Jump to content

Nachbarschaftshilfe


Empfohlener Beitrag

Pauli1910-9693

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unheimlich gut geschrieben und sehr geil
Hoffendlich gehts bald weiter



Meine vollste Zustimmung !

GG paul


Geschrieben

Ich antwortete ihm mit einem lachenden Button und den Worten… fick sie tief in den Rachen… 

Mittwochmorgen, meine Frau war gerade zur Arbeit gefahren und ich hatte mir noch einen Kaffee gezogen, klingelte es an der Tür. An der Sprechanlage meldete sich Irene und fragte ob sie stören würde.
Natürlich drückte ich den Öffner und bat ich sie herein. Sie kam die wenigen Stufen herauf, bekleidet mit einer Radler und einem Schlabbershirt.
Ich bot ihr ebenfalls einen Kaffee an und Irene berichtete mir, sich immer mehr in Rage redend, von dem geschehen nachdem ich gegangen war.

Gerd wäre plötzlich vor ihr gestanden, hätte sie in den Arm genommen… sichtlich geil… hätte sie an ihren Arschbacken gegen seinen steifen Schwanz gezogen, seinen Mund auf ihren gepresst, ihr seine Zunge in den Mund gesteckt und dann zu ihr gesagt… „Du riechst und schmeckst nach Sex“
Sie wäre zu Tode erschrocken bei seiner Bemerkung, aber er hätte sie weiter überall abgegriffen… Arsch – Titten – zwischen den Beinen…. Und ihr wäre nichts anderes eingefallen als zu antworten…
„Ich bin auch den ganzen Tag schon furchtbar geil – wie schon ewig lange nicht mehr… und du machst es gerade nur noch schlimmer…. So… kenne ich dich ja gar nicht „
Mit diesen Worten hätte sie nach seinem Schwanz gegriffen und durch die Hose massiert.

Das hätte ihn noch mehr angestachelt, erzählte sie weiter… und tatsächlich hätte sie der Gedanke…. Jetzt mit ihrem Mann zu vögeln… tatsächlich urplötzlich total heiß gemacht.
Um ja keinen Verdacht aufkommen zu lassen, hätte sie seinen steifen ausgepackt… und begonnen zu wichsen… Er hätte daraufhin die Hose ausgezogen… sie wäre vor ihm auf die Knie gegangen und hätte gierig begonnen seinen Schwanz zu blasen. Gerd habe daraufhin mit dem Handy ein Bild sogar davon gemacht… weil es für ihn so etwas besonders geiles gewesen wäre – wie er sagte.
Dann hätten sie absolut geilen Sex gehabt, so wie früher zu Anfangszeiten. Regelrecht benutzt hätte er sie, ganz anders als sonst eben.

„Meinst du er kann was mitbekommen haben… von uns? – war Irenes frage dann….

Ich hatte mich schon etwas gewundert gehabt, dass Gerd sein Wissen nicht offengelegt hatte…und Irene weiterhin dachte… es wäre den Umständen zu verdanken.
Ich sagte zu ihr… „Na – dass du frisch gefickt gerochen hast, kann gut sein… aber wenn er glaubt… dass du einfach nur irre geil gewesen bist… gut dass du nichts gesagt hast“
„Bist du verrückt… entfuhr es Irene …

Sie hätten sich dann eine ganze Weile noch darüber unterhalten, wieso sie all die ganze Zeit… diese Art Sex… nicht gelebt hatten, warum ausgerechnet jetzt…usw. Gerd hätte dabei gesagt… die Vorstellung, sie wäre den Tag über mit mir zusammen gewesen… hätte vielleicht mit mir etwas „gehabt“ … er hätte es sich eben vorgestellt… und neben der Eifersucht, wäre da auch noch ein anderes Gefühl gewesen… jedenfalls wäre er immer fickriger geworden dabei… Er wollte dann wissen… weshalb SIE… denn so geil… geiler als sonst gewesen wäre….

Sie hätte zunächst nicht gewusst was sie darauf antworten sollte, dann wäre ihr die Geschichte im Möbelhaus in den Sinn gekommen und sie hätte diese einfach umgedreht… so erzählt als wären wir die Beobachter gewesen… und als sie bemerkt hätte… dass ich einen steifen in der Hose gehabt hätte … wäre das auch nicht ohne Wirkung auf sie geblieben…. Und plötzlich wäre ihr dann sogar der Gedanke zu einem 3er… mit mir gekommen…. Ab da… wäre sie fast ausgelaufen… aber es wäre ja eben auch nur ein Gedanke gewesen… hätte sie dann noch hinterher geschoben.
Gerd hätte daraufhin gesagt… „dann haben wir ja fast dieselben Gedanken gehabt“

Gut gelogen… grinste ich in mich hinein und beglückwünschte insgeheim Gerd nachträglich zu seiner Vorgehensweise.

„Hast du etwas Bestimmtes vor Heute? – wollte sie wissen
„Nein … eigentlich nicht – gab ich zur Antwort – warum fragst du?
„Na ja – ich hätte Lust mal wieder, nach langer Zeit an den See zu gehen…
Irene erklärte mir welchen See sie meinte… ich wusste dass dort auf einer Seite ein FKK Bereich geduldet war…. Deshalb stimmte ich gerne zu.

„OK – ich richte einige Sachen zusammen und komme dann wieder vor“ – sagte sie und verschwand. Noch war es nicht zu warm, jedoch versprach der Tag durchaus wieder jenseits der 30er Marke zu gehen.

Nachdem Irene verschwunden war, überlegte ich kurz…. Soll ich…? Kurzerhand schrieb ich eine SMS an Gerd… fragte ihn ob er sehr eingespannt wäre… kurz darauf seine Antwort… worum es ginge… Also… angerufen… und ihm zunächst erzählt was mir Irene berichtet hatte… Dann was wir vor hätten und ihn gefragt, ob er nicht auch dazu kommen wolle… man könnte die Gelegenheit nutzen und das geschehene etwas ausbauen… wenn er das wirklich wolle.
Gerd sagte begeistert zu, meinte aber es könne etwas dauern… wir besprachen einige Kleinigkeiten, - ich solle doch schon mal Vorbereitungen treffen, schloss er dann hörbar amüsiert.

Knapp 15 Minuten später waren wir dann auch schon auf dem Weg. Es waren gut 20 KM, eine Ortschaft an der anderen und so ergab es sich dass Irene nun von früheren Zeiten mit Gerd erzählte… Den FKK Stränden/See… Urlaub… einiges hatte ich ja schon von Gerd gehört, nun also aus ihrer Sicht… Es hätte sie damals schon unheimlich erregt, zu solchen Gelegenheiten … bespielt zu werden… zu sehen wie .. ER .. geil… hart wurde… IHN zu fühlen… evtl. Blicke auf sich zu ziehen usw. – aber Gerd wäre immer viel zu zurückhaltend gewesen.

Vom Parkplatz des Sees, war es dann noch ein kleiner Marsch – rund um den See – auf die andere Seite. Wir fanden ein schönes Plätzchen in einer kleinen Busch-Nische. Groß genug für unsere Decken, direkt am Wasser mit Blick hinaus auf den See. Noch war nicht viel los. Das würde sich aber bestimmt in der nächsten Stunde ändern.
Wir breiteten unsere Teppiche aus, zogen uns aus und legten uns auf unsere Decken.

