Jump to content
rasta444

Mein besonderes Erlebnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schöner Anfang...... Kommt mehr??


  • Gefällt mir 1
rasta444
Geschrieben

Rainer streckte seine Hand nach meinem Bauch aus und streichelte ihn langsam höher strebend, da merkte er das mein BH geöffnet war und sah Klaus Hand auf meinem Rücken.Jedoch anstatt jetzt sauer zu reagieren nickte er zu Klaus und signalisierte ihm mir mein shirt aus zu ziehen. Das tat er gerne und ruckzuck saß ich mit blankem Oberkörper zwischen den beiden.Ich schämte mich ein bißchen aber der Alkohol hat mich was enthemmt.Klaus sagte zu Rainer das ich einen tollen Busen hätte und streichelte sanfz meine linke Brust.Rainer machte das an mich so zu sehen und zog sich ganz aus. Setzte sich und fing an an meinem Reisverschluß der Jeans zu ziehen.Klaus half ihm und öffnete meinen Knopf an der Jeans
Beide versuchten mit ihren Fingern in meine Jeans zu kommen, doch sie war zu eng.


  • Gefällt mir 5
rasta444
Geschrieben

Rainersagte ich solle aufstehen und mir vor den beiden mich ganz ausziehn.Oh Gott ich wäre am Liebsten im Erdboden verschwunden und hatte bestimmt einen roten Kopf.Rainer drängte und Klaus sagte das wäre doch heute ein geiler Abend.
Also stand ich auf stellte mich vor den Beiden auf der Couch und zog langsam meine Jeans aus, achtete aber darauf, daß mein Slip nicht mit rutschte.Nun stand ich nur mit Slip vor Ihnen und Klaus hatte sich seine Hose auch aufgemacht, und zog sie langsam aus.
Er hatte schonj einen langen Penis und glatt rasiert. Rainer sagte ich solle mich rumdrehen und langsam mich bücken und den Slip ausziehen.Ich trank noch einen Schluck Bier und beugte mich vor und zog langsam meinen Slip über die Backen.
Zwischen meinen Beinen konnte ich sehen, wie die beiden sich ihre Schwänze massierten.


  • Gefällt mir 5
maiki5
Geschrieben

Super weiter bitte


  • Gefällt mir 1
rasta444
Geschrieben

s hatte ich mich noch nie r 2 Männern gestellt, war aber ein prdes Güh hre gieigen e uf mnem Pu spüen.Ihel chwad dht ich langsam um, als Raine aufstand undmich wieer umdrehte.Ich solle die Augen schließen und so stehen bleiben,.Er ging aus dem Zimmer um irgendwas zu holen.Als er raus war kam Klaus zu mir und streichelte meinen Rücken und glitt über meinen kleinen Po.Ich zitterte leicht vor Kälte oder Erregung ich weiss nicht, bekam jedenfalls eine Gänsehaut.Rainer kam zu rück mit einer Augenbinde und legte sie mir an.dann sollte ich mich knien und beide Männer gleichzeitig streicheln. Wow zum erstenmal hatte ich in jeder Hand einen steifen Schwanz wahnsinnig, wie im Pornofilm dachte ich.Aber es machte mir mittlerweile echt spass, alles waren gut gelaunt und ich fragte mich was so alles noch passieren würde?


  • Gefällt mir 4
jobe
Geschrieben

bitte schreib weiter


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

bitte weiter!!!!


  • Gefällt mir 1
rasta444
Geschrieben

Rainer und Klaus gefiel es und sie streichelten alles an mir , was sie greifen konnten.Klaus griff mir an den Busen und massierte Ihn kräftig, wobei er meine Brustwarze zwirbelte.Es tat ein bißchen weh aber es zeigte mir auch wie erregt er war.Rainer setzte sich vor mir auf dem Boden und deutete mir ich solle ihm jetzt einen blasen.Sein Schwanz stand vor Erregung , ich beugte mich vor und nahm ihn langsam auf , um ihn dann wieder ins freie zu lassen , und mit meiner Zunge leicht an seinem Stamm vorbei glitt.Peter war hinter mir gekrochen und streichelte meinen Po, dabei zog er meine Backen immer wieder auseinander und berührte kurz meine feucht werdende Spalte.


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Rainer + Klaus... mit mal ein Peter? verbundene Augen und es wird gedeutet?


  • Gefällt mir 1
rasta444
Geschrieben

sorry , war was durcheinander.

 

rolleken6
Geschrieben

Das Du die Namen durcheinander gebracht hast ist nicht schlimm. Die Geschichte liest sich toll und ich stelle mir vor, das es nicht dabei geblieben ist. Ihr hattet sicher einen schönen Dreier. Schreib bitte weiter, so ein Erlebnis ist aber eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Ich bin gespannt, wie es weiter ging.

sexyhans1
Geschrieben

Bin auch gespannt wie es weitergeht

×
×
  • Neu erstellen...