Jump to content

China. Hotel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Asiatischen frauen sind schon eine besondere NR.
Einfach nur geil,sexy,sehr sauber,schöne Figuren.
Kann ich auch nur empfehlen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

U-bahn fahren auf chinesisch.........


Es ist 9 Uhr am nächsten morgen, als das Telefon von Elena klingelt. Sie liegt auf dem Bauch neben mir und erschreckt beim klingeln.
Ihre kleinen braunen verschlafenden Augen sehen mich an, als sie über meinen Oberkörper rutscht um an ihr Handy zu kommen.
Sie greif nach ihr Handy und fängst an Chinesisch zu reden, steht auf und stellt sich nackt vor die großen Fenster im Zimmer.
Ich höre die piepsende Stimme von Xin aus dem Hörer und setzt mich im Bett hin um eine zu rauchen.

Paar Minuten später legt Elena ihr Handy weg und setzt sich auf meine Oberschenkel.

„ Xin muss dich nicht mit ihrer Mutter heute einkaufen Marco. Sie fragt ob wir zu ihr in die Wohnung kommen und dann was kochen“

„Klar Elena können wir machen, können ja mit Taxi hinfahren „

Elena beugt sich vor zu mir und ihr zarter süßer Körper macht es sich auf meiner Brust bequem. Sie sieht mich mit ihren braunen Augen an.

„ Lass uns mit der U-bahn fahren Marco „

„ Wieso denn mit der U-Bahn ? Taxi geht doch viel schneller „

Elena grinst mich an rekelt ihren Körper auf meinen, das mein Schwanz hart wird und gegen ihre Schenkel drückt.

„ Xin hat ein paar Bilder und Videos von uns verkauft, an einen Mann in Dubai und er hat ein paar Wünsche geäußert „

Ich zieh Elena weiter zu mir hoch nehme Ihren roten Schopf in meine Hände.

„ Was für wünsche denn ? „

„ Er möchte Bilder von uns an öffentlichen Orten und bezahlt gut dafür, Xin hat mir eine Liste geschickt.“

„ Ihr seit mir ja zwei... und Xin will das du die mit mir machst ? „

Sie rutscht langsam langsam runter, bis ihr Gesicht genau vor meinen harten Schwanz ist, nimmt ihn in ihre kleine Hand... bewegt ihn langsam.

„ Xin werden wir auf halber Strecke treffen dann können wir bessere Bilder machen“

Sie öffnet ihren süßen Mund und lässt meinen halben Schwanz in ihn verschwinden... ihre Zunge schlängelt sich um meinen Schwanz.

Ich stöhne leise

„mmmm ist das geil Elena, aber wenn wir noch Bilder machen wollen solltest du aufhören, oder ich ficke gleich deine geile enge Fotze „

Noch tiefer verschwindet mein Schwanz in ihren Mund.

„ Ok Marco, dann lass uns schnell duschen und losfahren „

Sie hüpft aus dem Bett und mein harter Schwanz rutscht aus ihren Mund, blitzschnell hat sie ihr Handy am Ohr und ruft Xin an.
Ich stehe auf und geh auf Elena zu die wieder vorm Fenster steht, meine Hände greifen ihre kleinen Hüften und ich drücke sie gegen das Fenster. Langsam geh ich etwas in die knie um meinen Schwanz zwischen ihre Beine zu drücken. Ihr Kopf dreht sich zu mir und sie muss sich das aufstöhnen unterdrücken als ich meinen Schwanz in ihr enges Loch drücke.
Noch immer hat sie das Handy am Ohr und telefoniert mit Xin.
Sie geht hoch auf die Fußspitzen, als ich meinen harten Schwanz tiefer in sie rein schiebe und ihre Titten gegen die Scheiben drücken.

Sie legt das Handy zur Seite.

„ ja komm Marco fick meine geile enge Fotze hier am Fenster und lass die Leute da unten zusehen“

Ich versuche nach unten zu schauen und sehe wirklich das eine Gruppe von Leuten zu uns nach oben schaut.

Meine Stöße werden werden fester und Elena fängt an leise zu stöhnen.

„Wann treffen wir uns mit Xin Elena ? „
Ich greife nach vorne und nehme ihre Brüste in die Hand, bei jeden stoß von mir drücke ich ihren zarten Körper gegen das Fenster.

„ Schon in 2 Stunden Marco „ höre ich unter stöhnen.

Ich dreh sie um und hebe sie hoch, drücke ihren Rücken gegen die Scheibe...

„ Dann sollten wir besser aufhören Elena, bestimmt brauch ich die Sahne noch nachher, obwohl ich sie dir jetzt sehr gerne tief rein spritzten möchte in dein geiles enges Loch. „

Mit einer geschickten Bewegung lässt sie meinen Schwanz in ihre Fotze gleiten und umklammert mich mit ihren Beinen und Armen.

„ Ja wir sollten aufhören, ich bin aber so geil Marco. „

„ Komm stell dich wieder vor das Fenster und ich werde dich schön Fingern bis du kommst“

Das Handy klingelt und Elena geht aus Reflex dran.

Meine Hand rutscht zwischen ihren Beinen hoch.

„ Wir müssen los Marco … Xin ist schon auf dem Weg zum Treffpunkt.“

„ Tolles Timing, dann lass uns noch schnell duschen „

Wir gehen schnell unter die Dusche und paar Minuten später stehen wir im Zimmer. Sie kramt in ihrer Tasche herum und holt ein Sommerkleid raus.

Ohne etwas darunter zieht sie es an.

„ hihi du solltest auch was bequemes anziehen Marco „


Wir verlassen das Zimmer und laufen zur U-bahn.

Die U-bahn ist sehr voll und wir stehen in einer ecke. 30 Minuten später steigen wir aus und laufen Richtung Ausgang.
Da ich mit 192 cm über alle Köpfe sehen kann, sehe ich schon von weiten Xin bei Mc Doof stehen.
Jetzt kann ich sie richtig sehen und ich sehe, das sie auch ein Kleid an hat und ihre langen Haare zu zwei Zöpfen gemacht hat. Sie stürmt auf uns zu und springt mich an...
Sie grinst mich an als ich sie aufgefangen habe.

„ Na ihr beiden habt ihr eine tolle Nacht gehabt „

„ Du kennst mich doch Xin, haben dich aber beide gestern Nacht vermisst“ ich lache „ Hatten ja niemand der Fotos gemacht hat. „

Ich setzte Xin auf den Boden und beide fangen an auf chinesisch zu reden.

