Jump to content

Likes im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht unter welchen Unterbereich dieses Thema passen könnte, darum habe ich einfach mal den alltäglichen Ärger gewählt, obwohl es mich nicht ärgert, sondern nur interessiert :)

Also ich klicke auf "like" bei den Beiträgen, die ich mag. Völlig unabhängig davon, ob ich denjenigen mag oder nicht. Vielleicht vertue ich mich manchmal wenn ich denke: "geiler Sarkasmus" und dann war es doch ernst... *lach*

Ich like also den Text, den Beitrag. Eben das, was ich so unterschreiben könnte.

Wie handhabt Ihr das?

Gibt es da unter Umständen auch likes, weil man die Person mag. Oder fehlende, weil man die Person nicht mag.

Oder fehlende, weil die Anderen ja sonst denken könnten, dass man die Person mag, der man da ein like (für den Beitrag!!) geschickt hat.

Ich muß dazu sagen, dass ich nicht bei facebook bin und mich mit den Gepflogenheiten dort nicht auskenne :)

Wie ist es denn mit den Likes?

Mach ich da was falsch? Gibt es Regeln, die ich nicht kenne und daher nicht beachte.

Fragende Grüße

Happy

Geschrieben

Ich klick auf's Herzchen, wenn ich den Beitrag toll finde, der Aussage zustimme oder das Argument für richtig halte. Völlig egal, von wem jetzt dieser Beitrag kommt. "Wie im echten Leben", geht's mir um Inhalte, nicht um die Transporter der Inhalte. :)

Geschrieben

Text, weil mich das in diesem Moment intrressiert. Manchmal schaue ich mir das Profil an und bewerte die Fotos .

Geschrieben

Ich gucke nicht nach dem Schreiberling, sondern nach der Aussage im Text.

Geschrieben

Nur das was geschrieben wird zählt da. Ich schaue mir die Profile oft gar nicht an.

Geschrieben

Ich like nur das, was mir gefällt, was ich auch SO unterschreiben würde.

Geschrieben

Ich handhabe es genau so, wie im EP beschrieben. Wenn mir der Text gefällt, like ich, unabhängig davon, wer es geschrieben hat.

Geschrieben

Grundsätzlich weil der Beitrag passend/ interessant / erheiternd ist. Symphatie zu der jeweiligen Person ( egal ob Mann oder Frau) in dem Moment gegeben ist.

Geschrieben

Ich like den Text sehr gerne, der mir gefällt...lasse aber auch mal ein like weg, wenn ich die Person nicht mag (Schulligung, ist aber so). Insgesamt fühle ich mich aber zunehmend abhängig von likes im Forum und muss immer mehr davon haben, da ich hier sonst überhaupt keine Nachrichten mehr bekommen würde...schnüff.

Geschrieben (bearbeitet)

nein. ich will immer noch nicht dein freund sein...spamtrulla:rage:

irgendwie ist die olle bissl wirr im kopf...oder..?!

die hat bestimmt wasser ins system bekommen...gleich gibts nen kurzen....

 

 

äh...zum thema

ich like durchaus auch beitrage von leuten die ich nicht leiden kann, wenn mich beispielsweise ihre aussage zum schmunzeln bringt, oder meine meinung widerspiegelt

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nein. ich will immer noch nicht dein freund sein...spamtrulla

Immer noch wählerisch 🤣🤣 . Bin ja schon ruhig 

Geschrieben

Ich schicke ein Like, wenn ich mit dem Beitrag einer Meinung bin. Der Schreiber interessiert nur zweitrangig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Happiny:

Wie ist es denn mit den Likes?

Mach ich da was falsch? Gibt es Regeln, die ich nicht kenne und daher nicht beachtete... 

...da kann man doch nichts falsch machen, finde ich!  ;)

Wenn mir der Inhalt gefällt, dann like ich. Das unabhängig von der Person, oder, weil ich mich 'dran hänge'. 

Es ist mal Sarkasmus, mal Humor, die mir gefallen, meistens aber 'der Nagel, der auf den Kopf trifft'...!   :thumbsup:

- So, wie gerade oben bei @mondkusss:clapping:...  

 

(Ich hab' mit FB und ähnlichem auch nix am Hut)

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was Andere so denken. Ist doch egal. Like was dir zusagt. Mach ich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dredd42:

Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was Andere so denken. Ist doch egal. Like was dir zusagt. Mach ich auch.

Man kann sich niemals zu viele Gedanke machen :)

Und ich hab ja auch nur gefragt, wie Andere es handhaben :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Man kann sich niemals zu viele Gedanke machen :)

Und ich hab ja auch nur gefragt, wie Andere es handhaben :)

Weniger Gedanken bedeuten manchmal weniger Stress :)

Geschrieben

...natürlich kann man nicht andauernd denselben Inhalt liken...so wie jetzt hier...im Grunde könnte ich 90% der bisherigen Beiträge liken, aber ich bin kein 'Papagei', da würde ich mir 'n bißchen blöde vorkommen.  :smirk:

Völlig daneben finde ich, wenn man sich selbst liked...  :flushed:

Geschrieben

Bin auch nicht bei Facebook und Co. Für mich heißt das Linken entweder ich finde den Beitrag gut oder auch lustig oder ich sehe es genauso wie der Schreiber und bin seiner Meinung.

RedTemptation83
Geschrieben

Ich lege da überhaupt keinen Wert drauf. Wir sind hier auf der es um Sex geht. Um sich auszutauschen oder Sexpartner zu finden. Im Forum geht es manchmal wie in einem Kndergarten ab.

Geschrieben

ich like aus unterschiedlichen gründen....aber näher möchte ich lieber nicht darauf eingehen.

Geschrieben

Bin schon lange nicht mehr bei Facebook... scheiss Klarnamenzwang ;) aber auch da waren mir die likes egal, ich hab geklickt wenn ich es witzig/verstörend/informativ o.ä. fand und so handhabe ich das hier auch. Man hat doch nichts davon? Oder gibts ab 100 likes 10% auf Kaufmich? üsch glaube nüsch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dredd42:

Weniger Gedanken bedeuten manchmal weniger Stress :)

aber auch weniger Wissen ;)

vor 12 Minuten, schrieb Zapruder:

...natürlich kann man nicht andauernd denselben Inhalt liken...so wie jetzt hier...im Grunde könnte ich 90% der bisherigen Beiträge liken, aber ich bin kein 'Papagei', da würde ich mir 'n bißchen blöde vorkommen.  :smirk:

Völlig daneben finde ich, wenn man sich selbst liked...  :flushed:

Ich "muss" ja quasi liken weil es mein Thread ist. Und wenn jeder die gleiche Meinung hat, die ich unterschreiben würde muss ich ja liken.

Stimmt, das ist auch nochmal ein Unterpunkt eine Zusatzfrage :)

Und ein Mal hab ich mich auch selbst geliked. Weil ich meinen Beitrag sooo toll fand, dass das einfach sein mußte :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...