Jump to content

Tageslichttauglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synapse:

Doch ich finde das ist schon nuttig, sich jedem anzupreisen, egal welche Optik, Hauptsache ficken. 

DAs geht aber in beide Richtungen....anpreisen um zu ficken....oder wahllos in die Menge schiessen...eine wird sich schon finden.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich lese hier oft in Profilen oder in Dategesuchen "er sollte tageslichttauglich sein".

Was heisst das denn, im Neonlicht ist das Aussehen egal...dann wird auch noch für Clubbesuche gedatet, da spielt das Tageslicht ja nun wirklich keine Rolle....Paradox

nun genauso oft ist zu lesen das sich jemand als "Tageslicht tauglich " ausgibt...wobei... was geschieht denn mit dem Tageslicht wenn sich jemand als nicht tauglich erweist... ist das am Ende der Grund dafür das es zur Zeit so grau draussen ist... Fragen über Fragen... grübel....

Geschrieben

Tageslichttauglich bedeutet einfach nur dass man sich mit ihm nicht schämen muss wenn man sich mit ihm in der Öffentlichkeit zeigt. Finde ich schon eine recht dreiste Formulierung, aber nun gut die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch in Ordnung so. Für mich ist die Optik durchaus wichtig, würde es aber so nicht ausdrücken. Natürlich fickt das Auge mit und dementsprechend sollte einem das Gegenüber schon gefallen... die Statur, die Augen, das Gesicht, die Lippen, die Hände... alles trägt zum Gesamtbild bei. Fazit: ein ansprechendes Äußeres ist gewünscht. 

Geschrieben

Tagestauglich?

Dass man sich in der öffentlichkeit sehen lassen kann.

Nachts sind alle Katzen grau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

nun genauso oft ist zu lesen das sich jemand als "Tageslicht tauglich " ausgibt...wobei... was geschieht denn mit dem Tageslicht wenn sich jemand als nicht tauglich erweist... ist das am Ende der Grund dafür das es zur Zeit so grau draussen ist... Fragen über Fragen... grübel....

Eine Sonnenfinsternis wird es nichtb geben....wohl eher eine Enttäuschung

Geschrieben

Mich würde noch mehr der Satz stören... Alter & Aussehen egal. Und ja ,ICH finde es gibt hier durchaus User die Verbesserungspotenzial haben auch wenn Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

So paradox ist das nicht. Geschminkt, Zurechtgemacht, und dann unter Nachtbeleuchtung sehen viele anders aus. Das Tegeslicht bringt den wirklich aussehenden Menschen hervor. Siehe bei unseren Promis !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Eine Sonnenfinsternis wird es nichtb geben....wohl eher eine Enttäuschung

die wohl weniger.... denn wer mit gewissen Attributen um sich wirft.... wünscht die Erfüllung selbiger stets vom Gegenüber....wer das nicht versteht.. hat selber Schuld

Geschrieben

Immer dieses "Geschmäcker sind verschieden"... Ja sicherlich, und trotzdem gibt es auch eine Allgemeingültigkeit was als hässlich oder schön empfunden wird. Wer das nicht wahrhaben will macht sich etwas vor. Natürlich spreche ich niemandem ab trotzdem eine glückliche Partnerschaft zu finden. Es gibt ja noch andere Merkmale als das Aussehen. Ich finde es aber keinen Fehler hier anzugeben was man wirklich sucht. Ist ja auch dann noch schlimm genug was hier an mangelnden Umgangsformen und Respektlosigkeit zu ertragen ist.

Geschrieben

das diffuse Tageslicht unseres derzeitigen Winters verzeit eher so manche "optischen Mängel" als das knallharte Kunstlicht.........;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AFiNs:

und trotzdem gibt es auch eine Allgemeingültigkeit was als hässlich oder schön empfunden wird.

wer bestimmt das?

Geschrieben

Das Aussehen ist in der Tat nicht erstrangig! Das "Gesamtpaket" muss einfach passen! Es gibt kein "tageslichttauglich" oder "zu alt" oder sonst irgendwas! Wenn es "klick" macht dann ist das doch alles wurscht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uiwow:

Das Aussehen ist in der Tat nicht erstrangig! Das "Gesamtpaket" muss einfach passen! Es gibt kein "tageslichttauglich" oder "zu alt" oder sonst irgendwas! Wenn es "klick" macht dann ist das doch alles wurscht

SO sieht das eben nicht jeder.

Mit sind Dinge schon wichtig. Und das bleibt auch so .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Mal ehrlich... Schönheit oder Atraktivität liegen immer im Auge des Betrachters. Tageslichttauglich hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, dass die Person von Kopf bis Fuß eine gepflegte Gesamterscheinung darstellt.

