Jump to content

Erstes Treffen


peanutt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Erfahrungen?

Geschrieben

Wann? Wenn beide Zeit haben, würde ich sagen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nach dem Bauchgefühl gehn. Spontan kann genauso gut sein...wie ein paar Tage oder Wochen zu warten..

Geschrieben

Dann wenn beide bock dazu haben. Idt doch egal ob gleich oder in ein paar tagen. Man kann texten bis die Luft raus ist oder sich treffen und gucken obs passt....Jeder wie er/sie mag 😉

Geschrieben

Wenn du ein gutes Bauchgefühl bei der Sache hast 😉

Geschrieben

gibt es keine faustformel für, die sympathie entscheidet und natürlich die entfernung... lg, tina 😘

Geschrieben

Wenn beide Seiten ein gutes Gefühl dabei haben.

Geschrieben

Ich gehe meistens nach meinem Bauchgefühl. 

Wenn ich ein Treffen hatte war es meist das richtige. Und auch wenn manchmal nicht mehr daraus wurde, stehe ich mit dem meisten noch in Kontakt.

Und dann richtig formuliert. Wenn beide Zeit haben. Wirklich Zeit. Auch wenn es manchmal dann nur zu einem langen Gespräch kommt.

 

Geschrieben

Ich glaube du solltest es am Besten gar nicht tun, dich mit jemandem von hier zu treffen. Diener Frage nach wirkst du so naiv, dass es dir grösseren seelischen und moralischen Schaden zufügen könnte... Gehe lieber weiter allein in Cafes...

Geschrieben

Oh Gott, niemals treffen 😂😂😂

Geschrieben

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Je nach Sympathie. Das musst du ja selbst wissen, da kann dir niemand helfen....... Gott lass Hirn regnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur in Poppen, sondern grundsätzlich: Wenn du jemanden kennenlernst, man unterhält sich, versteht sich - und ist letzendlich neugierig aufeinander, dann macht man ein Date (Treffen/Verabredung) aus und geht am besten an einen Ort der beiden zusagt, damit man sich in Ruhe unterhalten kann und checkt wie die Chemie ist. Cafés und Sushi-Bars sind optimal. Vielleicht auch bei einem kleinen Frühstück/Brunch. Evtl. ein Spaziergang? Aber auch einige Kleinigkeiten beachten: Niemals an abgelegenen Orten treffen und nicht mit dem Mojo/der Libido denken. Ruhig bleiben und auch akzeptieren, wenn das nichts für dich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du denkst es könnte passen, dann so schnell wie möglich.

Geschrieben

Garnicht. Ohne Foto treffen sich nur die Perversen und Verzweifelten mit dir.

Geschrieben

Da gibt es keine Faustregel... Eines hier aber schon oft geschrieben worden. NIE ohne ein Bild (Fakecheck) gesehen zu haben oder nach drei vier Wortwechseln direkt treffen.

Einsamzweisam42
Geschrieben

Ein Treffen Bringt mehr Als ein Jahr schreiben

Geschrieben

wenn die Neugier gross genug ist.....

Geschrieben

💜Schreiben, telefonieren, treffen! Vorausgesetzt man hat Lust... Keine Zeit verschwenden mit ewigem schreiben...Zeit ist kostbar 💜

Geschrieben

Ich versuche mich recht schnell zu treffen. Schreiben ist schön und gut aber ob es wirklich passt, merke ist erst beim Treffen. Warten wäre für mich Zeitverschwendung.

×
×
  • Neu erstellen...