„ So und nu ihr beiden, was machen wir heute ? Elena hat irgendwas von speziellen Fotos erzählt „

„ Das stimmt Marco, aber dafür müssen wir zu einer anderen U-bahn wo nicht soviel los ist.“

Sie kommt dicht an mein Ohr …. flüstert.

„ Elena hat mir gesagt das du letzte Nacht gerne ihren Arsch gefickt hättest, das ging aber nicht ohne Vorbereitung.... ich bin heute vorbereitet dafür „

Die Worte in meinen Ohr lässt meinen Schwanz in der Hose hart werden und ich merke wie Xin unauffällig ihre Hand in meine Hose gleiten lässt.

Ich sehe sie und Elena an.

„ Dann mal los ihre beiden süßen um so schneller sind wir wieder zusammen in einen gemütlichen Bett „

Beide nehmen mich in die Mitte und wir laufen zusammen zu U-Bahn...

„ Wir nehmen die Bahn zum Industriegebiet, da ist Sonntags nicht soviel los „


Erstaunt gehen wir in den Wagon und Tatsache ist niemand da, ich schau mich immer noch um als Xin plötzlich vor mir hockt und hastig meinen Schwanz raus holt. Im Augenwinkel seh ich wie Elena eine Spiegelreflexkamera in der Hand hat und ich immer wieder das Klicken höre.

Sie wichst meinen Schwanz mit ihren kleinen Händen und immer mehr Blut pumpt in meinen Schwanz.
Ihre Zunge fängt an meiner Eier zu lecken und dann rutscht sie meinen ganzen harten Schwanz hoch bis ihre Lippen meine Kuppe zusammen drücken.
„ Komm setzt dich dort in die ecke Marco“
Ich setzt mich auf die Lederbank und wir sind sogar etwas geschützt falls jemand einsteigt.

Elena reicht Xin die Kamera und ich schaue etwas verwundert...

Sie nimmt ihr Kleid in die Hand, zieht es hoch und hält es vor ihren Bauch zusammen dreht sich mit dem Rücken zu mir und steigt auf die Bank.

Die Kamera macht gefühlte 100 Fotos, als sie sich langsam hin hockt und mit ihrer geilen engen Fotze meinen Schwanz umschlingt. Sie stöhnt leise auf.

Die Bahn wird langsamer als wir in einen Bahnhof einfahren und sie ihr Kleid fallen lässt.

Gespannt schauen wir ob jemand einsteigt und ihre Hüfte kreist langsam mit meinen Schwanz in ihrer Fotze. Die Türen schließen sich und wir sind immer noch alleine.
Unsere Bewegungen werden schneller als ihr Kleid wieder oben ist und Xin genau auf ihre Fotze hält wo mein Schwanz immer tiefer eindringt und fester stößt.
Meine Hände helfen Elena bei den Bewegungen.
Plötzlich steht sie auf und mein Schwanz der ganz nass von ihrer Fotze ist wird von Xin fotografiert.

Ich sehe sie beide an als Xin ihr Kleid genau so hochzieht wie Elena zuvor...

Xin kommt näher zu mir und streckt mir ihr Arsch ins Gesicht. Meine Hände greifen ihre Hüften und wieder höre ich das Klicken der Kamera.

Die Bahn wird langsamer, aber sie lässt ihr Kleid oben, stellt sich auf die Bank und ich halte sie fest als die Bahn an hält.

Die Tür am anderen ende vom Wagon geht auf und ich sehe wie zwei Frauen einsteigen.

Ohne darauf zu achten kommt Xin langsam weiter runter, ich halte meinen Schwanz in der Hand fest, das sie sich gleich schön mit ihrer Fotze drauf setzten kann.
Die beiden Frauen schauen zu uns, es scheint sie aber nicht zu interessieren das Xin mit hoch gehaltenen Kleid vor mir steht.

Sie kommt weiter runter, als sich die bahn in Bewegung setzt.
Es fühlt sich anders an, als Xin meinen Schwanz mit ihren Körper berührt und ich spüre wie eng es ist als mein Schwanz in sie eindringt.

„ gefällt dir mein enger Arsch Marco ?“

Ihr Arsch ist sehr eng, aber ich spüre etwas feuchtes als meine Kuppe eindringt und sie lauf aufstöhnt.
Jetzt rutscht er tiefer rein und sie lässt sich nach hinten fallen.
„ ja Marco das ist geil deinen Schwanz in meinen engen Arsch zu spüren“

Wieder höre ich das klicken der Kamera... langsam reitet sie meinen harten Schwanz und ich rutsche immer tiefer in sie rein.

„ Xin mach dein Kleid höher das ich deine Fotze besser fotografieren kann mit dem Schwanz von Marco in deinen Arsch „
Sie drückt meinen Schwanz tiefer in ihren Arsch rein, meine Vorhaut zieht sich ganz zurück und ein leichter Schmerz ist zu spüren.
„ Ist das geil eng in deinen Arsch Xin“
Laut stöhnt sie auf als er immer tiefer in sie rein rutschte.


Geschrieben

Mein Schwanz ist nun tief in ihren Arsch und sie lässt langsam ihre Hüfte kreisen, meine Hände gleiten unter ihr Kleid und meine großen Hände kneten ihre kleine Titten, die Brustwarzen sind ganz hart. Ich kann nur erahnen wie es wohl aussieht wovon Elena gerade Fotos macht. Mein Schwanz tief im Arsch von Xin und die nasse Fotze die sich bei jeden Stoß in ihren Arsch bewegt.
Ich merke das Xin mit ihrer Hand runter zu ihrer Fotze gleitet und sich anfängt selber zu streicheln.
Wieder wird die bahn langsam, aber es interessiert uns nicht, ich halte ihren Arsch fest und stoße sie langsam weiter.
Im Augenwinkel sehe ich das die beiden Frauen neugierig geworden sind und näher kommen.

Elena fängst an auf chinesisch mit ihnen zu reden...
Xin ist wie in Trance während sie immer tiefer und schneller meinen Schwanz fickt und ich merke das sie sich drei Finger in die Fotze gesteckt hat die ich an meinen Schwanz spüren kann.
Sie stehen auf einmal genau vor uns und sind immer noch mit Elena am reden.
Xin scheint davon nichts mit zu bekommen … mein Schwanz rutscht aus ihren Arsch.
Nun sieht Xin auch die beiden Frauen und fängt auch an mit ihnen zu reden.
Ich schaue etwas dumm aus der Wäsche.
„ Was ist den hier jetzt los Xin ? „

Ohne mir zu antworten drückt sie wieder meinen Schwanz in ihren Arsch.
Sie stöhnt als er ganz in ihr versinkt und ich merke das meine Eier immer mehr anfangen zu kribbeln.
Elena stellt sich neben uns und ich sehe wie sich eine der beiden Frauen vor uns kniet.
Ein lautes stöhnen hallt durch die Bahn von Xin und ich merke wie Finger in ihrer Fotze wieder gegen meinen Schwanz im Arsch drücken.

