Jump to content

hallo habe da mal eine frage (Beschneidung)


Buster40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb angie0506:

Ist es nicht sogar so.....das wenn das Glied steif ist, das die Eichel eh nicht verdeckt ist durch die Vorhaut????

Nein... nicht immer ;) Und leider vergessen viele Männer, dass auch der kleine Mann mal an die Luft muss. :)   Auf jeden Fall ist es in der Regel so, dass ein beschnittener Schw... etwas unempfindlicher wird. Und wie ich finde, wesentlich atraktiver ist, als ein bemützter Schw....  ;) Aber das ist ja eine "Geschmackssache" :)

Geschrieben

Also.....hab gerade noch mal nachgeschaut..... Is doch tatsächlich weg die haut..... OK OK....wenn steif ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bay11:

...die Eichel ist größer und allgemein ist er a bissl größer worden.

Dann und wann ist das sogar bei mir so und ich bin nicht beschnitten 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Ist es nicht sogar so.....das wenn das Glied steif ist, das die Eichel eh nicht verdeckt ist durch die Vorhaut????

Wenn wer ne lange Vorhaut hat o. eine phimose nicht unbedingt.  

Geschrieben

Also wenns einen 50 jährigen nur dabei um die Hygiene geht, der tut mir leid. Wem es um das Gefühl bei blanker Eichel geht, sollte die einfach mal zurück ziehen und dann mal so den ganzen Tag rum laufen. Da es ungewohnt ist mit blanker Eichel kann es auch mal ein unangenehmes oder wohliges Gefühl geben. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angie0506:

Ist es nicht sogar so.....das wenn das Glied steif ist, das die Eichel eh nicht verdeckt ist durch die Vorhaut????

So ist es in vielen Fällen. Es könnte aber auch sein, dass der"Kragen" der Eichel noch von der Vorhaut bedeckt ist. Ist das nicht die kritischte Stelle für Verunreinigungen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just4Fuck:

So ist es in vielen Fällen. Es könnte aber auch sein, dass der"Kragen" der Eichel noch von der Vorhaut bedeckt ist. Ist das nicht die kritischte Stelle für Verunreinigungen?

Da hilft immer noch waschen waschen waschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Da hilft immer noch waschen waschen waschen

Das ist der einzig wahre Trick bei Körperfalten... Besonders solche, die evtl. Feuchtigkeit ausgesetzt sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Also wenns einen 50 jährigen nur dabei um die Hygiene geht, der tut mir leid. Wem es um das Gefühl bei blanker Eichel geht, sollte die einfach mal zurück ziehen und dann mal so den ganzen Tag rum laufen. Da es ungewohnt ist mit blanker Eichel kann es auch mal ein unangenehmes oder wohliges Gefühl geben. :)

Für das Gefühl gibt es spezielle Eichelringe  die man länger tragen kann gibt es bei dem großen Internetkaufhaus von den kriegerischen Damen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Für das Gefühl gibt es spezielle Eichelringe  die man länger tragen kann gibt es bei dem großen Internetkaufhaus von den kriegerischen Damen.

OK wusste ich nicht. Aber einfach die Haut zurück ziehen und gut hilft auch. Wenns dann trocken ist rutscht ja nicht so zurück und ist kostenlos :)

Geschrieben

Du weißt nicht, ob du es machen sollst? Gibt es denn nen Grund dafür?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BS-Affair:

Gibt's da ne Studie oder ne verlässliche Quellenangabe? 

Erfahrungswerte...... ErfahungswerteErfahungswerte.......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich lasse mir die Ohren abschneiden, ist bestimmt hygienischer.

 

Wo lebt ihr eigentlich, im Amazonas bei den noch unentdeckten Ureinwohnern?

Entscheidend ist, sich regelmäßig zu waschen, mit oder ohne Mütze.

Das ist doch völlig unstrittig, Vollweib! Es geht lediglich darum, dass mit Vorhaut der Schwanz schneller riecht. Das war eine Feststellung.

Das Körperhygiene das A und O ist, ist hoffentlich unwidersprochen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich lasse mir die Ohren abschneiden, ist bestimmt hygienischer.

 

Wo lebt ihr eigentlich, im Amazonas bei den noch unentdeckten Ureinwohnern?

Entscheidend ist, sich regelmäßig zu waschen, mit oder ohne Mütze.

Wie recht du hast!!!!!

Aus modischen Gesichtspunkte lasse ich mir doch nix weg schmeiden!!!!!!!!