„Was meinst du… willst du Gerd nicht eine SMS schicken… ihm sagen dass wir am See liegen… nackt..? Begann ich … die Vorbereitungen…
Irene sah mich an, als würde ich schweben….
„Na… wenn er sich schon vorstellt dass du was mit mir haben könntest… und dabei so immens geil wird…. Wie geil wird er wohl dann erst wenn er weiß dass wir nackt im Gebüsch liegen? – führte ich das Thema fort…
Irene überlegte offensichtlich… biss sich dabei auf die Unterlippe… Sie kramte nach ihrem Handy, hielt es aber dann unschlüssig in der Hand…

Schließlich tippte sie…. Bin mit unserem Nachbarn am See, FKK…. Kannst du vielleicht auch kommen ?
Nächste Nachricht – musst auf mich aufpassen, sonst mach ich vielleicht Dummheiten 

Nachricht von Gerd…. So wie du gestern drauf warst, muss ich dann wohl eher auf den Nachbarn aufpassen….
Gerd tat ganz unschuldig, fragte in der nächsten Nachricht…
Seid ihr im ernst am See… nackt?

Irene hob nun, durch Gerds Reaktion ermutigt das Handy und knippste ein Bild von sich…. Es zeigte sie bis knapp zum Bauchnabel auf der Decke…. MMS…

Gerd…. Und wo ist der Nachbar?
Irene… nun ganz frech… ein Bild von mir im Schneidersitz mit meinem schlaff zwischen meinen Beinen hängendem Schwanz…. MMS
Gerd…. Na ganz so wild, kanns ja noch nicht sein…..

„Was soll ich da jetzt schreiben?... meinte Irene…

„Schick ihm ein Bild von deiner Spalte…. Mach die Beine breit… und…“

„Mach du das Bild… sagte Irene… gesagt - getan…. Ein schönes Bild von Irenes Fötzchen… täuschte ich mich… oder waren die etwas geöffnet… mit dem Finger kurz getestet… tatsächlich… schön nass….
Ich verteilte es auf ihren Lippen und hoffte dass es auf dem Bild einigermaßen zu erkennen wäre… wie sie glänzen…
Ab das Bild….
Gerd….geil….Rührt sich beim Nachbarn schon was?
Irene.. Er… hat das Bild gemacht…
Gerd… übertreib aber nicht….
Irene… was heißt übertreiben?
Gerd…. Ich wäre gerne dabei… wenn…

So ungefähr, ging das ganze eine Zeitlang hin und her… genau kann ich mich nat. nicht mehr erinnern. Aber Sinngemäß um eben die Situation zu schildern, passt es.

Irenes Nachricht …. So… jetzt werde ich ihn eincremen…und er dann mich…

Inzwischen war mein kleiner Freund schon etwas unternehmungslustiger geworden… nicht mehr schlaff, aber eben auch noch nicht gänzlich bereit.

Etwa 20 Meter von uns, hatten sich inzwischen 2 Mädels niedergelassen. Beide höchstens Anfang 20. Die eine, recht groß, etwa 1,75m oder mehr – eher hager bis fast dürr, mit dünnen Schenkeln und kleinen Titten und kaum einen Arsch. Im ersten Moment konnte man sie für einen Mann halten. Die andere, deutlich kleiner, wesentlich weiblicher, schweren Möpsen, langen Haaren und einem Tattoo in der Leiste…
Ich konnte sie gerade noch am Buschrand vorbei sehen, wenn ich vorne auf dem Teppich saß, alles über die Mitte hinaus und auch Irene waren somit für die beiden auch nicht einsehbar.
Irene forderte mich auf… „Leg dich hin… wenn er das so mag, soll er es bekommen“

Nun wurde ich von Irene mit Sonnenschutz versehen…. Sagen wir so… sie hatte es darauf angelegt, mich geil zu machen… sagte es mir dann auch…. „Wenn er ganz steif ist, schick ich ihm ein Bild“
Irene wollte wohl wirklich auf einen 3er mit Gerd hinaus, ihre Bestrebungen waren eindeutig. Natürlich unternahm ich nichts, was ihr den Eindruck… „ihrer Initiative“ hätte nehmen können.
So wie Irene, besonders meinen Schwanz – Sack und Hintern mit Sonnenöl versorgte… war ich wohl für die nächste Stunde ausreichend  geschützt.

„Dreh dich um… so dass Gerd auch etwas für sein Kopfkino bekommt“ – meinte Irene…

Ich tat, wie mir geheißen, lag nun auf dem Rücken… flach… und mein Schwanz zeigte in Richtung… Wolken…

Irene kam mit dem Handy ganz nahe…. Erst ein Bild in Großaufnahme… dann stand sie auf und machte noch eines auf dem ich in ganzer Pracht zu sehen war… Beide schickte sie an ihren Gerd…


schmusebaer1966
Geschrieben

einfach nur geil,bitte weiterschreiben


Geschrieben

Dann noch frech hinterher…
„Na – was sagst du jetzt?
Gerd…. Hast du ihn schon in der Hand gehabt ?
Irene…. Nein… soll ich?
Gerd…. Mach ein Bild wie du ihn hältst, wenn du darfst
Irene…. Bild mit ihrer Hand um meinem steifen Schwanz und oben der roten Eichel
Gerd…. MMS von Ihm…. Mit steifem Schwanz, offensichtlich schnell fotografiert.
Irene … Wo bist du gerade… machst du es dir etwa?
Gerd…. Nein – das soll dir nur zeigen wie geil mich das ganze gerade macht
Nun nahm ich Irene das Handy aus der Hand… forderte sie auf, mit der Zunge an meiner Eichel zu lecken… und machte das nächste Bild…. MMS
Gerd…. Warte… übertreib nicht…
Schon wieder dieser doofe Hinweis…

Nun wurde uns beiden bewusst, dass die beiden Mädels, unserem tun die ganze Zeit interessiert zugesehen hatten. Nun gut, noch war es ja nicht vorbei… ich begann nun Irene einzucremen. Dabei achtete ich darauf dass sie an meiner Position lag, so dass die beiden auch weiterhin etwas zu sehen bekamen. Ich erzählte Irene dabei… wie sie schauten… wenn eine ihre Beine spreizte oder dass sie offensichtlich sich anregen ließen… Dabei kraulte mir Irene mit den Fingerspitzen meine Eier, während ich darauf achtete dass mein harter Schwanz für die beiden nicht zu übersehen war.

Die hagere hatte begonnen, ihre Freundin ebenfalls einzucremen. Dabei saß sie von uns aus gesehen hinter ihr – mit Blick zu uns… Ihre Freundin, auf dem Bauch liegend, quer zu uns und den Kopf in unsere Richtung gewandt auf ihren Armen liegend.
Die beiden hatten mehr als nur meine Blicke auf sich… denn inzwischen waren doch schon einige Leute mehr anwesend. Die meisten jedoch ebenfalls an den Büschen entlang platziert, wie wir später sehen sollten. Als meine Hand provokativ zwischen Irenes Beinen massierte… vergaß die hagere sich, knetete nur noch langsam den Hintern ihrer Freundin und sah mir zu.

Nun stand ich auf, das Szenario vorübergehend beendend. Gönnte den beiden noch einen Blick von der Seite – auf meine wippende Rute und setzte mich ans Kopfende – also verdeckt.
Zündete mir eine Zigarette an und machte Irene den Vorschlag am Kiosk etwas trinken zu gehen.
Wir zogen uns Badehose und Bikini an, der Kiosk was am Familienstrand…und machten uns auf den Weg.

Etwa eine halbe Stunde später machten wir uns nach einer kalten Cola und mit einem Eis auf den Rückweg. Als wir um die Baumreihe zum FKK Teil bogen, war es wieder deutlich voller geworden. Auch neben unserer Bucht, quasi in der Verlängerung des Busches, lagen eine Decke und ein großes Handtuch. Ich war mir nicht ganz sicher, meinte aber dass diese Sachen zu den beiden Mädels gehörten… waren wohl forsch und neugierig genug um näher zu rücken. Ich rammte nun die Hülse für den Sonnenschirm schräg in den Boden und steckte nur das Oberteil, abgeknickt hinein.
Dies brachte zum einen, weiteren Sichtschutz und sollte außerdem andere daran hindern diese kleine Lücke als Zugang/Ausstieg zum/vom Wasser zu nutzen. Dass dies schon geschehen sein musste, war an den nassen Stellen auf meiner Decke zu bemerken.

