Jump to content

Schmerzen bei Anal dehnen


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn Schmerz im Spiel ist, solltest du es lassen. Ist eben nicht jedermanns Sache. Verstehe sowieso nicht, was daran so toll sein soll... vielleicht bin ich da zu spiessig... aber ich müsste immer daran denken, was da eigentlich raus kommt. Da sagt bei mir zumindest schon das Kopfkino nein... Wem es Spaß bringt, why not. Sobald aber Schmerzen im Spiel sind, ist definitiv Schluss mit lustig. Nimmt dein Partner keine Rücksicht auf dich?!? Denk mal darüber nach, ob du das überhaupt willst und ob er der Richtige ist.

Geschrieben

Das tut mir ja schon beim lesen weh. 😨

Geschrieben

Fingernägel schneiden kann ich sehr empfehlen!

Geschrieben

Da fallen mir 2 Dinge ein. Zum einen ein mögliches Problem mit Hämorrhoiden, das solltest du im Alltag aber auch spüren. Zum anderen könnte es sein, dass du verkrampfst? Machst du es nur, weil er drauf steht, du aber eigentlich nicht? Das sollte er aber spüren, sonst hat er da nix verloren. Schmuck dürfte ja keiner an den Fingern sein in dem Moment und an Gleitmittel denkt ihr auch, oder?

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Lange Fingernägel, raues Nagelbett? Hast Du das auch wenn Du Dir selber was einführst? Dehne Dich mit Fingern oder Spielzeug vor.

Geschrieben

Wie sindy902 schon schrieb, Hämorrhoiden sind sehr wahrscheinlich. Arztbesuch schadet sicher nicht.

Geschrieben

Was das schon wieder für eine Frage ist! Woran liegt es,das wenn mir jemand was ins Ar...loch steckt, ich anfange zu bluten? Vielleicht,das dann da was reißt?! Das sind Fragen für den Arzt,nicht an ein Forum auf ein Seite für Sexkontakte,auch wenn es diese Rubrik gibt

Geschrieben

Also erstmal eine Gegenfrage... bist du dabei völlig entspannt...und willst es?... wenn ja.. Dann sind es mit 90% Sicherheit Hämorriden..

Geschrieben

Das nennt man sich den Arsch aufreißen. Auf Arbeit gibt dafür Bonuspunkte Privat nur Hemoriden

Geschrieben

Wenn es schmerzt und blutet, würde ich zumindest erstmal auf Anal verzichten. Wird nicht besser, wenns auf Krampf passieren soll.

Geschrieben

Nehmt bitte Gleitgel dazu. Nach deinem Text zu urteilen bist du nicht entspannt dabei. Und ihr solltet es mit dem Finger lassen , dann nehmt einen kleinen Dildo oder gleich den Schw...z. Lg

Geschrieben

Er hat sich nicht genug Zeit genommen und zu wenig Gleitgel sowie nicht sanft und vorsichtig genug auf dich reagiert bis du entspannt warst Leider komme ich nicht durch deinen Filter Lg

Geschrieben

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn es direkt so schnell blutet und derart schmrezt würde ich auch Hämorrhoiden in Betracht ziehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sindy902:

Hämorrhoiden oder Krebs schnell zum Arzt damit

Bei Dir frage ich mich immer wieder, ob Du auch mal nachdenkst bevor Du postest.

Geschrieben

Mangelernährung, Hautprobleme, Angst (aufgrund schlechter Erfahrungen mit unterbelichteten Rammlern), ein zu großer Schwanz für einen zu kleinen Anus (in dert Vergangenheit) - wenn es dir - abgesehen vom Schmerz - eigentlich eine Wunscherfüllung ist, dann tippe ich auf körperliche Probleme.

Geschrieben

Ein Arzt kann Dir das sicher erklären da es soviele Faktoren sein können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KATandMAN:

Dein Analmuskel ist auch dein Schließmuskel und kann wie jeder Muskel reissen!!

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bei einem(1) Finger wird der Schließmuskel wohl nicht gleich reißen. 😳

Zum Thema.....ich würde auch drauf tippen, dass du zu unentspannt bist, er zu grob. Vielleicht ist es aber auch gar nicht deins und du willst ihm nur einen Gefallen tun.....dann lass es lieber. Solltest du beim Stuhlgang ab und zu bluten, dann könnte der Tipp mit den Hämorrhoiden hinhauen. Da wäre der nächste Gang der Arzt. Ansonsten viel Gleitgel und Einfühlungsvermögen deines Partners. Immer vorausgesetzt DU WILLST ES! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bei einem(1) Finger wird der Schließmuskel wohl nicht gleich reißen. 😳

Es geht mit einem Finger los ung geht weiter...

Natürlich ist ihr Patner zu grob! 

 

Geschrieben

Er ist zu grob und du zu verkrampft....genießen,fallen lassen und viel Geduld.....und Spucke...* Das musste nochmal sein^^

×
×
  • Neu erstellen...