Jump to content

Sextreffen im Raum 38


harterkerl001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kann hier vlt jemand Tipp geben wo aktuell auf welchen Plätzen man Spass haben kann und was erleben kann ??lg

 

P.S. im Raum 38

Geschrieben

Treffpunktsuche - sehr hilfreich ☝️

Geschrieben

Glaube bei dem Wetter ist nicht viel los draußen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb harterkerl001:

Hallo kann hier vlt jemand Tipp geben wo aktuell auf welchen Plätzen man Spass haben kann und was erleben kann ??lg

 

P.S. im Raum 38

Ich müsste jetzt Dein Profil studieren, um darauf qualifiziert antworten zu können. Etwas nähere Angaben wären evtl. hilfreich.

 

Ansonsten >>> Treffpunktsuche

 

Geschrieben

Da bleibt wohl nur der Fußballplatz .... Ironie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Da bleibt wohl nur der Fußballplatz .... Ironie

Da kannst Du mit "Spaß" aber auch richtig auf die Schnauze fallen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Da kannst Du mit "Spaß" aber auch richtig auf die Schnauze fallen. ;)

Lach ... Recht hast du .... aber nur, wenn du für den "falschen" Verein bist !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

"falschen" Verein

Zum Glück ist das eine rein subjektive Betrachtung... :)

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich denke, in einem Bordell wäre die Effektivität in Bezug schnell/ viel Spaß an ehesten vorhanden.... und es ist geheizt.

Geschrieben

mesit auf spielplätzen, aber nimm die vom kindergarten dort pflegen die einrichtungen schaukel, wippe und rutsche, aber auch auf plätzen wie eiskunstbahn, kletterpark...es kommt eben immer auf deine ausrichtung an , an was du spass hast

Geschrieben

Es gibt hier ja Parkplätze in Det Gegend wollte einfach nur mal wissen ob einer genaueres sagen kann auf welchen ebend noch aktuell was stattfindet........

Geschrieben

Du hast im Forum hier immer dieselben, die alles kommentieren, deren Hobby es ist. Und im Chat haben viele auch ihr zuhause, die dort alles jegliche kommentieren. Strake Nerven oder Rückzug- die beiden Möglichkeiten bleiben.

Geschrieben

Hey just4

Was für genauere Angaben meinst du denn?

×
×
  • Neu erstellen...