Jump to content

Katheterismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

katheter werden sich nicht nur gelegt wegen lustschmerz...

ausser einem arzt ... und davon nicht jeder....katheterisiert mich aber keiner. nicht dass hier gleich wieder einer vermutet, ich würde mir katheter reinschieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehört hab ich auch schon des öfteren davon aber neee danke schön! JEDEN Kram muss ich, trotz PA, nicht ausprobieren ...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ein ERNSTGEMEINTES Kompliment (egal, ob auf Bilder oder das Profil bezogen) kommt immer gut an. Aber du es musst es wirklich ernst meinen... Damit meine ich nicht die ordinären Sprüche in so manchem Gästebuch... Und wenn du dann deine Nachricht mit einer Frage abschließt, sind deine Chancen auf Antwort gar nicht mal so schlecht...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mal aus medizinischen gründen einen katheter brauche, werde ich mir gut überlegen von wem ich mir einen legen lass. vielleicht macht es den arzt, die pflegerin oder den pfleger ja noch geil, wenn ich dabei schmerzen hätte.... und sie nehmen extra noch eine nummer grösser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe TE, sei froh dass du nicht beim Proktologen lernst.:flashlight::trumpet::football::corn::eggplant::pineapple: :ass: :crazy:

 

Geschrieben

Guten Tag, das Spiel mit dialatoren ist mir bekannt... Und es ist ganz angenehm

Geschrieben

In der Pflege habe ich auch lange Jahre gearbeitet. Klar gibt es unterschiedliche Harnröhrengrößen, aber ich hatte mir vor Beginn des Internet auch nicht vorstellen können, dass diese empfindliche Region neben der medizinischen Indikation auch für Sexualpraktiken "benutzt" wird. Das "schrägste" was ich gesehen habe ist eine Dilatation, damit ein anderer Penis hineinpasst. So, das mal in Charrier umgerechnet...

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Also ich habe nicht vor das zu testen und ja ich lasse jedem seinen Spaß. Mein Thread war nicht abwertend gemeint. Ich habe lediglich geschrieben das ich mir das schmerzhaft vorstelle und wissen möchte ob es tatsächlich einige "Liebhaber" dieser Praxis gibt. Allen die es mögen wünsche ich viel Spaß und rate nur strenge Hygiene dabei ein zu halten 😊 Und allen anderen, ich kann nachvollziehen das ihr diese Praktik ablehnt 👍

vor einer Stunde, schrieb wildred:

Hm was hat denn die Ausbildung zur pflege damit zu tun was ein einzelner als schmerz für sich definiert. ... jedem seins und wer es mag dem soll man es doch ausleben lassen mit dem irre geilen Gefühl was derjenige dabei empfindet... ich kenne und erlebe das selbst als femdom in der BDSM szene oft, selbstredend alle medizinischen aspekte dabei beachtend und strikt einhaltend.... ohne dieses wissen bei diesen sexpraktiken geht es nicht egal welchen beruf man im alltag ausübt

Ich habe nicht geschrieben das es irgendwer nicht ausleben soll. Mich hat es einfach nur interessiert ob es diesen fetisch wirklich gibt und ob es relativ viele Liebhaber dieser Praktik gibt.

Meine Ausbildung hat gar nichts damit zu tun, aber gerade deshalb weiß ich das es nunmal auch schief gehen kann.

vor einer Stunde, schrieb Domino80:

Liebe TE, sei froh dass du nicht beim Proktologen lernst.:flashlight::trumpet::football::corn::eggplant::pineapple: :ass: :crazy:

 

Bin ich danke 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shameless81:

Ich nehm immer natodraht dazu

Oh das kommt gut oder 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

lass dir doch einfach mal einen legen dann weisst du wie es sich anfühlt.

ja es gibt hier liebhaber dieser praxis.

Hmm nein danke 😊

 

Geschrieben

Hallo ich der männliche part ,hatte vor zwei Wochen das erste mal Kontakt mit nem Harnröhrenvibrator .Ich war schon sehr skeptisch ob 8mm für den Anfang nicht zu groß sind. Da ich aber von Haus aus neugierig bin und meine Freundin es schon mal praktiziert hat wollte ich es schon wissen wie es sich anfühlt. .Meine Freundin hat ihn mir dann sehr zart und langsam eingeführt .. Anfangs nur ein paar mm dann etwas mehr.Anfangs war ich sehr verkrampft und es dauerte bis ich es geniessen konnte . Wir werden es auf jeden fall wiederholen .  .lg enjoyingcouple .

