Jump to content

hallo habe da mal eine frage (Beschneidung)


Buster40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo habe da mal eine frage
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin.
mich beschäftigt schon seit einer zeit ein gedanke
und weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht.
hat schon jemand seine vorhaut entfernen lassen???
und wenn ja wie ist der sex vor und nachher
kann mir jemand das sagen???

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Lass ihn mal so, wie Mutter-Natur ihn geschaffen hat, es sei denn es schmerzt und ist stark verengt

Geschrieben

Hygienischer ist es schon...aber Paß die vom Dr. beraten!

Geschrieben

Warum willst du dich denn beschneiden lassen, hast du eine Phimose oder einfach nur so ? Bedenke, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt bezahlst du den Eingriff aus Eigner Tasche .

Geschrieben

Habe mich mit 19 beschneiden lassen , der Sex ist besser , kannst nach gewisse Zeit länger, bist dann nicht mehr so empfindlich , für manche Frauen ist das schlecht.

Geschrieben

Lass es machen !! Die Frauen mit Erfahrung werden es Dir danken !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KATandMAN:

Hygienischer ist es schon...aber Paß die vom Dr. beraten!

So ein Quatsch - das ist eine Urban Legend - hilft auch nicht gegen Krankheiten o.ä. - So lange keine med. Gründe vorliegen ist sowas nicht nötig. Hat bei dir da du den Reiz ohne die Vorhaut nicht gewohnt bist vermutl. eher Nachteile das du überempfindlich wirst

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Hygenischer........wenn es danach geht können sich frauen auch die inneren Schamlippen abschneiden lassen. Die Kerle sind nur zu faul im ihren Rüssel zu waschen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

So ein Quatsch - das ist eine Urban Legend - hilft auch nicht gegen Krankheiten o.ä. - So lange keine med. Gründe vorliegen ist sowas nicht nötig. 

Also ich als Frau kenne beides und nicht beschnittene riechen schneller und setzten sich schnell Grind an! 

Natürlich ist es nicht nötig...aber sauberer!

vor 5 Minuten, schrieb monsterhase82:

Hygenischer........wenn es danach geht können sich frauen auch die inneren Schamlippen abschneiden lassen. Die Kerle sind nur zu faul im ihren Rüssel zu waschen

Glaub es oder nicht, es gibt auch Frauen, die sich ihre Scharmlippen verkleinern lassen!

Selbstverständlich ist waschen das a und o

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

Maik2002250 Habe mich mit 19 beschneiden lassen , der Sex ist besser , kannst nach gewisse Zeit länger, bist dann nicht mehr so empfindlich , Also kein Gefühl mehr!!!!!????!!!!!

Geschrieben

solltest du ohne einen guten grund nicht machen lassen.. wenn es einfach nur just for fun ist oder weil du glaubst das es dir bei sexuellen dingen helfen kann.. lass es, bedenke es ist ein eingriff den man soweit ich weiss nicht rückgängig machen lassen kann.. und wenn ich so frei sein darf das anzumerken: ich finde unbeschnitten weitaus ästhetischer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb KATandMAN:

Hygienischer ist es schon

Genauso ein Märchen, wie bei rasierten Frauen. Da ist nix hygienischer - nur auf die Körperpflege kommt es an. Ein beschnittener Schwanz müffelt auch - wenn er nicht gewaschen wird!

 

Beschnitten kann im Alter zu einer verringerten Sensibilität führen. Wer sich das aus optischen Gesichtspunkten machen lässt, läuft in meinen Augen nicht ganz rund. Aber muss jeder selber für sich entscheiden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin von Geburt an beschnitten. Ich habe also keinen Vergleich, was die Sensibilität angeht. Ich finde meinen Schwanz so schöner, als mit Vorhaut, aber das alleine sollte KEIN Grund für einen medizinischen Eingriff sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Also!!!!!!

Es ist doch wohl möglich sich mehrmals am Tag den Schwanz zu waschen!!!!

Nach jedem Toiletten gangwasche ich mir die Hände und auch meinen besten Freund!!!!!!

Wo bitte ist da das Problem??

Man muss nun wirklich nicht alles weg schnibbeln nur weil es angeblich geiler sein soll!!!!!

Leider tun das 90% der Männer nicht...also ihr besten Stück waschen 😎

Geschrieben

Ich bin beschnitten weil die vorhaut Zu eng war ,und beim Sex hat es weh getan. Und das gute ist die Eichel ist größer und allgemein ist er a bissl größer worden.

Geschrieben

ich werde nie verstehen warum sich manche ohne wirklichen Grund einfach so unter das Messer legen wollen......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KATandMAN:

Also ich als Frau kenne beides und nicht beschnittene riechen schneller und setzten sich schnell Grind an! 

Natürlich ist es nicht nötig...aber sauberer!

Wenn Mann sich nicht wäscht vielleicht, gibt genug faule Säcke. Wer sich täglich morgens und abends dort wäscht und nach dem WC-Gang wenn möglich, riecht dort nicht und smegma wirst du auch nicht sehen. Abgesehen davon - ab ist ab - dranschneiden ist nicht. Wenn man Probleme hat, weil die Vorhaut weg ist, ist das kaum rückgängig zu machen. Wenn man das aber unbedingt ausprobieren will, es gibt spezielle Eichelringe die die Vorhaut zurückhalten.

Und ehrlich wenn ein Typ müffelt - kick ihn ins Bad zum waschen und nicht zum Chirurgen um die Vorhaut abzuschneiden. Grund zum schneiden ist nur ein Phimose und selbst die kann mechanisch weg gedehnt werden ohne OP - dauert nur länger

bearbeitet von Arteras
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KATandMAN:

Leider tun das 90% der Männer nicht...also ihr besten Stück waschen 😎

Tja....das sind dann auch die , die beim vorführen der dame gleich wieder weg geschickt werden!!!!

Da hat sie echt keinen Bock drauf!!!!

Einfach nur pfui....

Geschrieben

Stimmt ,

 

mit Vorhaut die Jungs kennen keine Seife und ihn wurde nicht gezeigt was Hygiene ist.

 

die Jungs mit dem langen , sind keine Techniker und wissen nicht wie sie mit ihren Teil umgehen können.

 

und Männer mit vorhaut kommen ganz schnell weil sie ja nicht (wie war letztes der Begriff ) abgestumpft sind.

 

 

alle Vorurteile genannt oder etwas vergessen ??

 

 

Geschrieben

Ist es nicht sogar so.....das wenn das Glied steif ist, das die Eichel eh nicht verdeckt ist durch die Vorhaut????

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KATandMAN:

Leider tun das 90% der Männer nicht...also ihr besten Stück waschen 😎

Gibt's da ne Studie oder ne verlässliche Quellenangabe? 

×
×
  • Neu erstellen...