Ich lag nun auf dem Bauch, neben Irene und schaute hinaus auf den See. In der Mitte des Sees, war eine kleine Plattform verankert die rege besucht war. Natürlich waren auch immer mal wieder jugendliche am vorbeischwimmen oder sogar in kleinen Booten unterwegs, die sich einfach einen Blick auf nacktes Fleisch erhofften, meist unter lautem lachen und Gejohle.

Irgendwann drehte ich mich um, legte mir ein Handtuch über die Augen und döste etwas vor mich hin. Irene hatte es mir gleich getan, dabei eine Hand auf meinem Schenkel bzw. nahe an meiner Leiste liegen und tippte gelegentlich mit ihren Fingerspitzen gegen meinen Schwanz. Alleine die Hand und die leichten Bewegungen ließen diesen nie so richtig klein werden.

Plötzlich ein Plätschern, direkt hinter uns. Wieder Jugendliche auf Entdeckungstour dachte ich und blieb ungerührt liegen. Erst als einige Wassertropfen auf mir landeten und gleich darauf noch deutlich mehr, zog ich mir das Handtuch von den Augen und blickte nach oben…hinten…
Genau zwischen zwei leicht gespreizten Beine und ein blankes Fötzchen, schräg darüber ein Tattoo. Die Beine und die rasierte Pflaume gehörten zu dem weiblicheren Teil des Mädelpaares. Hinter Ihr, arbeitete sich die hagere gerade ans Ufer.
Scheinbar wusste sie nicht, wie sie an uns vorbeikommen sollte ohne uns zu stören oder über uns drüber steigen zu müssen.
Auch Irene verfolgte inzwischen das geschehen. Nun allerdings hatte sie die Finger um meinen Schwanz liegen. Die erste begann nun sich zu entschuldigen… vom Wasser aus hätte man nicht sehen können dass wir da wären und es wäre eben der nächste Weg gewesen… usw.
Irene antwortete, während immer noch – immer wieder, kalte tropfen auf mir landeten… Es wäre kein Problem und mit einem lächeln…und Blick auf meinen Oberkörper „Etwas Kühlung tut ihm gut“ Dabei drückte sie das weiche Würstchen in ihrer Hand.
Noch immer hatte ich einen grandiosen Einblick zwischen die Schenkel der tätowierten. Besser als vorher sogar, denn ihre Beine waren noch etwas weiter gespreizt.

„Dürfen wir einfach mal drüber? – wollte diese nun wissen….
„Natürlich… bitte… meinte Irene…
Das Mädel mit dem Tattoo setzte nun einen Fuß über mich…. Wow…. Geiler Anblick… kam vor lauter Vorsicht (oder Absicht) etwas ins straucheln, so dass ihre Freundin sie schnell stützen musste… und ich umso mehr Zeit hatte alles genau mir anzuschauen…

Die Situation und auch Irenes Hand hatten meinen kleinen inzwischen zu einem Halbstarken wachsen lassen. Auch Irene hatte Reflexartig versucht das Mädel zu halten und half ihr nun vollends über mich hinweg.
Nun kam ihre Freundin… dasselbe… Großer Schritt… geile Spalte… direkt über mir…
Kein Wunder, dass mein Schwanz inzwischen schon leichte Winkbewegungen machte.

Die Dunkelblonde, die dralle… hatte inzwischen ein großes Badetuch und trocknete sich ab. Die hagere nun ebenfalls.
Dann breitete die dralle… Ihr Tuch aus… nun …. allerdings direkt unterhalb von Irene – also nicht mehr neben ihrer Freundin auf der anderen Seite – und setzte sich mit dem Rücken zu uns.
Die hagere legte sich hin und war für mich nur ab etwa den Schultern zu sehen. Zwischen den zweigen hindurch konnte ich gerade noch die umrisse des Kopfes… mehr ahnen.

In diesem Moment ging Irenes Handy… und Gerd teilte ihr mit, er wäre in ca. einer halben Stunde da. Irene sprach dabei mit mein Schatz usw. Dies veranlasste die… blonde… sag ich jetzt einfach… die hagere war eher dunkelbraun bis fast schwarzhaarig… sich zu Irene umzudrehen.
Klar… mir spielt sie am Schwanz… leckt die Nille… und am Tele spricht sie mit einem Schatz… schon ungewöhnlich ;-)
Nachdem Irene mir mitgeteilt hatte, dass Gerd in etwa 30 Minuten da sein würde, wollte ich nun Irene so geil wie nur möglich machen. Die beiden Mädels bei uns, waren nun nicht so ganz ideal. Aber na – ja…
„Spreiz mal deine Beine… mal sehen ob die kleine auch auf Muschis steht“ raunte ich Irene ins Ohr…
Irene legte sich nun auf den Rücken, Sonnenbrille auf… Kopf zur Seite gedreht, ein Bein angezogen und abgeklappt – das andere… aufgestellt… obszön weit…
Ich saß neben ihr, immer noch mit gut hartem Riemen und griff nun zur Sonnencreme…
Langsam und immer wieder zu der kleineren, unterhalb von Irene nun auf dem Bauch liegenden blonden schauend…begann ich Irene erneut einzucremen…
Zunächst ihren Bauch… mit kreisenden Bewegungen… zu den Brüsten… massierend… knetend…auch mal die Nippel zwischen die Finger nehmend…
Nun kniete ich mich hin…Mein Schwanz stand wie ein Speer von mir ab…
Ich cremte zunächst den einen Schenkel… dann hinab zu den Waden…

Das Mädel schaute in Richtung der Insel… die Augen jedoch, pendelten zwischen Irenes Beinen und meinem steifen Schwanz hin und her.
Normal habe ich immer gesagt – jemand der meine Tochter sein könnte, würde mich nicht reizen… Nun aber empfand ich es als Herausforderung…


Geschrieben

Zumindest schien die kleine nicht gänzlich abgeneigt, uns zusehen zu wollen.

Nun der andere Schenkel… die Waden… wieder hinauf…zwischen Irenes Beine… mit Zeige und Mittelfinger drückte ich Irenes Schamlippen zusammen… rollte sie dazwischen hin und her….spreizte dann die Lippen… und fuhr von unten nach oben durch Irenes Spalte…

Das letzte hatte ihr ein kleines stöhnen entlockt… sowie dazu geführt dass ihre rechte Hand meinen Schwanz wieder umschlossen hielt.
Es schien ihr völlig egal zu sein, wohl wissend um die Anwesendheit der beiden und welches Schauspiel sie ihnen bot. Zweifelsfrei konnte auch die hagere durch die Zweige teilweise erkennen was hier gerade geschah. Die drehte sich nun auf den Rücken… schien also wenig Interesse zu haben.
Wieder spreizte ich Irenes Lippen… und bot der kleinen so den Blick… tief in… Irene 

Das Mädel formte lautlos etwas mit den Lippen in meine Richtung und drehte den Kopf zur Seite… Instinktiv zog ich meine Hand von Irene zurück und verdeckte meinen Schwanz und Irenes Hand mit dem Handtuch …
Prompt kam ein älteres Paar an der Buschreihe entlang… und hätte sicherlich ansonsten entrüstet Anstoß genommen… ich zwinkerte der kleinen als Dankeschön… verschwörerisch zu und schob meine Hand wieder zwischen Irenes Schenkel…Jetzt brachte ich erste leise schmatzende Geräusche zustande…

Die kleine saß nun im Schneidersitz und schaute uns jetzt ganz unverhohlen zu bei unserer Spielerei. Immer weiter näherte sich dabei ihre Hand – dem eigenen Schoß… Allerdings saß sie eben viel mehr im freien als wir…

Die hagere wandte sich nun ihrer Freundin zu… die beiden sprachen etwas miteinander… die kleine schüttelte den Kopf. Ich verstand nicht um was es ging, dachte schon sie reden über uns, bis ich bemerkte wie sich die hagere ihren Bikini anzog und dann in Richtung Kiosk verschwand.
Ich zündete mir eine Zigarette an… und blickte auf Irenes mich wichsende Hand.

