Jump to content

XL-Schwanz


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hedgehopper3:

Ist mir mit einer sehr dicken Eichel bei engen, trockenen Frauen passiert...sehr unbefriedigend für beide. Manchmal klappt es bei more night stands besser aber ich suche gleich weit und nass.

Die Trockenheit der Frau ist für mich vergleichbar mit der nicht vorhandenen Erektion des Mannes. Beides halte ich für kopfgesteuert und damit von der Natur (aus welchem Grund auch immer) für gewollt. ;) 

Außerdem alles mit Kondom oder Öl oder Spucke etc. lösbar

Geschrieben

Es ist auch interssant gestern glaube ich kam ein Sendung im 3sat? Mit der Thema penis... erstes die Deutsche haben im Durchschnitt weniger als die meisten Europäer. Zweites gab es eine Studie über den penis grosse und bei die meisten Frauen war es so. Es gab eine Tisch mit Modelle sie haben zwei aussuchen können. Eins für den gewünschten Lebenspartner und eins für eine Sex Partner. Bei dem Lebenspartner war der durchsnittlich gewünschten grosse 12,5 x 9,5. Bei dem sex Partner dürfte es etwas mehr sein. Außerdem haben die Studie festgestellt dass in die letzte Jahre der Umfang des was die Frauen mehr gereizt hat als Länge

Geschrieben

Etwas OffTopic:

Ich denke, dass derselbe Versuch auch klappen würde, wenn Männer sich entscheiden müssten, ob die Frau eher mollig oder schlank sein soll. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mann0279:

Warum.nö?

Weil Eva irgendwann zu Adam mal sagte die Größe ist nicht entscheidend. Das war aus Rücksicht gelogen. Seither hält sich dieses Gerücht.

vor 27 Minuten, schrieb Danny360:

Es ist auch interssant gestern glaube ich kam ein Sendung im 3sat? Mit der Thema penis... erstes die Deutsche haben im Durchschnitt weniger als die meisten Europäer. Zweites gab es eine Studie über den penis grosse und bei die meisten Frauen war es so. Es gab eine Tisch mit Modelle sie haben zwei aussuchen können. Eins für den gewünschten Lebenspartner und eins für eine Sex Partner. Bei dem Lebenspartner war der durchsnittlich gewünschten grosse 12,5 x 9,5. Bei dem sex Partner dürfte es etwas mehr sein. Außerdem haben die Studie festgestellt dass in die letzte Jahre der Umfang des was die Frauen mehr gereizt hat als Länge

Also was m i c h ja noch mehr als ein großer P. reizt sind Deutsch in Wort und Schrift.

Geschrieben

Natürlich ist das in allen Köpfen bei Frauen und auch Männern fest verankert genau wie die meisten Männer Frauen mit schönen großen Brüsten als Sexy empfinden. Wenn eine Frau nun aber einen kleinen Busen hat aber die Frau als ganzes gut gefällt ist das so etwas von egal........

Geschrieben

1. Nö. Alles Was Über 75B hinaus geht turnt mich nur noch ab.

2. Dein Vergleich hinkt, weil Niemand auf die Idee kommen würde eine Titte irgendwo reinzuschieben.

3. Wenn es es um Sex geht zählen primär Geschlechtsmerkmale und das drumherum wird sekundar. Aber typisch Mann. Hauptsache zum Schuss kommen. Da drückt man auch mal ein Auge zu gell.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Saarkater:

Natürlich ist das in allen Köpfen bei Frauen fest verankert genau 

Ich liebe ja diese Verallgemeinerungen:confused:

In meinem Kopf ist das nicht fest verankert und ich bin eine Frau.

Mich hat noch nie der Schwanz interessiert, sondern nur der Mann der dranhängt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Danny360:

Bei dem Lebenspartner war der durchsnittlich gewünschten grosse 12,5 x 9,5.

Dass kann ich mir nicht vorstellen :D Da wäre ja fast ein Würfel in der Hose.

