Jump to content

Schmerzen bei Anal dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woppel:

Normal ist das nicht. Kakst Du Spaghettis? Oder blutest Du beim Stuhlgang auch?

Nein, beim Stuhlgang Blute ich nicht. 

Geschrieben

Guten Abend,
Meine Frau mag gar nicht anal, aber ich mache trotzdem und sie geht dann richtig ab.

Macht ganz normal wie ihr immer halt macht und bevor du kommst soll dein Mann lecken und paar fingern in "vagina" gleichzeitig vorsichtig mit kleinem Finger "anus" massieren (etwas gleitgel oder fett muss sein) dann wird er spüren wie "anus" sich entspannt, erst dann langsam und vorsichtig versuchen kleinen Finger  einführen.
Aber wenn er merkt das "anus" sich nicht entspannt dann lieber lassen und nächstes mal probieren. 
Bei uns hat auch nicht gleich geklappt hab schon paar mal probiert bis ich drin war.
Und ich sage ihr gar nicht wann ich rein komme so kann sie sich besser entspannen.

Ich hoffe das hilft euch.

ich wünsche euch viel spass.

Geschrieben

Könnten Fissuren sein, also leichte Verletzungen des Schliessmuskels. Passiert gerne mal bei zu scharfkantigen Fingernägeln. 

Hämorrhoiden ist Blödsinn. Die sind so tief innen, da käme kein Finger ran.

Da geht Frau am besten zum Arzt, lässt sich ne Salbe und Zäpfchen verschreiben und nach ner Woche geht es wieder.

Dann dem Liebsten aber vorher die Fingernägel Maniküren oder ihm ein Paar Handschuhe aus Latex überziehen.

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 22:05, schrieb Magnifica:

zuerst würde ich mir mal selber den finger in den po stecken um zu sehen was passiert, bevor ich gleich zum arzt rennen würde.

Hmmm, ich habe mir im Leben selber noch nicht den Finger in den Po gesteckt..... (irgendwie komme ich da gar nicht richtig rum.... und ausserdem halte ich meine Nägel für zu lang...

Deine Blutungen könnten vor allem auch inneliegende Hämorrhiden sein- damit ist nicht zu spaßen....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2018 at 19:52, schrieb Younggirl211:

Hallo leute, Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

Man muss kann beutsam an das Loch rangehen und nicht ungestüm. Wenn es blutet hat er dich vielleicht mit den Fingernägel verletzt. Ihr könnt ja handschuhe anziehen. Und das erste mal tut es noch weh bis man es gewöhnt ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe mir einen Analdildo gekauft - mit Gleitgel passiert da gar nichts was irgendwelche Schmerzen auslöst.

Geschrieben

Wenn es so ist wie vom TE beschrieben sollte unbedingt ein Proktologe aufgesucht werden um Klarheit zu schaffen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem das du hast hört sich stark nach einer analfissur an.

 

meine Partnerin hat das auch. 

Durch eine Ernährungsumstellung kann man das einigermaßen in den Griff bekommen aber ich bin leider kein Arzt deshalb würde ich dir den Gang zum Proktologen empfehlen.

 

viel Glück und alles gute für dich. 

×
×
  • Neu erstellen...