Da hörte ich die Stimme der kleinen fragen… „Hättest du mir vielleicht auch eine… Meine Freundin holt eben welche erst?“
„Natürlich – gerne…. Antwortete ich und hob ihr die Schachtel grinsend entgegen… Aufstehen oder Irenes Hand verlieren wollte ich nun wirklich nicht…
Die kleine stand auf, kam die 3-4 Schritte zu mir herüber… hockte sich und nestelte sich eine Zigarette heraus…
Dabei hatte sie beide Schenkel… weit gespreizt und bot mir/uns nun denselben Einblick wie ich ihr zuvor bei Irene… Als ich ihr Feuer gab, stellte ich uns einfach mal vor und erfuhr so, dass die kleine, Angelika hieß und ihre Freundin Bärbel… ich fragte ich sie… „Gefällt dir das zusehen… macht dich das an?“ - hmmmnnn… war die etwas undefinierbare Antwort. Sie machte jedoch keine Anstalten sich zu erheben…
„Oder willst du lieber selbst mal fühlen“… war meine nächste freche Frage… So in Ruhe und aus der Nähe… war sie überhaupt schon so alt…?
Ihre Antwort war nun doch etwas überraschend… „Bei dir – oder bei ihr?“
„Wo du magst – gab ich zur Antwort. Nun wurde es doch noch interessant…

Angelika schaute sich suchend um… schaute Irene fragend an… die dabei den Schenkel für sie öffnete…und mich dabei etwas gespannt anschaute.
Zögerlich schob Angelika ihre Hand über Irenes Schenkel… verweilte kurz… und fuhr dann weiter, bis ihre Fingerspitzen Irenes Schamlippen berührten…fuhren dann eine Lippe hinab… und dazwischen… die Lippen teilend wieder hinauf… kreisten kurz und schüchtern um Irenes Knöpfchen und zog ihre Hand wieder zurück. Dabei betrachtete sie fast schon erstaunt ihre sämigen von Irenes Fotzensaft glänzenden Fingerspitzen.
„Ist das neu für dich“ – wollte ich wissen…. „Neu nicht… aber…. Anders…“ meinte Angelika…
„Das liegt vielleicht daran dass es keine Freundin von dir ist… kein ***ie… sondern eine reife Frau… eine geile… reife Frau“
„Fühlt sich ein reifer – harter Männerschwanz denn auch anders an? – stellte Irene spitzbübisch die Frage…“Probier mal…“ und hielt ihr meinen Schwanz einladend hin…

Nun war ich gespannt… entweder stand sie nun auf… oder – wenn sie das Spiel mitmachen wollte – musste sie wohl oder übel… ;-) zugreifen…
Wieder zögerte Angelika… schaute sich zuvor wieder um und griff dann aber weit weniger zögerlich als bei Irene meinen Schwanz… drückte diesen… und begann leicht drehende Wichsbewegungen…
Gerade in diesem Moment, klingelte bei den beiden ein Handy… Angelika ging also leider hinüber und nahm den Anruf an… Sie hörte eine Weile zu, erklärte dann dass Bärbel gerade nicht da wäre aber gleich wiederkommen müsste…
Ich hörte sie sagen… ok… ich richte es ihr aus.

Von weitem erkannte ich Gerd, der gerade um die Biegung auf dem Weg kam. Irene hatte ihm unseren Sonnenschirm beschrieben und so fand er uns ohne Probleme.
Er begrüßte seine Frau mit Küsschen… und tiefem Kuss… gab mir lachend die Hand und schaute dann fragend Angelika an, die gerade etwas verloren da stand.
Ich machte die beiden miteinander bekannt…. Irenes Mann – Angelika…

Angelika schien die Sache nicht ganz geheuer zu sein, daher versuchte ich sie etwas zu beruhigen, indem ich ihr erklärte…Die beiden stehen auf nicht ganz alltägliche Spiele… eben so wie wir vorhin… dabei zwinkerte ich ihr wieder lächeln zu… und bat sie sich doch wieder zu uns zu setzen… In diesem Moment tauchte auch ihre Freundin Bärbel wieder auf… schien die veränderte Situation nicht so schnell verarbeiten zu können und wurde auch sogleich von Angelika über den Anruf informiert.

Bärbel müsse nach Hause… irgend etwas dringendes… Angelika würde aber gerne noch bleiben… usw…usw..…
Ich hörte Bärbel sagen – „und wie kommst du dann zu deinem Auto“

- Aha… also Autofahren darf die kleine… dann darf sie auch alles andere…
Angelika – schaute zu uns herüber, was ich als Zeichen wertete und einfach fragte – wo dieses Auto denn wäre… Es stellte sich heraus, dass es ein kleiner Ort, vor unserem war.
„Das ist überhaupt kein Thema… wir müssen nach…xxxxxxx …. da fahren wir also durch und setzen dich dann gerne ab“ – Das war Irene…

Bärbel und Angelika bedankten sich… Bärbel verabschiedete sich… Angelika kam mit ihren Sachen in unsere Nische…
Gerd hatte ebenfalls noch einen Sonnenschirm mitgebracht… zwar einen mit dünnem Rohr – aber immerhin… Als erstes wurde das Ding neben meinem eigenen ebenfalls mit viel drücken im Gras versenkt. Somit hatten wir nun einen nahezu perfekten Sichtschutz. Nur jemand der unmittelbar an den Schirmen vorbei ging, konnte einen Blick dahinter werfen.
Der neu angekommene Gerd schien die kleine Angelika etwas zu irritieren.

„Wie wenn ich es gewusst hätte… meinte Gerd, öffnete die Kühlbox und holte eine Flasche Prosecco und Becher hervor.
Nach dem ersten Becher, hatte sich die Unsicherheit bei Angelika auch schon gelegt.

Natürlich waren die SMS/MMS von Irene und Gerd bald das… Gesprächsthema….
„Frag die kleine… sagte Irene… die hat alles gesehen… dabei lächelte Irene – Angelika aufmunternd zu…
„Du hast wirklich seinen Schwanz im Mund gehabt? Wollte Gerd wissen….
„Nein… nur ein bisschen oben geleckt… ich soll ja nicht übertreiben hattest du gesagt und dass du gerne dabei wärst… wenn ich… es übertreibe? – das klang etwas fragend, woraufhin Gerd nun breit grinste… Er machte das wirklich perfekt… keine Spur mehr von dem Schlurchi… zu Beginn…
Angelika folgte staunend unserer Unterhaltung, konnte wohl noch immer nicht so recht begreifen… was hier lief… woher auch..

„Aber von ihrem eincremen, hab ich keine Bilder bekommen“ – meinte Gerd dann…
„Da steht auch nix, was man zeigen kann… das muss man(n) fühlen…. Grinste ich….
Gerd ließ sich das nicht zweimal sagen und griff unvermittelt an Irenes Loch… tauchte die Finger ein und hob sie wie einen Diamanten ins Licht…

„Na da war ich wohl nicht als erster Heute dran“ – kam sein Kommentar….

Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen… „Nein… und auch nicht der zweite“
Daraufhin fror sein lächeln etwas ein, bis er meinen Blick zu Angelika bemerkte… die nach meinen Worten verschämt zu Boden geschaut hatte.
„Das glaube ich jetzt nicht… sagte Gerd… die kleine? – nein…
„Komm Angelika…. Zeig es ihm… dem ungläubigen Thomas…. Alles muss man ihm beweisen…fügte ich grinsend hinzu…
Angelika zierte sich etwas… traute sich nun nicht so recht…ich bemerkte dabei ihren Blick auf Gerds Schwanz, der inzwischen schon fast voll geschwollen zu sehen war.