Es sind nicht die Finger von Xin, die sich mittlerweile an meinen Armen fest hält.
Ihr stöhnen wird lauter und sie bewegt sich nicht mehr auf meinen Schwanz.
Sie sagt etwas auf chinesisch und kurz darauf schallt ein lautes stöhnen aus ihren Mund. Mein Schwanz spürt wie es enger wird.

„ bitte nicht spritzen Marco“

„ Das wird nicht leicht Xin so geil wie es sich anfühlt, was hast du denn vor ?
Xin versucht Luft zu schnappen

„ Sie hat ihre Faust in meiner Fotze und ich will gleich spritzen Marco... dafür kannst du dir nachher was schönes aussuchen was du machen möchtest, aber bitte nicht spritzen.

Die Worte machen mich noch geiler und ich versuche meine Geilheit und das kribbeln in meinen Eier unter Kontrolle zu bekommen. Sie bewegt sich auf mir bei jeden Stoß den sie in ihre Fotze bekommt.
Sie redet wieder chinesisch und ihr kleiner süßer Körper bewegt sich immer schneller.

Ein langes stöhnen ist zu hören und ihr Körper fängt an zu zucken. Ich merke wie es auf einmal war und nass wird als ihre Fotze in hohen bogen abspritzt und bis zur anderen Seite spritzt, wo sich die andere Frau hingesetzt hat.
Ich merke das die Faust aus der Fotze gezogen wird und wieder ein langer Strahl aus ihrer Fotze spritzt. Sie zuckt als die Faust wieder für ein paar tiefe Stöße in ihre kleine enge Fotze gedrückt wird.
„ ja ja ist das geil Marco „
Sie atmet schnell und ihr Körper verliert die Anspannung als sie sich etwas beruhigt hat.

Xin steht auf und setzt sich auf mein Schoß das ich ihr genau in die Augen sehen kann.

Vor unseren Sitz ist ein kleiner See

„ Das sind Juan und Suon … Freundinnen von uns die sind Statisten, das es realer Aussieht wenn wir die Bilder und Videos machen Marco. Die beiden haben uns dazu gebracht, damit etwas Geld zu verdienen .“

Ich sehe das die beiden sich gegenüber von uns hingesetzt haben. Sie sehen etwas älter aus und haben beide schwarze lange Haare die offen sind.
Sie sind genau so zierlich gebaut wie Xin und Mustern mich.
Ihre Klamotten erinnern etwas an eine Schuluniform. Beide haben einen grauen Rock an mit einer weißen Bluse und eine Art Halsband aus Stoff.

Xin kommt näher ran und sie fängt an meine Lippen zu küssen.

„ Ihr beide, immer wenn ich Glaube ich weis wie ihr tickt, setzt ihr noch einen drauf. Hallo Juan und Suon ich hoffe es geht euch gut ? Können die Englisch Xin ?

„ Nur ein wenig Marco, aber Juan kann etwas deutsch“


Die bahn hält wieder an und zwei Männer steigen ein.

„ Sag jetzt nicht die gehören auch noch zu euch Xin „

Xin und Elena fangen an zu lachen und nach einer kurzen Übersetzung auch die anderen beiden.

„ Nein Nein Marco die sind nicht von uns und wir müssen auch gleich aussteigen, weil die bahn in der nächsten Station endet.

„ ja und dann Xin ? Du hast mich so geil gemacht als ich deinen Arsch gefickt habe und ich bin nicht mal dazu gekommen dir alles rein zu spritzten … und du Elena hast bestimmt geile Fotos gemacht oder ? „

Elena kommt mit der Kamera näher und zeigt mir ein paar Bilder.
Sie lacht
„Nicht nur Bilder auch Video Marco unsere Kamera kann beides „



Fortsetzung folgt........


Geschrieben

Sex kann Arbeit sein...


Wir steigen aus der U-bahn aus und sehe mir ein paar Bilder an, Xin kommt zu mir und nimmt mir die Kamera aus der Hand und hält sie dann so, das wir beide etwas sehen können. Elena geht zu den anderen beiden und fängst an sich zu Unterhalten.
Jetzt sehe ich zum ersten mal wie ich gerade Xin in ihren Arsch gefickt habe und sie eine Faust in der Fotze gehabt hat...
„ Wer war es denn von den beiden Xin „
„Joan war das... die auch etwas deutsch kann, sie war mal ein Jahr in Berlin gewesen.“

Wir laufen weiter und gehen die Treppen hoch, noch immer schauen wir uns Bilder und Videos auf der Kamera an, plötzlich stehen wir vor mc Doof.

„Mc Doof, war ja klar Xin. Ich hatte ja gehofft das wir in die nächste bahn steigen und ich endlich spritzen kann, hatte echt Probleme es zu unterdrücken für dich.

Sie grinst mich mit ihren kleinen braunen Augen an.

„Das grinsen kenne ich doch Xin, du hast doch bestimmt wieder irgendwas vor.... „

Sie stellt sich vor mir und hüpft mir dann in die Arme, die anderen drei sind schon bei Mc Doof verschwunden. Ihre zarten Lippen kommen näher und wir fangen an uns zu küssen. Sie lehnt sich nach hinten in meine Arme, grinst über beide Ohren.

„ Wie gefallen dir denn Juan und Suon ? „
„ Hoffe ist keine Fangfrage, die scheinen ganz nett zu sein und habe ja mit ihnen noch nicht gesprochen, aber warum fragst du ? … ich lache. Das sind doch nur Statisten hast du gesagt. „

„ Ach ja du hast ja nichts Verstanden wo die beiden vorhin mit Elena gesprochen haben und du mir in den Arsch gefickt hast „ sie rutscht runter auf den Boden.
„ Weist du was das erste war was sie gesagt haben als sie uns da beide in der U-bahn gesehen haben ?
Ich schüttel den Kopf.

