Jump to content

Spaß beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Menschen zu lieben, ist wie ein gutes Buch zu lesen. Egal wie oft man es liest, es wird nie langweilig, denn würde es langweilig, wäre es kein gutes Buch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Einen Menschen zu lieben, ist wie ein gutes Buch zu lesen. Egal wie oft man es liest, es wird nie langweilig, denn würde es langweilig, wäre es kein gutes Buch.

Ohh, mein 💓. Das hast du aber nett formuliert.

Geschrieben

Bei uns läuft so ab: Wir gehen beide ins Bett unsre kleiner schleft ein und dann kommt die Frage soll wir? Und dann gehen nach unten treiben wir uns dann duschen schlafen. Nach lange Diskusion sind wir da zu bereit uns Sex Spielzeug zu einschlafen vielelicht werd dann bessere.  Jetzt noch eine frage an euch was macht ihr? Und an  Frauen beim oralsex wie soll ich sie gut tun wie angasen und....

Geschrieben

Ich schließe mich den anderen an. Was soll euch Sexspielzeug bringen? Sexspielzeug kann eine Ergänzung sein, aber niemals die Lösung eures Problems... Reden sollte für euch Lösung Priorität 1 sein, nicht der Gang in einen Sexshop...

Geschrieben

Ein Psychiater bzw. Beziehungscoach wird Euch sagen, woran es hapert! Sicher nicht an der falschen o fehlenden Hardware, wie schon v anderer Seite gesagt.

Geschrieben

Wenn ihr euch einig seid, würde ich eine Pepperparty empfehlen. Es gibt Vertreter für Sexspielzeug. Hat den Vorteil das man es ansehen und anfassen kann vor dem Kauf. Und die Party selbst ist für manche schon ein Erlebnis, was man auch zu zweit nutzen kann.

Geschrieben

Wie habe schon geschrieben meine Frau ist sehr verschlossen und sie whre nie bereit irgendwelches Party oder eine Andre Frau/Mam mit uns zusammen. Ich habe mein spass aber für sie kommt mir so vor dass ist ehr Pflicht. Ich versuche nur tips von euch bekommen wie ich kann meine Frau glücklich machen. Sexshop will sie auch nicht  für sie ist dass peinlich. 

Oder liegt das an mir das ich zu oft will

Geschrieben

Schmusen beim Kerzenlicht, soll wunder vollbringen.

morituritesalutant
Geschrieben

erstmal bolek muss ich dir meinen respekt zollen,dass du das problem gemeinsam mit deiner frau angehst und nicht wie einige den weg des fremdgehen wählst.

keiner weiß was ihr bereits gemacht habt oder wie intensiv ihr über eure vorlieben und neigungen gesprochen habt.oft reicht schon der wechsel der örtlichkeiten.der kick erwischt zu werden(aufpassen das diese gefahr nicht von kindern ausgeht)kann den sex bereits intensivieren.

sexspielzeug ist ein reizvoller zusatz,aber kein ersatz für erfüllenden sex.

Geschrieben

@morituritesalutant...

Er sucht einen Seitensprung und hat laut Profil eine Affäre...

Vielleicht einfach mal einen schönen Abend für sie planen. Verwöhn sie, lass ihr ein Bad ein. Zünde ein paar Kerzen an, schaffe eine romantische Atmosphäre...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@morituritesalutant...

Er sucht einen Seitensprung und hat laut Profil eine Affäre...

Vielleicht einfach mal einen schönen Abend für sie planen. Verwöhn sie, lass ihr ein Bad ein. Zünde ein paar Kerzen an, schaffe eine romantische Atmosphäre...

ok,ich habe nur sein thema gelesen und das spricht eindeutig von einem problem innerhalb einer beziehung.das profil habe ich mir nicht angeschaut,deshalb würde ich mit dieser information meinen beitrag anders gestalten.

danke für den hinweis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@morituritesalutant...

Er sucht einen Seitensprung und hat laut Profil eine Affäre...

Vielleicht einfach mal einen schönen Abend für sie planen. Verwöhn sie, lass ihr ein Bad ein. Zünde ein paar Kerzen an, schaffe eine romantische Atmosphäre...

Du musst da etwas eintrage dass dein Profil werd interesanta . Und ich Suche Tips von euch.

Ist auch deine Meinung kannst du auch haben und was ich Suche überlässt dass bitte mit  Gruß 

Was muss ich noch da zu schreiben für Anfang wenn ich hier gelandet bin wahr auch so dass stimmt aber gestern Abend nach gesprochen mit meine Frau über Sex Spielzeuge u sie ist bereit dazu und heute habe ich in Forum geschrieben was kannt ihr empfehlen oder wi kann ich sie glücklich machen mehr auch nicht dass was da drin steht ist erst auf Eis gelegt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolek1985:

Du musst da etwas eintrage dass dein Profil werd interesanta . Und ich Suche Tips von euch.