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Das Körperhygiene das A und O ist, ist hoffentlich unwidersprochen! 

Ja, und hier auch nicht das Thema. Daher bitte diesen Aspekt nicht weiter vertiefen - hier geht es um eine Anfrage zur Beschneidung.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Arteras:

So ein Quatsch - das ist eine Urban Legend - hilft auch nicht gegen Krankheiten o.ä. - So lange keine med. Gründe vorliegen ist sowas nicht nötig. Hat bei dir da du den Reiz ohne die Vorhaut nicht gewohnt bist vermutl. eher Nachteile das du überempfindlich wirst

Das Gegenteil ist der Fall, die Eichel ist nicht mehr so empfindlich, es ist schwieriger zu kommen ,auch bei der Masturbation, Ich kenne Männer die beschnitten sind, und nur durch harte Hand kommen können. Ich finde es optisch schöner ,hygienischer ist es auch. Nach der OP , kann es mehrere Wochen dauern bis alles verheilt ist, und Du wieder schmerzfrei Sex haben kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ja, und hier auch nicht das Thema. Daher bitte diesen Aspekt nicht weiter vertiefen - hier geht es um eine Anfrage zur Beschneidung.

Danke und LG
Carmen, Community Team

OK!!!!

Antwort!!!!

Nein!!!

Nicht abscheiden.Punkt.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

@Buster40 google mal nach Beschneidung Folgen - dann findest du x Berichte und Infos von Leuten die beschnitten wurden und  was sie erlebt haben und auch passende med. Infos und Fakten

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb angie0506:

Ist es nicht sogar so.....das wenn das Glied steif ist, das die Eichel eh nicht verdeckt ist durch die Vorhaut????

Nicht bei jedem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

OK!!!!

Antwort!!!!

Nein!!!

Nicht abscheiden.Punkt.

Speziell Du solltest alles so lassen wie es ist. ;)

 

Ansonsten schliesse ich mich an:

1.) Beschneidung nur wenn es der Arzt empfiehlt!

2.) Sollte das so sein, dann musst Du keine Angst haben. Die Eichel wird eher unempfindlicher, weil sie ja ohne Schutz permanent an irgendeiner Form von Stoff scheuert.

 

Geschrieben

Eine Beschneidung ohne medizinischer Notwendigkeit würde ich bestimmt nicht machen. Rein aus hygienischen Gründen muss es doch nicht sein. Also ich Dusche jeden Tag, und wenn ich nur ein Date zum Kaffee habe, Dusche ich maximal 1 Stunde vorher. Duschen vor dem Sex natürlich inklusive dem besten Stück, ist ja selbstverständlich.

Geschrieben

Ich (Bi) finde einen beschnittenen Penis sehr viel ästhetischer und attraktiver. Deshalb habe ich mit 35 meine Vorhaut entfernt (high & tight) und auch nach über 20 Jahren ist das einzige, was mich stört, die Tatsache, dass ich es nicht viel früher habe machen lassen. Ich finde es sehr schön und der Sex ist unvergleichlich viel besser. Besonders oral!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Das Gegenteil ist der Fall, die Eichel ist nicht mehr so empfindlich, es ist schwieriger zu kommen ,auch bei der Masturbation, Ich kenne Männer die beschnitten sind, und nur durch harte Hand kommen können. Ich finde es optisch schöner ,hygienischer ist es auch. Nach der OP , kann es mehrere Wochen dauern bis alles verheilt ist, und Du wieder schmerzfrei Sex haben kannst. 

Noe falsch, ich glaube nicht das du jeden gefragt hast wann er beschnitten wurde. Es ist nämlich ein Unterschied ob als Säugling o. Kleinkind beschnitten oder erst im Alter. Abgesehen davon das ich es bei Kindern für Körperverletzung halte, ist bei Ihnen so das sie abstumpfen und nix merken, weil sie es nicht anders kennen. Zudem wird bei Kindern die Oberfläche der Eichel beschädigt weil die Vorhaut und Eichel bis zum 6/7 Lebensjahr noch miteinander verklebt sein können. Wird erst im Alter beschnitten, ist die Eichel viel empfindlicher und gewöhnt sich oft nie daran das der Schutz fehlt. Denkst du solche Teile wie Senslip wären entwickelt worden wenn alle abgehärtet wären. Der 23J. Sohn von Bekannten ist dank später Beschneidung immer noch Jungfrau weil alles so sensibel ist das der leichteste Luftzug schmerzt. 

×
×
  • Neu erstellen...