Jump to content

Erfahrung mit Intimpiercing


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich mich, die Sie des Profils, mit dem Gedanken spiele ein Piercing machen zu lassen,

würde ich mich sehr gerne im Vorfeld mit einer Dame über Erfahrungen darüber unterhalten.

Dies am liebsten telefonisch, von Frau zu Frau.

lg

Anny

Geschrieben

also ich hab eins, is ok. aber habe mir mehr davon erwartet. Viele Männer finden es sehr geil anscheinend. aber die spüren davon ja auch nix beim sex

Geschrieben

Finde intim Piercings... Auch Brust Piercings hocherotisch und meegaheiss

Geschrieben

Ist definitiv nett. Manchmal spüre ich es bei Erschütterungen, aber grundsätzlich ist es eher eine optische Sache. Unproblematisch war stechen und Heilung. Mehr gibt's eig nicht zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz genau, interessiert mich ein Christiana Piercing! Erfahrungen zum Stechen, Heilung, beim Sex und im Alltag. 

bearbeitet von Anny233
Geschrieben

Christina bringt am wenigsten (laut piercer und wrfahrubvon Freundinnen). Außer beim rasieren, weil man ja drum herum muss. Man kann auch super hängen bleiben mit dem slip...

Geschrieben

Naja ich selbst habe ein paar mehr wie nur ein Piercing Beim GV naja da merk ich nicht viel davon. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten smile. Stechen und Heilung ehr unproblematisch. Bei weiten Fragen darfst mich gern anschreiben.

Geschrieben

Klitoris soll net so schlimm sein mit schmerzen. Nippel schon eher. Das hab ich selbst erfahren .

Geschrieben

Ich habe ein vorhaut piercing und ich muss sagen es ist vom schmerz beim stechen und sehr angenehm. Und das tragen bei boxershorts oder beim nix drunter tragen sehr erregend. Und beim sex stört es auch nicht. Also ich bin endschlossen mir noch eins zu machen. Princ albert.

Geschrieben

Ich habe ein Piercing in der Klitoris Haut (keine Ahnung wie das heißt😊) im Normalfall merke ich nicht viel davon, ab und zu drückst zb. Beim Radfahren oder Reiten die Naht ein wenig, was nicht immer unerotisch ist 😁 Ansonsten ist das eher ein optischer plus Punkt. Schmerzen beim stechen hatte ich nicht großartig und beim heilen auch keine Komplikationen ( obwohl ich mich nicht an den Rat des piercers gehalten habe 🙈)

Geschrieben

Ich habe auch ein intimpiercing, stechen eher schmerzhaft Heilung sehr unkompliziert. Es ist eher was fürs Auge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Habt ja unsere Nummer.lg. a&r

Da hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass du eins hast, Süße. 😚

 

 

Geschrieben

das ist unterschiedlich ob es dir weh tut ist wie beim Tattoo stechen lassen je nachdem wie dein Tag ist spürst du die Schmerzen mal stärker mal weniger oder eben gar nicht.kommt immer auf dein Tages empfinden an.

Geschrieben

Ich kann dir Klitorisvorhaut empfehlen (die untere Kugel liegt auf der klit auf) wenn du selbst etwas spüren willst..für dich allein oder mit Partner. - Abheilung ca 3-6wochen ..so sagt man- ist aber im der Regel nach ein paar Tagen gut verheilt. Ansonsten ist das Piercing fourchette sehr interessant..wird selten gestochen ( das Häutchen zwischen Vagina und Damm) könnte für dein Spielgefährten schön sein. - Abheilung 4-6 Wochen. Bei mir war's aber schon früher verheilt. Venushügel ist was fürs Auge. Gibt sehr schöne Stecker. Allerdings muss ich gestehen das es beim stechen sehr weh tut. Wenn du deine inneren Schamlippen, paarweise piercen lassen willst..stell dich drauf ein das es in.gewissen Situationen "klimpern " könnte😂😄🤘 Wünsche dir viel Spass. 😊😉

Geschrieben

Ich habe eins in der Klitorisvorhaut (KVV). Habe es mir vor einem Jahr stechen lassen. Es gibt angenehmeres als sich an der Stelle piercen zu lassen. Ist aber halb so wild. Hat ganz kurz beim Stechen und kurz beim Einsetzen des Piercings weh getan und danach überhaupt nicht mehr. Verheilt war es nach 2-3 Wochen. Bei mir ist es so dass die Stimulation an der Klit sehr intensiv ist was ja aber nichts schlimmes ist 😁 ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen

Geschrieben

Also ich hab 3 intimpiercings und hatte noch nie Probleme damit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anny233:

Da hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass du eins hast, Süße. 😚

 

 

Süße.......aber nun wirklich ;-)

Lach....hihi

vor 1 Stunde, schrieb Anny233:

Da hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass du eins hast, Süße. 😚

 

 

Ja ja ja....;-)

Geschrieben

von exen und bekanntschaften weiß ich das es anfangs schon luststeigernd ist aber irgendwann nimmt man das nicht mehr so wahr..dann ist es wieder ohne angenehmer (zwecks überreizung usw.)

Geschrieben

Warum? Weil es modisch ist? Schick aussieht? Kann sowas einfach nicht nachvollziehen warum man sich sein Intimbereich kaputt machen will. vor allem ein Intimpiercing bei einer Frau ....wenn sich das entzündet ,autsch...oder eine bakterielle Infektion entsteht oder man sich ansteckt...naja ist ja ein Glück nicht meine vagina.ich würde niemals auf so eine saudumme Idee kommen

Geschrieben

Mädels suchen immer mal nach zwei Männer oder GangBang wie ist das mit nem Man der paar Mädels sucht ? mags immer noch mit zwei Mädels zb . Nachbarinnen

Geschrieben

@rubiotom der gleiche Post in mehreren threads..so verzweifelt weil niemand dich will anscheinend 😂

Geschrieben

Ich hab KVH und bereue es nicht. Die Heilung verlief sehr sehr gut. Und ob es einem etwas bringt mag ich als sehr unterschiedlich beurteilen. Aber mir ja 😅 Gott sei Dank :)

Geschrieben

Ich habe keins. .....doch im Tun mit anderen haben wir festgestellt dass es sehr unpraktisch ist und man immer aufpassen muss nicht irgendwie dran hängen zu bleiben. Beim Normalo rein-raus wird es aber wahrscheinlich nichts machen.

×
×
  • Neu erstellen...