Jump to content

XL-Schwanz


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blueant:

Und warum stürmen Dir die Frauen nicht die Bude ein?

Weil er vermutlich trotz großer Bemühungen, in jedem Thread, der Schwanzgrößen behandelt, sein monströses Gemächt anzupreisen, immer noch nicht genug Werbung gemacht hat.

Oder weil viele Frauen nicht auf Typen stehen, die als Einziges ihre Schwanzgröße vorzuweisen haben und nicht müde werden, ausschließlich darum zu kreisen.

Geschrieben

Wie ich auf einem Schwanz 26x6 oder mehr reagieren würde? Mit Begeisterung!!

Dieser Spruch "Es kommt nicht auf die Größe an" ist blödes Gelaber, einfach gelogen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Wetten morgen kommt: wie schiebe ich eine Titte in den Anus.

lach*  sad but true

 

vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Zum Thema: Durchschnittlichkeit ist nicht per se etwas schlechtes

Habe ich nie behauptet. Siehe Koment weiter oben. 

Geschrieben

Was ich als Frau sagen muss ist:

Wieso profilieren sich Männer immer über ihre Penisse?

Ich kenne keine Frau, die sich mit mir in Körbchengröße oder Schamlippenlänge misst. xD

 

Rein subjektiv, ist mir ein 16cm Penis lieber, als ein 23cm Prügel. Hatte 1x Sex mit jmd, der 23cm hat und das war in manchen Stellungen einfach nur unangenehm.

Da ist mir ein "durchschnittlicher" Penis deutlich lieber :D

Geschrieben

Na klar warum auch nicht. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Limoges:

Na klar warum auch nicht. Aber jedem das seine.

Subjektiv, da ich nur von meiner Meinung sprechen kann. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LuzDeLaLuna:

Hatte 1x Sex mit jmd, der 23cm hat und das war in manchen Stellungen einfach nur unangenehm.

Was für mich im Umkehrschluss aussagt, in manchen Stellungen war es nicht unangenehm oder hat verwunderlicher Weise sogar Spass gemacht 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich möchte keine Frau haben die immer große xl drin hatte🤣 auch mit 18 oder 19 cm fühlt man sich dann doch ziemlich verloren😋 und da vergeht einen die lust

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Düsman_84:

... Zu eng gibt es aus meiner Sicht nicht, außer beim Hinterteil ;-). ...

Das liegt am Training. Habe mal gelesen, dass der Anus der dehnbarste Muskel ist.

Die Scheide kann auch trainiert werden; Thema Fisten

Natürlich nicht von jetzt auf gleich bzw. bei einem Quickie!!

vor 15 Stunden, schrieb Nic-77:

... Ich meine, wenn da ein Baby durchpasst, wird doch wohl auch ein Schwanz da genügend Platz finden ....

Krass, dass sowas von einer Frau kommt :flushed:

Dass der Körper/die Muskeln sich stundenlang sehr schmerzhaft auf eine Geburt vorbereiten, ist Dir aber bekannt, oder?

vor 5 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ob ein xl genital von vorteil oder nachteil ist,hängt von der frau ab.ein großer penis bereitet bei einigen frauen schmerzen und andere spüren erst etwas ab einer bestimmten größe

so ist es! liegt am Bindegewebe und an den Muskeln

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raaapunzel:

Dass der Körper/die Muskeln sich stundenlang sehr schmerzhaft auf eine Geburt vorbereiten, ist Dir aber bekannt, oder?

Nee, noch nie gehört, da ich hinterm Mond wohne. Da bekommen wir keine Kinder....🙄

 

vor 1 Stunde, schrieb Raaapunzel:

so ist es! liegt am Bindegewebe und an den Muskeln

 

vor 1 Stunde, schrieb Raaapunzel:

Die Scheide kann auch trainiert werden; Thema Fisten

Also passt es ja dann doch irgendwie, irgendwann.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Früher...also viel früher, wo man Leute nicht nur eingesperrt sondern einfach auch mal gepfählt hat, ...das wär für so manchen Poppenuser offenbar ja das Paradies gewesen ...einfach druff un rinn ...Hauptsache Quantität...:crazy: ...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nic-77:

Also passt es ja dann doch irgendwie, irgendwann.....