Xin dreht sich um und öffnet die Tür zu Mc Doof.
„ Den wollen wir auch ficken“
Ich folge Xin, nehme sie an der Hüfte und laufe mit ihr rein.
„Xin, ich weis jetzt echt nicht was ich sagen soll „

Sie schaut mich von der Seite an...
„ Na ist doch einfach Marco.... ich sehe sie verwundert an... ich will sie auch ficken, sollte jetzt von dir kommen, denk daran ich brauche ne Pause und du hast noch nicht gespritzt.
Sie hüpft auf die Bank und der Tisch ist voller Tablets mit essen.

„Komm setzt dich zwischen Juan und Suon da steht dein essen“
Sie grinst und sagt was auf chinesisch.
Beim hinsetzten sehe ich wie die beiden am grinsen sind und auch irgendwas tuscheln.

„Xin ich kann zwar kein chinesisch, aber hast du den beiden gerade meinen Körper für den Rest vom Tag angeboten ?
Ich höre eine stimme von rechts und spüre die Hand von Juan ist auf meinen Schenkel.
„Ja so in der Art hat sie es gesagt Marco, ich bin Juan und kann leider nur etwas deutsch, oder gefallen wir dir nicht ? Das ist Suon, sie versteht Englisch, traut sich aber nicht immer zu reden.
Als Suon ihren Namen hört legt auch sie ihre Hand auf meinen Schenkel.
Ich schaue Xin und Elena an, die gegenüber sitzen... lache
„Ihr beiden jetzt vermietet ihr mich auch schon an andere Frauen, aber ich kenne euch ja nun schon ganz gut, da gibt es doch ein Hintergedanken, oder nicht ?

Elena nimmt die Kamera hoch... grinst mich frech an …
„Klar Marco, die haben wir immer... musst doch Eigentlich froh sein bei dieser großen“
Xin fällt ihr ins Wort
„und geilen Auswahl von hübschen und geilen Frauen „
Sie lehnt sich über den Tisch, gibt mir einen Kuss... fängt an zu lachen als sie sich hinsetzt ...
„ ich bleibe aber die Nummer eins..“

„ Aber immer Xin, du bist ja auch die erste gewesen die meine Sahne gekostet hat.
Sie grinst und leckt sich über die Lippen.

Ich merke wie Juan und Suon ihre Hände unter meine immer noch nasse Hose schieben und mein Schwanz mit ihren kleinen Händen erforschen.

„ Ok ihr vier hübschen, dann sagt mal was wir heute noch vorhaben „
Plötzlich höre ich von meiner linken Soan.

„ blasen, ficken spritzen Marco „

Ich dreh mein Kopf in ihre Richtung und sie schaut mich an.

„ schlucken „ sie streckt ihre kleine Zunge raus.

Mein Schwanz ist steinhart und die Fingerkuppe von ihr streichelt meine Eichel...

Langsam zieht sie ihre Hand aus der Hose, zeigt ihren Nassen Finger von einen tropfen aus meinen Schwanz in die runde... steckt ihn sich genüsslich in den Mund.
Ich schaue sie an und stelle mir gerade im Geiste vor meinen harten Schwanz in ihren kleinen süßen Mund zu stecken..

„ und Marco ?
Ich schau zu Elena die mir diesen Gedanken wie eine Blase zerplatzen lässt.

„ Wenn Xin das möchte, werde ich mich natürlich nicht wehren, dafür möchte ich aber heute Abend eine schöne Massage von dir Xin. „
Xin schaut mich etwas betröpfelt an schaut zu Elena.
Sie schüttelt den Kopf.

„ Ich kann heute Abend nicht Marco, ich muss morgen für ein paar Tage in einen anderen Hotel arbeiten und Elena kann auch nicht „

„Massage ? Höre ich von Suon

Xin sagt was auf chinesisch und redet redet ein paar Sätze mit ihr.... sie nickt und ich merke wie die Hand von Suon wieder unter meine Hose rutscht.

„ Was denn jetzt Xin, hast mich wieder verkauft ? „

„Nein nein , ganz und gar nicht... Suon ist die beste Masseurin von uns und hat heute Abend Zeit, wir leider nicht, aber es liegt bei dir Marco... Von mir aus ist es Ok und ich kann erst wieder Mittwoch zu dir kommen.

Soan krault mir mit ihrer Hand meine Eier.

„ Ok Xin, sehr gerne … du bist ja die Nummer eins und hast das sagen. Ich würde jetzt gerne meinen Hamburger essen und gerne Erfahren, was wir denn jetzt noch machen „

Ich beuge mich vor um meinen Hamburger zu essen, noch immer sind die beiden Hände an meinen harten Schwanz und er drückt gegen meine Hose.
Genüsslich esse ich meinen Burger.
Juan holt ihr Handy vor und zeigt mir eine Liste. Ich schaue die Liste an und sehe ein paar Worte auf englisch gemischt mit chinesisch, dahinter stehen zahlen.
Ich trinke einen Schluck Cola.

„OK Juan, was ist das denn für eine Liste und was sollen die zahlen dahinter ? „
Bevor Juan antworten kann fängt Xin an zu reden mit einen lächeln im Gesicht.

„Das ist eine Liste mit dingen die Juan und Suon noch machen wollen, ich habe auch so eine Liste mit Elena zusammen. „

Ich überfliege die Liste und sehe das dort U-Bahn, Mc Doof, Einkaufszentrum steht mit anderen Zeichen und immer höheren zahlen dahinter.
Ich lache
„ Deine Liste müsste ja schon kürzer sein Xin, was sollen die zahlen denn ? „

„ Das sind Preise „

„ Wie Preise ? Soll ich jetzt fürs ficken bezahlen ?“
Sie fangen alle an zu kichern...

„Nein nein Marco, du nicht, aber die Kerle die diese Videos haben wollen. Das sind die Preise „

„ Echt jetzt Xin, da zahlt einer 400 um zu sehen wie ich dich in der U-Bahn ficke ? „

Sie schaut mich an und zeigt mir eine Liste auf dem Handy, ich sehe das dort auch U-Bahn steht mit einer 600 dahinter.

„Was ? Der zahlt 600 für das was wir vorhin in der Bahn gemacht haben. „

„Ja das tun sie Marco, wenn das Video gut ist und man wirklich sieht das es in der U-Bahn gewesen ist.

Ich schlucke, trinke noch einen Schluck Cola, lehne mich zurück.

„Äää Xin ich habe da auch Mc Doof auf der Liste gelesen.
Mit einen geschickten Handgriff holt Juan meinen Schwanz aus der Hose, hält ihn in ihrer kleinen Hand. Der Tisch ist zum Glück hoch genug das er nicht drüber schaut.
Elena steht auf mit der Kamera in der Hand.