Ein kurzer Blick mit Gerd…. Ich fasste zwischen Inges Beine…. Teilte ihre Lippen… und sagte lockend zu Angelika gewand… „komm… reib ihren Kitzler“…..“mach deine Finger nass und lass mich kosten“ …

Angelika schaute von einem – zum anderen… hob dann die linke… schaute Irene dabei an… und fuhr mit ihrem Zeigefinger durch Irenes Fotze… bis zum kleinen Knubbel:.. umkreiste diesen langsam einige male… tauchte in Irene ein… langsam…wieder heraus… nahm den Mittelfinger dazu und schob Irene nun beide Finger hinein… bewegte diese in ihr… und zog sie wieder heraus…
Unsicher hielt sie mir die beiden Finger hin…. Ich fasste ihre Hand… schaute Angelika tief in ihre Augen…. Und begann den Saft von ihren Fingern zu lecken… erst nur mit der Zungenspitze… dann der ganzen Zunge… und am Schluss nahm ich beide Finger tief in den Mund und saugte wie an einem Schwanz daran…
Dabei fielen mir ihre harten Brustwarzen an ihren großen Möpsen auf… Angelika atmete tief… es ließ sie also keineswegs kalt… ich wollte wissen … wie… geil sie war…


Geschrieben

Saugte an ihren Fingern und fuhr mit meiner rechten Hand, ihren Schenkel hinauf… Beim ersten Kontakt hatte sie etwas gezuckt… die Luft angehalten… nun atmete sie schwer aus…

Meine Finger erreichten die süße Jungmädchen Fotze….mein Daumen fuhr ganz sanft über den Schlitz… noch immer lutschte ich Angelikas Finger, die auch keinerlei Anstalten machte mir diese zu entziehen…
Zwei Finger begannen von ganz unten, den jungen Schlitz nach oben zu fahren…ich fühlte die wärme… und ich fühlte die nässe… Angelika stand in diesem Punkt Iris in nichts nach… ich tauchte in Angelika ein…. Wieder hielt sie die Luft an…mit leicht drehenden Bewegungen fickte ich sie 3-4-5 mal…. Zog dann langsam meine Finger aus ihr…
Angelika hatte inzwischen die Augen geschlossen gehabt… öffnete sie nun als ich mich löste… und sah mit aufgerissenen Augen… wie ich nun meine eigenen… nassen Finger… voll mit ihrem Mösenschleim…. Irene vor den Mund hielt… sie auffordernd ansah…

Irene tauschte einen kurzen Blick mit ihrem Mann… aber es war zu spät… tief hatte ich ihr die verschmierten Finger in ihren Mund geschoben….
Irenes Blick wanderte von Gerd – zu mir – und wieder zurück…. Sie begann an den Fingern zu saugen, wie ich zuvor an Angelikas….
Gerd saß da, sah uns gebannt zu und hatte unbewusst begonnen seinen Schwanz zu wichsen….


Geschrieben

Du schreibst echt so geil!!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald weiter geht.


Geschrieben

Sau gute Geschichte und schön geschrieben


Geschrieben

Rrrrrr....

Na, wenn das nicht die mit weitem Abstand beste Geschichte ist,
die hier jemals zu lesen war....

Bin seit 9 Jahren hier - aber sowas.... ist mir noch nicht untergekommen.

Klasse Schreibstil, wünschenswerte Situationen -
Hey, meine Möbelpacker fragen gerade nach der Zieladresse....


Geschrieben

Hallo zusammen
die positiven Reaktionen freuen mich sehr.

Es ist nicht so einfach, die Vergangenheit wieder auferstehen zu lassen, das ganze dann in ein Gewand zu packen und auch noch interessant zum lesen zu bringen.
Scheint mir aber jedenfalls ganz gut zu gelingen.

Es gibt noch einiges zu erzählen und es werden noch Situationen kommen die etwas ... sagen wir deftiger werden.
Viel Spass


***************************************************************


Geschrieben

Irene entdeckte es auch und stoppte ihn mit einer Hand… umfasste seinen Schwengel und drückte diesen… melkte… bis oben tatsächlich ein kleiner Lusttropfen austrat… Sie fischte sich diesen mit ihrem Zeigefinger… schaute ihn lächelnd an und hielt nun ihren Finger an Angelikas Lippen… Diese hockte Stocksteif da… ließ es geschehen dass Irene den Lusttropfen zwischen ihren Lippen verstrich… und fuhr sich dann mit ihrer Zunge über die Lippen…

Ihr Blick richtete sich nun zwischen meine Beine… auf meinen, sagen wir halbsteifen…
Sie grinste mich an… fasste nach meinem Schwanz und wiederholte bei mir, was sie eben bei ihrem Mann getan hatte. Nachdem wir nun schon den ganzen Morgen herum gegeilt hatten, fiel es ihr nicht sonderlich schwer auch aus mir einen großen Lusttropfen zu melken…

Wieder streifte sie diesen mit dem Finger ab… schaute mich dabei frech grinsend an…. Und fuhr damit zwischen Gerds Lippen. Der zuckte zunächst erschrocken mit dem Kopf zurück, hatte aber keine Chance Irenes Finger zu entkommen… Gerd öffnete fast automatisch die Lippen und Irene schob ihm den Finger auf die Zunge…
Angelika schaute fast schon etwas entgeistert der Sache zu… hatte dabei ihre Linke in ihrem Schritt… Sowas… hatte sie ganz sicher noch nicht erlebt in ihren jungen Jahren.

Irenes andere Hand umfasste Gerds Schwanz und wichste diesen leicht…Gerd stöhnte unterdrückt auf…Irenes andere Hand griff nun nach meinem Schwengel, der wieder fast ganz hart geworden war während ihrem tun… und bewegte nun unsere beiden Schwänze.

„Ich würde gerne sehen wie ihr beiden euch gegenseitig die Schwänze bearbeitet“ sagte sie geil lockend… „Was meinst du Angelika? Wäre doch sicher ein geiler Anblick… gleiches recht für alle – ergänzte sie lächelnd…
Angelika nippte an ihrem Becher und nickte dazu zustimmend. Irene wusste ja, dass ich damit keine Probleme habe, im Gegenteil…
Für Angelika und Gerd jedoch schien das… nun doch absolutes Neuland zu sein… Schon war ich auch mit meiner Hand bei Gerd… schob Irenes Hand zur Seite… umfasste den dicken und setzte Irenes wichsbewegungen… noch fordernder fort… Gerd schaute nach unten… sah zu wie ich seinen Schwengel bearbeitete… stöhnte wieder… und zuckte mit dem Becken meiner Hand entgegen…
Ich kniete nun vor Gerd, mit einer Hand aufgestützt – meinen Arsch direkt vor Angelikas Augen… Ein kurzer Blick auf das Wasser… ich kam mit dem Kopf nach unten… stülpte meine Lippen über Gerds dicke Eichel und begann mit der Zunge kreisende Bewegungen… saugte etwas an der Spitze….
Angelika wollte wohl genau sehen was da geschah… sie kam nun seitlich neben mich… Auf der anderen Seite Irene… deren Hand fasste nun von hinten meine Eier… zog diese… fasste meinen Schwanz und wichste diesen ganz langsam…
Ich hatte Gerds Riemen nun ganz im Mund… saugte seinen Schwanz und knetete dabei seinen Sack… Nun hatte sich Angelika wohl allen Mut zusammen genommen und ihre Hand auf meine Pobacke gelegt… begann leicht zu streicheln und zu drücken…
Gerd stöhnte immer geiler… ob es meine blaserei gewesen ist, oder der Anblick wie die beiden Frauen an mir spielten… oder alles zusammen…. Irgendwann meinte er, ich solle besser aufhören… er wolle noch nicht spritzen…
Ich hob grinsend meinen Kopf, schaute ihn an und zwinkerte ihm zu…wandte mich an Angelika und fragte… „Möchtest du auch mal…? … komm…dabei wackelte ich mit Gerds Schwanz etwas hin und her…
Unsicher aber deutlich geil genug diesen Schwanz zu wollen, kam Angelika langsam mit dem Oberkörper nach unten…. Zögerlich griff sie nach Gerds Riemen… ich löste meine Hand… legte sie nun auf Angelikas Arsch – wie sie vorher bei mir… und zog sie sanft an einer Backe in Richtung Gerd.

