Jump to content

Welchen Typ Frau würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verschieden die Geschmäcker sind.

Beatrice Egli und süß? Also ich sehe da eine ganz normale Blondine wie jede andere auch. Da gibt’s süßere...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Meinst du die schöne Wolf-Fan Beate ?

Ja, genau die. Mein Fall ist die gar nicht, aber ich verstehe schon, dass auch sie nach einem passenden Gegenstück sucht und auch, wenn ich sie nicht mag, wünsche ich ihr, dass sie irgendwann wirklich mal ihren Partner findet. Besonders schlimm finde ich, dass sie bewusst vorgeführt wird. Ein Grund für mich, solche Formate freiwillig nicht an zu sehen.

Jetzt aber Schluss mit dem off.

Geschrieben

Na, Kim Basinger, Pamela Anderson und Patricia Arquette - zu meiner Zeit waren die halt in ;)

Von den männlichen, gefällt mir "Brett" Pitt überhaupt nicht.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2018 at 17:47, schrieb BlackSunlight:

Liebe Männer und auch liebe Frauen,

wer kennt sie nicht, die Leinwandheldinnen und Schauspielerinnen, Musikerinnen oder bekannte Frauen, die uns auch das Kopfkino füllen und uns in Tagträumen schwelgen lassen.

Kurzum; wen würdet ihr denn garantiert nicht von der Bettkannte schubsen, wenn ihr könntet wie ihr wolltet? Mit welchen dieser Frauen habt ihr schon in Gedanken Liebes- und Sexszenen durchgedreht? Wer von diesen Geschöpfen läßt euch von Liebe träumen?

Ich mach mal den Anfang:

 

Petra Schmidt Schaller

Jytte-Merle Böhrnsen

Marleen Lohse

Amalie Bruun

Khatia Buniatishvili

 

To be continued ...

 

 

 

 

Gerade eben, schrieb stringbodyboy:

 

brigitte nilson 

Geschrieben

Um mal auf den Eingangstext , bei dem es um den Typ Frau ging , zu reagieren , sind es bei mir die reifen ,sinnlichen ,gutaussehenden und vor allem gepflegten Frauen , die es mir angetan haben .

Geschrieben (bearbeitet)

Juchu - es ist 2° kühler geworden und das Gehirn funktioniert wieder :D

Noch mal darüber nachgedacht:

Wenn ich Kim Basinger und Patricia Arquette nicht von der Bettkante schubsen würde, bedeutet dass dann nicht im Umkehrschluss, dass ich alle anderen rausschmeissen würde?

Stimmt überhaupt nicht. Ich schubse keine Frauen von der Bettkante und Männer auch nicht, aber wenn Sie keinen Humor hat, kann es schon mal passieren, dass ich ins Wohnzimmer "umziehe". Ist auch näher an der Küche, falls ich sie am Morgen mit selbstgemachten Crepes mit Puddingfüllung und Cappuccino wecken möchte :smiley_cat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe ein "t" vergessen. Ist wohl wieder 1° wärmer geworden *lach
Geschrieben (bearbeitet)

....Jule Neigel ist ein Leckerchen:praise::D

 

 

Am 29.5.2018 at 20:08, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier wurde schon mehrfach Helene Fischer genannt, ”aber nur so lange sie nicht singt“.

.......Ich bin nun kein Musik-Kenner. Singt die Frau denn so schlecht? Wie ist sie denn zu ihrer Karriere gekommen? Tritt sie nur vor älterem schwerhörigen Publikum auf, das nicht mehr bemerkt, wenn sie beim Singen die Töne nicht trifft?

Hübsch ist sie auf alle Fälle. Kein geiles sexy Fickstück, das man(n) nur mal wegknallen und an den nächsten Typen weiter reichen will, sondern einfach nur hübsch. 

 

So schlecht kann sie ja nun nicht singen, sonst hätte sie nicht Millionen verkaufter Platten. Bei ihr ist es so wie mit der BILD:smiley:. Ihre Musik ist zwar auch nicht so mein Fall, aber sie ist unbetritten eine große Entertainerin......das kann niemand leugnen. Und weggucken muss man auch nicht, wenn man sie sieht:D.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich weiß wen ich über die Bettkante treten würde.

Fängt bei Claudia R. an und hört bei Angela M. auf.

Ansonsten bin ich da durchaus aufgeschlossen und gebe den Damen eine Chance, nicht des Bettes gewaltsam verwiesen zu werden. :)

 

Geschrieben

Da ich auf elegante reife Damen stehe Dagmar Koller 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darkspeaker:

Barbara Schöneberger

okay, da würd ich auch nicht nein sagen :)

Geschrieben

Beatrice Egli bei der könnte ich auch nicht nein sagen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkspeaker:

Beatrice Egli bei der könnte ich auch nicht nein sagen

Der Hammer die Kleine.....ist zwar bischen stabil aber ihr geiles Aussehen sonst und ihre Ausstrahlung machen dies wett....Wahnsinn,habe sie gestern in einem Konzert gesehen,da wird es in der Hose eng....sie einmal ficken und dann in den Himmel kommen......:praise::praise::praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutige Favoritinnen wären Penelope Cruz und Salma Hayek, insbesondere in ihren besten Zeiten als Santanico Pandemonium...😉😋

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 18:51, schrieb SpermadeiTürauf:

Eindeutige Favoritinnen wären Penelope Cruz und Salma Hayek, insbesondere in ihren besten Zeiten als Santanico Pandemonium...😉😋

Auch Wonderwoman würde ich ein Plätzchen in meinem Bett freihalten 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau die viel mit mir kommuniziert, klug, wispegierig und bebildet ist, viel Humor hat, experimentierfreudig und abenteuerlustig ist, und Grenzen aufzeigt und anerkennt, frech,  kuschelig und mal lieb ist.

Eben eine Frau mit Ecken, Kanten, Meinungen, Ideen und Träumen.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Satzzeichenfehler.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Stifflers Mom, also Jennifer Coolidge wäre so ein Typ, sie sollte schon ein wenig zu bieten haben, mit Kleidergrösse 34 bin ich meistens nicht so zufrieden. 

Edit: Große Frauen ab 1,75 bevorzuge ich auch. Wenn diese dann so 80-100 kg wiegen.... 60 kg auf diese Größe ist mir dann schon wieder zu wenig. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Ich habe für mich auch entdeckt das Sex mit einer Frau sehr geil sein kann.

Schlank, sportlicher Körper, lange Haare, nicht zu große Brüste und schon ist meine Traumfrau gefunden.

Das entspricht oft dem Typ Frau die Leichtathletik betreiben.

Geschrieben

Ich muss komisch sein. Sexuelle Fantasien habe ich nur in Bezug auf meine Partnerinnen. Das Schöne daran ist, dass diese Fantasien auch Realität werden.

Hab unlängst gelesen, dass gemäß einer Umfrage ein erheblicher Anteil von Männer und Frauen beim Sex an eine andere Person denken. Mir völlig schleierhaft. Bin vermutlich ein zu simples Gemüt.

Optisch attraktiv sind einige Frauen für mich und auf ganz verschiedene Weisen. Dabei spielt auch die Art sich zu bewegen eine nicht unerhebliche Rolle, ebenso wie die Mimik. Ohne dabei allerdings ein sexuelles Begehren auszulösen.

×
×
  • Neu erstellen...