in Köln oder könnt mans auch in Oer-Erkenschwiek versuchen?

Geschrieben

das ist doch von Milan Kundera, nur bisschen paraphrasiert

Geschrieben

Der Erfolg sei Poppenprinz Reinhard gegönnt. Die "Bombe" wollte es schließlich so.

Geschrieben

Warum hat er denn nicht beide Frauen mit seinen Kumpels gevögelt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb in10thief:

Falls dich noch keiner darauf hingewiesen hat, bei Nr. 50 färbt sich dein Schwanz grün und leuchtet ab dann im Dunkeln.

Erzähl ihm nicht sowas! Sonst macht er in drei Jahren bei der Nr. 50 den nächsten Thread auf..... "Mein Schwanz leuchtet grün. Wie geil findet ihr das?"

Geschrieben

Na ja, ich hab ihm ja noch nicht  verraten, dass das primäre weibliche Geschlechtsorgan erkennt, wann es die Nr. 50 ist und dann Reißzähne bildet. 

Geschrieben

BeinHartFicker mit seinem breiten fetten grinsen. seinem loch im kopf. seinem lässigen fachmänischen urteil über zen-kanonenschläge. seinen kleinen weißen lügen. seinen visionen von vaginaschlüsseln. seinen spülwasserhänden/ SchweinSchwartLecker, mit seinem bulldoggenverstand. seinen theorien über atomare brustwarzen. seinem bart & seinen rückenschmerzen/ KleinSchwanzMecker, mit seinem wachsweichen zylinder. seiner reserviertheit und buchhaltermentalität. seinem haß auf scheiße/Trick17Blöker, mit seinen zahlen und dezimalstellen. mit seiner ureigenen originaltität … verbrachte stunden & stunden damit, seinen namen in den thread zu posten, als ganz plötzlich ein auto anrauschte und ihn mitsamt seinem namen glatt ins jenseits bombte (ha ha ha)

(wie immer gestohlen, ' glaube das war von einem Italiener aus dem 13. JH)

Geschrieben

Wow... 49... hast Du die rechte und die linke Hand mitgezählt, oder jeden Finger einzeln?

vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Der TE hat sich bestimmt nur verschrieben und wollte mitteilen, dass er beim Ausparken gegen ihr Auto gebumst ist. 🙄

Ich hau mich weg...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb in10thief:

Das funktioniert immer dann, wenn alle Beteiligten in der Nutzung ihrer Hirnwindungen eher eingeschränkt sind. 

Falls dich noch keiner darauf hingewiesen hat, bei Nr. 50 färbt sich dein Schwanz grün und leuchtet ab dann im Dunkeln.

Wie viel Hass in diesem Thread und in den Menschen hier steckt. 

Neidgesellschaft Deutschland. 

Nummer 50 wird meinen Schwanz Hulk nennen. Versprochen. Und einen harten Arschfick spendiere ich zum Jubiläum auch. 

Also liebe Männer, passt auf eure Frauen auf und behandelt sie gut. 

Reinhard sieht alles.

Geschrieben

Wohl eher das 49ste Mal das Pinocchio hier seine Nase absägen muß . 

Geschrieben

Hallo , selten meldet sich ihr Dom hier zu Wort. Die Story oben ist nicht nur abgeschrieben , sondern auch doof und niveaulos. So wie sein Profil auch.

Die Frage drängt sich mir auf.....wieviele von den 49 fanden ihn schlecht ?

sorry....

Geschrieben

Was für ein Gespinne😂 Und dennoch Aufmerksamkeit erregt, wenn auch nur negativ. Was ist dein Ziel? 100 in 2 Wochen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ReinhardStecken:

Wie viel Hass in diesem Thread und in den Menschen hier steckt. 

Neidgesellschaft Deutschland. 

Nummer 50 wird meinen Schwanz Hulk nennen. Versprochen. Und einen harten Arschfick spendiere ich zum Jubiläum auch. 

Also liebe Männer, passt auf eure Frauen auf und behandelt sie gut. 

Reinhard sieht alles.

 

 

hier jetzt mal der männliche part von uns:

scheiße... jetzt bin ich echt neidisch und weiß gar nicht, wie ich mit meinem neid da umgehen soll...

und wenn reinhard alles sieht, dann sieht er ja auch, dass meine frau mit mir todunglücklich ist und wir hier nur angemeldet sind, weil sie chronisch untervögelt ist (und ja, das liegt natürlich an mir schlappschwanz)...

 

ach menno... diese scheiß neid gefühle... jetzt kann ich noch weniger und meine frau wird noch untervögelter sein...

 

reinhard, bitte hilf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Wie viel Hass in diesem Thread und in den Menschen hier steckt. 

Neidgesellschaft Deutschland.

Für Hass und Neid ist mindestens eine minimale emotionale Verbindung nötig. Ich kann natürlich nicht für Deutschland sprechen aber was mich angeht, empfinde ich für dich absolut nichts. Trag etwas weniger dick auf, denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb in10thief:

Falls dich noch keiner darauf hingewiesen hat, bei Nr. 50 färbt sich dein Schwanz grün und leuchtet ab dann im Dunkeln.

Jetzt weiß ich endlich woher das Discoblinken im Schritt kommt. Ich dachte, es wäre etwas Ernstes....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Und einen harten Arschfick spendiere ich zum Jubiläum auch. 

viel spass reinhard. alles gut solange sie dir ihren arsch dafür hinhält. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Warum hat er denn nicht beide Frauen mit seinen Kumpels gevögelt?

Weil die andere eher ein Blindgänger war.

Geschrieben

Man wecke die Jägerin in einer Dame und schon läuft es....

 

Geschrieben

Ich habe lange nicht mehr so gelacht 😂 Den werde ich mir für nächsten Freitag merken 🤗

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb laffair:

Was für ein Gespinne😂 Und dennoch Aufmerksamkeit erregt, wenn auch nur negativ. Was ist dein Ziel? 100 in 2 Wochen?

Möglichst schnell dreistellig werden 😉

×
×
  • Neu erstellen...