Jump to content

Valentinstag...


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quality1975:

bald ist wieder Valentinstag... und ich möchte meiner Herzallerliebsten ein erotisches Geschenk machen.

Valentinstag ist ein Tag für Blumengeschäfte. Und hat mit Erotik überhaupt nicht zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den Loveplug oder den Microstring von biwie.

Die Kugel gibt es in allen Größen.

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Genau... während der "echte" in einer anderen steckt...  😂😂

oder so 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

HAHA... Hatte bis vor kurzem auch den Gedanken "was soll ich schenken"?! 

Hab mich dann auch für den Satisfyer entschieden in so ner Geschenkbox. Vielleicht bringt dich das ja auf eine Idee? ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Diesen Vaginal Knochen finde ich auch sehr interessant, stimuliert besonders die Labien

***

Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es damit

***

 

kann sie alleine benutzen oder du mit ihr zusammen aus der Ferne, da er Vibrator App gesteuert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

Unser tip, DruckwellenvibrTor !!! Vielleicht erstmal mit einen günstigen probieren. Die Satysfyer Modelle tun schon ganz ordentlich ihre Arbeit. Wichtig ist nur, rund um den Kitzler muss es schön nass sein. Denn so dichtet er besser ab, und leiser ist es auch noch.....,wenn es klappt besteht Suchtgefahr.....!!!!

Geschrieben

Deine Überlegungen habe ich letztes Jahr auch angestellt, die Idee mit dem Druckwellenvibrator ist goldrichtig gewesen. 

Ich war am Valentinstag auch nicht zu Hause, habe ihr aber am Telefon gesagt wo ihr Geschenk steht. Sie musste erst mal im Internet schauen, für was der gut ist, dann habe ich erst mal für eine halbe Stunde warten müssen, bis sie wieder anrief. War ein voller Erfolg, der Satisfyer Pro 

×
×
  • Neu erstellen...