„ Nee echt jetzt... „

Fortsetzung folgt


Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen Asiatinnen sind sehr sehr geil und super zum ficken.
Danke für die schöne Geschichte


Geschrieben

Hammer Geschichte und super geschienen. Freue mich schon auf die Fortsetzungen... :-)


Geschrieben

Ich verstumme als ich sehe wie sich Soun nach unten beugt und meinen Schwanz in ihren Mund eintauchen lässt, ihre warmen Lippen umschlingen meinen Schwanz und ihre Hand hat meine Eier immer noch fest im Griff.
Im Augenwinkel sehe ich wie Juan die Kamera jetzt in der Hand hat.
Suon bewegt langsam ihren Mund über meinen Schwanz macht ihn immer härter, lässt ihn mit einen lauten plopp aus dem Mund flutschen. Ihre Zunge gleitet langsam von meinen Eiern an meinen Schwanz hoch und sammelt dabei ihre Spucke ein. Dicht über meiner Kuppe streckt sie die Zunge raus, langsam tropft alles auf meinen Schwanz, läuft an ihn runter. Ich muß mir ein aufstöhnen unterdrücken, als sie mit zusammengepressten Lippen wieder meinen Schwanz verschlingt. Meine Hand greift ihren Kopf und ich drücke ihren Mund fester und tiefer auf meinen Schwanz. Ein schnaufen ist durch ihre Nase zu hören.
Ihr Kopf kommt wieder hoch und ihr Mund lässt meinen Schwanz frei.
Juan legt die Kamera auf den Tisch und nimmt meinen Schwanz in die Hand, wichst ihn langsam.

Die Lippen von Suon glänzen von der Spucke und sie leckt sich die Lippen. Sie macht ihr Rock etwas nach oben und ich kann ihre Fotze sehen, sie hat den Slip zur Seite und es sieht schon sehr nass aus. Langsam reibt sie ihren Kitzler mit ihren Fingern.

„Komm laß mich probieren Suon „
Sie schaut mich an, sagt was auf chinesisch, Xin sagt etwas und schon sehe ich wie ihr Finger dichter an meinen Mund kommt. Ich schmecke ihren Saft auf meiner Zunge, als ich ihn ablecke.
Juan wichst immer noch langsam meinen harten Schwanz.
Ich höre wie Elena etwas sagt und plötzlich rutscht Suon auf meinen Schoss und ich kann ihre Schenkel sehen wo ein Tattoo zu sein scheint.
Sie richtet sich etwas auf greift meinen Schwanz, sie sitzt halb auf dem Tisch und ich versuche zu schauen, ob uns jemand beobachtet. Gemeinsam stöhnen wir beide leise auf, als sie sich mit ihrer kleinen engen Fotze auf meinen Schwanz setzt. Sie kommt weiter zu mir in den Sitz und ihr Hintern wird vom Tisch gehalten.
Ich höre wie Xin was sagt .
Suon macht sich kleiner und ich merke wie mein Schwanz in ihrer warmen nassen Fotze tiefer rein rutscht. Meine Hände halten ihren Arsch und nur sie bewegt langsam ihre Hüfte.
Sie ist so geil nass und eng und ich merke wie meine Eier kribbeln.
Xin sagt etwas und so schnell wie Suon auf meinen Schwanz gesessen hat ist sie auch schon wieder runter, jetzt sehe ich auch warum... ein Pärchen macht sich gerade auf den Weg in unsere einsame Ecke.
Soun nimmt meinen Schwanz und verstaut ihn in meiner Hose.
„ Du hast einen geilen Schwanz Marco, genau richtig für meine Muschie „
„ Danke Suon hat sich geil angefühlt so tief in deiner Muschie.
Erst jetzt merke ich, das Elena weg ist.

„Wo ist denn Elena ?
„ Sie schaut nur etwas nach und dann sollten wir auch gehen, ich glaube wir fallen etwas auf Marco.“

„Ach was meinst du wirklich das wir auffallen wenn ich Suon bei Mc Doof ficke ?
Sie kichern und ich sehe wie Elena ein Handzeichen gibt. Wir stehen alle auf und hinterlassen ein Schlachtfeld auf dem Tisch. Auf dem Weg zum Ausgang nimmt mich Xin an die Hand und wir gehen Richtung Toiletten, Suon nimmt meine andere Hand.

„Wir haben nicht viel Zeit Marco, nur ein paar Fotos ok ?
„Wo willst du Fotos machen Xin hier auf Toilette ?
Es ist ein langer Gang und es geht eine Treppe runter zu den Toiletten.
Elena kommt uns entgegen sagt etwas zu Xin.

Die ganze Wand ist voller Werbung von Mc Doof, als sich Suon vor mir kniet und meinen Schwanz rausholt. Sie wichst ihn schnell und verschlingt ihn mit ihren Mund. Ich merke wie er immer größer und härter wird in ihren Mund. Xin steht etwas entfernt von uns mit der Kamera.
Suon wichst meinen Schwanz mit beiden Händen dich vor ihren Mund ihre Zunge raus gestreckt.
Ich werde immer geiler, der Ausdruck in ihren Augen ist fordernd …
sie hört plötzlich auf und steht auf, stellt sich mit dem rücken an die Wand.
Ich seh sie verwundert an als sie ihr Bein anhebt und fange an zu staunen, als das Bein immer höher geht. Ihr Rock rutscht hoch und ihre geile Fotze ist zu sehen... immer höher geht das Bein bis es neben ihren Kopf ist und sie es hinter ihren Kopf macht.
Sie lacht als sie mein Staunen sieht.
Sie zeigt auf ihre Fotze und dann auf ihren Mund

„ficken, spritzen „
Dicht an ihr gehe ich etwas in die Knie um meinen Schwanz in ihre Fotze zu stecken, sie stöhnt lauf auf als ich in sie eindringe... es ist sehr eng … mein Schwanz füllt sie voll aus und ihr stöhnen ist sehr laut im Gang zu hören. Meine tiefen Stöße lassen ihren Körper gegen die Wand schlagen.
„Ja Marco fick Suon „
Die Worte machen mich immer geiler und ich ficke Suon fester.
Ein Telefon klingelt.

„Mist … aufhören ihr beide, da kommt jemand.

Soun schreit auf und es hört sich für mich wie ein Fluchen an. Ich verstaue meinen Schwanz, als ich auch schon jemanden die Treppe runterkommen höre.

Wir laufen alle drei nach ober, wo uns Elena und Juan lachend erwarten.
Gerade aus der Tür raus aus Mc Doof fangen alle an sich wie wild zu unterhalten... ich sehe eine Bank und setzte mich hin... mache mir eine Zigarette an.
Xin und die anderen kommen zu mir, noch immer am reden.

