Jump to content

Erotische Prostata Massage.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein

Pistoreas
Geschrieben

Nein, würde ich aber auch mal gerne probieren.

Krefeld2373
Geschrieben

Oh nein leider nicht erhoffe auch auf Erfahrungsberichte

olli81266
Geschrieben

Ist ein sehr sehr schönes und intensives gefühl

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja, war gut für ihn :-)

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

Was ist eine Body to Body Massage

naadir
Geschrieben

ist eine echt geile Sache wenn sie gut gemacht ist. Und wenn dann nachher auch noch die Prostata verwöhnt wird, unbeschreiblich...... geil...

  • Gefällt mir 3
rolleken6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist eine Body to Body Massage

Beide sind nackt, derjenige, der massiert, setzt zum massieren seinen Körper ein.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was ist eine Prostata Massage??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Beide sind nackt, derjenige, der massiert, setzt zum massieren seinen Körper ein.

Klingt wie professionelles Ringen😅

vor 2 Minuten, schrieb Sonne19:

Was ist eine Prostata Massage??

Etwas was anscheinend sehr vielen Männern Spaß macht. Ich glaub da wird der empfindliche Punkt des Mannes getroffen und massiert. Und der Punkt ist halt in der südlichen Region 

rolleken6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Klingt wie professionelles Ringen😅

Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber so schlimm ist es wohl nicht. Wir würden uns wohl eine weibliche Masseurin suchen. Die setzt dann eben ihre Brüste, den Po, Arme und Beine ein.

Kann schon sehr reizvoll sein und hat mit Ringen auch nichts zu tun.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber so schlimm ist es wohl nicht. Wir würden uns wohl eine weibliche Masseurin suchen. Die setzt dann eben ihre Brüste, den Po, Arme und Beine ein.

Kann schon sehr reizvoll sein und hat mit Ringen auch nichts zu tun.

Ich weiss doch :) hatte sowas mal und es war sehr schön und auch befriedigend

Maria2466
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rolleken6:

Beide sind nackt, derjenige, der massiert, setzt zum massieren seinen Körper ein.

Danke 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geile Sache top.. Wenn man den passenden Partner dafür hat oder hier findet. Die Erfahrung hatte und habe ich noch nicht. Gruß Dr.Fötzchen

Chrisker81
Geschrieben

Unbedingt ausprobieren. Ich glaub ich hab noch nie so heftig abgespritzt und hatte noch nie so einen heftigen, langen und intensiven Orgasmus. Vor allem hatte ich noch ein Nachglühen, das ein paar Stunden angehalten hat. Einfach nur geil!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Geile Sache top.. Wenn man den passenden Partner dafür hat oder hier findet. Die Erfahrung hatte und habe ich noch nicht. Gruß Dr.Fötzchen

Irgendwie passt der Anfang nicht zum Ende.... oder das Ende nicht zum Anfang?

binMann123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonne19:

Was ist eine Prostata Massage??

Da wird halt die Prostata massiert!!

Rudimentär0708
Geschrieben

Ich gönne mir von Zeit zu Zeit eine Tantra Massage. Diese beinhaltet, je nach Masseurin, auch Body To Body Elemente. Prostata Massagen waren auch schon welche dabei. Ich empfinde sie aber eher als unangenehm. Anschließend habe ich das Gefühl, auf's Klo zu müssen.

Onetouch69
Geschrieben

Ich träume davon dieses mal zu spüren und zu geniessen.Habe es schon oft mit dem Dildo probiert.Hat nie geklappt.Bin Besuchbar in weiskirchen-Saar.Wer kommt vorbei und macht es mir

Ich blase sehr gern,mags auch zärtlich,am liebsten beide total Nackt im Bett,liebe warmes Sperma,ficke mich oft mit nem Dildo,und unter der Dusche auch gerne NS Spiele!!

×
×
  • Neu erstellen...