Nö, manchmal "passt" es niemals. 

Ich frage mich gerade wirklich, ob du weiblich bist...

Geschrieben

Natürlich als Segen, irgendwie geht er doch immer rein!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb razorfade:

Also ich möchte keine Frau haben die immer große xl drin hatte🤣 auch mit 18 oder 19 cm fühlt man sich dann doch ziemlich verloren😋 und da vergeht einen die lust

Ich bin kein Mediziner, aber ich denke nicht, dass ein Penis, der 2cm breiter ist als Deiner, die Vagina deines Vertrauens derart dehnt, dass Du es bemerkst.

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 23:50, schrieb janssens73:

Ich bin da schon sehr stark ausgestattet 25cm und über 17 cm Umfang ,ist schon njr eas dür spezielle Frauen

25/17😮...also ich steh ja nicht auf Schwanzbilder, aber den hätt ich schon mal gern gesehn.

Geschrieben

Ich könnt drauf verzichten extra irgendwelche Kondome kaufen zu müssen weil die 0815 größe scheinbar immer kleiner wird. Ansonsten empfinde ich meinen Penis als vorhanden. Da ich es nicht anders kenne empfinde ich es weder als Segen noch als Fluch das "er" vorhanden ist. Ein Thema um das viel zu viel Wirbel gemacht wird. Wir sollten Dinge thematisieren die nicht so oft vorkommen wie zB große Brüste ^^.

Geschrieben

Also das Feedback meiner bisherigen Liebhaberinnen war immer sehr positiv. Meiner Erfahrung nach ist den wenigsten Frauen, denen Sex sehr wichtig ist, die Schwanzgröße egal. Ein großer und kräftig gebauter Penis mag nicht für jede Frau ein must to have sein, ein nice to have ist er aber definitiv für die meisten, auch wenn einige nicht müde werden gegenteiliges zu postulieren. Einziger Nachteil ist, dass mein Schwanz für Analsex zu groß ist. Da ich da aber eh nicht sonderlich drauf stehe und ihn lieber in eine saftige Muschi stecke, kann ich mit dieser Einschränkung ganz gut leben.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 07:01, schrieb An-drea:

Ich such mir meinen Partner nicht nach Schwanzgrösse aus. 

Für mich ist poppen.de nen reines Sexportal und keine Partnervermittlung. Und ja, wenn ich lediglich auf geilen Sex aus bin habe ich gewisse Vorstellungen was die körperliche "Ausstattung" betrifft, na und?

Wenn ich nur ficken will interessiert mich nicht wie supersympatisch der Typ vielleicht ist, da will ich schlicht befriedigt werden, basta. Wer damit nen Problem hat, hat eben Pech gehabt.

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 23:31, schrieb erzsmart:

Das sehe ich ähnlich......es heißt zwar immer: nicht die Größe, sondern die Technik machts“.... aber mal ganz ehrlich, ich bin schon der Meinung das Frau etwas mehr Spaß dran hat beim Spielen, wenn sie einen XL Kolben bekommt anstatt nur ein S Teil .))) das is wie bei Kindern: wenn sie die Wahl zwischen einen XL Plüschteddy oder einen Miniteddy haben .....

was für ein selten dälicher Kommentar
ich hatte schon gut bestückte männer wo ich keinen einzigen Orgasmus hatte weil die einfach technisch gesehen eine Null waren, von sich selbsta ber so überzeugt und nichts angenommen haben weil sie der Meinung waren ein XXL Schwanz allein bringt e sschon. Meine Erfahrung nach sind Mnner mit großen Schwänzen so von ihrem Sück überzeugt das sie denken allein das reicht.