Geschrieben

Dozent😂😂😂 Du das nur ne Pflegeausbildung keine Hochschule😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cauda944:

Dozent😂😂😂 Du das nur ne Pflegeausbildung keine Hochschule😂

Das "nur" ignoriere ich jetzt einfach... Und bevor du weiter Klugscheißerst.... 

Es sind Dozenten und keine Lehrer 😊 

Geschrieben

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Hast du Ahnung von der Krankenpflege? 

 

Bist ziemlich frech! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vivadiva:

Ehrlich gesagt stellen wir alle uns das einfach nur schmerzhaft vor. 

Schmerzhaft ist ein Katheder nicht. Weder für Weiblein, noch für Männlein... Das solltest du durch deine Ausbildung eigentlich wissen.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass er richtig gelegt wurde. 

Ich selbst bin nach einer OP zu diesem fragwürdigen Erlebnis gekommen - ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft,  aber verdammt unangenehm und mir fehlt jegliche Fantasie um daran etwas erotisch zu finden.

Aus meiner beruflichen Praxis könnte allerdings auch ich über unglaubliche Merkwürdigkeiten berichten. Es ist schon erstaunlich wie fantasievoll manche sind wenn es um ihre Befriedigung geht.

@Cauda944 Du scheinst mächtig viel Ahnung zu haben!:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich...und die Wahrheit tut halt weh...so wie ein 22 Ch. Katheter...;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cauda944:

Nein das "nur" brauchste nich ignorieren...😂 Und mit Deinen "31" eine Ausbildung "in der Pflege" ist mit Sicherheit Krankenpflegehilfe oder Altenpflege...wuhu...viel Spass dabei😂😂😂 und mit den "Dozenten"😜

 

Und hm was sagt der Duden dazu? 

 

dozieren... "an einer Hochschule lehren, Vorlesungen halten..."

 

Und jetzt kommst Du mit Deiner Pflegehochschule....Na egal...schön aufpassen im Fach Pflege damit Du weisst wie Florence Nightingale die Windelhose fixiert hat 😂😂😂😂

Das wäre vlt. n Titel für Deinen nächsten Beitrag🤣

Oh da hat aber jemand Langeweile und ist auf Krawall gebürstet. Wünsche dir noch viel Spaß beim abreagieren 😊

Geschrieben

Ja macht mal schön Strikturen in eurer Harnrôhre! So erhält sich wenigstens das Gesundheitssystem. Leider sind Harnröhrenstrikturen nicjz soforr erkennbar, diese können sich dann über Jahre entwickelt und letztlich kommt es dann zu einem operativen Eingriff der U-Tomie...ich sage nur aua...aber danach dürfen dann die Katheterfetischisten sich schön einmal am Tag Bougieren....viel Spaß.....Kopfschütteln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vivadiva:

Oh da hat aber jemand Langeweile und ist auf Krawall gebürstet. Wünsche dir noch viel Spaß beim abreagieren 😊

Nanana mal nicht in dem Ton zum angehenden Facharzt für Urologie

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Schmerzhaft ist ein Katheder nicht. Weder für Weiblein, noch für Männlein... Das solltest du durch deine Ausbildung eigentlich wissen.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass er richtig gelegt wurde. 

Ich selbst bin nach einer OP zu diesem fragwürdigen Erlebnis gekommen - ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft,  aber verdammt unangenehm und mir fehlt jegliche Fantasie um daran etwas erotisch zu finden.

Aus meiner beruflichen Praxis könnte allerdings auch ich über unglaubliche Merkwürdigkeiten berichten. Es ist schon erstaunlich wie fantasievoll manche sind wenn es um ihre Befriedigung geht.

@Cauda944 Du scheinst mächtig viel Ahnung zu haben!:confused:

Ich habe mich noch nicht selbst katheterisiert und auch erstmal nur theoretisch gelernt wie es funktioniert. Die Praxis folgt erst noch.

Woher soll ich das also wissen? 😊

Über die Fantasie mancher Menschen staune ich auch so schon😂

 

Geschrieben

Das Du nicht widersprichst zeigt das ich da komplett richtig liege;)

 

üAber Du hast in gewisser Weise recht...ich liebe es auf offensichtlichen Schwachsinn draufzuhauen...Du ich schau auch gern Hartz aber Herzlich...ist wie poppen.de 😂

Geschrieben

Übrigens...Dozent ist nicht nur eine Lehrperson an einer Hochschule.....nur mal so zur Info...aber manche wissen es einfach besser ;) Weiterhin gibt es Pflege auch als Wissenschaft, so dass Pflege auch an Hochschulen absolviert werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...