Jump to content

Katheterismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cauda944:

Das Du nicht widersprichst zeigt das ich da komplett richtig liege;)

 

üAber Du hast in gewisser Weise recht...ich liebe es auf offensichtlichen Schwachsinn draufzuhauen...Du ich schau auch gern Hartz aber Herzlich...ist wie poppen.de 😂

Na wenn dir ein fehlender Wiederspruch von mir als Anerkennung deines wahnsinnig ausgeprägten wissens dient, lasse ich dir diesen Erfolg gerne. 

vor 2 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Übrigens...Dozent ist nicht nur eine Lehrperson an einer Hochschule.....nur mal so zur Info...aber manche wissen es einfach besser ;) Weiterhin gibt es Pflege auch als Wissenschaft, so dass Pflege auch an Hochschulen absolviert werden kann.

👍 Nein da gibt es "nur" die Ausbildung in der Pflege... Und das in meinem Alter 🙈😂 *Ironie* 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vivadiva:

Na wenn dir ein fehlender Wiederspruch von mir als Anerkennung deines wahnsinnig ausgeprägten wissens dient, lasse ich dir diesen Erfolg gerne. 

👍 Nein da gibt es "nur" die Ausbildung in der Pflege... Und das in meinem Alter 🙈😂 *Ironie* 

Schon witzig wie manche Leute drauf sind....vor allem hast du ja noch kein Alter....als ich in der Schule unterrichtet habe, waren super viele in einem reiferen Alter. Ich finde deine Berufswahl super 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cauda944:

Ja habe ich..

Deine unsachlichen und unqualifizierten Bemerkungen lassen Raum für Zweifel.

Ich selbst war einige Jahre als Dozentin an einer Pflegefachschule tätig....

vor 2 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Schon witzig wie manche Leute drauf sind....vor allem hast du ja noch kein Alter....als ich in der Schule unterrichtet habe, waren super viele in einem reiferen Alter. Ich finde deine Berufswahl super 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich auch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Schon witzig wie manche Leute drauf sind....vor allem hast du ja noch kein Alter....als ich in der Schule unterrichtet habe, waren super viele in einem reiferen Alter. Ich finde deine Berufswahl super 👍🏼👍🏼👍🏼

Danke sehr 😊

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Sama du Luftpumpe. Sitzt deine Krawatte zu eng? Was denn mit dir los? Wart ma ab bis Florence Nightingale deine windel fixiert wenn ma alt wirst. Das sie dir da mal nicht deine klohsteine einklemmt bei.

vor 50 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Sama du Luftpumpe. Sitzt deine Krawatte zu eng? Was denn mit dir los? Wart ma ab bis Florence Nightingale deine windel fixiert wenn ma alt wirst. Das sie dir da mal nicht deine klohsteine einklemmt bei.

vor 50 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Sama du Luftpumpe. Sitzt deine Krawatte zu eng? Was denn mit dir los? Wart ma ab bis Florence Nightingale deine windel fixiert wenn ma alt wirst. Das sie dir da mal nicht deine klohsteine einklemmt bei.

vor 50 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Sama du Luftpumpe. Sitzt deine Krawatte zu eng? Was denn mit dir los? Wart ma ab bis Florence Nightingale deine windel fixiert wenn ma alt wirst. Das sie dir da mal nicht deine klohsteine einklemmt bei.

 

vor 50 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Sama du Luftpumpe. Sitzt deine Krawatte zu eng? Was denn mit dir los? Wart ma ab bis Florence Nightingale deine windel fixiert wenn ma alt wirst. Das sie dir da mal nicht deine klohsteine einklemmt bei.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Deine unsachlichen und unqualifizierten Bemerkungen lassen Raum für Zweifel.

Ich selbst war einige Jahre als Dozentin an einer Pflegefachschule tätig....

Ich auch!

Hut ab... Bei manchen in meinem Kurs möchte ich keine Dozentin sein 🙈

Geschrieben

Das nicht, aber ich weiß, daß es so etwas gibt. Und WAS sich einige da reinschieben...AUAAAAA

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Deine unsachlichen und unqualifizierten Bemerkungen lassen Raum für Zweifel.

Ich selbst war einige Jahre als Dozentin an einer Pflegefachschule tätig....

Ich auch!

Wayne? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cauda944:

Wayne? 

So ungefähr geht es mir mit deinen Kommentaren auch 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cauda944:

Wayne? 

Kritikunfähig?

Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen oder sich zu irren.

Mit Halbwissen zu glänzen erscheint mir allerdings recht fragwürdig.

