Jump to content

Oralsex unter Swingern


luuuna92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb luuuna92:

Alsooooo... Wir bauen uns keine Hürden auf! Und wir finden Sex auch nicht Unhygienisch!!!!  Es geht um OV!!!

Und wenn es um  Sex bzw OV mit Fremden Menschen geht finde ich sollte Mann auf Hygiene und Schutz achten!! Und bei Fremden Menschen kann mann sich nie richitg sicher sein.  Vielleicht bin ich da penibel... Aber selbst wenn... Das ist mein gutes Recht! Und  nur weil ich auf meine Gesundheit achte  sehe ich  keinen Grund deswegen nicht in Clubs zu gehen.. . Es gibt da ja nicht nur OV! 

Ich gehe seit über 10 Jahren mit Begeisterung in Clubs, und mit -sehr viel- Spass. Und habe jede menge ONS. Und das alles -mit- Schutz. Lasst Euch bloß keinen Mist erzählen, man kann Verantwortungsbewußtsein und ausschweifende Sex-Partys ganz super miteinander vereinen. Wenn das dem einen oder der anderen hier nicht passt ist das -deren- Bier, nicht eures. Ich persönlich hab eher mehr Spass am Sex wenn ich danach nicht zweifeln muß ob ich noch gesund bin...

 

edit: Nochmal nachgerechnet, es sind fast 20 Jahre... :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Echt? Ein "fachlicher" Beitrag? :confused:

Oh man @Selene09, die Ironie muss ein Fremdwort sein für dich🙈. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Für was gibt es eigentlich Wasser & Seife !

Jedenfalls nicht gegen Viren.

Es gibt eine Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr. Dagegen gibt es "Lecktücher".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Für was gibt es eigentlich Wasser & Seife !

Wasser und Seife hilft ja bekanntlich gegen alle Krankheiten :praise:

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man sich darüber klar sein, dass bei jeder sexuellen Praktik immer die Möglichkeit besteht sich etwas einzufangen. Selbst ein Kondom ist zwar ein guter, aber eben halt kein 100%iger Schutz. Ich für meinen Teil achte schon ein darauf wie die jeweilige Person es mit der Hygiene hält... nutzt sie z.B. nach dem Sex/OV immer die Dusche? Die Frage, die Ihr euch stellen solltet ist doch - warum seid ihr im Swingerclub? Wenn ihr wirklich swingen wollt solltet ihr euch dem auch hingeben und es genießen. Regelmäßige Kontrollen beim Doc können das "Gewissen" auf jeden Fall beruhigen und wenn mal was passiert, wird es frühzeitig erkannt. Das ist zumindest mal meine Meinung!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Oh man @Selene09, die Ironie muss ein Fremdwort sein für dich🙈. 

;) Wer im Glashaus sitzt...usw.

In der Regel kann ich Ironie von Dummheit recht gut unterscheiden.

Geschrieben

Bei manchen Antworten kann man hier nur noch die Augen verdrehen und die Hände über den Kopf zusammenschlagen =( der kommentar: "Wasser und Seife hilft ja bekanntlich gegen alle Krankheiten" kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein und für eine ironische Bemerkung wäre es einfach sehr makaber! Erstmal kommt mir die frage: gehst du mit einem Lappen und Putzeimer zum swingen? Das kann doch wohl nicht wahr sein, das du solch einen bull**** verbreitest. Natürlich hilft es nicht gegen Geschlechtskrankheiten... Sich zu waschen (auch nicht mit sakrotan usw.) Vieren befinden sich in den körperflüssigkeiten...

Geschrieben

Eine kurze Google-Suche nach "durch Oralsex übertragbare Krankheiten" macht ziemlich schnell ziemlich deutlich, dass man sich fremde Menschen nicht ohne Dekontaminationsdusche, desinfizierende Mundspülung, amtliches Gesundheitszeugnis, aktuelle Blutuntersuchung (großes Blutbild, Infektionskrankheiten, Tropenkrankheiten, Geschlechtskrankheiten), genetischen Fingerabdruck, polizeiliches Führungszeugnis, psychologisches Gutachten (könnte ja PsychopathIN sein und zubeißen) und doppelwandigem Kondom in greifbarer Nähe, nicht auf unter zwei Meter Entfernung nähern sollte Von Oralverkehr jeglicher Art wird daher dringend abgeraten.

vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

Was für nen Unfug...ich blase nur mit Gummi,

Da bist du wirklich eine seltene Ausnahme. Ernsthaft! Ich wär froh, wenn's mehr Frauen gäbe, die da mitmachen würden, respektive, mit Gummi blasen würden. Ich mein: Es gibt die Dinger ja sogar mit Geschmack! Aber nö... das is ja total uncool und überhaupt, so'n Gummiding nervt ja... blah... Da denk ich mir: Lieber nervt die das Gummi als mich dann eiternder, brennender Ausfluss oder Feigwarzen...

vor 3 Stunden, schrieb andyax:

aber wenn die frau gepflegt und sauber ist ginge es schon

Geht schon. Klar. Geht alles. Aber "Sauberkeit" beseitigt keine Bakterien, von denen Frau vielleicht noch gar nichts weiß. Lecktücher helfen. 😀 

vor 2 Stunden, schrieb MDettmold81:

Geschlechtskrankheiten sind ein klares Thema. Aber mir will doch niemand erzählen,das ihr Sex habt,und dabei Oralsex nur mit Gummi und Lecktuch habt,oder euch erst testen lasst und solange keinen Sex habt,bis die Ergebnisse da sind???

Nö, aber nur innerhalb von Beziehungen, nach mindestens drei bis vier Monaten, um den aktuellen Gesundheitszustand in Echtzeit beobachten zu können.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Eine kurze Google-Suche nach "durch Oralsex übertragbare Krankheiten" macht ziemlich schnell ziemlich deutlich, dass man sich fremde Menschen nicht ohne Dekontaminationsdusche, desinfizierende Mundspülung, amtliches Gesundheitszeugnis, aktuelle Blutuntersuchung (großes Blutbild, Infektionskrankheiten, Tropenkrankheiten, Geschlechtskrankheiten), genetischen Fingerabdruck, polizeiliches Führungszeugnis, psychologisches Gutachten (könnte ja PsychopathIN sein und zubeißen) und doppelwandigem Kondom in greifbarer Nähe, nicht auf unter zwei Meter Entfernung nähern sollte Von Oralverkehr jeglicher Art wird daher dringend abgeraten.

Da bist du wirklich eine seltene Ausnahme. Ernsthaft! Ich wär froh, wenn's mehr Frauen gäbe, die da mitmachen würden, respektive, mit Gummi blasen würden. Ich mein: Es gibt die Dinger ja sogar mit Geschmack! Aber nö... das is ja total uncool und überhaupt, so'n Gummiding nervt ja... blah... Da denk ich mir: Lieber nervt die das Gummi als mich dann eiternder, brennender Ausfluss oder Feigwarzen...

Geht schon. Klar. Geht alles. Aber "Sauberkeit" beseitigt keine Bakterien, von denen Frau vielleicht noch gar nichts weiß. Lecktücher helfen. 😀 

Nö, aber nur innerhalb von Beziehungen, nach mindestens drei bis vier Monaten, um den aktuellen Gesundheitszustand in Echtzeit beobachten zu können.

Du bist da ja auch etwas speziell

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Du bist da ja auch etwas speziell

Das ist korrekt. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Das ist korrekt. 😂 

Ja,hab dein Profil mal gelesen bei deinen vielen dedizierten Kommentaren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michaela113195:

nun wie ich doch schon sagte,das manche hier falsch auf der Seite sind und du gehörst definitiv dazu !!!

Wie schön, dass du bestimmst, dass sich hier nur Leute aufzuhalten haben, denen jedwedes Gesundheitsrisiko egal ist und denen der kurzfristige Spaß grundsätzlich vorgeht. Weiter so! 😂 

Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Ja,hab dein Profil mal gelesen bei deinen vielen dedizierten Kommentaren

Das tut mir leid. 😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glutenfrei:

Wie schön, dass du bestimmst, dass sich hier nur Leute aufzuhalten haben, denen jedwedes Gesundheitsrisiko egal ist und denen der kurzfristige Spaß grundsätzlich vorgeht. Weiter so! 😂 

Das tut mir leid. 😀 

Das ich's lesen musste?! Du bist speziell,aber in Ordnung(denk ich)