„Scheiße Suon noch eine Minute länger und ich hätte dir schön in deinen geilen Mund gespritzt.

Sie leckt sich über die Lippen „

„Ja echt blöd gelaufen, hätte dir gerne den Saft raus geholt und die Sahne im Mund gehabt Marco, aber kann ja noch werden...“ sie lacht und geht zu Elena.

Elena hält die Kamera und man kann die Stimmen von uns hören, die aus dem kleinen Lautsprecher kommen. Suon und Juan stellen sich neben sie zeigen immer wieder auf die Kamera und unterhalten sich laut auf chinesisch.

Xin kommt zu mir stellt sich vor mich, ich ziehe sie zu mir und sie setzt sich auf mein Schoss. Ihre spritzen Knochen drücken auf meinen Oberschenkel und ich rutsche sie zurecht. Sie sieht mich mit ihren braunen Augen an, grinst und gibt mir einen Kuss.

„ Tut mir Leid das es gerade nicht geklappt hat, aber da kam einer die Treppe runter „
ich nicke
„ Sah echt geil aus wie du sie da gerade gefickt hast, ich bin leider nicht so gelenkig. Was meinst du ? Sollen wir zurückfahren „
Meine Hände greifen ihre Hüfte und ich zieh sie dichter an mich ran.

„ Ich habe eine Idee was wir jetzt machen Xin.

Sie lehnt sich etwas nach hinten, schaut mich an und schüttelt den Kopf.
„ Du kannst mich jetzt nicht ficken Marco, auch wenn ich das jetzt gerne machen würde, durch das Fisten in der U-Bahn sind meine Tage durchgekommen die erst morgen kommen sollten.

Ich grinse sie an, zieh sie wieder dichter zu mir und gebe ihr einen Kuß auf die Nase.

„Den Gedanken hatte ich auch, dich jetzt hier auf der Bank zu ficken und dir dann alles tief rein zu spritzten.
Langsam bewegt sie ihre Hüfte auf mir.

„mmm Marco das wäre jetzt richtig geil.

„ Da müssen wir jetzt wohl ein paar Tage warten Xin, aber hier mein Vorschlag und du weist du bist meine Nummer eins und immer im Hotel willkommen auch wenn wenn wir nicht ficken können.

Ihr Mund kommt näher und unsere Lippen berühren sich, plötzlich geht sie etwas nach hinten.
„Komm sag mal dein Vorschlag bevor wir wieder beide geil werden und du mich jetzt doch auf der Bank fickst.

Ich erzähle ihr meinen Vorschlag, ihre Augen leuchten...

„Ok Marco so machen wir es auch wenn ich nicht viel davon habe, aber das gönne ich dir und ich Glaube Juan und Soun werden sich auch freuen. Vor allem hast du es nach diesen Tag heute echt verdient.... sie lacht … und wir haben ja auch viel Verdient mit den Videos wenn sie was geworden sind.

Xin steht auf und setzt sich mit dem Rücken zu mir wieder auf mein Schoss.

Die drei sind immer noch dabei die Filme auf der Kamera anzuschauen.

„ Kommt mal her, wir haben einen Vorschlag zu machen.

Sie stellen sich vor uns, Elena in der Mitte.

„Die Filme und Bilder sind super geworden Xin“

„Super Elena, dann hat sich der Tag ja gelohnt, nur noch nicht für Marco, der die meiste arbeit hatte.... sie dreht den Kopf zu mir, gibt mir einen Kuss... Wir sollten jetzt zurückfahren … „
ich sehe wie das Gesicht von Juan etwas traurig wird.

„ Wir wäre es wenn du nachher Suon zu Marco begleitest …

Juan fängt an zu strahlen … hüpft hoch, klascht in die Hände als hätte sie gerade im Lotto gewonnen.

„wenn es für dich ok ist Suon, das sie mitkommt.

Sie nickt heftig mit dem Kopf, sagt etwas auf chinesisch.
Meine Augen und die von Xin werden größer und wir fangen an zu lachen.
Juan und Soun heben gleichzeitig ihre Beine hoch und beugen ihre Körper dabei vor Elena. Die Beine sind in Kopfhöhe, als sie etwas schreien...

Klatsche in die Hände, lache.

„Charlies Angels „

Alle fangen an zu lachen... Xin dreht sich wieder zu mir.

„Marcos Angels.....sie grinst mich an …. die beiden sind sind manchmal noch schlimmer als ich und Elena.
„Ja das werde ich ja sehen und denke daran ihnen die Sachen zu sagen die wir besprochen haben wenn sie heute Abend zur Massage zu mir kommen... und was wir jetzt gleich machen wenn wir mit dem Taxi ins Hotel fahren.
Sie nickt

Fortsetzung folgt


Geschrieben

Sehr geile Geschichte. Hoffe es geht noch weiter


Geschrieben

Wow ist das geil. Ich lese das und habe gleich einen steifen


Geschrieben

Taxifahrt...

Xin steht auf und geht zu Juan und Soun, fängt an mit ihnen zu reden.
Ich sitze auf der Bank und zünde mir eine Zigarette an, Elena setzt sich neben mir.

„Was habt ihr denn jetzt vor ? Fahren wir jetzt zurück oder was ist der Plan... Echt blöd das ich keine Zeit heute habe und ich dich jetzt auch noch mit Juan und Soun teilen muss, aber Dienstag nimmst dir Zeit für mich Marco... Versprochen ?

„ Für dich nehme ich mir gerne Zeit Elena und ich weis ja das Xin damit kein Problem hat, super dann habe ich ja am Montag einen Sex freien Tag … hätte nie gedacht das ich es mal genießen würde alleine im Bett zu liegen.

Elena knufft mir in die Seite...

„ Vielleicht überlege ich es mir ja und komme doch schon Montag zu dir und hole mir dann jeden Tropfen aus deinen Schwanz...

Sie rutscht mit der Hand unter meine Hose, krault meine Eier und streichelt den schlaffen Krieger.

Sie grinst mich an.

„Na wenn der so müde ist werden die beiden sich anstrengen müssen nachher...
Ihre zarten Berührungen pumpen langsam Blut in meinen Schwanz und er wird größer in ihrer Hand.

„Oder auch nicht Elena …

„mmmm geil wie schön groß und hart er immer wird Marco, ich glaube ich werde nicht bis Dienstag warten.“

Xin kommt zu uns zurück an die Bank und ich sehe wie sich Juan und Soun unterhalten .
„Und Elena, wie es scheint ist Marco ja in guten Händen bei dir „ .... sie lacht und Elena holt die Hand wieder raus... grinst frech und nickt nur .