 

Ich würde immer einen durchschnittlichen Schwanz einem großen vorziehen.

Am 19.1.2018 at 23:50, schrieb janssens73:

Ich bin da schon sehr stark ausgestattet 25cm und über 17 cm Umfang ,ist schon njr eas dür spezielle Frauen

also Umfang 17cm sind gerade mal 5cm im Durchmesser also völlig normal, nix mit besonders stark ausgestattet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Für mich ist poppen.de nen reines Sexportal und keine Partnervermittlung. Und ja, wenn ich lediglich auf geilen Sex aus bin habe ich gewisse Vorstellungen was die körperliche "Ausstattung" betrifft, na und?

Wenn ich nur ficken will interessiert mich nicht wie supersympatisch der Typ vielleicht ist, da will ich schlicht befriedigt werden, basta. Wer damit nen Problem hat, hat eben Pech gehabt.

Jedem das seine.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

25/17😮...also ich steh ja nicht auf Schwanzbilder, aber den hätt ich schon mal gern gesehn.

Wenn du jetzt mal den linken Ärmel hochkrempelst und den Ellenbogen auf den Tisch stellst (so als ob du Blut abgenommen bekommst), dann siehst du von der Ellenbogenbeuge bis zur Handwurzel so ca. 24 - 25 cm. Der Umfang des Handgelenkes sind ca. die 17 cm. Das ist zwar kein Bild aber so in etwa die Dimension.

Das wäre doch mal ein innovatives Längenmass: 1 Elle = 1 janssenspenis (= 1 drballaballaunterarm).

In der Antike hat Eratosthenes den Erdumfang vermessen, für damalige Verhältnisse supergenau, heute ca. 2300 Jahre später bleibt die Penisvermessung ein Mysterium.

Geschrieben

Es sind etwas mehr als 5cm durchmesser.. Nur weil hier alle irgendwie 7bis 9 cm Durchmesser Schreiben,heißt nicht,das es real ist.. Aber ca 5 cm Durchmesser als normal zu bezeichnen,heißt,das hier die Realität gänzlich verloren gegangen ist.. Einfach mal 5 cm nachmessen.. 😉

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 19:07, schrieb DrBallaballa:

Wenn du jetzt mal den linken Ärmel hochkrempelst und den Ellenbogen auf den Tisch stellst (so als ob du Blut abgenommen bekommst), dann siehst du von der Ellenbogenbeuge bis zur Handwurzel so ca. 24 - 25 cm. Der Umfang des Handgelenkes sind ca. die 17 cm. Das ist zwar kein Bild aber so in etwa die Dimension.

Das wäre doch mal ein innovatives Längenmass: 1 Elle = 1 janssenspenis (= 1 drballaballaunterarm).

In der Antike hat Eratosthenes den Erdumfang vermessen, für damalige Verhältnisse supergenau, heute ca. 2300 Jahre später bleibt die Penisvermessung ein Mysterium.

Danke für die Sendung mit der Maus Erklärung für Erwachsene. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

... auch wenn einige nicht müde werden gegenteiliges zu postulieren

es gibt nun mal beide Seiten - kein Grund, nur eine Seite immer kundzutun und die anderen herablassend zu erwähnen

Am 19.1.2018 at 20:46, schrieb Leveraged_beta:

Ich wüsste gern von den männlichen Forumsteilnehmern

Bin zwar Frau, antworte aber - da die XL-Kerle es als Fluch sahen, weil ich sie nicht im Bett wollte :worried:

vor 3 Stunden, schrieb winternick:

Ich würde immer einen durchschnittlichen Schwanz einem großen vorziehen

Ich mach das so. Genug probiert!

Dick ist bei mir Murks und nicht wirklich angenehm, lang tut mir schnell weh (schön beschrieben hier: "... = Sex mit angezogener Handbremse" - man hat mehr mit Aufpassen zu tun, als mit genießen  :persevere:). aber was solls - Durchschnitt passt gut, und das sind bekanntlich ja die meisten :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...