Jump to content

Unterschied anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Behaartheitsgrad 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

...nämlich?

Haste wohl nicht gewusst, wie?!?

Lösung: Paraurethraldrüse 

vor 2 Stunden, schrieb TheHaiNguyen:

Merkst du noch was?

Klaro, aber da hat wohl jemand während seiner Schulzeit nicht aufgepasst.

Oder hattet ihr kein Biologie bzw. Anatomie Unterricht?

Paraurethraldrüse nennt sich das.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OhjaPhil:

Fakt ist, Frauen haben auch eine Prostata, nur heißt sie nicht so.

Wie heißt es denn?

Klär uns mal auf.

Geschrieben

Paraurethraldrüse

vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

Wie heißt es denn?

Klär uns mal auf.

Paraurethraldrüse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OhjaPhil:

Haste wohl nicht gewusst, wie?!?

Lösung: Paraurethraldrüse 

Klaro, aber da hat wohl jemand während seiner Schulzeit nicht aufgepasst.

Oder hattet ihr kein Biologie bzw. Anatomie Unterricht?

Paraurethraldrüse nennt sich das.

Wie stehst du denn dazu:

 

Männer haben Paraurethraldrüsen, sie heißt nur anders? Kommt dir das nicht völlig verblödet und sexistisch rüber? Und würdest du dich von einem Arzt behandeln lassen, der so über deinen Körper redet? In der Schule aufgepasst... bist n ganz toller Kerl..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheHaiNguyen:

Wie stehst du denn dazu:

 

Männer haben Paraurethraldrüsen, sie heißt nur anders? Kommt dir das nicht völlig verblödet und sexistisch rüber? Und würdest du dich von einem Arzt behandeln lassen, der so über deinen Körper redet? In der Schule aufgepasst... bist n ganz toller Kerl..

Du scheinst nicht aufgepasst zu haben.

"Männer haben Paraurethraldrüsen, sie heißt nur anders?" Nochmal zum mitschreiben:

Männlein: Prostata

Weiblein:  Paraurethraldrüsen 

Was verstehst du daran nicht? Beide Geschlechter haben diese Drüsen. Bei dem einen sind sie ausgeprägter (Mann), bei dem anderen weniger und sie tragen unterschiedliche Namen.

Warum sollen mir medizinische Fachbegriffe verblödet und sexistisch erscheinen????

"Und würdest du dich von einem Arzt behandeln lassen, der so über deinen Körper redet?" Die Frage kannst du dir selbst beantworten, da ich diesbezüglich keine Frage gestellt bzw. Aussage getroffen habe.

Lieben Gruß

dein "toller Kerl"

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OhjaPhil:

Fakt ist, Frauen haben auch eine Prostata, nur heißt sie nicht so

Fakt ist, dass es in diesem Thread um Analverkehr geht. Und die weiblichen Skenedrüsen sitzen im Bereich der Harnröhre (Urethra), haben also mit Analverkehr nichts zu tun. Wer nun im Unterricht nicht aufgepasst hat bzw. den Threadtitel nicht gelesen hat, sei dahingestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Fakt ist, dass es in diesem Thread um Analverkehr geht. Und die weiblichen Skenedrüsen sitzen im Bereich der Harnröhre (Urethra), haben also mit Analverkehr nichts zu tun. Wer nun im Unterricht nicht aufgepasst hat bzw. den Threadtitel nicht gelesen hat, sei dahingestellt.

Dito. Sehr schön gesagt und formuliert.

Als es heute morgen in diesem Thread mit Analverkehr losging, meinten einige Herren meinen zu müssen, dass der Analverkehr beim Mann nur auf der Stimulanz der Prostata beruhe. FAKT ist und wurde daraufhin von mir aufgegriffen, dass beide Geschlechter solch eine Drüse besitzen.

Deine Frage an mich war, wie die weibliche Form der Prostata sei. Da ich das Wort nicht parat hatte, erfolgte die Antwort auf Nachfrage von dir im Laufe des Tages.

Geschrieben

Gegenfrage: Wenn Du mit verschiedenen Frauen schläfst, fühlt sich das dann gleich an?

(Mal abgesehen davon welchen Erkenntnisgewinn die Beantwortung der Ursprungsfrage überhaupt bringen soll)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pokuschler:

der männerarsch ist haariger und hat mehr pickel gegenüber dem zarten frauenpo

ich habe weder haare noch pickel am po.. und ich komme zum orgasmus ohne zusätzliche stimulation.

Geschrieben

Da bekäme(!) der "flotte Dreier" (MFM) eine völlig neue Bedeutung! So eine Art "Forschungsauftrag"... ;-) ... aber nur, wenn dann auch die "Statistik" stimmen sollte, wegen "mitmachen" und so... :-) ...

Geschrieben

Ganz einfach, die eine hat Brust, der andere im Regelfall nicht.....was für eine Frage

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sanshine:

Welcher Unterschied ist es, anal eine Frau oder einen Mann zu nehmen ?

Der Unterschied liegt darin, dass du dem Mann den du gerade von hinten nimmst noch gepflegt die Nudel wichsen kannst :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pokuschler:

der männerarsch ist haariger und hat mehr pickel gegenüber dem zarten frauenpo

Du solltest mal dein Arsch besser pflegen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb binMann123:

Du solltest mal dein Arsch besser pflegen.

es ist halt ein männerarsch mit haaren und biezel aber sauber

Geschrieben

....für mich gibt es einen gravierenden Unterschied: Ich steh auf Frauen und nicht auf Männer.......darum käme ein Männerhintern nie in Frage;)

Geschrieben

Männer und Transis haben eine Prostata - die schwillt beim Ficken an und massiert den Schwanz. Frauen haben das nicht.

Geschrieben

Ich konnte keinen Unterschied feststellen.... Mit verbundenen Augen merkt man nicht ob es Männlein oder Weiblein ist..... Arsch ist Arsch.... Obwohl sich jeder Ars.....anders anfühlt..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Star_Gazer:

Der Unterschied bei mir ist, dass es bei einer Frau geht, bei einem Mann mangels Erektion nicht. Ich bin da wohl zu hetero...

nee nicht zu hetro, kannst bloß dein eingefahrenes Kopfdenken nicht abschalten

vor 22 Stunden, schrieb pokuschler:

der männerarsch ist haariger und hat mehr pickel gegenüber dem zarten frauenpo

das ist rein was optisches und hat nun mal nix micht dem Gefühl beim analsex zu tun, also doch am thema vorbei irgendwie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

nee nicht zu hetro, kannst bloß dein eingefahrenes Kopfdenken nicht abschalten

Stimmt, aber das liegt ja daran, dass ich wohl zu hetero bin ;-).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OhjaPhil:

 

Lösung: Paraurethraldrüse 

 

nur so wird sie in der Praxis nicht genannt sondern Skene-Drüse und nun ? Hast du wohl nicht aufgepasst.

×
×
  • Neu erstellen...