Jump to content

Kann man eine Frau ohne ihr Wissen von einer Frau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Was seid ihr für seltsame Männer? Stell Dir vor Deiner Freundin würde so was einfallen, ein Kerl soll Dich "verführen".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMad_666:

Was seid ihr für seltsame Männer? Stell Dir vor Deiner Freundin würde so was einfallen, ein Kerl soll Dich "verführen".

Das ist mir mal Passiert. Freundin erschien einfach mit nem Typen. Er sollte mich vögeln... Ich hab beide rausgeschmissen.

Geschrieben

Beiden die Augen verbinden und Lärmschutzkopfhörer aus dem Baumarkt aufsetzen. :P

vor 34 Minuten, schrieb raissa:

Ach, DAS hast Du auch schon kapiert? 

"Passt schon" - bedeutet bei uns  "Ja, mach nur - aber lass' mich in Ruhe damit" ;)

 

Korrekt, und Alles Gut heisst eigentlich gar nichts ist gut

Geschrieben

Ich glaube, dem TE geht's darum, dass eine Frau die Freundin verführt, mit der er hier seine Frau hintergeht 😎

Ja ja.... die Zwockln....😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)

 

"Alles gut" heisst eher: "Boah, ist das ein Versager" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat-Funktion spinnt mal wieder
Geschrieben

NEIN ! Nur weil du geil auf Lesbensex bist, muss deine Frau verführt werden. Also irgendwie stimmt da was bei dir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sicherheit nicht! Oder könntest du dir vorstellen, von deinem besten Kumpel "verführt" zu werden? 

Ich stell mir das gerade ungefähr so vor:

"Werner?"

"Ja, Dieter?"

"Ich brauch mal deine Hilfe. Ich hab da was... das ist total geschwollen... kannst du dir das vielleicht mal angucken?"

"Ähm, klar, aber sag mal, wieso liegt denn hier so viel Stroh rum?"

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch eine Art das Vertrauen in einem Menschen zu zerstören. Wie wäre es wenn du mit ihr offen darüber redest und sie fragst? Weil aus deinem Schreiben heraus liest es sich so, als wäre es dein Wunsch und deine Phantasie, das du gerne sehen würdest wie sich deine Frau von einer anderen verwöhnen lässt.

Geschrieben

Kann so nicht funktionieren, denke ich. Die Voraussetzungen sind einfach daneben: schüchtern, weiß nix von, kein bi… und dann noch in einer klassisch monoamoren Beziehung… Vergiss es!

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

erstmal solltest du in einem gespräch  klären,wie deine partnerin zu dieser thematik überhaupt steht.wenn sie keinerlei interesse hat,musst du es akzeptieren.trotz beziehung,ist sie immer noch ein freies,selbstbestimmtes wesen mit allen entscheidungskompetenzen.

wenn sie keinerlei bi neigungen und/oder monogam ist,wirst du dich von vornherein von deinen wünschen verabschieden.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Ja oder doch eher nein oder vielleicht ..................

Ich denke - die Antwort kann nur deine Frau geben. 

 

Geschrieben

Hat deine Frau bi Ambitionen? Das ist ja Grundvoraussetzung. Warum soll sie denn überhaupt von einer Frau verführt werden? Willst du ihr damit was gutes tun oder deine Fantasie bedienen? Und spekulierst du auf FFM in der Konsequenz. ......und instrumentalisierst sie nur. Letztlich merkt man alles sowieso nur im Tun. Aber ich würde erst mal versuchen herauszufinden ob sie an Frauen sexuell Interessen hat. Sonst geht das in die Hose.....und ganz sicher nicht in deine......

Geschrieben

Klar kann das funktonieren... Die Frage ist nur - wozu...? Denn wenn sich jemand derart manipuliert weiß - kann das Konsequenzen nach sich ziehen... Vertrauensmißbrauch...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Neugieriger_offen:

Ich möchte das eine Frau meine Freundin verführt und sie vernascht. Sie ist schüchtern weiß davon nichts und hat keine bi Erfahrung. 

Kann das funktionieren?

solchen typen wünsche ich immer aus tiefstem herzen, dass ihr ansinnen gelingt..................

 

 

 

...und dass ihre frau dabei entdeckt was ihr die ganze zeit gefehlt hat und sie postwendend in die wüste schickt

Geschrieben

Deine Freundin oder deine Frau? Laut Profil bist du verheiratet. Was ist das schon wieder für ein Sch......? 

Ich wünsche deiner was auch immer, das sie ihre Schüchternheit ablegt und merkt das 13 Jahre viel zu viel waren. 

Geschrieben

so ein blödsinn,darff sie kein eigene meinung haben und selbt entscheiden?

Geschrieben

Wie schon meine Vorredner sagten....... Denk mal richtig nach.

 

Bei mir bräuchte keine Frau auf 5 m an mich rankommen. Gab es nie, gibt es nicht, wird es nie geben. Nicht für Geld und gute Worte, weil es bei mir einfach null Interesse erweckt. Und auch keine netten Worte wie: Man kann es doch mal probieren, es wird Dir gefallen.

NEIN

×
×
  • Neu erstellen...