Jump to content

Sexuelle Spiritualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spirituelle Sexualität

Die energetische Entwicklung der Erde führt zu höheren Schwingungsqualitäten, die eine direkte Auswirkung auf jedwede Energieform haben. Insbesondere auch auf die stärkste Energie des Menschen - die Sexualenergie.

Spirituelle Praktiken, die die Sexualkraft als Weg zur Bewusstseinserweiterung verwenden, werden immer populärer. Tantriker wollen mit sexuellen Ritualen die kosmische Kraft erwecken und einen bewussteren Kontakt zur eigenen Göttlichkeit herstellen. Die taoistische Sexuallehre stellt die Sexualkraft in den Dienst der geistigen Entwicklung und der Transformierung  in spirituelle Energie. Naturreligionen feiern die "heilige Hochzeit" und ehren damit Himmelsgott und Erdgöttin. Allen gemeinsam ist, dass sie die Sexualität nicht unterdrücken sondern kultivieren.

 

Bin an diesem Thema sehr interessiert und aufgeschlossen habe aber leider nur sehr wenig Erfahrung sammeln dürfen bis jetzt würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch mit interessierten Personen egal ob männlich oder weiblich freuen bis dahin liebe Grüße aus Köln.....

Geschrieben

Tschuldigung, aber: Krieg ich das was du hattest auf Rezept?

Geschrieben

Das liest sich wie aus dem Programm einer Sekte - sorry

Geschrieben

Dein Profil & dein Text hier haben keine Gemeinsamkeiten. Wo hast du den Text kopiert? Langeweile? Forum aufmischen ?

Geschrieben

Den zweiten und dritten Absatz hättest auch noch kopieren sollen, weil dann wäre es verständlicher für uns Dumpfbacken ^^

Geschrieben

Der TE sprichzt die spirituelle Sexualtitä bzw. die sexuelle Spiritualitä an. Allerings bezieht sich sein Text auf mehrere Lehren, die sich sehr stark unterscheiden. Es wäre gut, der TE würde etwas konkreter werden.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb geil_sucht_reif:

Naturreligionen feiern die "heilige Hochzeit"

Bier und Doppelkorn?

little_secret1980
Geschrieben

Ja, Sex kann schon etwas spirituelles haben...

Nicht immer, aber manchmal kann es einen schon mal in andere Welten katapultieren ;-)

Geschrieben

Tantra kenne heilige Hochzeit sondernn ur die "große Vereinigung".

Geschrieben

....Ich besorg mal Räucherstäbchen und -Kerzchen.

An Bewusstseins erweiternde Drogen komm ich grad nicht ran:confused:

Geschrieben

Nunja ... sicher ist das Thema sehr spannend, aber ich gebe einigen meiner Vorposter hier mal recht: Dein Profil Text und dieser Text passen so gar nicht zusammen… Irgendwie nehme ich dir das Interesse an dieser Materie nicht so richtig ab. Wenn dich das Thema Energie-Erhöhung so sehr interessiert, sind andere Webseiten, die man leicht über Google finden kann, sicherlich geeigneter, um sich auszutauschen. Du hast da ja auch schon eine geeignete Seite gefunden, von der du den Text kopiert hast. 😬

Geschrieben

Ick sag dazu nix, sonst muss ich wieder auf die stille Treppe 😂😂😂

Geschrieben

Ich sehe als stärkste Energie des Menschen die Herzenergie - insofern sie denn offen ist :-) Wobei sexuelle Energie natürlich eine starke Kraft ist... Satzzeichen können Leben retten ;-)

Geschrieben

Macht ein wenig den Eindruck, als wolle man die Besucherzahlen erhöhen.

Ist ein interessantes Thema, wenn es denn ernst gemeint ist, woran ich persönlich hier mal zweifele.

×
×
  • Neu erstellen...