Ist auch deine Meinung kannst du auch haben und was ich Suche überlässt dass bitte mit  Gruß 

 

Was du suchst, ist mir egal..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bolek1985:

Könntet ihr uns irgendwelches Sexspielzeug empfehlen oder habt ihr andere Ideen, wie meine Frau und ich wieder mehr Spass am Sex haben, vor allem Ihr mehr Spass zu bereiten wäre mir ein großes Anliegen.   Ich würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen, vielen Dank im Voraus für die Antworten. ►Gruß Bolek 

Boleschka, Bolka...ty mały skoczek!. Selbst willst du dir Fleisch auf den Teller knallen und für deine Frau suchst du Plastikobst? Das mit dem Solo solltest du überdenken! (...es soll auch so bleiben!).

Spielzeug wird in der Situation nicht helfen. Zunächst hat es wohl nicht einmal etwas mit Sex zu tun. Frustration und auch Streit basieren oft auf dem Gefühl von fehlendem Vertrauen. Dieses gewisse Miteinander kann man weder fordern noch erzwingen. Wenn du etwas ändern willst, dann geht das nur über deine Person. Du musst dein Verhalten ändern. Vergiss mal deine Lösungen und Vorschläge! Sprich mit deiner Frau zunächst nicht über euch, sondern nur über dich.

Es gibt auch nichts Schlimmeres, als solch sensible Themen anzusprechen, während man gerade unter Zeitdruck steht oder mit den Gedanken woanders ist. Lass diese Themen zunächst außen vor. Öffne dich vorerst nur selbst und erzähl ihr von deinen Träumen oder beruflichen Zielen etc. Wenn es dein Wunsch ist, sich gegenseitig das Herz auszuschütten, dann solltest du auch den Anfang machen! Einen kompletten Seelen-Striptease musst 'DU' zunächst erst einmal hinlegen. Du brauchst dabei nur vernünftig Formulieren, was du dir erhoffst und beginnst dann, dich deiner Frau anzuvertrauen. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich und sie findet dadurch den Mut, das, was sie fühlt, in Worte zu fassen.

Wenn sie dich daraufhin in ihre Seele blicken lässt, dann solltest du nicht nur gut zuhören, sondern Sie auch stets ausreden lassen. Damit zeigst du, dass du Respekt vor ihren Gefühlen hast. Außerdem wird sich deine Frau, dir umso mehr anvertrauen, je sicherer sie sich bei dir fühlt. Natürlich kann es auch passieren, dass du Dinge erfährst, die dir nicht gefallen. In solchen Situationen solltest du ruhig und sachlich bleiben. Der größte Fehler, der in solchen Situationen immer wieder gemacht wird, ist, dem Partner daraufhin Vorwürfe zu machen und in einen Streit zu verfallen. Denn dann wird dieser in Zukunft wieder die Methode des Schweigens bevorzugen.

In solchen Situationen sollte man lediglich für sich abwägen womit man leben kann und auch offen aussprechen, was man an den Aussagen des Partners schlecht und auch gut findet. Man schildert quasi ganz ruhig und sachlich die eigene Sicht der Dinge und versucht sich in den anderen hineinzuversetzen um ihn zu verstehen. Das Ergebnis ist vielleicht nicht immer schön, dafür aber das Ehrlichste was man erreichen kann. Man kann sich nach so einem offenen Gespräch, wirklich nur bei seinem Liebsten bedanken! Vermutlich hat es dem Partner eine Menge Überwindung gekostet, sich zu offenbaren.

Wenn man dann mit der Zeit spürt, dass auch der Partner sich besser fühlt, dann kann man für die nächsten vertrauten Konversationen miteinander, die geheimsten Sehnsüchte zum Thema machen. Es ist wirklich schwer und gelingt auch nicht immer sofort, den Partner dazu zu bewegen, sich komplett anzuvertrauen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es sich lohnt, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen. Hier bei Poppen.de wird man nur anderen Sehnsüchten begegnen.

Wenn man sich mit seinem Partner gegenseitig öffnet, können beide ihre eigenen Sehnsüchte gemeinsam wahr werden lassen. Ob man dann noch Spielzeug benötigt, wird sich zeigen   sexmovie.gif   

Moja wskazówka dla Bolka:  Bądź ostrożny i cierpliwy!◄ Powodzenia smilie_winke_011.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Also bei uns(beim mir) alles Andre passt ist ich Liebe meine Frau i glaube dass sie mich auch nur in Schlafzimmer ist nich so toll ich versuche schon mein Bestes sie glücklich zu machen nur  klapp nicht so richtig ich habe so ein Gefühl dass sie tut mir nur gefallen. 

