Jump to content

Erstes Treffen


peanutt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist jetzt gerade erst bei poppen.de eingetreten. Schau Dich erst einmal hier um. Du wirst dann sehr schnell erkennen, wie die Leute hier ticken.

Können Dir nur raten: Schau Dich in den Foren um. Dort erkennst Du sehr schnell, wer wie "drauf ist". Es kommt darauf an, was Du suchst und willst. 

... und wenn Du das Gefühl hast, dass es "richtig" ist, dann ...       andernfalls könnten Erlebnisse auf die zukommen, die Du nicht willst!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

wenn die Neugier gross genug ist.....

Also ich bin 1.80 😉🤣

 

Ich denke dein Postfach wird in den nächsten 30 min relativ voll sein. Da kannst die interessanten für dich aussortieren und der Rest ergibt sich eh. Du bist ja mit 27 nun nicht ganz ohne Lebenserfahrung 

Geschrieben

Der beste Zeitpunkt für ein Treffen, ist der den du für richtig empfindest. Es gibt da keine allgemeingültige Aussage... @Franzbert..."denn" schreibt man mit 2 n, wenn wir schon dabei sind. Und für deine Aussage hast du was hinter die Ohren verdient.

Geschrieben

In der Regel bevorzuge ich immer ein erstes Treffen auf neutralem Boden....zB. ein "Beschnupperungskaffee"....ganz unverbindlich, damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann......allerdings gab es auch schon mal die berühmte Ausnahme von der Regel, zwinker.

Geschrieben

Ich persönlich ein kurzes kennenlernen bei Kaffee oder Spazierengehen neutral irgendwo.Von langem schreiben ( muss jemand erst kennenlernen bevor ich mich treffe) halte ich nix .

Geschrieben

TE wird überprüft, aha... kein Wunder bei der Frage. Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben

Besser schnell treffen.Viele wollen nur erotischen Schriftverkehr.Weil sie vergeben sind und sich garnicht treffen koennen.Tastenwichser😬nennt man so was.Meine Erfahrung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Der zeitliche Ablauf der Balzrituale wurde vor 2 Jahren bereits in DIN EN ISO 0690017 genormt und ist für alle Erstkontakte bindend!

Geschrieben

Direkt in die Kiste, aber sowas von 👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Erfahrungen?

Auf keinen Fall, wenn du dich von dem anderen genötigt oder unter Druck gesetzt fühlst.....

Oder das Gefühl hast, er will nur geschwind mal.. etwas Druck ablassen

Geschrieben

Wenn Du erst mal ein paar Nachrichten erhalten und gelesen hast und vielleicht auch mal quer durchs Forum die Überschriften und Beiträge gesehen hast, bin ich ziemlich sicher, dass sich der Zeitraum zwischen Erstkontakt und Treffen verlängern könnte :jumping: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franzbert:

Sind hier den alle Frauen verblödet!

Verblödet ist eher jemand, der solche bescheuerten, verallgemeinernen Fragen stellt und solche Aussagen tätigt, wie die Folgende:

vor 1 Stunde, schrieb Franzbert:

Alleine für so eine Frage sollte man dir eine hinter die Ohren geben.

Wenn Dir die Frage zu "blöde" erscheint, weshalb fühlst Du Dich dann genötigt, hier mitzulesen und dann auch noch darauf zu antworten? Dir steht es doch frei, Beiträge, die Dir nicht zusagen, einfach zu überlesen!

 

Zum eigentlichem Thema:

Wenn das Bauchgefühl paßt, es von beiden Seiten gewollt ist. Egal ob es nach ein paar Nachrichten ist oder aber erst nach Tagen oder Wochen. Dann, wenn es sich für DICH richtig und gut anfühlt, dann ist es der richtige Zeitpunkt. ;) Laß Dich niemals zu Etwas drängen, wozu Du eigentlich gar keine Lust hast, nur weil Dir jemand schreibt, dass es Zeit wäre, sich persönlich zu treffen. Denn dann kann das Treffen nur blöd werden, weil Du es nicht wirklich gewollt hast. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Wenn Dir die Frage zu "blöde" erscheint, weshalb fühlst Du Dich dann genötigt, hier mitzulesen und dann auch noch darauf zu antworten?

Das Niveau von dem, auf den du Bezug nahmst, ist offenkundig indiskutabel.

Aber solche Themen sind manchmal so ein bisschen wie Verkehrsunfälle. Man kann einfach nicht nicht hinschauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Aber solche Themen sind manchmal so ein bisschen wie Verkehrsunfälle. Man kann einfach nicht nicht hinschauen.

Du meintest sicherlich, man könnte nicht wegschauen... ;) Denn hingeschaut hat er ja, sonst hätte er seinen Text ja nicht geschrieben... ;)

Geschrieben

das solltest du selbst und alleine entscheiden.

Geschrieben

Wenn du ihn gut kennst,nicht nach ein paar mails

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn du wirklich jemanden treffen willst, dann so schnell wie möglich... natürlich auf neutralen sicheren Boden (ein oeffentlichess Café). Durch langes hin- und hergeschreibe kann man nie einschätzen, ob es wirklich "passt".

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb peanutt:

Wenn ich hier jemanden kennen lerne, wann sollte ich mich mit denjenigen treffen?

Erfahrungen?

 

Ich habe mich mit jemanden nach 2 Stunden getroffen und mit jemand anderem nach jetzt 15 Jahren noch nicht.

Aber immer habe ich das selbst entschieden und nicht andere entscheiden lassen, denn ich bin erwachsen und treffe meine Entscheidungen selbst.

 

Geschrieben

Ich bleibe dabei und treffe mich mit niemandem, den ich nur kurz und beiläufig hier kennenlerne. Unter "kennen" verstehen ja anscheinend viele hier nur, dass man sich optisch akzeptabel findet und ggf. durch ein paar gewechselte Sätze gut versteht und dann ein persönliches Treffen weiter entscheidet. Mir ist meine Freizeit dafür zu kostbar. Ich möchte wissen, ob nach einigen Tagen, Wochen das Prickeln noch da ist, die Neugierde...ist sie das nicht, brauch ich auch kein Treffen. Ist sie noch da und die Bekanntschaft auch - dann neutrales Treffen und weiterschauen. Solche Schnellschüsse sind einfach nicht meins.

Geschrieben

Allein die Fragenstellung gibt Dir doch schon die Antwort.

Geschrieben

Wenn dann....., ein Treffen auf neutralem Boden, auf halber Strecke. ... Bei einem Kaffee oder was auch immer, zum Beschnuppern und schauen ob die Chemie passt. Das ist für mich ganz wichtig. Es muss passen

Geschrieben

Wenn mir jemand zusagt, treffe ich mich nach Möglichkeit ziemlich schnell. Einfach unverbindlich zum beschnuppern auf einen Kaffee oder ähnliches. Dann wissen beide ob der weitere Kontakt sich lohnt oder eben nicht.

Geschrieben

Das kann man doch pauschal gar nicht sagen. Hör auf dein Bauchgefühl.

×
×
  • Neu erstellen...