Jump to content

Schmerzen bei Anal dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute, 

 

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

Geschrieben

Zu lange Fingernägel? Unentspannt?

Geschrieben

Etwas Gleitverstärker vergessen?!

Geschrieben

Er sollte Gleitgel benutzen und seinen Finger ohne Druck reinstecken. Der Finger muss wirklich "reinfließen", das geht nur, wenn du Erregt und vor allem entspannt bist. Die Fingernägel müssen geschnitten und gefeilt sein. Ansonsten würde ich mal einen Arzt Konsoltieren, denn mit Wunden in dem Bereich ist nicht zu Spaßen. Du kannst es auch mal selber ausprobieren, da bist du entspannter und es ist eine bessere Vorbereitung.

Geschrieben

Ich denke auch, wenn es bei einem Finger schon schmerzt und auch noch blutet, sollte schnellstmöglich ein Arzt draufschauen

Geschrieben

Uah, ich persönlich mag das mit dem Finger gar nicht. Da kann ich entspannt sein wie noch was, Finger ist immer zu grob. Brennt und schmerzt. Penis und Vibrator oder plug sind kein Problem.

Geschrieben

Zu lange Fingernägel ? Hektik bei ihm ? Verkrampft bei dir ? Den Rest erklärt der proktologe

Geschrieben

Ich schließe mich dem Moderator an. Erst mal vom Doc Probleme ausschließen lassen und dann weiter sehen woran es liegen könnte 😲

Geschrieben

Du solltest zum Arzt gehen das ganze untersuchen lassen. Kann sein das du Hämorrhoiden Leiden hast das sollte behandelt werden, sonst wird das schlimmer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst würde ich mir mal selber den finger in den po stecken um zu sehen was passiert, bevor ich gleich zum arzt rennen würde.

sollte es dann auch bluten... dann würde ich zum arzt gehen.

ich bin ja grundsätzlich schon dafür, dass man bei problemen zum arzt geht, aber in dem fall kanns auch an seinen bratzen liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Idee - Laien fragen.... Du weißt, wozu Ärzte da sind, liebe TE?

Geschrieben

Der Doc hilft weiter. Würde auf Hämmorhoiden tippen ...

Geschrieben

Entweder Hämorrhoiden oder eine Fissur. Ich denke der Besuch bei einem Proktologen(Facharzt) sollte Gewissheit bringen.

Geschrieben

Das klingt nicht gut Younggirl. Du solltest unbedingt einen Internisten oder Proktologen aufsuchen. Denn dein Anus scheint überempfindlich zu sein. Deshalb ist es wichtig die Ursache dafür zu finden. LG aus Bad Saulgau

Geschrieben

Schon mal die Maniküre beim Göttergatten hochfahren lassen... Sorry, das könnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😂

Geschrieben

Vielleicht stehst du einfach nicht auf anale Spiele und bist deswegen nicht entspannt? Hat dein Partner Erfahrung? Es gibt durchaus Männer, die sind so gefühlvoll und sachte wie ein Betonpfeiler.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Younggirl211:

Hallo leute,

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte dass wenn er einen finger in meinen anus steckt es äußerst schmerzt und wenn er weiter macht das bluten anfängt? 

das ist völlig natürlich...wenn wolverine an deiner punani spielt

Geschrieben

Könnte natürlich, wie hier schon erwähnt, an zu grobes Vorgehen oder zu lange Fingernägel liegen. Aber das hatte ich mal vorausgesetzt, dass man um diese Dinge weiß 😉

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat sie ja auch einen pilz im analbereich oder ist wund vom letzten durchfall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OMG....Du solltest das lieber lassen oder jemanden suchen, der weiß was er tut! Dein Analmuskel ist auch dein Schließmuskel und kann wie jeder Muskel reissen!!! Sollte das passieren ist das ziemlich scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes...

Geschrieben

Mädchen ihr solltet euch erstmal belesen zu dem Thema, besonders dein Freund. Klingt nach grober Vorgehensweise, besonders das er noch weiter macht obwohl es dir weh tut. Die Sache müsst ihr sanft und ruhig angehen, das bedarf einiges an Zeit. Empfehlung von mir, nehmt Sexspielzeug, Anal gleitgel und jede Menge Zeit. Denn wenn er dir damit keine Lust bereitet, das ist es auch nichts für dich.

×
×
  • Neu erstellen...