Geschrieben

es macht keinen sinn mehr irgendwas sinnvolles in den foren zu schreiben.wenn es schon lange nicht mehr ums Thema geht .. schade dass hier soviel zerpflückt wird .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb swinger64nrw:

es macht keinen sinn mehr irgendwas sinnvolles in den foren zu schreiben.wenn es schon lange nicht mehr ums Thema geht .. schade dass hier soviel zerpflückt wird .

Das stimmt wohl

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

Sorry, falscher Thread :-(

das passiert hier oft! Wie passiert sowas?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cauda944:

Ja habe ich...und die Wahrheit tut halt weh...so wie ein 22 Ch. Katheter...;) 

Magst du mich bitte aufklären woher du dieses Wissen hast und warum es NUR eine Pflegeausbildung ist? 

Ein 22 CH. DK wird ja nun mal nicht eben so gelegt. Man fängt auch dort klein an. 

 

Geschrieben

Moin Moin... ich nutze schön lange diese Toys wie zb.: Dilator. Am Anfang tut es etwas weh aber mit der Zeit vergeht der Schmerz. Ich kombiniere es jetzt schon mit E-Stim und ehrlich gesagt so gespr... hab ich noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb HH-MV-Cock:

Moin Moin... ich nutze schön lange diese Toys wie zb.: Dilator. Am Anfang tut es etwas weh aber mit der Zeit vergeht der Schmerz. Ich kombiniere es jetzt schon mit E-Stim und ehrlich gesagt so gespr... hab ich noch nie.

Wenn es doch am Anfang geschmerzt hat, was hat dich gereizt weiter zu machen?  

Mit dem Begriff e-stim kann ich nichts anfangen 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vivadiva Elektronische Stimulation...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb chubbychica:

@vivadiva Elektronische Stimulation...

Danke für die info

Geschrieben

Ich habe mir einen Dilator gebaut, den ich in Kombination mit einen Analdildo zur Elektrostimulation verwende Macht zwischendurch viel Spaß

Geschrieben

So eine kranke Scheisse macht doch keiner...oder?

Geschrieben

Ich hab es trotzdem weiter gemacht weil das Gefühl wenn der dilator eingeführt wird sehr geil ist. Mit Verbindung von estim wird's noch intensiver! Werde demnächst ein Video davon hochladen....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vivadiva:

Gibt es hier "erfahrene" Liebhaber dieser Praxis?

 

Gibt einige Frauen und Männer die das mögen... Habe da shcon alles mögliche mit Sub´s gemacht die das mögen :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ben2018:

ja,gibt es,ich selbst führe mir einen metalstift in die harnröhre ca. 16cm weit und ficke mich sozusagen damit...8mm ist das teil dick...und fühlt sich geil an....grüße von Ben2018

Warum auf eine Frage nicht antworten sondern immer nur das was andere machen oder machen möchten als nicht „normal“ abtun. Klar gibt’s das und vieles andere auch und damit ist es als Fetisch für diese Gruppe normal. Ich kenne Männer die sich Finger in ihre Harnröhre stecken oder stecken lassen, auch Bleistifte und größere Geräte. Jeder muss seine eigene Erfahrung machen oder es bleiben lassen. Ich habe es einige Male versucht bzw. versuchen lassen und mir hat das nicht gefallen und es war überhaupt nicht antörnend während zwei Partner sich bis zum Orgasmus stimuliert haben und völlig zufrieden und glücklich waren. 

Geschrieben

Sorry,bin hier im falschen Film gelandet - und zwar da,wo´s den Leutz zu gut geht und das schon in Langeweile

und somit den Kick,die Lust im Schmerz suchen - ihr habt keine Ahnung,was es heisst Schmerzen zu haben !!!

Hier ne Kostprobe - nur ich hab das mit mir machen lassen,um die Hirnlosigkeit der Weis(-nix)kittel zu untermauern...und achtet auf eure Nerven

- sind die blockiert,kann Adrenalin(Sex, Fallschirmspringen, usw.') via elektrischem Stau-Entladung-Krampfanfall---tödlich sein!!!

,

Geschrieben
Am 26.1.2018 at 06:10, schrieb HH-MV-Cock:

Moin Moin... ich nutze schön lange diese Toys wie zb.: Dilator. Am Anfang tut es etwas weh aber mit der Zeit vergeht der Schmerz. Ich kombiniere es jetzt schon mit E-Stim und ehrlich gesagt so gespr... hab ich noch nie.

Übrigens wird auch der Begriff „Sounding“ verwendet und es gibt geile Filme dazu. Wie gesagt ich selbst habe trotz mehrfacher Versuche keine große Freude dabei gehabt, finde es aber trotzdem geil und bin immer wieder fasziniert welche wirklich dicken und langen Geräte in die Harnröhre eingeführt werden und auch zu einem unglaublichen Orgasmus führen.

×
×
  • Neu erstellen...