Und dass stimmt beim poppen bin ich gelandet um Seitensprung aber dass ist erst auf Eis gelegt  hier bekomme ich auch Hilfe von erfahren Leuten wie man besser machen kann 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolek1985:

Wir gehen beide ins Bett unsre kleiner schleft ein und dann kommt die Frage soll wir? Und dann gehen nach unten treiben wir uns dann duschen schlafen.

hier ist das problem zu finden

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist mir bekannt ich Suche nach Lösung die Frage ist ob das Sex Spielzeuge wird dabei helfen meine Frau aus sich selbst heraus vielleicht ist das erste Schritt sie hat zumindest ja gesagt das wir das ausprobieren 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum eine nkann dir das deine Frau am besten beantworten wenns um ihren Spass geht, zum anderen scheinen eure Sexuellen zusammentreffen eher Zweckmäßig als von Lust geprägt zu sein. Schläft der kleine gehts knattern, ist keine sehr anregende Grundvorraussetzung.

Geschrieben

Dass habe ich gemeint von meine Seite ich bin immer auf sie (scharf ) aber ob sie das ist ? Muss man sich so vorstellen wi rind schon 13 Jahre  zusammen früher war schon besser aber wenn ich sie darauf ansprechen sagd sie "vielleicht mit dem Zeit ist so" dann denke ich ich muss was neues suchen aber Seitensprung nicht anders so bin ich hier gelandet aber dann gestern wahr die  rede von Sex Spielzeuge und ist sie berait dazu dann bin ich hier auf Forum gelandet was werd empfohlen vielleicht kann ich dann das Konto löschen :confused:

Geschrieben

nicht böse sein, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Deine Frau zu gehemmt ist, mit Dir ihre Wünsche zu besprechen, andererseits aber einwilligt, dass Du irgendein Spielzeug an ihr ausprobierst... :confused:

Geschrieben

Probiert euch aus - geht mal in einen Shop - oder zum Sexualthe***uten (das is grad mein Lieblingsvorschlag *g)...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Lotte:

nicht böse sein, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Deine Frau zu gehemmt ist, mit Dir ihre Wünsche zu besprechen, andererseits aber einwilligt, dass Du irgendein Spielzeug an ihr ausprobierst... :confused:

Nicht an sie an uns sollen auch beide was von haben. Ich habe auch keine Erfahrung aus diesem Grunde habe ich die Frage gestellt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke auch, Spielzeug bringt Euch erstmal nicht weiter. Wenn Ihr den Sex als langweilig empfindet, dann denkt erstmal darüber nach, wie er üblicherweise abläuft. Da würde ich ansetzen und es von vorn herein schon anders beginnen. Schafft eine romantische Stimmung, nehmt Euch viel Zeit, seid entspannt und genießt einfach die Zweisamkeit mit gegenseitig streicheln und küssen. Da sie nicht sagt, was sie mag, erforsche ihren Körper und merk Dir, worauf sie besonders intensiv reagiert. Vielleicht weiß sie sebst gar nicht so genau, was ihr besonderes Vergnügen macht. 

Es ist doch schon spannend, dass gemeinsam heraus zu finden. Durchbrecht einfach die bisherige Gewohnheit, achtet auf die Reaktion des Partners. Ich kenne Euch nicht, daher fällt es auch sehr schwer, was sinnvolles zu raten. Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Experimentieren und hoffentlich bald ein aufregendes Sexleben. Alles Gute für Euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe Das mit dem Spielzeug eher positiv , solangs dann auch spielerisch bleibt ,

durchaus mit der option das eher zur Belustigung denn zur Geilheit kommt .

Aber grad diese Lockerheit beim Thema könnte sehr hilfreich und

vielleicht ist ja wirklich was dabei das sie auf den Geschmack kommen läßt . 

Das ist aber nur immer Zusatzgimmik , Reden und " Jugend forscht " bleibt das A und O ,

Deine Frau kann Dir sagen was sie mag und wo Verbesserungspotential bei Dir ist .

Dazu braucht sie aber natürlich die Sicherheit das Du dann nicht einschnappst . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Also vielen Dank an alle habe Grad eben mit meine Frau telefoniert wir gehen nächste Woche in Sexshop ihr ist das sehr peinlich aber sie machst ERSTE SCHRITT ZUR BESSERUNG IST GEMACHT vielen Dank für ale antworte Grüße bolek :praise:

×
×
  • Neu erstellen...