Jump to content

Orte für öffentlichen Sex in Leipzig


kai8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem mit einer Frau Sex auf einer öffentlichen Männer -Toilette eines bekannten Möbelhauses in Leipzig, diese war allerdings immer noch relativ stark besucht, mussten wir feststellen. (ist aber alles gut gegangen und hat uns beiden Spaß gemacht)

Kennt ihr Orte hier in Leipzig die besser geeignet sind? Wo hattet ihr in Leipzig schon "zu zweit Spaß" , was könnt ihr empfehlen?

Geschrieben

versuchs doch mal auf der rollbahn vom Flughafen Halle/Leipzig...

Geschrieben

In jedem Schwimmbad gibt es Umkleidekabine, sowas gibt es auch bei Mode Geschäfte

Geschrieben

Wie öffentlich ist denn eine Herrentoilette in einem Möbelhaus? Zuschauer hat man da ja keine...

Geschrieben

Völkerschlachtdenkmal. Darauf, davor, dahinter, daneben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Wie öffentlich ist denn eine Herrentoilette in einem Möbelhaus? Zuschauer hat man da ja keine...

am Pissoir
bestimmt

ich steh ja auf Outdoor...
in der Nähe von Sandersdorf ist ein schöner See... ansonsten kenne ich mich in deiner Ecke nicht aus

Geschrieben

wo habt ihr es den schon getrieben, gesehen oder ungesehen?

 

Geschrieben

Ich würde auch zu gern was in Leipzig auf ner Toilette oder Parkplatz erleben wollen LG aus Grünau.

Geschrieben

Ich finde das die Frauen in Leipzig nicht so aufgeschlossen sind für outdoor Aktivitäten wie woanders, sonst gäbe es schon mehr Tipps für Orte in Leipzig. 

Hab einen Ort gefunden und ausprobiert (der Januar ist ja verhältnismäßig warm) der Parkplatz am Nordstrand am Cossi ist gut geeignet für outdoor Aktivitäten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 23:35, schrieb Peach3s:

Auf Anhieb fallen mir da Fockeberg, Silbersee und der Parkplatz am Wildpark ein :P

Du kennst dich ja gut aus... tolle Tipps.. erzähl nur mehr

PS: am Markkleeberger See am Strand Richtung Störmtal...hatte ich auch schon, obwohl die nächsten Leute keine 15m entfernt waren...bloß mit einem Strandtuch bedeckt...

oder an der Ostsee, bloß verdeckt von dem "Windschutz" als Kreis um uns geformt...

×
×
  • Neu erstellen...