Beispiel: Was nützt mir eine augenscheinlich atraktive Person, wenn ich dann die verhornten und ungepflegten Füße entdecke ;)  ..... ja ja..... nur ein Beispiel und auch eines der "kleinen" Dinge, die mir an einem Menschen wichtig sind. Das gleiche gilt auch für andere Körperteile, wie Hände usw. :)

Es würde mir, egal wie groß die Lust und Sympatie zuvor war, alles auf "Null" setzen. Aber das ist nur mein Empfinden!

Andere haben schon ein Problem damit, auch wenn der Mensch sehr gepflegt und adrett erscheint, dass die eigene Vorstellung nicht mit dem zu sichtenen Objekt, der anfänglichen Begierde, kompatibel ist. DAS ist dann ein Problem, wofür das "Objekt" nichts für kann. Dann hilft ein freundliches; "Nein danke, es passt leider nicht in meine Vorstellungen oder Fantasien."

C`est la Vies :hearts_around:

gebe ich dir völlig recht! ist immer vom geschmack und subjektiven empfinden abhängig!! 👍😃

vor 12 Minuten, schrieb Synapse:

Hahahaha wenn du wüsstest, wie viele solche mich anschreiben. Oft fragt man sich „hey keinen Spiegel zu Hause?“ aber die Herren glauben fest, sie passen zu mir. 😃

da sagst du was... 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CarabaoAC:

das diffuse Tageslicht unseres derzeitigen Winters verzeit eher so manche "optischen Mängel" als das knallharte Kunstlicht.........;-)

Also hier in meiner Gegend prallt die Sonne in meine Wohnung, während ich diese Zeilen schreibe. Das geht seit einigen Tagen so :-)

Heute morgen musste ich deshalb meine feinen Haare epiliert. Kunstlicht versteckt diese, aber das natürliche Licht ist gnadenlos!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

wer bestimmt das?

Ich glaube schon das er irgendwo damit Recht hat. 

 

Beispiel, ich kenne eine Frau...leider findet man äußerlich wirklich nichts was nett ist..! (ich weiß das ist alles andere als nett). Charakterlich sehr nett, immer freundlich...aber auch ihr halbes Leben solo und ich befürchte daran ändert sich so schnell nichts. Es ist nun mal das Äußere was auch zählt. Ich möchte niemand der mich optisch nicht anspricht.

Ich glaub schon so eine Art Norm gibt es.

 

Geschrieben

@tinaengel13tolles boobs Profil Bild. Fühlen sich sicher toll an. Dann kann ich nur neidisch drauf blicken ;) positiv gemeint natürlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

wer bestimmt das?

Tut mir leid wenn du mit der Bedeutung des Wortes "Allgemeingültig" übefordert bist. Mir fehlt die Zeit und die Lust bei Erklärungen damit anzufangen wie das Universum entstanden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

SO sieht das eben nicht jeder.

Mit sind Dinge schon wichtig. Und das bleibt auch so .

Es gibt halt verschiedene Meinungen! Und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uiwow:

Das Aussehen ist in der Tat nicht erstrangig! Das "Gesamtpaket" muss einfach passen! Es gibt kein "tageslichttauglich" oder "zu alt" oder sonst irgendwas! Wenn es "klick" macht dann ist das doch alles wurscht

Sehe ich nicht so. Wenn einer nicht in mein Beuteschema passt, aber es Klick macht, werden wir eben Freunde.

Man muss nicht alles ficken, was nicht bei drei auf Bäumen ist...Es gibt soviele andere schöne "Beziehungsformen", wie z.B. Freundschaft (ohne Hintergedanken!).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uiwow:

Das Aussehen ist in der Tat nicht erstrangig! Das "Gesamtpaket" muss einfach passen!

und plötzlich fühlt man sich zu einer Person hingezogen die eigentlich gar nicht ins "Suchmuster" passt. Un plötzlich sieht man dann einen Menschen in einem ganz anderen "Licht"

Geschrieben

Hier spielt alles eine Rolle. Merk dir das bitte. Aussehen, Profil, Herkunft, Fetisch usw. Oberflächliche Kackscheisse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

und plötzlich fühlt man sich zu einer Person hingezogen die eigentlich gar nicht ins "Suchmuster" passt. Un plötzlich sieht man dann einen Menschen in einem ganz anderen "Licht"

...oder Menschen werden bei näherem kennenlernen irgendwie "schöner"...

Geschrieben

"Tageslichttauglich" heisst für mich entweder null Selbstbewusstsein oder gerade mal so "gutaussehend", dass kleine Kinder beim Anblick nicht kreischend davon rennen. Beides nicht gerade ansprechend. Und ja, ich bin so oberflächlich, dass für mich auch die Optik eine entscheidende Rolle spielt. Das Gesamtpaket muss passen, und das setzt nunmal für mich Charakter, Intelligenz UND Optik voraus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

und plötzlich fühlt man sich zu einer Person hingezogen die eigentlich gar nicht ins "Suchmuster" passt. Un plötzlich sieht man dann einen Menschen in einem ganz anderen "Licht"

das ist sowas von richtig! 

×
×
  • Neu erstellen...