 

Ich find dass immer wieder amüsant, wie oft hier über die Penisgröße diskutiert wird. Ist es wirklich so wichtig? Reicht es nicht schon, dass ich so ständig Komplexe bekomme, wenn ich all die riesen Dinger in den Gäastebüchern der Damen lese? :confused:

Geschrieben

Zum überwiegenden Teil als Segen! Für die Frauen schöner in der Optik und zum Massieren/Blasen. Allerdings gab es schon Fälle mit zu engen Muschis und vereinzelt vorkommende Blutungen nach dem Ficken.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 10:35, schrieb Limoges:

Weil Eva irgendwann zu Adam mal sagte die Größe ist nicht entscheidend. Das war aus Rücksicht gelogen. Seither hält sich dieses Gerücht.

Jetzt verstehe ich endlich auch den Scheiß mit der Erbsünde....

Btw - in unserem Land leben nicht nur Muttersprachler

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Limoges:

Weil Eva irgendwann zu Adam mal sagte die Größe ist nicht entscheidend. Das war aus Rücksicht gelogen. Seither hält sich dieses Gerücht.

Also was m i c h ja noch mehr als ein großer P. reizt sind Deutsch in Wort und Schrift.

Ich bin  Amerikaner  und  obwohl ich mir der  Deutsche  Sprache  selbst  bei gebraucht habe.    Bin ich der Meinung  das  ich  das Recht gut kenne.  Komisch ist  das  ich  hier  wo man  offen sein kann  über  die  Sexualität  reden  kann;  nicht  alle  wirklich  offene Menschen sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Just4Fuck:

Die Trockenheit der Frau ist für mich vergleichbar mit der nicht vorhandenen Erektion des Mannes. Beides halte ich für kopfgesteuert und damit von der Natur (aus welchem Grund auch immer) für gewollt. ;) 

Außerdem alles mit Kondom oder Öl oder Spucke etc. lösbar

Du sprichst dabei eher über das Thema ONS bzgl Kopf. Ich denke aber mit einem kleineren Schwanz hätte es technisch in den Situationen besser geklappt.

Geschrieben

Limoges hat recht, es kommt sehr wohl auch auf sie Größe an.. Dieses gerade,die Technik ist entscheidend,das habe ich anders erlebt. Wenn eine Frau es einmal erlebt hat,wollen 90%der Frauen es immer wieder.. Fragt doch mal ganz genau diese Frauen. Viele sind danach ganz süchtig danach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hedgehopper3:

Du sprichst dabei eher über das Thema ONS bzgl Kopf. Ich denke aber mit einem kleineren Schwanz hätte es technisch in den Situationen besser geklappt.

Was bedeutet für Dich kleiner? Wenn die Vagina nicht feucht ist, und keine sonstige "Schmierung" zur Anwendung kommt, dann wird es schwierig. Solltest Du mit "kleiner" signifikant kleiner meinen, dann stimmt es sicherlich, aber dann kann ich auch ne Bockwurst in den Flur werfen. Ohne Reibung keine Befriedigung! Das Problem löst sich also nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb janssens73:

Limoges hat recht, es kommt sehr wohl auch auf sie Größe an.. Dieses gerade,die Technik ist entscheidend,das habe ich anders erlebt. Wenn eine Frau es einmal erlebt hat,wollen 90%der Frauen es immer wieder.. Fragt doch mal ganz genau diese Frauen. Viele sind danach ganz süchtig danach.

Realität. 🤙

Aber wir wissen ja wer die KleinerPenisVerfechter sind 😂

Geschrieben

Außerdem finde ich, das bei einem größeren Schwanz viele Frauen besser zum Orgasmus kommen. Das kann natürlich nur eine Frau richtig beurteilen ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich liebe ja diese Verallgemeinerungen:confused:

In meinem Kopf ist das nicht fest verankert und ich bin eine Frau.

Mich hat noch nie der Schwanz interessiert, sondern nur der Mann der dranhängt.

Weil Du sozial denkst und nicht triebgesteuert. Das sage ich ohne Wertung!