„Was haben die beiden gesagt Xin ? Gefällt ihnen unsere Idee …
Elena schaut etwas verwirrt.
„ Was für eine Idee Xin , habe ich was verpasst ?

„ Na du hast ja gerade was anderes gemacht, als ich mit den beiden gesprochen habe und wenn ich deine glasigen Augen sehe die du immer bekommst hast du doch bestimmt auch was mit Marco ausgemacht, oder ?
Elena wischt sich durch Gesicht...

„Das stimmt Xin, aber nur weil du die nächsten Tage keine Zeit hast und ich weis das du kein Problem hast, wenn ich alleine zu Marco fahre“

„ Nein natürlich nicht Elena, wir teilen doch alles „
Sie kniet sich vor Elena und ich sehe die beiden an.
Langsam nähern sich ihre Gesichter, strecken ihre Zungen raus... und dann fangen beide plötzlich an genau neben mir ihre Zungen wie kreisen zu lassen und sie verschlingen sich immer wieder gegenseitig.

„Bohh nehmt euch ein Zimmer „

Sie schauen mich beide an grinsen und lecken sich genüsslich über die Lippen, Xin setzt sich auch neben mich.
Ich schau zu Juan und Soun die immer noch am reden sind. Sie sehen so brav und unscheinbar aus in ihren Uniformen von der Uni.

„Die beiden sehen so brav und schüchtern aus wenn man die beiden da stehen sieht“
Xin flüstert mir ins Ohr.

„Lass dich nicht täuschen Marco und das Outfit was die anhaben soll es ja auch so aussehen lassen und wenn sie nachher zu dir kommen haben die bestimmt nicht mehr diese Sachen an … lass dich überraschen „

Sie grinst mich wieder an und küsst mir auf die Wange, sagt etwas auf chinesisch.

Juan und Soun kommen zu uns …
„na ihr beiden freut ihr euch schon auf heute Abend ? „
Beide nicken...
„ja und wie und auf die Taxi fahrt auch schon Marco „ Soun zwinkert mir zu.

Xin steht auf....

„Na dann los, da hinten stehen die Taxis und hoffentlich steht auch ein rotes dort, das wir nicht umsteigen müssen.
( zur Erklärung : die Farben der Taxis zeigt in welche Bezirke das Taxi fahren darf.

Wir laufen alle zum Taxistand und sehen schon von weiten, das dort mehrere rote Taxis stehen.



Am Taxi stand angekommen steigen wir in das Große Taxi ein. Es ist ein T.... und hat zwei Sitzbänke die gegenüber stehen.
Xin und Elena steigen als erstes ein und setzten sich in Fahrtrichtung, ich setzte mich gegenüber, Soun und Juan setzten sich neben mich.

Elena sagt etwas zu Fahrer, und er fährt los.

„Wie lange fahren wir denn jetzt Xin ?
Ich spüre wie die Hände von Soun und Juan in meine Hose gleiten und ihn sanft streicheln, mein Kopf dreht sich nach vorne um zu sehen ob der Fahrer was sehen kann. Geschickt ohne auf den Fahrer zu achten holt Juon meine schon etwas harten Schwanz raus aus meiner Hose.... ich schaue Elena an die genau so sitzt um den Fahrer zu sehen.

„ 30 Minuten fahren wir bis zu deinen Hotel, da lassen wir dich dann raus.“
Ich will gerade antworten da beugt sich Juan runter und verschlingt meinen Schwanz mit ihren Mund, ihre warmen Lippen fühlen sich so geil an, das sich mein Schwanz immer mehr mit Blut füllt, ihre Zunge spielt mit meine harten Schwanz, ihre Lippen pressen fest gegen ihn. Soun sitzt rechts neben mir gegenüber von Elena. Wie immer sehe ich die Kamera, die irgendwie schon dazu gehört.
Soun krault meine Eier und Juan bläst meinen Schwanz immer härter, wichst mit ihrer Hand. Das Taxi macht einen Schlenker und der Fahrer sagt irgendwas . Elena antwortet ihn kurz und knapp.

Ich beiße mir auf die Lippen, als Juan meine Kuppe fest zwischen die Lippen presst und meinen Schwanz schneller wichst...
Meine Eier kribbeln und ich merke wie meine Sahne unbedingt raus will, schön tief rein in den Mund von Juan, Ich bewege meinen Unterkörper, Juan presst ihre Lippen so zusammen, das ich es nicht schaffe tiefer in ihren Mund einzudringen...

Meine Hände graben sich in den Ledersitz, sie wichst ihn noch schneller.
Juan zuckt zusammen.
Ihre Lippen fest um meinen Schwanz explodiert er förmlich in ihren Mund, der erste schub Wichse schießt durch meinen Schwanz und drückt sich zwischen die Lippen durch … ich höre ein leises mmmm von ihr, als die Ladung in ihren Mund landet, noch immer presst sie ihre Lippen zusammen … sie wichst weiter und eine zweite und kurz darauf dritte Ladung landet im ihren Mund... Das Taxi macht wieder einen schlenker...
langsam rutschen ihre Lippen von meinen Schwanz und sie setzt sich neben mir hin, den Mund geschlossen und die Lippen etwas von meiner Sahne verschmiert.
Suon legt sich auf einmal auf mein Schoss sieht mich an....
Wieder ein Schlenker vom Taxi und Hupen ist zu hören.
Juan dreht sich seitlich hin und macht ihre Handfläche unter ihren Mund, langsam öffnet sie ihn und die Wichse vermischt mit Spucke läuft an ihren Kinn runter und tropft in ihre Handfläche die sich immer mehr füllt und fast Überläuft.
Ihre Hand bewegt sich langsam zum Kopf von Suon bleibt ein ganzes Stück darüber stehen, sie schaut mich an … langsam kippt sie die Finger nach unten... Soun die auf meinen Schenkeln liegt öffnet ihren Mund, ich sehe sie an, ihre Augen glänzen, dabei streckt sie ihre Zunge raus.
Die Wichse läuft Juan zwischen die Finger und tropft langsam runter genau in den Mund von Soun.
Platsch, Juan kippt die Hand und die ganze wichse aus ihrer Handfläche klascht in das Gesicht von Juan, ein Teil ist in ihren Mund zu sehen.
Juan lässt sich genüsslich ihre Finger ablecken, setzt sich dabei neben mich. Die wichse läuft Suon am Gesicht runter.
Schon wieder macht das Taxi einen Schlenker.
Mit verschmierten Gesicht setzt sich Suon neben mich, macht ihren Mund auf... zeigt mir die Bläschen und Fäden meiner Wichse in ihren Mund …. schließt ihn langsam und ich kann sehen wir sie es runter schluckt.

