Jump to content

Kann man eine Frau ohne ihr Wissen von einer Frau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub nicht, dass es eine gute Idee ist 

Geschrieben

Sie nach 13 Jahren fragen um neuen Wind rein zu bekommen ist zu einfach? Oder ist das so ne Art "kick" den du dir damit erfüllen willst, wenn sie nichts davon weis?

Geschrieben

Das klingt ja wie eine Anklage.... frag sie doch einfach... Ohne ihr Wissen, geht das nach hinten los...

Geschrieben

Und warum sollte sie das auch tun? Warum muss eine Frau bitte immer mit einer Frau Sex haben? Sorry, dabei denkst du ja wohl allein an deine Fantasie. Und dann am Besten noch ohne ihr Wissen.

Geschrieben

Ohne ihr Wissen geht es nicht, sie wird das ja dann mitbekommen........... entweder sie lässt sich verführen, oder eben nicht.

Wenn ja, dann kannst Du es ihr ja beichten, dass Du es eingefädelt hast.

Wenn nicht, halt einfach die Klappe ..... Du weißt von nix :$

Geschrieben

Lieber TE, warum bist Du hier angemeldet? Um eine Frau für Deine Partnerin zu finden? Oder um fremdzugehen? Dein Profiltext lässt darauf schließen. Weiß sie von Deiner Anmeldung hier? Warum sprichst Du nicht VORHER mit ihr über DEINE Phantasie? Wenn sie keinen Sex mit ner Frau haben will, wird sie das wohl nicht machen.... Deine Partnerin tut mir leid!

Geschrieben

Ich frage mich, was DIR das bringt? Oder willst du „zufällig“ dazukommen und versuchst hintenrum auf die Weise DEINE Phantasie zu erfüllen? Wenn mann das mit mir machen würde, wäre es sehr schnell nicht mehr mein Mann!

Geschrieben

Du bist lustig. Du fragst in eine fremde Runde etwas das Du selbst nur ahnen kannst. Denn das ist ja DEINE Freundin. Prinzipiell is alles möglich,davon bin ich überzeugt. Aber das hängt von so vielen Faktoren ab.... Mann, sei kreativ

Geschrieben

mal im ernst - wenn sie das nicht will, was soll der mist ?? und wenn sie das will, warum redet ihr nicht darüber ????

Geschrieben

Ich frage mich nicht, welcher WUNSCH bei dir wirklich dahinter steht... das frag dich mal selbst! Das kann den Horizont immens erweitern...

Geschrieben

Gleiche Frage im Umkehrschluss, wie würdest du es finden, wenn deine Frau einen Mann auf dich ansetzen würde? Ich bin der Meinung, dass wichtigste in einer Beziehung ist die offene Kommunikation, in jedem Lebensbereich. Dann kann man ZUSAMMEN entscheiden!

Geschrieben

Also ganz ehrlich - wenn das mein Freund mir heimlich *unterschieben* würde - und ich es rausbekäme wäre ich mehr verärgert darüber, als wenn er es mit mir absprechen würde! Stell Dir mal vor was sie Dir gegenüber für ein Gewissen haben muß wenn sie sich auf die Frau einlassen würde! Sie weiß ja nicht das du das geplant hast! Da kann viel kaputt gehen! Reden hilft! Oder gibt es Dir einen extra Kick das heimlich zu organisieren?

Geschrieben

Wohl nur deine Fantasie und nicht ihre...viel Erfolg...wird wohl nie passieren

Geschrieben

Pass auf das deine Frau nicht mal mit ein BigDick nach Hause kommt der dein Hintern zeigen soll das "zu eng" ein dehnbarer Begriff ist. Wenn das Blut mal wieder nicht bis ins Gehirn gelangt... Junge, junge...

Geschrieben

Guten morgen, klare Antwort NEIN.

Geschrieben

Du so was kommt nur ein Mann ( Unfassbar )

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neugieriger_offen:

Ich möchte das eine Frau meine Freundin verführt und sie vernascht. Sie ist schüchtern weiß davon nichts und hat keine bi Erfahrung. ► Kann das funktionieren?

...nur in deinem Kopfkino, wie bisher.    Und denk immer dran, wenn eine Frau sagt "passt schon" dann passt gar nichts!

Geschrieben

Ich glaube, du solltest erst mal in Erfahrung Bingen, ob deine Fantasien auch ihre sind. Du machst sie so doch nur zum Objekt deiner Begierde. Zum Sexspielzeug sozusagen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

...nur in deinem Kopfkino, wie bisher.    Und denk immer dran, wenn eine Frau sagt "passt schon" dann passt gar nichts!

Ach, DAS hast Du auch schon kapiert? 

"Passt schon" - bedeutet bei uns  "Ja, mach nur - aber lass' mich in Ruhe damit" ;)

 

Geschrieben

@raissaFrauen sind überhaupt nicht kompliziert! Einfache Regel: Wenn Mann einen Fehler macht, entschuldigt man sich. Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldigt man sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@raissaFrauen sind überhaupt nicht kompliziert! Einfache Regel: Wenn Mann einen Fehler macht, entschuldigt man sich. Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldigt man sich.

:clapping:

 

Edit:

Ich hab mich schon oft gefragt "Wieso entschuldigt der sich jetzt?" 

Aber es tut gut. Und dann bin ich auch gleich "wohlgesonnener" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...