Geschrieben

Ja,limoges sagt was wichtiges..es sind oft die Personen,die das nicht kennen oder einfach Männer,die selber nicht ganz so ausgestattet sind.. Wie gesagt,habe es anders erlebt.. Zum Glück..!

Geschrieben

Gibt es tatsächlich Schwänze, die größer (im Durchmesser) sind als Kinderköpfe???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Weil Du sozial denkst und nicht triebgesteuert. Das sage ich ohne Wertung!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nicht kennen. 

Demnach weisst du auch nicht, was und wie ich denke.

Was ich momentan denke, schreibe ich allerdings besser nicht, da ich mich an die Forenregeln halten möchte.

Wünsche allen Riesendödeln und den dazugehörigen Trägern, noch viel Spaß im Selbstbeweihräucherungsthread.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wünsche allen Riesendödeln und den dazugehörigen Trägern, noch viel Spaß im Selbstbeweihräucherungsthread.

:dr_love: Alles klar!

vor 26 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Gibt es tatsächlich Schwänze, die größer (im Durchmesser) sind als Kinderköpfe???

Auch wenn ich glaube zu wissen, was Du meinst, so hinkt Dein Vergleich mMn:

1.) Ein Kindskopf passt nur unter Schmerzen durch.

2.) Ein Kindskopf kommt von innen nach aussen.

3.) Feuchtigkeit ist ausreichend vorhanden.

P.S.: Wenn ich mir die Profile der Männer hier so ansehe, dann ist die ein oder andere Eichel dicker als der Kopf des Trägers. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ob ein xl genital von vorteil oder nachteil ist,hängt von der frau ab.ein großer penis bereitet bei einigen frauen schmerzen und andere spüren erst etwas ab einer bestimmten größe.

aber für den sex an sich hat die größe des penis nur eine untergeordnete rolle.es gibt wesentlich mehr als die penetration für ein erfülltest sex leben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danny360:

Hmmm  mit Frauen  die  sehr eng  gebaut sind  habe ich auch  Probleme... zumindest  wenn es  um Anal  ging. Ich  selbst  stehe auf  kleine  Frauen...also Petite.  Und  die Frau liebt es  wenn  sie richtig  aisgefühlt  ist...  ist qausi  noch mals eine geiles Erlebnis  wenn sie am Anfang  versucht ihm ganz rein zu bekommen  und  die laute  die sie von sich  gibt. 

Ich bin saft  vorsichtig   und  sehr viele  Vorspiel.  Und  Ich  lasse   sie drauf sitzen... dann hat sie  der  Kontrolle 

So mache ich das 

Manch einer verliert auch.....der Kontrolle. :crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Limoges:

Dein Vergleich hinkt, weil Niemand auf die Idee kommen würde eine Titte irgendwo reinzuschieben

Wetten morgen kommt: wie schiebe ich eine Titte in den Anus

Du bringst damit nur Einzelne auf dumme Gedanken.

Zum Thema: Durchschnittlichkeit ist nicht per se etwas schlechtes

vor 2 Stunden, schrieb janssens73:

Limoges hat recht, es kommt sehr wohl auch auf sie Größe an.. Dieses gerade,die Technik ist entscheidend,das habe ich anders erlebt. Wenn eine Frau es einmal erlebt hat,wollen 90%der Frauen es immer wieder.. Fragt doch mal ganz genau diese Frauen. Viele sind danach ganz süchtig danach.

Und warum stürmen Dir die Frauen nicht die Bude ein?

Geschrieben

Also trotz meiner überdurchschnittlichen Körpergröße von 2m bin ich untenrum eher durchschnittlich in der Länge ausgestattet, dafür ist mein Kleiner aber um so dicker. 

Das finde ich die ideale Kombination und hat auch schon viel Lob gebracht, aber wenns mal schnell gehen soll bin ich auch schob nicht reingekommen und für anal muss man sich Zeit nehmen ;)

×
×
  • Neu erstellen...