Meine Fingerspitzen gruben sich dabei in ihre Kerbe… drückten gegen das braune Löchlein.. während die anderen von glitschiger, heißer nässe empfangen wurden… Es war kein großer Widerstand… ihr Hintern kam hoch… was dort vorne geschah, war mir gerade egal… Ich wollte an die junge ***iefotze heran…
Bisher waren wir von Störungen verschont geblieben, Nun jedoch war ein Pärchen im begriff, sich etwa 5 Meter weiter niederzulassen. Das hieß… erhöhte Vorsicht… ;-) … Sie lag sogleich und er machte sich ins Wasser.
Ich arbeitete mich unter Angelika hinunter… meinen Kopf zwischen ihre Beine…mein nun steifer Schwanz auf Höhe ihrer baumelnden Titten… Ich drehte mich etwas, nahm meinen Schwanz und schlug mit meiner Eichel immer wieder gegen ihren harten Nippel der rechten Brust… Dann umfasste ich beide Arschbacken von Angelika… zog diese etwas zu mir herab, Gleichzeitig auch etwas auseinander und presste meinen Mund auf ihr Geschlecht…
Eine Hand umfasste meinen eigenen Schwanz… wichste ihn… aber unregelmäßig… ich tippte auf Gerd…?

Ich tauchte meine Zunge tief in die nasse Möse… leckte… lutschte die Lippen… saugte ihren Saft in mich hinein und kratzte mit meinen Nägeln ihr weiches Fleisch… fuhr dabei immer wieder über ihre Rosette…drückte mit der Fingerkuppe dagegen…. Es dauerte nicht sehr lange… und Angelikas Becken begann immer stärker zu zucken und zu bocken…. Sie stöhnte mit Gerds Schwanz im Mund leise vor sich hin… Angelika wurde steif… nur noch kurze zucker… immer schneller… wohl hatte sie auch Gerds Schwanz aus ihrem Mund gelassen, denn plötzlich war ein gut hörbares… Yaaauuuuuuoooohhhhaaaaaaaaa zu hören…. Angelika atmete heftig… und war etwas auf mir zusammen gesackt…

Ich arbeitete mich wieder unter ihr hervor, ließ aber meine Hand zwischen ihren Beinen, streichelte sie leicht weiter… schaute mich nach ihrem doch deutlichen stöhnen um, konnte aber nichts entdecken… Irene… saß da, mit weit gespreizten Beinen…sich mit einer Hand reibend… rot im Gesicht bis hinunter an die Brust… die Geilheit stand ihr ins Gesicht geschrieben…
Irene drehte sich nun… rutschte zu Angelika und mir…legte sich seitlich…fasste Gerds Schwanz und meinte… „Ich glaube, jetzt ist der richtige Moment um es zu übertreiben mein Schatz…“ mit der anderen Hand griff sie meinen Schwanz… rutschte mit dem Becken noch etwas weiter zu mir… Angelika half ihr etwas indem sie Irenes Bein auf ihre eigenen Schultern legte… und gemeinsam bugsierten sie meine Eichel zwischen Irenes Schamlippen.

Nun rutschte ich auch etwas nach oben… mein Schwanz schob sich Stück für Stück… tiefer in Irenes Fickloch… Irene hatte mittlerweile Gerds Schwanz tief in ihrem Mund und saugte gierig an ihm. Gerd sah mit aufgerissenen Augen zu, wie mein Schwanz in seiner Frau verschwand. Mit langsamen Bewegungen begann ich Irene zu ficken…. Angelika, nun wohl den größten Teil ihrer Hemmungen abgelegt oder sich einfach von der eigenen Geilheit treiben lassend…massierte abwechselnd meine Eier… oder Irenes Kitzler… knetete ihre Brüste….
Ich entdeckte nun im Wasser einen Kopf, unter den überhängenden Ästen kaum zu sehen, es war Zufall… etwa 5 Meter von uns, schwamm da jemand… besser schwamm nicht… sondern sah uns bei unserer „öffentlichen Fickerei“ interessiert zu… Es war eindeutig ein Mann…als der nun bemerkte, dass ich zu ihm sah… erkannte ich den männlichen Teil des Paares dass sich in unserer Nähe niedergelassen hatte.


Geschrieben

Meine linke Hand, noch immer zwischen Angelikas Beinen…. Meinen Daumen in ihrem sanft pulsierenden Loch… das weiche Fleisch zwischen den Beinen… ihre Backen massierend… meinen Schwanz in einer anderen Frau – die wieder einen anderen Schwanz im Mund hatte…. So ein Anblick bekommt man nicht oft geboten….

Auch für Gerd, war das ganze nun wohl zu viel… er stöhnte immer heftiger, bockte in Irenes schmatzenden Mund…und kam…. Zuckend… eine Ladung nach der anderen spritzte er in den Mund seiner Frau… war es das erste mal… oder hatte er schon als er mir das Bild geschickt hatte…?? .. egal… jedenfalls – so… hatte er noch nie…  Irene lief das Sperma am Kinn herab… das ganze hatte wohl nun auch ihre Schleusen geöffnet…. Ihre Hand umkrampfte Gerds Schwanz… die Augen geschlossen….den Kopf in den Nacken gelegt… kam auch sie… Ich spürte das arbeiten ihrer Muskeln um meinen Schwanz… spürte wie mein Schwanz fast aus der zuckenden Möse herausgespült und gepresst wurde… Irene unterdrückte offensichtlich mit aller Mühe ihr stöhnen… Es dauerte einige Zeit bis sie Augen wieder öffnete… ich hatte meine Bewegungen so gut wie eingestellt.

Mit einem Finger wischte sie sich über das Kinn… sah Gerds Sperma und hielt den Finger Angelika entgegen… Ohne jegliches zögern kam Angelika nun Irene entgegen… ignorierte aber den Finger und leckte mit ihrer Zunge den Rest von Irenes Kinn… drückte ihren Mund auf Irenes….bohrte ihre Zunge zwischen die Lippen der anderen… und die beiden knutschten wie wild… mit und in Gerds Samen…

Mir war derweil der Saft natürlich ebenfalls gestiegen, allzu lange würde ich auch nicht mehr aushalten.
Mein Blick suchte nach unserem stillen Beobachter… noch immer war er da… na gut, soll er doch… wie der nachher aus dem Wasser kommt, ohne Aufsehen….konnte mir ja egal sein ;-)

Wieder eine Hand an meiner Wurzel… ich schaute…. Angelika… sanft bewegte sie ihre Hand…. Schaute mich an und fragte…. „Und Du…? .. Du hast noch nicht….Darf ich ?...
Mir war nicht klar was sie genau meinte… dachte aber es würde sich darauf beziehen mich zu blasen oder eben zum spritzen zu bringen…
„Mach… antwortete ich lachend… was für eine Frage…. Grins…
Angelika kam etwas hoch, schnappte meinen Schwengel – hockte sich über ihn… und ehe ich überhaupt reagieren konnte – verschwand mein Schwanz in der jungen süßen ***iefotze… Es flutschte ohne Probleme… Angelika begann mich zu reiten…
Ich griff nach ihren schweren Brüsten…zog sie zu mir… saugte an den Nippeln… bockte dabei meinen Schwanz in dieses frische Fickfleisch… Irene beugte sich vor und züngelte um Angelikas Rosette…
Der Beobachter im Wasser bekam ein tolles Schauspiel geboten…
Angelika stöhnte in meinen Hals… umklammerte mich…. Bockte wild gegen meine Stöße… Jemand massierte meine Eier…. Der Saft stieg immer weiter… mein Riemen zuckte in Angelikas nassem Loch immer mehr….

