Jump to content

Unterschied anal


sanshine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Unterschied ist es, anal eine Frau oder einen Mann zu nehmen ?

Geschrieben

Außer das man bei nem Mann den Fokus auf die Prostata legt, gibt es keinen Unterschied

Geschrieben

Da gibt es kein Unterschied, bloß von manchen männern sagt der Kopf daß es nicht geht

Geschrieben

Fakt ist, Frauen haben auch eine Prostata, nur heißt sie nicht so.

Muschi_Hunter71
Geschrieben

Da gibt es keinen unterschied ob ich jetzt einen Mann in den Arsch ficke oder eine Frau es fühlt sich für mich gleich an,nur das Stöhnen hört sich anders an.....lach!

Geschrieben

gibt kein Unterschied, Po ist Po. Nur was man mit den Händen dann sonst noch so fühlt und streichelt, massiert, ist anders.

Geschrieben

Manche Frauen squirten, wenn man sie anal fickt. Bei einem Mann habe ich das noch nie erlebt.

Geschrieben

Das findet man heraus in dem man mit beiden Analverkehr hat.

Geschrieben

Für denjenigen der fickt vom Gefühl her keinen Beim Mann wird halt die Prostata stimuliert

Geschrieben

Da gibt es keinen Unterschied!!Ist halt bloß schwer wenn zu finden egal ob Mann oder Frau die die Anal mögen!!!

Geschrieben

Der Unterschied bei mir ist, dass es bei einer Frau geht, bei einem Mann mangels Erektion nicht. Ich bin da wohl zu hetero...

Geschrieben

der männerarsch ist haariger und hat mehr pickel gegenüber dem zarten frauenpo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OhjaPhil:

Fakt ist, Frauen haben auch eine Prostata, nur heißt sie nicht so.

...nämlich?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb stetsheiss:

Für denjenigen der fickt vom Gefühl her keinen Beim Mann wird halt die Prostata stimuliert

Es ist absolut überholt, dass nur Männer Spass dabei haben.

Geschrieben

Für den Schwanz keinen......nur für den Kopf

Geschrieben

Wurde mich zustimmen... Alles ist im deine kopf... Was dich anmacht, frauen oder männer...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sanshine:

Welcher Unterschied ist es, anal eine Frau oder einen Mann zu nehmen ?

Die Frequenz der Stimme beim stöhnen ist unterschiedlich. Welchen Unterschied würde es für dich machen?

Es wird schon von Frauen unterschiedlich empfunden und deshalb erlebt man es unterschiedlich, da wird es bei Männern nicht anders sein. Im Ergebnis ist es hoffentlich für alle befriedigend, das wäre dann also immer gleich.:poppen:

Geschrieben

Also ich empfinde den Analsex mit einer Frau als extrem geil und erotisch.

Dabei spielt auch der Anblick eines hübschen Frauen-Arsches eine große Rolle.

Und auch wenn ich es selbst mag von einem Schwanz gefickt zu werden,

so habe ich keine Lust meinen Schwanz in einem Männerarsch zu versenken!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sanshine:

Welcher Unterschied ist es, anal eine Frau oder einen Mann zu nehmen ?

Leider ist deine Frage nicht so eindeutig.

Bei einem Mann geht es darum die Prostata zu stimulieren, was natürlich ein nicht so tiefes Eindringen erfordert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OhjaPhil:

Fakt ist, Frauen haben auch eine Prostata, nur heißt sie nicht so.

Merkst du noch was?

Geschrieben

Wenn es wirklich keinen Unterschied gäbe, wäre es ja auch egal, ob man einen Mann oder eine Frau küssen würde, ob man von einem Mann oder einer Frau geleckt wird usw. usw. 

Das ist doch Blödsinn. Es kommt auf den Partner an, ob ein sexuelles Erlebnis schön ist, und nicht so sehr auf die Sexualpraktik an sich. Die ist war auch wichtig, aber steht bei mir eindeutig an zweiter Stelle.

 

×
×
  • Neu erstellen...