Jump to content

Likes im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Zapruder:

...natürlich kann man nicht andauernd denselben Inhalt liken...so wie jetzt hier...im Grunde könnte ich 90% der bisherigen Beiträge liken, aber ich bin kein 'Papagei', da würde ich mir 'n bißchen blöde vorkommen.  :smirk:

Völlig daneben finde ich, wenn man sich selbst liked...  :flushed:

lol man kann sich selbst liken.... rofl...copter wie sinnlos ist das denn xD

Danke, dass wusste ich noch nicht :clapping:

Edit: Vielleicht hat das "selbstliken" ja irgend eine Art von Sonderfunktion!?.... dazu könnte sich ja mal die Obrigkeit äußern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Happiny:

Also ich klicke auf "like" bei den Beiträgen, die ich mag. Völlig unabhängig davon, ob ich denjenigen mag oder nicht. Vielleicht vertue ich mich manchmal wenn ich denke: "geiler Sarkasmus" und dann war es doch ernst... *lach*

Ich like also den Text, den Beitrag. Eben das, was ich so unterschreiben könnte.

Sehe ich ähnlich. Ein eloquenter, witziger, unterhaltsamer Beitrag wird geliked. Unabhängig vom Profil.

Reizt mich was, klicke ich schon mal ins Profil. Reizt mich da auch was, gibt es alle Sternchen, oder keine.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zapruder:

Völlig daneben finde ich, wenn man sich selbst liked.

unterschreibt...:black_nib:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

unterschreibt...:black_nib:

Ich hab's nur ein Mal gemacht. Aber DAS war es wert :)

Und natürlich sollte ich meine Beiträge mögen, sonst sollte ich sie besser nicht schreiben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dunker99:

lol man kann sich selbst liken.... rofl...copter wie sinnlos ist das denn

es gibt welche, die alle ihre beiträge selbst liken...damit sie überhaupt mal ein like bekommen......:smiley:

Geschrieben

Ich like nur, weil ich die Person scharf finde, mich aber nicht traue, es ihr ins Gesicht zu sagen.

Ach nee, warte. Doch nicht. Aber die Idee war kurz lustig, ich musste ausprobieren, wie sich das anfühlt. In Wahrheit like ich doch, weil ich den Text clever und/oder lustig finde. Mir fällt aber selbst auf, dass es Leute gibt, die da meine persönlichen Charts anführen. Manchmal frage ich mich, ob die sich von mir gestalked fühlen. Internet kann sooooo paranoid machen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magnifica:

ich like aus unterschiedlichen gründen....aber näher möchte ich lieber nicht darauf eingehen.

Also ich möchte es schon wissen?:praise:

Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin mit meinen Wurstfingerchen auch schon mal abgerutscht, und hab mich selbst geliked...  :relieved:

Das passiert, weil ich ausschließlich mit Smartphone online bin. Andauernd besuche ich deswegen Profile...  :coffee_morning:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb razorfade:

Also ich möchte es schon wissen?:praise:

es gab jetzt mal einen like, weil du es nicht einfach so hinnehmen willst..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

es gab jetzt mal einen like, weil du es nicht einfach so hinnehmen willst..

Naja wenn du schon so schreiben tust(.aber näher möchte ich lieber nicht darauf eingehen) da ist die Neugier schon groß ☺

Geschrieben

@razorfade

ich like dich jetzt gleich nochmal.... weil du mich gerade zum lächeln gebracht hast.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dunker99:

Edit: Vielleicht hat das "selbstliken" ja irgend eine Art von Sonderfunktion!?.... dazu könnte sich ja mal die Obrigkeit äußern.

...ich bin zwar nicht die 'Obrigkeit', aber mir sehr sicher, dass das selbstliken keine Sonderfunktion 'verbirgt'.  ;)

Geschrieben

Genau das ist es aber, was ich meine :)

"Zum Lächeln gebracht" = like

"Zum lachen gebracht" = like

"Meinung, die ich unterschreiben kann = like"

 

Es ist eigentlich sooo unwichtig, ich weiß, aber dennoch ist es so schön

Geschrieben

Wenn ich einen Beitrag gut find ,gibt's ein like Die Person von der der Beitrag kommt ist zweitrangig für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Es ist eigentlich sooo unwichtig, ich weiß, aber dennoch ist es so schön

...ist es nicht eigentlich der Hauptgrund, hier zu sein...Spässken machen, sich nett unterhalten(lassen)...?!   ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen für mich interessanten Thread lese , vergesse ich oft zu liken . Ist das schlimm ? 

bearbeitet von LadyHenderson
Komma vergessen 😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Wenn ich einen für mich interessanten Thread lese vergesse ich oft zu liken . Ist das schlimm ? 

😂😂😂😂👌👌👌

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondkusss:

nein. ich will immer noch nicht dein freund sein...spamtrulla:rage:

irgendwie ist die olle bissl wirr im kopf...oder..?!

die hat bestimmt wasser ins system bekommen...gleich gibts nen kurzen....

äh...zum thema

ich like durchaus auch beitrage von leuten die ich nicht leiden kann, wenn mich beispielsweise ihre aussage zum schmunzeln bringt, oder meine meinung widerspiegelt

1. Frage wer ist denn die Spamtrulla? 

2. Geiler Kommentar zur Spamtrulla! Hab Tränen gelacht :joy:

3. Da Stimme ich dir voll und ganz zu @mondkusss :thumbsup:

Geschrieben

Wie jetzt? Nur ein Zustimmen und ein Ausdruck von Freude/Amusement? Ich ging in meinem jugendlichen Leichtsinn bisher immer davon aus, daß ein Like unter einem meiner Beiträge grundsätzlich ein an mich herangetragener Paarungswunsch sei. Sind wir hier denn nicht schließlich auf poppen.de?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Wenn ich einen für mich interessanten Thread lese vergesse ich oft zu liken . Ist das schlimm ? 

Kenn ich :)

Ich hab ja auch nur gefragt, wie Andere es handhaben.

Ich habe um 50 000 Ecken gehört, dass unter Umständen auch nicht geliked wird, weil ja niemand wissen darf, dass man den Menschen mag. Was für mich völlig irrsinnig ist, da ich nur like was ich mag und nicht wen ich mag.

Ich scheine mich aber mit den Gepflogenheiten nicht auszukennen? Mach ich etwas etwas falsch, indem ich like was ich mag? Was mögen die anderen denken? (Außer, Die Happy mag den Beitrag)..... Was geht da in der Blackbox vor sich? Mit wem hab ich schon ne Affäre ohne es zu wissen? :)

 

Geschrieben

Wenn jemand etwas schreibt dem ich zustimmen kann ist es mir egal ob mir derjenige Sympathisch ist oder ich ihn nicht leiden kann, ich stimme dem zu was er an dieser Stelle geschrieben hat und nicht seinem Profilbild.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

Nein...das like ich jetzt nicht...!  :jumping:

Ich mußte.Es ging nicht anders :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

1. Frage wer ist denn die Spamtrulla? 

die spamtrulla war kristen-irgendwas, die über mir gepostet hatte und ihre freunde auf hotmailblablabla locken wollte um ihnen noch mehr bilder zu zeigen...augenverdreht

×
×
  • Neu erstellen...