Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor Aloha Meine mein Traum wäre die supersexy EVA MENDES ein traumweib!!!!
Ph**** Geschrieben Januar 17, 2018 @mondkusss... Eine Pionierin.....Gott, was habe ich das geschrieben? Himmel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor hihi...auf pionierin wäre ich jetzt nicht gekommen
Ph**** Geschrieben Januar 17, 2018 Ich an deiner Stelle och nicht. Claudia Cardinale, aus dem besten Western aller Zeiten..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor an männern wären es der george, der brad und der hannes....aber die werden sich wohl kaum auf meine bettkante verirren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor obwohl..... wenn ich so überlege.... ich würde ja sehr gerne einen gangbang mit 500 mann für eine gewisse bekannte dame organisieren.... und den am besten in meinem bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor Keine Frau auf meiner Bettkante! Ein Mann? Eric Dane
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor (bearbeitet) Postfaktisch, Cindy aus Marzahn, aber nur reitend auf einem Postpacktisch! bearbeitet Januar 17, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor Bei den aktuellen Sternchen bin ich nicht Up to Date - aber damals waren Iris Berben Hannelore Elsner Ruth-Maria Kubitschek Auslöser für feuchte Träume. Als sie Ende dreißig, Mitte vierzig waren... Rrrrrrr
rolleken6 Geschrieben Januar 17, 2018 Ach du meine Güte, dass würde eine ganz schön lange Liste, viele Beispiele wurden bereits genannt. Ich habe keinen bestimmten Frauentyp und irgendwie habe ich es auch nicht so damit, mir in Gedanken Sex mit einer Promifrau vorzustellen. Unbestritten gibt es da aber sehr viele, die schon reizvoll sind. Muss ich aber auch gar nicht, attraktive Frauen gibt es überall, hier sind auch sehr viele, die es locker mit den Promis aufnehmen können. Wobei mir auch hier keine als Wichsvorlage dient.
va**** Geschrieben Januar 17, 2018 Oha! Brittney White wäre der Hammer! Oder Nicole Aniston. Gibt aber sehr viele .....
JFFWOB Geschrieben Januar 17, 2018 mmh... Johnson und Hemsworth sind ja nun eher der etwas herbe Typ Frau, nicht so mein Ding ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2018 Autor Pppfffff JFFWOB.... Über Geschmack lässt sich gottseidank nicht streiten...
Empfohlener Beitrag