Geschrieben

Also ich gehe sogar soweit, dass ich Oral nur bei "festem langfristigem Verhältnis" praktizieren würde...Dann bekomme ich mit, wie fremde Personen auf den Klos Oral praktizieren... Swingern an sich ist nicht ohne. Die vielen Krankheiten, die auch mit Kondom übertragen werden können...und leider nicht so selten sind... Es ist im Endeffekt eure Entscheidung. Macht eine gründliche Recherche mit Zahlen und Fakten!!! Vertraut mir, es ist gruselig genug, dass ihr wohl da was ändern werdet. Ich kann beides nicht, weil ich stark an meiner Gesundheit hänge!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Das ich's lesen musste?! Du bist speziell,aber in Ordnung(denk ich)

Naja - die meisten sind mit viel Text erstmal überfordert. 😂 

Aber danke, danke... joa... ich bin - na sagen wir in vielen Situationen "anders als man es erwarten würde". 

Geschrieben

immer(!) ein "Ritt auf der Rasierklinge"... gut, dass man mal wieder "erinnert" worde... und hat mit Club oder privat oder ich kenne ihn/sie überhaupt nichts zu tun... auch bei "Grün" kann es uns alle "treffen"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Naja - die meisten sind mit viel Text erstmal überfordert. 😂 

Aber danke, danke... joa... ich bin - na sagen wir in vielen Situationen "anders als man es erwarten würde". 

😄 das denke ich. So jetzt aber Schluss hier,sonst wird's ja noch romantisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

😄 das denke ich. So jetzt aber Schluss hier,sonst wird's ja noch romantisch

😍😘

Geschrieben

Der einzige Sex mit garantiert null Risiko ist virtueller Sex (also Telefonsex, Camsex, Peepshow hinter Glas). Sobald sich zwei, oder mehr, Körper berühren, egal ob das in einem Club oder sonstwo ist, ist das Risiko nicht mehr null. Die _Höhe_ des dann vorhandenen Risikos variiert allerdings stark, sie hängt von den Sexualpraktiken und auch vielen anderen Faktoren ab. Das ganze ist wesentlich komplexer als die meisten denken, und im Detail nachzulesen auf einschlägigen Websites wie z.B. dem der Deutschen Aidshilfe.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Waaas? Ich dachte immer Pflaumen sind gesund! Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört ;-) Nee, im Ernst, HIV Gefahr besteht NICHT. Man darf keine offenen Wunden im Mund haben und es darf weder Sperma noch Menstruationsblut im Spiel sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ecke72:

Jedenfalls nicht gegen Viren.

Es gibt eine Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr. Dagegen gibt es "Lecktücher".

Auch Viren haben ihren Stolz  ! Aber im ernst, Viren kann man sich so gut wie überall einfangen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

Auch Viren haben ihren Stolz  ! Aber im ernst, Viren kann man sich so gut wie überall einfangen 

Ja, Viren kann man sich so ziemlich überall einfangen, aber Viren, die Geschlechtskrankheiten übertragen, halt mehr so im Geschlechtsbereich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb v1980er:

 Nee, im Ernst, HIV Gefahr besteht NICHT. Man darf keine offenen Wunden im Mund haben und es darf weder Sperma noch Menstruationsblut im Spiel sein.

Na SUPER daß nen Männchen das so herausbrüllt, denn Du hast ja scheints nie unter Chlamydien gelitten oder Du Held? Na dann is ja alles nicht so schlimm. Is ja "behandelbar" !

Btw zu sagen daß -keine- HIV-Gefahr beim Oralsex besteht ist mehr als grenzwertig, da die Möglichkeit besteht. Aber is ja eh egal. Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt hm?

Geschrieben

Also irgendwie finde ich die Diskussion an dieser Stelle etwas merkwürdig. Ich möchte nicht irgendwelche Meinungen, Einstellungen oder Risiken bewerten aber grundsätzlich war mein Verständnis von einer Plattform wie poppen neue, am Anfang eben auch fremde Sexualpartner kennenzulernen.Natürlich weiß man am Anfang nicht wie jemand tickt oder ob er wirklich gesund ist. 90% der Antworten in diesem Thread empfindet das als mehr oder weniger totbringend (ich übertreibe an dieser Stelle bewusst ein wenig!). Nun meine abschließende Frage: Was zum Henker macht ihr dann eigentlich alle hier?

×
×
  • Neu erstellen...