„Ihr seit ja zwei geile Dinger“
Ich nehme von den beiden die Hände lege sie au meine Schenkel.

Beide grinsen mich an, Xin sitzt mir gegen über und sieht auch zufrieden aus.

„Das war richtig geil ihr drei, haben bestimmt gutes Material aufgenommen...

Ich lache, das Taxi fährt von der Autobahn runter.

„na ihr beide habt ja auch gute Statisten für heute ausgesucht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte weiter schreiben!!! Bin gespannt was noch so für geile perversen Sachen die alle erleben!!!


  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine besondere Überrschung
Ich gehe etwas erschöpft ins Zimmer und dusche ausgiebig.
Es ist 15 Uhr, als ich mich dann entschliesse runter in die Bar zu gehen um etwas zu Essen und zu sehen ob meine Kollegen evtl. auch dort sind.
Unten angekommen setze ich mich in die leere Bar und bestelle einen großen Burger.
Die Kollegen sind nicht da und ich warte sehnsüchtig auf mein Essen.
Mein Handy piepst und ich bekomme eine Nachricht von Xin.
" Hat sich Juan schon gemeldet ? Bein Soun ist was dazwischen gekommen und sie kann nicht heute kommen "
" Nein habe noch nichts gehört von ihr "
" ok, na sie kommt auf jeden Fall um 20 Uhr und bringt noch jemanden mit wenn es für dich in Ordnung ist. "
" wie sie bringt jemanden mit, ich habe sie ja auch heute erst kennen gelernt und dann schon wieder ein neues Gesicht ? "
" hihi du kennst mich doch Marco... ist es ok für dich ? Hoffe du magst mich Morgen immer noch nach der Überraschung. "
" klar ist es ok Xin, was denn für eine Überraschung, das du Angst hast ich mag dich Morgen nicht mehr ? "
" vertraue mir, ich weis es wird dir gefallen ... bis später "
" du geiles Misttstück.... ok bis später "
Frisch gestärkt gehe ich in mein Zimmer hoch und bin am überlegen, was das wohl für eine Überraschung sein soll.
Bringt Juan ihre Schwester mit oder gar ihre Mutter ?
Noch immer schwirren die verrücktesten Sachen in meinen Kopf umher, als ich aufdem Bett einschlafe.
Ein paar Stunden später werde ich von meinen Handy geweckt...
Juan hat mir geschrieben.
" Bin so gegen 19 Uhr bei dir im Hotel"
" ok Juan und mit Überraschung wie ich von Xin gehört habe"
" ja mit Überraschung, falls du uns rein lässt ;) "
"  klar lasse ich euch rein, dann bis später ich geh noch etwas einkaufen "
" freu mich Marco ... bis später "
Es ist 18.30 als ich mit den Tüten vom einkaufen komme und alles in den Kühlschrank Räume als es an der Tür klopft.
Ich schaue auf die Uhr und gehe zur Tür, hoffe das es nicht ein Kollege von mir ist.
Als ich die Tür öffne steht Juan vor mir, sie hat ein dünnes Sommerkleid an wo man die kleinen Brustwarzen durchschimmern sieht und ein paar Turnschuhe an.
" Hallo Marco, ich hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt schon da bin mit meiner Überraschung, wir haben schnell ein Taxi vorhin gefunden "
" schön, das du schon da bist ich bin auch gerade erst rein. Was denn für eine Überraschung ? "
" na diese hier... "
Sie sagt etwas auf chinesisch und plötzlich steht eine andere Frau neben ihr. Sie sieht in meinen Augen wie ich doch etwas verwundert gucke.
" Das ist Kim, eine gute Freundin von mir."
" Hallo Kim, ich bin Marco, kommt doch erstmal beide rein.
Kim schaut mich an und sieht wie ich sie von oben bis unten ansehe.
Sie ist ca. 155 groß und sehr zierlich gebaut. Ihre langen roten Haare passen zu ihren Makeup was wie ein Kunstwerk aussieht. Ihre Augen sind sehr stark betont und passen zum Outfit.
Sie hat einen schwarzen kurzen Rock an mit weissen Strumpfhosen die nur bis über das Knie gehen. Ihre weisse Blouse ist sehr weit und man kann ihre eine Schulter sehen und ihren BH.
" Hallo Marco, schön dich kennenzulernen "
Wir gehen in das Zimmer und die beiden setzten sich auf das Bett.
" Das ist je eine nette Überraschung Juan "
Juan grinst mich frech an.
" Die Überraschung kommt erst noch "
Kim legt sich plötzlich auf das Bett und juan sieht mich an.
" nehm dir was zu trinken Marco und schau uns zu... ok ?
Ich nicke juan zu nehme mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Schreibtisch.
Juan dreht sich und Kim so hin, das ich sie schön sehen kann.
Langsam lässt juan ihre Hände an kims unterschenkel hoch gleiten und ruscht langsam über ihre Strümpfe hoch zwischen die Schenkel. Kim winkelt etwas die Beine an, als auch schon Juan sich küssend langsam hoch arbeitet.
Juan schiebt den Rock hoch und ihr Gesicht gräbt sich zwischen die Beine von Kim.
Kim stöhnt mit ihrer zarten Stimme leise und greift nach dem kleid von Juan. Sie zieht es hoch und ich kann Juans kleinen Arsch sehen den sie mir genau entgegen streckt.
Meine Hose spannt sich immer mehr und ich kann gar nicht mehr abwarten endlich meinen harten Schwanz in die einladende Votze von Juan zu stecken.
Die Bewegungen von Juans Kopf werden schneller und auch das stöhnen von Kim.
Kim hällt mit ihren kleinen Händen den Kopf fest und drückt ihn runter.
Ich sehe wie die Hand von juan an ihrer Votze ist und sie sich selber wichst., beide stöhnen immer lauter.
Sie glänzt schon richtig vom Votzensaft und sie reibt ihre Finger zwischen den nassen Schamlippen.
Kim sagt etwas auf chinesisch und plötzlich hört Juan auf.., rutscht weiter hoch zu Kim
Ach du scheisse
Fortsetzung folgt

Geschrieben

Freut mich das du wieder die Zeit gefunden hast zu schreiben. Bin schon auf die nächste Geschichte gespannt. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...