„Vorsicht“ kam es über meine Lippen… „Gleich….“
„Mach… Pille…hörte ich am rechten Ohr…. „Mach…. Maaaach…Jaaaaa….
Das war endgültig zuviel…. Ich kam mit Urgewalt in dem jungen Mädel… entlud meine angestaute Geilheit tief in ihrer wild bockenden Fotze… Es schien überhaupt nicht enden zu wollen… Angelika lag auf mir…ihr Haar quer über meinem Gesicht… immer wieder von einem kleinen Zucken durchlaufen…
Irene hatte inzwischen begonnen… meinen Saft… von Schwanz… Sack zu lecken und zu saugen… mein Schwanz rutschte schlaff aus Angelika … schnell lag Irene unter ihr und begann mein Sperma aus Angelika zu schlürfen … zu saugen….
Angelika zuckte erneut… begann zu jammern…. Nicht… nein… oouuu…. Ich kann nicht mehr….. Irene ließ sich nicht beirren…. Saugte schlürfend weiter…. aaauuuuuoooo…. Jaaa…. Jaaaaaa… oooohhhhhhhhuuuuuuu….

Völlig erschöpft lag Angelika nun neben mir… Irene in einen tiefen Zungenkuss mit Gerd versunken… Ich zündete mir eine Zigarette an und sah wie unser Beobachter langsam den Rückzug antrat. Vermutlich war er durch Angelikas stöhnen aufmerksam geworden, oder er hatte ebenfalls diese Stelle zu aussteigen nutzen wollen… Hmmm… egal…

Nachdem wir uns alle wieder etwas im Griff hatten, beschlossen wir nun am Kiosk etwas zu essen und etwas kaltes zu trinken.


Geschrieben

Du schreibst echt so geil!!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald weiter geht.




Dankeschön :-)

Es ist schön zu hören (lesen) dass die Art des schreibens auch die eine oder andere weibliche Leserin... in gewisser Weise erreicht... grins...

LG.


Geschrieben

echt tolle story
weiter so!!!


Geschrieben

gibt es noch mehr? ;-)



Ja... langsam... lach... ich bin gerade dabei eine andere Geschichte nieder zu bringen, die ist aktueller und fällt leichter... Die Erinnerungen sind eben frisch...

Aber es geht weiter... versprochen ;-)


Geschrieben


Aber es geht weiter... versprochen ;-)




na dann, freue ich mich auf die Fortsetzung :-D


Geschrieben

Wann geht es denn weiter?




;-)

Sobald ich das aktuelle Geschehen (Auf ein Bier) aufgearbeitet habe, mache ich hier weiter...
:-)


Geschrieben

So, weiter geht es mit meinen Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Um es kurz zu halten.
Es passierte nichts mehr großartigen was sich lohnen würde, hier zu veröffentlichen. Wir tranken etwas… redeten, tauschten mit Angelika unser Nummern – brachten sie zu ihrem Wagen… und das wars 

In den folgenden Wochen tat sich, abgesehen von immer wieder netten Gesprächen und einigen Handgreiflichkeiten bei verschiedenen Gelegenheiten auch nicht viel. Mir fiel jedoch auf, dass Irene immer wieder das Gespräch mit mir suchte, machte mir aber keine großen Gedanken darüber. Aus einem dieser Gespräche, wusste ich – dass Irene momentan sehr zufrieden mit ihrem Sexleben war, sie aber gerne noch ganz andere Sachen erleben wollte.

Der Tag meines Geburtstages näherte sich… Genau 2 Tage vorher, musste Walter – nach einem Infarkt zur Reha..
Ich traf die Vorbereitungen, strich z.B. noch mal die Wand zu meiner Garage entlang… schön weiß… Ich brachte Haken für die zu spannenden Zeltplanen an, schaute nach den Pavillons… den Brätern…sorgte für volle Gasflaschen usw… usw… Machte Essen – Getränke – Garnituren klar.
Ich war also gut beschäftigt.
Gerd hatte mir seine Hilfe angeboten, die gerne annahm. Freitag Mittag begannen wir die Biertischgarnituren aufzustellen… alles sauber aufzuteilen… wo – was.. Kühlschränke zu stellen… Zapfanlage…Gerd hatte ein großes Zelt vom DRK… somit konnten die Zeltbahnen gestrichen werden und die Pavillons für essen und trinken genommen werden.

Jetzt noch überall Lichterketten, Lautsprecher verteilt.. Lampions, .. einiges an Deko… fertig…
Gerd und ich, saßen gerade am Tisch zwischen Garage und Zelt...also etwa in der Mitte der Bankreihe... hatten ein Pils aufgemacht – als Irene auftauchte.

Als sie sich bückte, um sich eine kalte Cola aus dem Kühlschrank zu nehmen, strahlte uns ihr blanker Hintern unter ihrem Shirt an.
Gerd und ich saßen uns auf den Bänken Gegenüber…Irene nahm einen Gartenstuhl und setzte sich an die Stirnseite…Sie legte provokant auf jede Bank einen Fuß. Dadurch rutschte das Shirt weit nach oben und ihre blanke Möse lag offen vor uns.
Wir Männer grinsten uns an und griffen wie auf Kommando nach dem Bein welches Irene uns entgegen streckte. Beide fuhren wir über die Schenkel, seitlich gebeugt bis an Irenes Schlitz…
„Ja… genau… das brauche ich jetzt“

Ich zündete mir eine Zigarette an und schaute zu wie Gerd seine Frau geil fingerte, dabei versuchte Irene den Blickkontakt mit mir zu halten…
„Setzt euch mal auf eine Bank“ forderte Irene…Sie schob den Stuhl zur Seite und setzte sich jetzt mit ihrem nackten Arsch auf den Biertisch…Ihre Füße zwischen unseren Schenkeln und der Möglichkeit für uns Männer nun wesentlich besser an ihr spielen zu können.

Irene hatte relativ schnell, meinen Schwanz seitlich aus einem Hosenbein gearbeitet und streichelte ihn mit ihren Zehen. Bei Gerd war es nicht ganz so einfach und ihr Fuß massierte seinen durch die Hose. Als Gerd dann seine Finger von Irene löste, um seine Hose zu öffnen, hatte ich sofort meine Finger an ihrer Möse und setzte sein Spiel fort…

Ich finde es immer überaus erregend, wenn eine Fotze richtig nass wird und beim Fingern oder ficken schmatzende Geräusche entstehen. Irene war eindeutig schon soweit… Gerd hatte sich von seiner Hose befreit und saß nun nur noch in einem Boxerslip da… hatte diese über die Eier gezogen und kam nun ebenfalls in den Genuss von Irenes Zehen und Fußsohlen.

Langsam erhoben sich unsere Riemen… Gerd war schon relativ hart, ich dagegen erst zur hälfte. Irene lehnte sich auf die Arme… nach hinten…längs auf den Tisch…
Gerd setze seinen Schwanz an… und begann mit langen Zügen seine Frau auf dem Biertisch zu vögeln…
Irene wichste kräftig meinen Schwanz und begann geil zu stöhnen.
Als ich den Kopf hob, sah ich vorne an der Ecke Petra stehen. Mir wurde bewusst, wie gefährlich die Situation gerade war. Wussten wir doch nicht, wer noch von hinten vorkommen könnte – und uns so überraschen. Von der Straße her waren wir gedeckt durch Hecken und Zelte… nicht jedoch von dem Weg her der zu den anderen ans Haus führte.

