Jump to content

Erfahrung mit Intimpiercing


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einmal ganz liebes Dankeschön sagen.

Danke für die vielen Nachrichten und ganz besonders Danke für die netten Telefonate.

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

So unterschiedlich eine jede Frau ist, so unterschiedlich sind auch die subjektiven Empfindungen und Erfahrungen.

Morgen habe ich einen Termin in einem Studio um mich auch dort beraten zu lassen.

Um ehrlich zu sein, etwas nervös bin ich schon.

lg

Anny

Geschrieben

Viel Erfolg und Spaß. Gut, dass du dich ausführlich informierst. 👍 Wäre ich nicht so empfindlich, hätte ich auch eins. Seufz..

Geschrieben

Von abstumpfen oder Gewohnheit war bei mir keine Spur. Der Reiz hörte nicht auf. Was sich erstmal toll anhört, war im Alltag oft hinderlich und unpraktisch. Ich hatte ständig die Jahrhundertgeilheit. Da es aber gesellschaftlich nicht so anerkannt ist, wild onanierend durch die Gegend zu laufen, oder mit ständig glasigen Augen in Konferenzen zu sitzen habe ich entschieden, es wieder zu entfernen. Beim Stechen selbst und beim Heilungsprozess gab es keine Probleme. Der Schmerz war zwar sehr heftig, aber kurz. Wichtig ist, dass du viel trinkst und dadurch auch häufig zur Toilette musst. Der Harnstoff in deinem Urin fördert die Heilung. Nach ca 2-3 Wochen war es vollständig abgeheilt. Hängen geblieben bin ich einmal ganz am Anfang beim abtrocknen. Aber glaub mir, das passiert dir nur einmal. Manche Männer haben Berührungsängste beim Oralverkehr. Aber letztendlich muss es ja nur dir selbst gefallen. Viel Spaß damit, solltest du dich dafür entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...