Petra lächelte verstehend. Ob ihr der Sinn wirklich danach stand?...
Ich trennte mich von den beiden, Petra verschwand hinter der Ecke… ich nahm sie an die Hand und führte sie ins Haus.
Ich erkundigte mich nach Walter und nahm das Thema Infarkt dann als Grundlage für die Frage ob sie denn „Bedarf“ hätte.
Ihr Blick fiel dabei auf meinen immer noch aus dem Hosenbein stehenden Schwengel.

„Na – Irene ist ja bedient…. Mir dagegen fehlt schon etwas.“
„Gehen wir zu den beiden?“ – neckte ich sie…
„Bist du verrückt… ich treibs doch nicht zusammen mit meinem Sohn“
Ich hatte eine andere Idee… zog sie in meine kleine Werkstatt und führte sie zu dem Fenster neben der Tür die in die Garage ging. Unter dem Fenster stand eine kleine Wekbank, auf die sich Petra stützte.

Von hier konnten wir die beiden – am anderen Ende der Garage unbemerkt beobachten.
Dazu muss ich anführen, in die Garage…passten locker zwei Mittelklasse PKW hintereinander.
Ich griff von hinten in Petras Ausschnitt und beförderte ihre Titten heraus… schlug ihr Kleid nach oben – zog den Slip herunter… stellte ihre Beine breit und begann sie zwischen ihren Arschbacken hindurch zu fingern.
Wenig überraschend, war auch Petra schon recht saftig… gebannt hing ihr Blick auf ihrem fickenden Sohn…

„Ihr seid schon allesamt ziemlich versaut und verfickt“ – raunte ich leise…
Petra versteifte sich etwas…
„Weißt du was ich nachher machen werde…wenn mein Schwanz schön nass ist von deinem Fotzensaft… dann gehe ich zu Gerd und schiebe ihm meinen Schwengel in den Mund zum blasen“

Die Wirkung dieser Worte, dauerte etwas… aber sie kam… Petra drückte ihren Hintern etwas heraus… meinen Fingern entgegen…
„Dann ficke ich Irene ein wenig… und komme dann wieder zu dir…solange kannst du ja dein Arschfötzchen für mich vorbereiten…“

Mein Schwanz fand ohne Probleme in Petra hinein… die sofort aufstöhnte… mit beiden Händen hielt ich die Arschbacken gespreizt und fickte mit festen Stößen…
Petra wurde immer heftiger… der Arsch rotierte… sie presste ihren Mund auf ihren Arm…

Ob sie meinen Worten vorhin glauben geschenkt hatte, wage ich zu bezweifeln…
„Was ist… was machst du?“
Petra schaute fast entsetzt, als ich wieder ins Haus marschierte.
Ein kurzer Blick – es kam niemand… mit nassem Schwanz, stieg ich auf den Biertisch… kniete mich über Irene mit dem Hintern zu ihr…
Gerd hatte nun meinen Schwanz direkt vor Augen. Ob er sich gefragt hat, weshalb der so nass war?
„Komm saug ein wenig… und lass mich dann kurz meinen Schwanz in deine Frau schieben… du darfst gleich wieder weiter machen“
Etwas verwundert schaute Gerd schon, nach meinen Worten, kam aber mit dem Oberkörper vor und schnappte meinen Schwanz mit seinem Mund…Ich fasste seinen Hinterkopf… darauf bedacht dass Petra auch nichts verborgen blieb und fickte Gerd mit schnellen Bewegungen in sein Maul.
Ich kroch nun etwas nach hinten – presste Irene meinen Arsch auf ihr Gesicht…sie schnappte meine Eier mit dem Mund… ich stieg ab… kam zwischen ihre Beine…setzte meinen Schwanz an und begann mit harten stössen meinen Schwanz in sie zu treiben…
Irene schien kurz davor zu sein.
Also… Platz gemacht für Gerd…

„So… komm mach wieder weiter…“
Und mit den Worten… „Ich gehe solange deine Mutter weiter ficken“ verschwand ich…

Das war gemein – ok – aber die Wahrheit.


Geschrieben

Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn oder Irene, sondern beeilte mich zu Petra zurück zu kommen…
Die… stand da… schaute aus dem Fenster und wichste sich wie eine besessene ihre Spalte…

Sofort verschwand mein Schwanz in ihrem nun.. mehr als nassen Loch… auch ihre Rosette glänzte. Sie hatte also getan was ich gesagt hatte.
Gerd redete mit seiner Frau… zwar den Schwanz in ihr versenkt – aber Bewegungslos.
Irene forderte ihn offensichtlich zum weiter ficken auf…

„Dachtest du ich mache nur Sprüche“…
„Wenn schon – versaut und verkommen… dann richtig“
„Und so wie es sich anfühlt – hat dich der Anblick ja ganz schön angeturnt“
„Sag ja… geile – verfickte Familie“

Nun setzte ich meinen Schwanz an ihrem hinteren Loch an… Petra hielt eifrig dagegen… ganz anders als beim ersten Mal – sie schien selbst meinen Schwanz in ihrem Arsch spüren zu wollen. Mit etwas Nachhilfe, flutschte es immer besser.
Mit einer Hand kreiste Petra um ihre Fotze… mit der anderen abgestützt auf der Werkbank… immer härter wurden meine Stöße in ihren Arsch…

Draußen warf Irene den Kopf wild hin und her… Gerd den seinen in den Nacken gebogen und verharrend… Sie waren wohl soweit…
Auch Petra, animiert durch das dargebotene Bild vor ihr… war nicht mehr zu halten.
Die beiden konnten inzwischen sicher Petras stöhnen hören… auch schlug die Werkbank so manches mal gegen die Wand bei meinem rammeln…
Jedenfalls blickten beide irgendwann in unsere Richtung. Erkennen konnten sie sicherlich nichts oder nicht viel zumindest… da sie aus dem hellen ins dunkle schauen mussten.

Immer noch bohrte sich mein harter Schwanz rhythmisch in Petras Arsch… immer wieder…
Mit einem Schlag war es auch bei mir soweit… ein zurückhalten war unmöglich… aber ich wollte Heute nicht in Petras Arsch spritzen… ich wollte ihr Gesicht besamen… meine heiße Soße ins Gesicht… in ihren Mund spritzen…
Schnell zog ich Petra herum… drückte sie nach unten… und wichste meinen Schwanz… schon Sekunden später… landete der erste schlieren auf ihrer Stirn… in ihrem Haar..
Ich rieb meine Schwanzspitze an ihren Lippen… drückte dagegen… sie öffneten sich… die nächsten 2 Schübe landeten in ihrem Mund… dann wieder auf ihren Augen…Wangen…

Petra wurde total überrumpelt von meiner Aktion… hielt aber mit geschlossenen Augen still und ließ mich mein Gefühl auskosten…
Irene stand plötzlich neben uns…
Ich schaute nach Gerd, der jedoch war nicht zu sehen…
Irene fasste Petras Hinterkopf und drückte ihn meinem Schwanz entgegen…zwang sie fast etwas… meine Nille und meinen Riemen zu lecken… und zu lutschen, bis mein Schwanz zu schrumpfen begann.
Petra versuchte blinzelnd die Augen zu öffnen, was jedoch nicht so recht gelang. Lange und weit genug aber um zu erkennen dass Irene es war – die sie dirigiert hatte.
Ihre Augen wurden groß… erst recht als Irene begann, meine Spermaspritzer mit dem Finger in ihren Mund zu schieben…
Zum Abschluss beugte sich Irene nach vorne… steckte ihrer Schwiegermutter ihre Zunge zwischen die Lippen… leckte diese kurz… erhob sich und verschwand lächelnd und wortlos.

Wir richteten uns etwas… so gut es eben ging  und ich gab Petra noch mit auf den Weg, sie solle doch bitte Morgen auf Unterwäsche verzichten.


Geschrieben

grrrr heiße nummer

sowas gefällt mir wenn die mutter mit der schwiegertochter rum macht


×
×
  • Neu erstellen...